Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so ganz neu ist das ja nicht und gabs schon mal. ich weiss aber nicht mehr welches game.

 

ich habe schon paar mmos gespielt und sowohl harcore geraided, wie auch pvp gespielt. in allen mmos merkst du dass sich die pve leute mehr untereinander helfen wie pvpler. ein grund kann "konkurrenz" denken sein, welches im pve praktisch nicht vorhanden ist oder eher seltener.

 

außerdem ist wissen macht, wobei sich auch viele denken "nix wissen, macht auch nix" ^^ spass beiseite,

 

im "erfolgreich pvp betreiben"musst du eine grundbasis (gear, stats etc.) haben, du musst wissen was du machst und was die gegner machen. alles andere ist einfach nur praxis. uebung macht den meister.

 

wenn jemand was nicht weiss oder nicht versteht, muss er halt nachfragen. soviel sollte man verlangen koennen. genauso wie man auch was dafuer tun sollte, indem man sich in foren etc. informiert. ich denke man sollte immer den anspruch haben seinem team eine verstaerkung zu sein und keine belastung. gibt genug leute die zu faul sind sich zu informieren und wollen ohne arbeit ans ziel gelangen.

 

nichtsdestotrotz, denke ich dass wenn jemand einen normal, nett und hoeflich fragt, dann wird dieser auch (in den meisten faellen) eine antwort/hilfe bekommen. wer aber null einsatz zeigt, sich auch nicht benehmen kann, wuerde von mir persoenlich keine hilfe bekommen.

 

leider sind einige komplett lernresistent, aber dies ist eine andere baustelle.

 

klar ist es ein game, aber unsere "pvp reibereien" sind auch eher unterhaltung, die mehr oder weniger dazu gehoeren. also einfach alles nicht so eng sehen ;)

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Sehr nobel das hier anzusprechen. Allerdings völlig ergebnislos ^^ Diejenigen die deine Ansprache betrifft, besuchen entweder größtenteils nicht das Forum oder haben so viel Interesse daran wie täglich diejenigen im Allgemeinchat:

"Deine Meinung interessiert mich nicht, du bist ein Noob weil ich mehr dmg gemacht habe als du."

"Du bist doch bloß eifersüchtig weil ich so epic bin!"

"Deine Mutter .... ... ... ..... ..........."

"...(ieine Erläuterung seiner Inkompetenz) außerdem sieht dein Char shice aus!" "

Ablenkung durch persönliche verbale Stichelei

und zu guter Letzt die gute alte ignore Funktion.

 

Mit solchen Leuten kann man nicht auf einem angemessenem vernünftig hohem Niveau diskutieren.

Das einzige was die wollen ist ins bg rennen, iwelche Gegner umhauen und sich dann einen drauf runterholen wenn sei ein (aus ihrer Sicht) besserwisseriches Großmaul, welches ihnen ans Bein gepisst hat mit allen erdenklichen und geschmacklosen Schimpfwörtern bezeichnet haben.

Link to comment
Share on other sites

un wozu level ich mir dann nen revo? :eek::(

 

weil du dem trend der anderen nachgehst? :D

next patch rerollen die ganzen faceroller eh wieder auf ne andere klasse :rolleyes:

zum glueck habe ich meinen sniper schon lange, auch wenn ich keine lust habe ihn atm zu spielen.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Revos gibts nun wie Pizzabäcker in Italien.

 

War das nicht schon einmal so mit den Frontis? :D

 

./edit Frontis rerollen auf Revo und Kommando Heals rerollen auf Schurken Heal.

 

Naja um vorne dabei zu sein, muss man halt rerollen in Swtor finde es nicht weiter tragisch.

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

War das nicht schon einmal so mit den Frontis? :D

 

./edit Frontis rerollen auf Revo und Kommando Heals rerollen auf Schurken Heal.

 

Naja um vorne dabei zu sein, muss man halt rerollen in Swtor finde es nicht weiter tragisch.

 

Zieh deinen Rucksack aus, wenn Du mit mir redest. Aber jo, hast schon recht, dass man das tun muss um vorne dabei zu sein. Nur schmeckt der "Erfolg" so schal, wenn mans nur dank Setup schafft.

Edited by Owynyo
Link to comment
Share on other sites

Ich hab ja gehofft, dass man jetzt dank 2.0 mehrere verschiedene Setups sehen wird, aber es scheint tatsächlich alles auf 3287621 Revos / Team hinauszulaufen... echt schade :/ nja, bis wieder Rateds gehen, wird eh noch ein wenig Zeit vergehen imo, bis jeder die neuen Aufwertungen, Stims + umgemoddetes Gear hat... und dann kann man erst sagen, ob Revos wirklich so wertvoll sind... hoffentlich raufen sich dann auch mal paar mehr Gruppen zusammen >.>
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...