Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Servus Zusammen,

 

der/die ein oder andere kennt mich vieleicht aus den ein oder anderen BG war früher meisstens auf Repseite unterwegs und hab mir nun 2 Chars auf Impseite hochgezogen.

Jetzt gehts ans ausstatten.

 

Deshalb wollt ich hier mal fragen:

Gibts auf Seiten des Imperiums eigendlich auch nen eigenen TS fürs PVP oder hat sowas nur bei der Republik ?

Link to comment
Share on other sites

Liegt wahrscheinlich daran, dass alle die viel im Forum gepostet haben aufgehört haben, oder jetzt auf anderen Servern spielen. Da denk ich nur an die Whiteclaws, einige von COL, Eskadur.... aber was ist mit Qintas? Rechner wegen zu hoher Spannung abgeraucht? Bei der Hitze kein Überspannungsschutz an der Solaranlage an seinem Platz unter der Brücke? ;) Wo ist eigentlich Mastark? ;)
Link to comment
Share on other sites

Naja PvP ist ja auch nicht mehr attraktiv dank des Bolster System hat ja wie wir alle wissen, auch der letzte PvP legatheniker kompetenz, macht immer noch kein schaden, kann nicht heilen, geschweige mal inc ansagen und dabei kommen so intelligenzbolzen raus wie man hier in einigen thread schon mal lesen konnte.( ich nenne jetzt mal kein Name, wer das forum ließt weiß schon wer) oder diese dämlichen Panzersetup´s den ich auch Tofn schon oft begegntet bin einfach nur ätzend. Bw sollte da echt mal die Feldzuweisung für das PvP sperren.(Bei 4 sabo heal, 2 tanks und 2 smashern hört der spaß echt auf)

 

:D also wen wundert es das viele aufgehört haben oder von Vc auf nen anderen server tranferiert haben. lag doch auch daran das sich nur noch die selben leute hier auf Vc gelistet haben. Die Gruppen teilsweise sowas von unterirdisch waren das es einfach kein spaß mehr gemacht hat.

 

und das mit Sommerloch und Ferienzeit ist ja es so eine sache wer will schon bei knapp 40°C im Zimmer hocken und den ganzen tag Swtor schwitzen ^^ da hört ja echt jeder spaß auf bei den Temperaturen :D

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Immer wieder erstaunlich. dass jemand wie du, der kaum in der Lage ist, einen kohärenten deutschen Satz hervorzustammeln, sich anmaßt, die Intelligenz anderer auch nur einzuschätzen, geschweige denn, sich darüber zu mokieren. Liegt wahrscheinlich daran, dass du kein Legothanicker bist und dir die Kompotanz regelrecht zu den Ohren rausquillt.
Link to comment
Share on other sites

Er hat in seinen wirren Worten "PvP-Legastheniker" geschrieben und nicht Legastheniker. Hätte er PvP-Günthers geschrieben, wäre es sicherlich auch kein Flame an alle Günther heißenden Menschen gewesen.

 

Also chill, bro. Keiner hat dich wegen deiner Behinderung weniger lieb.

Link to comment
Share on other sites

Liegt wahrscheinlich daran, dass alle die viel im Forum gepostet haben aufgehört haben, oder jetzt auf anderen Servern spielen. Da denk ich nur an die Whiteclaws, einige von COL, Eskadur.... aber was ist mit Qintas?

 

Ich bin noch da :)

 

Das Forum allerdings langweilt mich, immer die gleichen hirnlosen Posts (damit mein ich nicht den VC Post sondern das Forum allgemein) von den gleichen Leuten ;) Fast wie PvP auf VC ;)

 

Anwesende ausgenommen. ;)

----

4 Smilieys in 2,5 Sätzen man bin ich gut :eek:

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Push ;-)

 

Hallo zusammen.

Ich bin ein Ex-CF/VC Spieler,der nach langer Pause wieder rein schaut.War auf Impseite mitm BH (Ensha) und auf Repseite (CoL Anema/Sage,Carlin/Vanguard) unterwegs (bis 08.2012).

 

Danke an die Community für die tolle Zeit.Viele spaßige matches mit/gegen Machtwerk,Laex,Onaga,Thorwulf,Isami,Weird,Tares&Mau,Ja`zz,Methis,Keyko und viele,viele andere mehr (too much to list ) + Gildenfreunde von CoL.

 

Grüße

Edited by Ensho
Link to comment
Share on other sites

Fainn, Undo, Tare, Nake, Mau, Thyzen, Keiko, Maru, Setana, Weird, Eskadur....das sind so die Spieler mit denen ich viel spiele, wir sind alle hauptsächlich nach T3M4 auf Imp und Rep Seite.

 

Einige haben zusätzlich einen Twink auf Tofn und natürlich diverse Twinks auf VC.

 

Essex, Rahek und einige Andere sind auch nach T3M4 gewechselt (Gilde Edelhutten wenn ich mich nicht täusche)

 

Nernero und Neira sind nach Tofn, viel mehr weiß ich nicht.

 

----

Donnerstag ist also Ranglistenzeit so so :D

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Ich habe seit über einem halben Jahr nicht mehr gespielt und bin dementsprechend ein wenig verwirrt nach meiner Rückkehr.

Da ich nicht die Zeit und zugegebenermaßen auch nicht die Muse habe mich durch hunderte Seiten zu lesen, hätte ich da mal eine Frage:

Habe ich das richtig verstanden, dass dieser Bolster-Mechanismus so funktioniert, dass nicht belegte Equip-Slots jetzt vom Programm sozusagen mit Werten aufgefüllt werden? Und dass der zugehörige Bug teilweise bewirkt, dass manche dieser "Auffüllungen" dann besser wären, als das angelegte Ausrüstungsteil?

 

Ich hab früher eigentlich sehr gerne PvP gespielt. Die meiste Zeit allerdings u50.

Hauptsächlich einen Schurken-Heiler. Allerdings hab ich jetzt das Gefühl, dass die Heil-Leistung nachgelassen hat. Kann mich nach so langer Zeit aber auch irren.

Auch sehr spaßig fand ich meinen Full-Tank-Fronti. Klar war der kein Schadensmonster und nur dafür da, andere zu beschützen und die Gegner mächtig zu ärgern. Den hatte ich später auch im ü50. Jetzt hab ich beim Text Überfliegen gelesen, dass Tanks im PvP nicht mehr so toll sind aufgrund des Bugs. Lohnt es sich dann in dieser Hinsicht weiter zu machen oder werde ich da sehr schnell frustriert sein?

Link to comment
Share on other sites

U55 wird man am "besten" verstärkt, wenn man 46ger Inlays inklusive Aufwertungen trägt.

 

Mein Hexer hatte mit 43er Inlays auf Stufe 50 29k HP bei 2018 Kompetenz, ich habe dann alle Inlays durch das Makeb Planetenmarkengedönse getauscht und habe im BG nur noch 24,5k HP bei 2018 Kompetenz.

 

Ansonsten gilt, vor 55 keine Teile mit Kompetenz benutzen auch keine Farbkristalle. Ab 55 keine "alten" PvP Sets benutzen die noch Kompetenz haben. (von der Kriegsheld und Elitekriegsheldrüstung wurde die Kompetenz entfernt - bis auf die Waffen --> nicht benutzen)

 

 

Der normale 55er ohne Aufwertungen mit 54 PvE Equip hat knapp 25k HP und 2018 Komletenz hast du weniger stimmt etwas an deiner Ausrüstung nicht.

 

Was den Schurken selber angeht:

Der hatte noch nie Burstheal, du hottest alles zu und freust dich am Ende über 800k bis 1.000k Gesamtheilung.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Wir haben unseren Maintank und zwei weitere rBG-Spieler verloren, so dass wir auf absehbare Zeit nicht mehr listen können und mal wieder völlig neuaufbauen müssen. Ysissiryl und ich sind jetzt allein und Ysi ist im Urlaub. Falls eine Gruppe heute Abend noch einen Heiler braucht, würde ich mich freuen, irgendwo unterzukommen.
Link to comment
Share on other sites

Dann danke ich mal allen, die sich trotz Sommerflaute und -hitze gestern die Mühe gemacht haben, rBG-Teams zusammenzukratzen. Gelistet hatten, soweit ich weiß, IRIS/Dynatech, Legion der Toten, Schatten der Dunkelheit/Das Imperium und Machtwerk/Resterampe. Falls ich jemanden übersehen habe, geschah dies in Unkenntnis.
Link to comment
Share on other sites

Machs wie wir anderen und schau für Rated über die Gildengrenze hinaus ;).

 

Immerhin haben wir auf VC ein PVP-TS und dank Leuten wie Melana(Joi) und zuvor auch Lieena Leute, die sich hingebungsvoll darum kümmern, Gruppen zu organisieren. Die Setups lassen sich dann auch so bauen, dass möglichst alle was davon haben.

 

Wenn ich mir so anschaue, wie wir uns bisher mit unserer gemischten Truppe gegen Gildensetups geschlagen haben, kann ich nur sagen: Ein Erfolgsmodell :). Nicht, das man dauernd gewinnt, aber für spannende und eben auch oft genug erfolgreiche Matches reichts. (Von wegen Resterampe :D)

 

Grüße

 

Silan

 

ps Ich wäre ja gern öfter dabei, aber Dienstag und Donnerstag sind ausgerechnet unsere Haupt-Raidtage. Für ein "möglicherweise klappt ne Rated-Gruppe" lass ich keinen Raidtermin sausen, vor allem, wenn der Raid sonst nicht zu Stande kommt.

Edited by Vanarion
Link to comment
Share on other sites

Dann danke ich mal allen, die sich trotz Sommerflaute und -hitze gestern die Mühe gemacht haben, rBG-Teams zusammenzukratzen. Gelistet hatten, soweit ich weiß, IRIS/Dynatech, Legion der Toten, Schatten der Dunkelheit/Das Imperium und Machtwerk/Resterampe. Falls ich jemanden übersehen habe, geschah dies in Unkenntnis.

 

IRIS/Dynatech/ Wanderer der Welten :p

Link to comment
Share on other sites

 

ps Ich wäre ja gern öfter dabei, aber Dienstag und Donnerstag sind ausgerechnet unsere Haupt-Raidtage. Für ein "möglicherweise klappt ne Rated-Gruppe" lass ich keinen Raidtermin sausen, vor allem, wenn der Raid sonst nicht zu Stande kommt.

 

Hi,

d.h. Dienstag wird auch rated gelistet? :)

 

LG

 

Innao

Link to comment
Share on other sites

Hi,

d.h. Dienstag wird auch rated gelistet? :)

 

LG

 

Innao

 

ja, ist aber kein fester termin wie donnerstag. d.h. dienstags wird eher spontan entschieden, ob gruppen gebaut werden, je nachdem wieviele potentielle rbg-spieler online sind.

Link to comment
Share on other sites

Ah, danke :)

 

Huttball gegen Euch gestern war sehr lehrreich, schön gespielt von Euch :)

Nur das Auslachen von einem aus eurem Team kann ich leider nicht nachvollziehen :(

 

Ich hoffe noch auf ein paar Huttballs gegen Euch :D

Link to comment
Share on other sites

Was mit Ay am Anfang, kurzer Name, kann heut abend anfragen bei den Betreffenden und Dir dann eine PM schicken.

Und ja, wir haben uns schon arg gewundert :(

 

Danke!

 

Tante Edith sagte mir gerade, dass Du Post hast ;)

Edited by Innao
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...