Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wenn man ne klasse mag, findet man immer nen weg sie zu moegen, unabhaengig davon ob sie gebufft oder generft wurde.

 

ich spiele assa seit dezember 2011 und hatte immer mein spass, auch als glaskanone damals :D

zu der zeit wo man trinkets und adrenals noch mit der deception skillung timen konnte... das war ein traum! :rolleyes:

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte allen kurz mitteilen, dass Halvarpewpew der Twink von Donknatterton ist und alles, was er im Chat sagt absolut gar nix mit mir zu tun hat. Notiert, GC-D1? Edited by Owynyo
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte allen kurz mitteilen, dass Halvarpewpew der Twink von Donknatterton ist und alles, was er im Chat sagt absolut gar nix mit mir zu tun hat. Notiert, GC-D1?

 

na dann immerhin noch einer der nich auf den fotm zug aufspringt <3

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

wie du nur noch droelf gunslinger rumlaufen siehst Zzz und alle rofln mit ihrer rolle rum und snipern sich einen auf ihre dots ab :rolleyes:

 

lustig ist dass liina als 36/xx/xx MM teilweise soviel dps faehrt wie die anderen mit dots.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

wie du nur noch droelf gunslinger rumlaufen siehst Zzz und alle rofln mit ihrer rolle rum und snipern sich einen auf ihre dots ab :rolleyes:

 

***, echt traurig. Schade, dass das Spiel einfach von der einen fotm-Klasse zur nächsten (noch stärkeren) springt. Ich würde mich ja vom alten Thread zitieren, als ich das schon prophezeit hab und alle meinten, dass es nur Gelaber sei. R.I.P Swtor PvP.

Link to comment
Share on other sites

***, echt traurig. Schade, dass das Spiel einfach von der einen fotm-Klasse zur nächsten (noch stärkeren) springt. Ich würde mich ja vom alten Thread zitieren, als ich das schon prophezeit hab und alle meinten, dass es nur Gelaber sei. R.I.P Swtor PvP.

 

Nur gut das ich die Klasse schon gespielt hab als sie keiner auch nur angeschaut hat. Is nochn pre 1.1 char!!!

Link to comment
Share on other sites

Die Vanguards, die vor 1.2 die Klasse auf 50 hatten, kann man hier auf dem Server ebenfalls an einer Hand abzählen... Tragisch was danach passiert ist.

 

ist doch nix neues... musst nur in /1 chat schauen und dann siehst fragen wie "was ist die beste pvp klasse?" usw. die leute spielen ned mehr was sie moegen oder was sie anfingen, sondern was zur zeit rumroflt. traurig aber wahr, da geb ich dir recht.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Bin momentan überhaupt nicht glücklich mit dem PvP.

 

30-54er PvP ist einfach nur tragisch... 22k life und 10k crits die dir um die Ohren fliegen.

In einem Stun wird man 2x gekillt, soviel dmg kommt rein.

 

Und generell Skill Scaling bei allen Klassen immens runtergesetzt, besonders Revo/ Schurke / Sage sind einfach nur noch faceroll. Top dmg/ top heal ohne mana probs trotz mindless spamm!

 

Die Rota beim balance Shadow auf ein Minimum reduziert. Alle Hybrid DD Skillungen die Können erfordert haben sind zerstört.

 

Crit Änderungen schmerzen besonders bei crit-abhängigen Klassen.

 

 

 

 

I dont like it!!!

Link to comment
Share on other sites

Das Legacy System verschärft das noch. Durch die Dauertwinkerei für verschiedene Buffs, hat eh jeder mindestens 2 andere Klassen bis Akt 2, der Rest ist dann nicht mehr weit und zack.......auf 55 gezogen und man spielt halt Fotm Spec/Class........

 

Bin momentan überhaupt nicht glücklich mit dem PvP.

 

30-54er PvP ist einfach nur tragisch... 22k life und 10k crits die dir um die Ohren fliegen.

In einem Stun wird man 2x gekillt, soviel dmg kommt rein.

 

geht mir genauso......hoffe das ist/wird im 55er besser. Versteh generell nicht, wieso man derart extrem an Kompetenz schrauben musste. Der DMG steht in keinem Verhältnis zu den HP.

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Bin momentan überhaupt nicht glücklich mit dem PvP.

 

30-54er PvP ist einfach nur tragisch... 22k life und 10k crits die dir um die Ohren fliegen.

In einem Stun wird man 2x gekillt, soviel dmg kommt rein.

 

Und generell Skill Scaling bei allen Klassen immens runtergesetzt, besonders Revo/ Schurke / Sage sind einfach nur noch faceroll. Top dmg/ top heal ohne mana probs trotz mindless spamm!

 

Die Rota beim balance Shadow auf ein Minimum reduziert. Alle Hybrid DD Skillungen die Können erfordert haben sind zerstört.

 

Crit Änderungen schmerzen besonders bei crit-abhängigen Klassen.

 

 

 

 

I dont like it!!!

 

seh ich aehnlich und die die vorher nicht mal geradeaus laufen konnten, hauen auf die kacke.

 

da muss ich liina recht geben, als er sagte dass es immer leute gibt die nur easymode klassen spielen koennen und sobald die klasse halbwegs schwieriger zu spielen ist, sie nix reissen.

 

trotzdem habe und werde ich mim main immer meinen spass haben, egal wo er iwann mal steht. habe in 4 mmos auch nie den main gewechselt.

 

aber das mim pvp ist atm echt fail und zu den beschriebenen klassen muss man auch nicht viel sagen. denke gibt hier niemanden der es nicht als uebertrieben sieht.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

aber das mim pvp ist atm echt fail und zu den beschriebenen klassen muss man auch nicht viel sagen. denke gibt hier niemanden der es nicht als uebertrieben sieht.

 

Seh ich genauso.

Hoffentlich nimmt sich BW die deutlichen Aufschreie im englischen Forum zu Herzen und dreht an den Schrauben.

Ich glaub allerdings nicht, dass sie in absehbarer Zeit was ändern :mad:

Edited by havikoro
Link to comment
Share on other sites

wenn du das glaubst, dann glaubst du auch an den weihnachtsmann :)

also beste draus machen und als weiter oder halt cya swtor sagen, wenn man gar keinen fun mehr hat.

 

der groesste witz ist die gear -, bolstergeschichte.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Joa, das PvP im Bereich 30-54 gefällt mir momentan überhaupt nicht... ich red mir aber immer wieder ein, dass das im 55er Bracket wieder anders aussieht, wenn man nicht nur (wieder) ordentliches Gear, sondern eben auch ne angemessene Menge HP hat...

 

Dass zu viel Damage im Spiel ist, sag ich schon lange, damals warens eben die PTs und Smasher, die einem mal eben fast 1/3 HP genommen haben, von dem Kompetenzfail mal ganz abgesehen. Aber...komischerweise sind die beiden Klassen mMn Schadensmäßig JETZT ok, im Vergleich zu den HP, die man jetzt halt hat. Dafür sind Sniper (und zu einem gewissen Teil auch Hexer) iwie lächerlich. Als Meelee kommt man nichtmal dran, da is man schon down... wenn man nicht mindestens 2 Heiler in random BGs dabei hat, kann mans eh knicken. Selbst 1 Heiler macht da kaum einen Unterschied... wie gesagt, spaßig find ich das ganze eher nicht so - momentan jedenfalls. Kann leider erst ab Sonntag leveln und werd mir das dann erstmal n paar Tage oder so anschauen. Wenns ähnlich läuft und da nicht in naher Zukunft iwie was gefixt wird... naja

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir immer noch nicht so sicher, was ich von dem "neuen" PVP halten soll. Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass ich mal en paar lowies und schlecht equipte Chars auspacken kann, um mit denen en paar BGs zu spielen, ohne der Gruppe zur Last zu fallen.

 

Die kurze TTK ist auch so ne Sache. Das Spiel ist viel rasanter und schneller geworden. Fehler wiegen jetzt viel schwerer. Jeder GCD muss richtig genutzt werden, oder man liegt sofort im Dreck.

Leider haben 1on1s dadurch irgendwie an Eleganz verloren, da en bisschen Kritluck schon über Sieg oder Niederlage entscheiden kann.

 

Bin gespannt, wie sich das mit verändertem Bolster und passendem Gear im 55er entwickeln wird.

Link to comment
Share on other sites

...Das Spiel ist viel rasanter und schneller geworden. Fehler wiegen jetzt viel schwerer. Jeder GCD muss richtig genutzt werden, oder man liegt sofort im Dreck...

 

gerade das ist positiv und leute die gut sind, werden auch unter druck ohne leistungseinbrueche spielen koennen und nicht aus panik mit der handflaeche auf die tastatur hauen :D

außerdem wird man auch nur dadurch besser wenn man gegen solche leute spielt, die einem nicht viel spielraum zum ueberlegen lassen. sollst ja nicht in fight noch in ruhe einen kaffee trinken koennen :)

 

das mit critluck ist so ne sache, zumal dies meine klasse sehr stark betrifft. aber schauen wir mal wie die werte mit full gear sind, dann reden wir weiter :) hatte iwie noch keine zeit / nerv mir alles auszurechnen.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...