Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hatte zusammen mit Victatem während Flos Urlaub auch ein paar Mal versucht noch Donnerstags ein Random-Rated-Team aufzustellen, das hat die erste Woche noch geklappt, danach wurde es dann aber auch mauer... sowohl an Mitspielern, wie auch an Rückmeldungen "wer listet den heute Abend?". :(

 

Donnerstags wird bei JJs-Vermächtnis jetzt auch einer der 2-3 PvE/OP-Tage sein.

 

Grundsätzlich bin ich aber (wie auch Flo) einem "organisierten Abend" in irgendeiner Form (8er-Rated bis 2.4 / rArena / Objective-BG-Abend nach 2.4) nicht abgeneigt. :)

 

Und über Rückkehrer freut man sich doch... seien es Jin und sein Elefäntchen oder Eskadur. :p

Edited by Luchsi
Link to comment
Share on other sites

müssten erst einmal schauen, wer einem heute Abend alles übern Weg läuft. Vorzugsweise Spieler die sich etwas kennen wären da schon von Vorteil damit es nicht wieder so ein "Desaster" wird wie letzte Woche mit acht wahllos zusammengewürfelten Leuten :D.

Es ist nichts gegen ein verlorenes Spiel einzuwenden, aber dann doch bitte koordiniert verlieren. ;)

Mal schauen wer sich heute Abend im Rep-TS rumtreibt....

Link to comment
Share on other sites

Zwingt euch keiner auf VC zu spielen wenns so kacke ist...

Ich glaube langsam hat jeder mitbekommen wie "toll" die anderen Server sind. :rolleyes:

 

Da jemand von uns die Tage diesen tollen BUG hatte auf VC nicht mehr einloggen zu können, aber auf allen anderen Servern, hatten wir uns kurzzeitig auf T3 verirrt - das "Trottelverhältnis" dort ist genauso wie auf VC, nur gibt es davon mehr... ergo hast du schneller das Vergnügen ;-)

 

Stellt sich für mich nur die Frage: wann spielen die Leute überhaupt, die sich darüber beklagen, dass nicht instant ein BG aufgeht? Ich kann erhöhte Wartezeiten auf VC für mich nicht verifizieren O_o

 

 

Wie siehts heute Abend aus, listet noch jemand für ranked wz? Unsere Truppe wär dabei.

 

Aktuell hapert es ständig an mind. 1 Tank bei uns bzw. fehlen grundsätzlich 2 bis 3 Leute, sodass es leider gegenwärtig nicht für eine Rated-Truppe reicht :-/

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie veirrte ich mich vorhin mit meinem Juggernaut Próditor der mitlerweile Stufe 31 erreicht hat ins PvP, nach 2 schlappen Runden war ich so derbe bedient das reicht erstmal für die nächsten 2 Wochen.

 

Die Frustgrenze vom Cokes & Hutten vertreter war wohl schon mehr wie deutlich überschritten so das nach nichtmal 60 sekunden ein neuer Leidensgenosse auf der Matte stand.

 

Während man vor 2.0 quasi jeden in den BGs kannte, kannte ich nun so garkein mehr, naja, vor ein paar Tagen mit Kel-dor im 55er just for fun unterwegs gewesen und zumindest Machtwerk Gildentag war mir geläuftig, was wohl auf Gegenseitigkeit beruhte und deren Fokus auf mich erklären dürfte.

 

Das ich vor einiger Zeit mit meinem Rep. Char nen Machtwerk Spieler mal die Meinung gegeigt hatte dürfte Prozentual wohl auch mit eingeflossen sein :rolleyes:.

 

Da kommt bei mir ernsthaft die Frage auf, wenn wir seiner Zeit in den Augen der "Pros" unterirdisch waren, wie empfindet ihr denn heute euer PvP Spielerlebnis :confused:.

Link to comment
Share on other sites

Sehr Zeitabhängig.

 

Während am Nachmittag auf imperialer Seite die Farmkolchose von Dyna , Cokes und Azure alle Republikaner niederrüppelt die das Pech haben da PvP machen zu wollen , dreht sich das ganze in den Abendstunden auf ein ziemlich ausgeglichenes Level.

 

Im u55 find ich es eigentlich gut ausgeglichen.

 

Einziger Wehmutstropfen sind bestimmte Tage an denen die Wartezeit so nervt das man lieber Fernsehen gucken geht :)

Link to comment
Share on other sites

Hab Gestern so ab ca. 22 Uhr nen echt geilen PVP Abend gehabt. :D

Waren zuerst zu 2. dann zu 3. unterwegs.

BG Wartezeiten waren auch so gut wie nicht vorhanden.

Naja wenns läuft dann läufts eben.

 

Zwischen den neuen Gilden und Namen in den BG's waren auch ein paar bekannte oder eher gsagt berüchtigte alte Hasen und Gruppen dabei, z.B. Repse Thorwulf und Neysha einige von Mortis uva. Beim Imperium war Dyna recht gut vertreten.

 

Die Gruppen waren auch recht ausgeglichen, mit ein paar Ausnahmen.

War echt mal wieder ein lustiger Abend.

Edited by RedEyeJim
Link to comment
Share on other sites

Habe ich gesagt, dass ich den Aldernzerg um die Mitte total öde finde?

 

Juhu wir zergen 20 min und freuen uns über 2. Millionen Schaden und 2 Millionen Heilung (je nach Setup ;))

 

Und die von Macone angesprochenen "Ich falle über mein eigenes Lichtschwert-Fraktion" gibt es zZ zur Genüge :)

 

Wenn man dann die richtigen Gegner andere Seite hat, packt man am besten seinen Party-Jawa aus und geht auf Kekse und Bier zum Nachbarn ;).

 

Ich arbeite gerade mal an Sozial 10, damit ich für solche Situationen endlich meine Discokugel habe!

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Ich arbeite gerade mal an Sozial 10, damit ich für solche Situationen endlich meine Discokugel habe!

 

Hmm... hatte man die nicht mal für BGs gesperrt, oder so? Oder war das der Jukebox-Droide?

 

Mal ausprobieren, wenn ich es mal wieder in ein BG schaffe. *kopfkratz*

 

Zumindest der Weihnachts-Glitzerball funktioniert ja zum Glück noch. :)

Link to comment
Share on other sites

Die Frustgrenze vom Cokes & Hutten vertreter war wohl schon mehr wie deutlich überschritten so das nach nichtmal 60 sekunden ein neuer Leidensgenosse auf der Matte stand.

 

Wenn du in einem BG landest, ob in einer 4er Gruppe oder alleine, und der Rest der Leute rennt mit ~ 24k Life rum, und es findet sich immer noch irgendjemand dabei, der in alten Kampfmeister- oder Kriegshelde-Klamotten rumrennt, dabei knapp 1,2k Kompetenz aufweist usw. usf., dann ist es mehr als eigene Dummheit einzustufen ein solches BG nicht sofort zu leaven. Mit solchen Leuten braucht man nicht antreten, das ist pure Zeitverschwendung. Ich für meinen Teil hab' das die Tage leider viel zu oft gesehen und kann deswegen jeden verstehen, der dann sofort wieder abhaut.

 

 

Während man vor 2.0 quasi jeden in den BGs kannte, kannte ich nun so garkein mehr, naja, vor ein paar Tagen mit Kel-dor im 55er just for fun unterwegs gewesen und zumindest Machtwerk Gildentag war mir geläuftig, was wohl auf Gegenseitigkeit beruhte und deren Fokus auf mich erklären dürfte.

 

Hmmm... ist das wirklich wichtig? Ich weiss ja nicht,... die Leute die mir im zurzeit im Gedächtnis bleiben sind nicht die mit denen ich gerne meine Zeit verbringe....

 

Da kommt bei mir ernsthaft die Frage auf, wenn wir seiner Zeit in den Augen der "Pros" unterirdisch waren, wie empfindet ihr denn heute euer PvP Spielerlebnis :confused:.

 

Du bist immer noch unterirdisch ;-) ... nur die anderen sind noch viel schlechter, weswegen das nicht mehr so gravierend auffällt :-) Nein,... Spaß beiseite,... was soll so eine Frage? Erwartest du da eine ernsthafte konstruktive Antwort? Spar dir so etwas hier im Forum doch einfach mal und frag mich direkt O_o

 

Ja stimmt, abends war bei uns in letzter Zeit nicht so die Motivation da viel PvP zu machen.

 

Schade eigentlich, denn die Spiele mit oder gegen euch sind noch die interessantesten.

 

Wenn ihr irgendwo mal wieder Lichtschwert-Limbo veranstaltet, sagt bescheid, ich bin dabei :D

Edited by Cyrus_Katania
Link to comment
Share on other sites

Wird aber eh Zeit für ne Pause, irgendwie machts keinen Spass mehr...

 

Auf VC eh normal. 50% der Spieler können mit ihrem Char nicht mal gerade aus laufen geschweige denn ordentlich Heilen, Spotten oder Schaden machen und eine Gildentruppe die was vom PVP versteht rubbelt die Spiele im Halbschlaf durch. Der PVP-Zug ist auf VC schon seit einem Jahr abgefahren.

 

P.S.: Wer sich angesprochen oder auf die Zehen getreten fühlt, dafür kann ich nichts. "Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt!" (um mal Kicki zu zitieren ;) )

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt auf allen drei dt. Servern und TofN PvP gespielt. Die dt. Server unterscheiden sich nicht großartig in der SPielerqualität, nur in der Masse. VC jedoch nimmt unter den dt. Server noch eine gesonderte Rolle ein Neben der langen Wartezeiten sieht man sich häufig mit PvP verweigerern im BG die lieber nur den Arsch hinhalten, anstatt sich auch nur ansatzweise mal zu wehren gegen den vermeintlich überlegenen Gegner.

Dazu kommen Grundlegende PvP Verständnis Schwächen beim Großteil der SPieler. Da wird von Tanks der Guard switch als unnötig betrachtet, von DDs der Fokus als zweitrangig und das peelen der Heiler ist sowieso verschwendete Zeit. Naja aber dafür ist die PvP Com so überschaubar das man jeden kennt. :D

 

Es fehlt, ganz unabhängig vom Server, leider an BGs gegen gleichwertige Gegner die spannend von anfang bis ende sind. Dies wird in dem Spiel jedoch nie passieren, selbst mit Crossserver BGs wird ohne ein ordentliches ELO System so etwas weiter eine Ausnahme in ca 100 BGs sein.

Link to comment
Share on other sites

@Eskadur:

Zumindest im Startbereich der BGs funktioniert die Partybombe. :D

 

Zum testen in blutgetränkten Bereichen bin ich bei meinen drei ersten BGs seit längerer Zeit nicht gekommen.

 

Dafür fand ich die beiden Spät-BGs aber nett... einmal klar gewonnen, einmal klar verloren, jeweils ein halbes Dutzend Zufalls-Reps auf jeder Seite, dafür sind mir keine komplett Kontraproduktiven aufgefallen... wobei ich auch als Heiler unterwegs war... da fällt mir eh nix auf. *tunnelblick*

 

Ist Kess eigentlich immernoch gesperrt? Neysha? Jin?

Link to comment
Share on other sites

find es derzeit ehrlich gesagt interessanter mit chop in los santos gassi zu gehen als in swtor pvp zu betreiben....

 

 

 

Nach dem was man so hört von denen, die Ihre Exkursion nach T3M4 abgeschlossen haben, sind wir mit 50% aber ziemlich gut dabei.

 

die Tendenz ist aber leider fallend....

 

auch wenn das jetzt namecalling ist (ist mir e wurscht)....mir vergeht extrem die laune im pvp mit diesen darthlordkuppes, dosenkuchen und wie sie noch alle heissen. da kommt erstens null und zweitens sind se noch lernresistent. tips geben ist da auch sinnlos. da kann man genauso gut mit der haustür reden, obwohl das wahrscheinlich noch mehr bringt.

 

 

 

Seit ich SWTOR spiele hat sich was es PvP anbelangt immer die Erfahrung ausgezahlt. Wäre mal froh wenn mal n paar neue Leute überraschen würden aber bis jetzt hab ich davon noch nichts gesehen.

 

 

 

ich denke genau diese aussage können die meisten ohne zu zögern unterschreiben.

die Überraschungen, wie du schon sagtest, bleiben weitesgehend aus. ich nenn jetzt mal so ein paar Beispiele, die mir spontan einfallen, was eigentlich den alltag betrifft....

 

- wächter mit verteidigungsaufwertungen. darauf angesprochen kommt als antwort: ich bekomme immer so viel schaden. gelehrten nehm ich da nicht aus, auch schon ein paar gesehen :rolleyes:

 

- schatten im bg ohne schutzpunkte. darauf angesprochen kommt als antwort: der spot hat 2 min cd

 

- auch gut, die Reaktionen im op´s Chat, wenn man auf der voidstar als verteidiger regelrecht überrolt und in der zweiten runde das spiel dann natürlich schnell zu ende ist. .häufigste frage: warum ist es schon vorbei?

mit dem "uralt"-Thema ost-west, rechts-links will ich erst gar nicht mehr anfangen....ist leider auch wieder vermehrt ein Dauerbrenner

 

man kann auch mittlerweile viele nicht mehr auf gewisse dinge ansprechen. die häufigste Reaktion ist kein Reaktion, oder man bekommt ne richtig doofe antwort. :rolleyes:

 

und solange es solche Kameraden / Kameradinnen gibt wundern mich threads wie dieser eigentlich überhaupt nicht.

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Ist Kess eigentlich immernoch gesperrt? Neysha? Jin?

 

Toll ich komm mir vor wie der Sprecher der zwei. :D

 

Also Neysha kann nicht antworten, da sie dem Drecksverein kein Geld mehr in den Rachen werfen will und Kess darf nicht schreiben weil er angeblich ein Rassist ist und dies hier in dem Forum nicht gern gesehn wird, neben der Wahrheit die hier auch mal kurzerhand gelöscht wird.

 

PS: Ingame dürfen die vermeintlichen Rassisten aber weiterhin spielen, solange sie fleißig monatliche Abogebühren bezahlen und im Kartellmarkt einkaufen. Es lebe die Doppelmoral! :rolleyes:

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

.......die häufigste Reaktion ist kein Reaktion, oder man bekommt ne richtig doofe antwort...

Eben... Da sieht man einen Maro-Smasher (naja.. jedenfalls hatte er die Schwertform an) , der über mehrere BGs hinweg nicht ein Mal 200k geschafft hat während andere mit weniger äh... "zum Zerg geeigneten" Klassen 400 - 700k hinbekommen haben. Etwas später sehe ich ihn neben mir auf der Flotte und guck ihn mir einfach mal an. Da wurde mir einges klar.

 

1.) Er hatte nur eine einzige Aufwertung drin und die war mit Zielgenauigkeit. :eek:

 

2.) Er hatte einige Teile gemixt, also PVE-Armierung, PVP-Modifikation mit Kompetenz und eine PVE-Verbesserung. :confused:

 

3.) Ich flüstere ihn an: "Hallo, wenn du Fragen zu Kompetenz, deiner Klasse, der Skillung oder allgemein PVP hast, dann immer raus damit. Ich habe nämlich gesehen, dass bei deiner Ausrüstung einge Sachen absolut nicht reinpassen."

...

...

...

Keine Reaktion... nächstes BG... 160k Schaden. /kopf_tisch :(

 

 

Aber klar... hier beschwert sich so mancher, dass Neulinge keine Tipps und keine Hilfe angeboten bekommen, sprich es sickert scheinbar nichts nach unten durch. Tja... Fehlanzeige. Es sickert genügend durch, doch wenn der betreffende Spieler die Aufnahmefähigkeit eines Lotusblattes hat dann helfen alle Tipps der Welt nichts. :mad:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Toll ich komm mir vor wie der Sprecher der zwei. :D

"Guten Tag, Herr Roh, möge die Macht mit Ihnen sein.

 

Kommen wir zur ersten Frage, wie ist die Position der Legion bezüglich der Arenen. Etc. pp.. [...]"

:D

 

Also Neysha kann nicht antworten, da sie dem Drecksverein kein Geld mehr in den Rachen werfen will und Kess darf nicht schreiben weil er angeblich ein Rassist ist und dies hier in dem Forum nicht gern gesehn wird, neben der Wahrheit die hier auch mal kurzerhand gelöscht wird.

O.k., das habe ich von Neysha schonmal gehört (trotzdem Grüße an die Stumme da hinten in der dritten Reihe). Und keine Neuigkeiten bzgl. Doc Kess also.

Den Kindergeburtstag hatte ich mit dem Background ja damals via Whiteclaw-Blog auch mitgekriegt. *augenroll*

 

PS: Ingame dürfen die vermeintlichen Rassisten aber weiterhin spielen, solange sie fleißig monatliche Abogebühren bezahlen und im Kartellmarkt einkaufen. Es lebe die Doppelmoral! :rolleyes:

Harrrrr... Bioware gute Pirrraten!

 

[...] Aufnahmefähigkeit eines Lotusblattes [...]

Hi hi... äh... harrr harrr.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...