Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

weiß ich doch :), son kleiner Schnack in einem bedeutungslosen Kriegegebiet ist wirklich mal was feines, wenn nicht immer die Gegner im Blutrausch wären.

 

Ja besser mit Macone rede, ich bin nur noch pissed im PVP wegen den Drecks lags.

 

Ja Cedrique, als Melee bist im Moment echt gearscht irgendwie. Da rennt grad gewaltig was schief beim Server, ich merke das massivst bei Aktionen wie Anspringen, unterbrechen etc.

 

aber hey, ist sicher unsere Hardware... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Cedrique: da hast du bestimmt gegen Dynatech gespielt :D (kleiner Scherz)

 

hm...hab keine potenzch..... gesehen :D

 

und ausserdem waren wir glaub sogar noch zusammen drin.

huttenball 4 machtwerkler, 3 von uns 1 random. war ne üble niederlage gegen die hutten.

die lags waren so übel....ich dachte weird macht breakdance im vorbeilaufen

 

 

aber hey, ist sicher unsere Hardware... :rolleyes:

 

ja...das spiel ist einfach zu schlecht für unsere hardware ;)

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

(Genau das, was Machtwerk soviel Spaß macht)

Ich hatte Undo auch schon mal nen Spruch gedrückt gehabt, weil Machtwerk mit so vielen Gelehrten rumroffelt. Jedoch gab er mir folgerichtig zurück, dass sie die Gelehrten auch schon spielten, bevor 2.0 und der Buff kam. Sie jetzt - als kompletter No-Name - zu flamen, ist nicht richtig.

 

Davon ab haben sie auch noch ganz viele andere Charaktere. Wird dir nur nicht so auffallen, weil liebenswürdige Personen, wie du natürlich eine bist, nicht unbedingt mit jedem ins Gespräch kommen. :)

Edited by NoseCookie
Link to comment
Share on other sites

da fallen auf Arbeit die Server aus und ich kann nicht auf den harten Flame antworten und nun ist er ganz weg :eek:

 

Ansonsten war Machtwerk schon immer eine Gilde mit überproportional vielen Gelehrten, Entschuldigung das wir vor 2.0 nicht fotm gespielt haben und es auf einmal sein sollen :D

 

*Memo an mich selbst: Schurken auf 55 bringen*

Link to comment
Share on other sites

Spricht sich auch mittlerweile schön rum auf dem Server und macht dich zum Gespött.
Nicht wirklich. Alle mögen Eska.

 

Davon ab. Poste mal den Namen von deinem Main oder halt deinem Vermächtnis. Irgendwas woran ich dich als Trottel im Spiel identifizieren kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...