Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

 

Bin gespannt, wie sich das mit verändertem Bolster und passendem Gear im 55er entwickeln wird.

 

boolster dürfte im 55er pvp mit gear keine rolle mehr spielen da die gear stats(eroberer/partisan) höher als die maximale boolster grenze sind, mann kann natürlich immer rumtüffteln und ohne relikte spielen dann zb um iwelche stats zu pushen aber zumindest auf pts hat das keinen großen unterschied gemacht

 

problem im pvp liegt meiner meinung nach nich bei boolster sondern bei den gruppen zusammenstellungen , die neuen mechaniken sind recht gut wenn beide teams 2 heiler und nen tank haben, aber du kannst pvp nich balancen wenn ein team 8 DDs und das andere 3 heiler hat

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Joa, das PvP im Bereich 30-54 gefällt mir momentan überhaupt nicht... ich red mir aber immer wieder ein, dass das im 55er Bracket wieder anders aussieht, wenn man nicht nur (wieder) ordentliches Gear, sondern eben auch ne angemessene Menge HP hat...

 

Dass zu viel Damage im Spiel ist, sag ich schon lange, damals warens eben die PTs und Smasher, die einem mal eben fast 1/3 HP genommen haben, von dem Kompetenzfail mal ganz abgesehen. Aber...komischerweise sind die beiden Klassen mMn Schadensmäßig JETZT ok, im Vergleich zu den HP, die man jetzt halt hat. Dafür sind Sniper (und zu einem gewissen Teil auch Hexer) iwie lächerlich. Als Meelee kommt man nichtmal dran, da is man schon down... wenn man nicht mindestens 2 Heiler in random BGs dabei hat, kann mans eh knicken. Selbst 1 Heiler macht da kaum einen Unterschied... wie gesagt, spaßig find ich das ganze eher nicht so - momentan jedenfalls. Kann leider erst ab Sonntag leveln und werd mir das dann erstmal n paar Tage oder so anschauen. Wenns ähnlich läuft und da nicht in naher Zukunft iwie was gefixt wird... naja

 

Revos sind evt bissel zu stark ansonnsten find ich 2.0 ziemlich geil :)

Link to comment
Share on other sites

Revos sind evt bissel zu stark ansonnsten find ich 2.0 ziemlich geil :)

 

Wenn man sie in Ruhe lässt auf jeden Fall. Gleiches gilt allerdings auch für Sage und Commando DD.

Schatten, Schurken und Dot Sage reißen nen Revo aber jedes mal aus dem Leben wenn er aus dem respawn kommt...

 

Jetzt mehr noch als vor 2.0...

Link to comment
Share on other sites

hmmm spiele meinen Vanguard nicht mehr. Muss mein Freund wieder gespielt haben........ich rerolle ja grad revo........egal, das Fraps Material ist eindeutig......

 

nicht dein ernst?! wie jeder nen revo spielt lol zzzzzzzzzzzzz !

 

galactics vanguards thari, random und cheav spielen wohl dann mit 3 revos rbg?! :D

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

nicht dein ernst?! wie jeder nen revo spielt lol zzzzzzzzzzzzz !

 

galactics vanguards thari, random und cheav spielen wohl dann mit 3 revos rbg?! :D

 

Genauso wie Liina und Halvaar ... und Phrakk ... oops :rolleyes:

 

Ach ich hab auch nen Revo, Galactics listed übrigens mit 8 Revos.

Link to comment
Share on other sites

nicht dein ernst?! wie jeder nen revo spielt lol zzzzzzzzzzzzz !

 

galactics vanguards thari, random und cheav spielen wohl dann mit 3 revos rbg?! :D

 

natürlich. Da der Commando so extrem overbuffed wurde ist der selbst für meinen bescheidenen skill zu faceroll mäßig.

 

Und nach dieser Aussage:

 

Scharfschützen hatten - in den Spielen , in denen ich gestern teilnahm - eine wirklich harte Zeit. Trotz Stufe 50 herum innerhalb von Sekunden besiegt - der Rekord war irgendeiner, der einen Scharfschützen mit 4 Angriffen besiegt hatte, weiß aber nicht mehr, was genau das war, alles geht ja so viel schneller seit 2.0 ...

 

Ich habe den Eindruck gewonnen, daß Scharfschützen die einzige Klasse sind, die unter den jetzigen Bedingungen wirklich schwer zu leiden hat.

 

musste natürlich eine neue Herausforderung her!

Link to comment
Share on other sites

natürlich. Da der Commando so extrem overbuffed wurde ist der selbst für meinen bescheidenen skill zu faceroll mäßig.

 

Und nach dieser Aussage:

 

 

 

musste natürlich eine neue Herausforderung her!

 

Kann mich net beklagen XD

Link to comment
Share on other sites

Genauso wie Liina und Halvaar ... und Phrakk ... oops :rolleyes:

 

Ach ich hab auch nen Revo, Galactics listed übrigens mit 8 Revos.

 

war eher ne frage und keine aussage.

ja genau, die hutten spielen mit nur einem heiler und phrakk spielt revo lol :D

 

p.s. shevu bauen neues team auf und die werden euch hart vernichten, habe ich gehoert :eek:

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

war eher ne frage und keine aussage.

ja genau, die hutten spielen mit nur einem heiler und phrakk spielt revo lol :D

Heißt eher das einige einfach nur Twinks haben. Ich spiel übrigends bald Scoundrel als Deffer in RBG's! :eek:

Teleporthackrolle inc!

Link to comment
Share on other sites

als ob es ne grosse überraschung is das alle pt / fronti jetzt rerollen. is halt nicht mehr fotm mit dem neuen rekruten äh partisanen gear. wobei ich lieber auf heal hexe rerolle macht mehr spass als nen standgebläse zu spielen
Link to comment
Share on other sites

Ich habs Gefühl, die Imps sind mit dem 2.0-Update noch ne Stufe dümmer geworden.

Dachte eigentlich schon vorher, dass das gar nicht geht.

 

Und man sieht auf Imp-Seite nur Hexer im BG, wenn man Randoms mit drin hat.

Irgendwie recht nervig mit so einem 'SetUp', ständig nur gegen Smasher und Revos zu spielen, Spaß ist aktuell echt was anderes.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...