Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

es ist auch wieder ganz toll das man auf rep seite die pvp daily machen kann ab 50.......auf der imp seite nicht......daumen hoch ihr flaschen

 

wenn du ein imp bist(was ich stark glaube aufgrund deiner poethischen umgsangsform) liegt es mindestens zu 12,5% an dir mein freund

 

 

 

 

ansonsten ist revo stacking nicht so stark wie fronti stacking damals(und der unterschied zu kommandos/ gelehrten ist nich so riesig... liegt größtenteils im zusätzlichen dot flächenschaden nicht im burst oder sonstwas), frontis skalieren recht gut mit gear... zumindest hab ich am pvp dummy aufn pts mit full gear ne sehr anständige dps gehabt und burst is au noch da wenn auch weniger, die ganzen leute heulen rum obwohl die meisten es nich mal probiert haben^^ werd au weiterhin fronti im rbg spielen

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wenn du ein imp bist(was ich stark glaube aufgrund deiner poethischen umgsangsform) liegt es mindestens zu 12,5% an dir mein freund

 

 

 

 

ansonsten ist revo stacking nicht so stark wie fronti stacking damals(und der unterschied zu kommandos/ gelehrten ist nich so riesig... liegt größtenteils im zusätzlichen dot flächenschaden nicht im burst oder sonstwas), frontis skalieren recht gut mit gear... zumindest hab ich am pvp dummy aufn pts mit full gear ne sehr anständige dps gehabt und burst is au noch da wenn auch weniger, die ganzen leute heulen rum obwohl die meisten es nich mal probiert haben^^ werd au weiterhin fronti im rbg spielen

 

Nee, Frontis wurden generft und sind schwach, reroll pls! :D

 

Ne im Ernst, so gehört sich das :p bin auch mal gespannt wer nicht Classstacking betreibt ^^

Link to comment
Share on other sites

Zieh deinen Rucksack aus, wenn Du mit mir redest. Aber jo, hast schon recht, dass man das tun muss um vorne dabei zu sein. Nur schmeckt der "Erfolg" so schal, wenn mans nur dank Setup schafft.

 

Das war doch immer das Argument schlechthin weswegen man nicht gelistet hat.

 

"Kein gescheites Setup."

 

Es ist jedem Team selbst überlassen mit wem und wie es antritt. Da schmeckt kein Erfolg schal, ausser man gewinnt in Überzahl oder benutzt unfaire Methoden (z.B. /stuck oder wie vor kurzem noch möglich, mit dem HB in der eigenen Endzone campen).

 

Selbst reinsterben seh ich als legitim an, auch wenn es mir gerade mehr auf den Sack geht als alles Andere.

 

Naja, bin gespannt wann die ersten RBG's aufgehen und vor allem auf das was danach passiert.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Zieh deinen Rucksack aus, wenn Du mit mir redest. Aber jo, hast schon recht, dass man das tun muss um vorne dabei zu sein. Nur schmeckt der "Erfolg" so schal, wenn mans nur dank Setup schafft.

 

Hmm, stimmt ihr müsst euch ja da so gut auskennen, aber wieso rerollt ihr wieder wenn es euch keinen Spaß macht und nur die Erfolgschancen erhöht?

 

 

Wieso versucht ihr es nicht mit eurem alten Setup, eventuell habt ihr da mehr Spaß und der "Erfolg" schmeckt dann nich so schal?

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

weil ne niederlage mit dem wissen das nen anderer char zu nem sieg gereicht hätte auch nicht besser schmeckt?

 

Ich denke wir reden hier über den dauerhaften Erfolg / Spaß im RBG

 

Das war nur eine Frage, es ist jedem selber überlassen wie man das Setup gestaltet. ;)

 

Naja meiner Meinung nach sollte das ganze rerolle und soweiter nicht so in den Vordergrund gestellt werden, es gibt halt mal Leute die sich auf sowas einstellen bzw Twinks equipen, neue Chars leveln oder sonstwas.

 

Die wo sich nicht vorbereiten sind in meinen Augen selbst schuld weil sich in jedem Spiel die Situation ändern kann, welche Klasse, welchen Tree etc...!

 

Ich finde es halt nur schade wenn es wieder losgeht mit RBG und die hälfte nicht mehr listen will, weil sie nicht das entsprechende Setup haben. :mad:

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

weil ne niederlage mit dem wissen das nen anderer char zu nem sieg gereicht hätte auch nicht besser schmeckt?

 

Frag mich nur wo dieses Wissen herkommen sollte. Jedes Match ist einmalig und ansich nicht wiederholbar. Niederlage bleibt Niederlage, egal welches Setup, ebenso wie ein Sieg auch ein Sieg bleibt. Hätte wäre wenn zählt da nicht.

 

Jedes Team hat die freie Wahl auf ein eigenes Setup.

Link to comment
Share on other sites

Frag mich nur wo dieses Wissen herkommen sollte. Jedes Match ist einmalig und ansich nicht wiederholbar. Niederlage bleibt Niederlage, egal welches Setup, ebenso wie ein Sieg auch ein Sieg bleibt. Hätte wäre wenn zählt da nicht.

 

Jedes Team hat die freie Wahl auf ein eigenes Setup.

 

Natürlich ist jedes Spiel für sich betrachtet einmalig. Dennoch wird man über eine längere Erfahrungsstrecke immer wieder mal in Situationen kommen, die sich ähneln. Welche Informationen man aus diesen Situationen zieht, ist jedem selbst überlassen. Einige lernen daraus, andere nicht. Ist ja schließlich einmalig und wird so nicht wieder passieren ;).

Link to comment
Share on other sites

im endeffekt kommt es eh mehr auf die spieler an als aufs setup, lieber revo fotm als fronti fotm^^ die kann man wenigstens bissl kontern und ich spiel nich gern mainstream klassen xp, diskussionen bevor rbgs dann mal endlich laufen sind sinnlos
Link to comment
Share on other sites

 

Ich finde es halt nur schade wenn es wieder losgeht mit RBG und die hälfte nicht mehr listen will, weil sie nicht das entsprechende Setup haben. :mad:

 

Euch suchte man ebenfalls monatelang vergebens in Rbg weil immer noch Spieler XY leveln/equippen musste. Also bitte nicht so den Dicken raushängen lassen.

 

seh ich 100% auch so

 

Ich halte dich ja für einen mehr als vernünftigen Spieler. Aber so eine Aussage hätte ich nicht erwartet, nachdem all eure VGs plötzlich mit 55er Slinger rumlaufen.

Link to comment
Share on other sites

Euch suchte man ebenfalls monatelang vergebens in Rbg weil immer noch Spieler XY leveln/equippen musste. Also bitte nicht so den Dicken raushängen lassen..

 

 

Naja keiner hängt hier den dicken raus, sind einfach nur Tatsachen.

 

./edit Nur mich regt das auf, manche rerollen geben sich mühe um eine vernüftige Gruppe zustellen und die Leute wo kein bock aufs rerollen haben sticheln hier rum wie öde das sei.

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

Euch suchte man ebenfalls monatelang vergebens in Rbg weil immer noch Spieler XY leveln/equippen musste. Also bitte nicht so den Dicken raushängen lassen.

Uns haben die Spieler gefehlt, nicht die Klassen.

Ich halte dich ja für einen mehr als vernünftigen Spieler. Aber so eine Aussage hätte ich nicht erwartet, nachdem all eure VGs plötzlich mit 55er Slinger rumlaufen.

Im Bezug auf das von Thari's zitierten Textes, seh ich da keinen Zusammenhang.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Revos gibts nun wie Pizzabäcker in Italien.

 

Stimmt.

Aber die "guten" revos, kann ich an einer Hand abzählen & der rest sind freekills.

Schlechte Spieler bleiben scheiße, auch mit ner Fotm Klasse.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...