Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

btw 2.0: wie ist das nun eigentlich mit dem Schnelligkeitswert? Soll ja angeblich nun auch für global cooldown zählen? Beim Gear vom Maro hab ich aufm Testserver zumindest viel zu viel Schnelligkeitswert auf dem Set gesehen.

 

Und soll man nun auf 2080 (also full) kompetenz gehen?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

btw 2.0: wie ist das nun eigentlich mit dem Schnelligkeitswert? Soll ja angeblich nun auch für global cooldown zählen? Beim Gear vom Maro hab ich aufm Testserver zumindest viel zu viel Schnelligkeitswert auf dem Set gesehen.

 

Und soll man nun auf 2080 (also full) kompetenz gehen?

 

Der PvP stat boost ist scheinbar bei 60% gecapped. Zumindest hatte ich mit 2040 Kompetenz nur 60% PvP-Schadens-Bonus mit 2000 aber auch 60%.

 

Ich denke es lohnt sich zumindest in der primär Hand einen 73er pve Lauf/Griff einzubauen.

Link to comment
Share on other sites

Jo.

Irgendeine top PvE-Gilde Bock aufn Raidbündnis? :D

 

Die PvP'ler könnten sich ja zusammenschließen und selber mal raiden gehn, so schwer dürfte das ja nun auch nicht sein. :D

 

Ich liebe euch alle, außer Anotei :-*

Dann is ja gut.

Link to comment
Share on other sites

Die PvP'ler könnten sich ja zusammenschließen und selber mal raiden gehn, so schwer dürfte das ja nun auch nicht sein. :D

 

man braucht da halt wesentlich mehr präzision als im pvp um effektiv schaden zu machen. hab aus langeweile aufm ptr nur nen 55er hc fp gemacht und musste feststellen das die attacken ziemlich oft verfehlten wenn man das ganze mit den 50er content vergleicht aufm live server

Link to comment
Share on other sites

ich musste erstmal 6h das addon ziehen mit meiner geilen leitung xD

hab bis jetzt auf dem main 3 1/2 lvl und anderem 1 ohne quests gemacht, weil ich mit wem zsamqueste und auf den noob warten muss :rolleyes:

 

hätte aber nie gedacht das es soooo extrem easy und schnell geht von 50-55. eig ja nen witz :)

 

/edit:

wer die dailies auf illum, black hole, belsavis und sector x macht, bekommt ca. 1 lvl +2-3 bars

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Hab mich aufs Leveln gefreut, den patch mit 230kb/s gesaugt, dann festgestellt, dass ich keinen early access habe, obwohl ich am Wochenende vor der deadline (5. oder 6. Januar) den Kauf abgeschlossen hatte. Nach einer Stunde in der Warteschlange wurde mir von einer sehr netten Dame erklärt, dass das Geld seitens Paypal wohl erst am 8. Januar eingegangen sei, und ich somit erst am 14.4. leveln kann. Bin leicht angepisst :)
Link to comment
Share on other sites

Post gelöscht.

Damit fangen wir bitte nicht wieder an. Geht doch auch ohne, oder?

 

Danke.

 

GC-D1

 

Ich kann den Beitrag immer noch editieren, GC-D1!!

Diesen Donknatterton magst du eh auch nicht. Hättest ruhig stehen lassen können. :D

Edited by Owynyo
Link to comment
Share on other sites

Post gelöscht.

Damit fangen wir bitte nicht wieder an. Geht doch auch ohne, oder?

 

Danke.

 

GC-D1

 

Alter, GC-D1! Pass auf, was du mit meinen Posts machst! Mein Psychiater wollte mich schon in eine Anstalt einweisen, weil ich auf ihn mit einer Langhantel eingeschlagen hab. Dort haben sie mich aber wieder entlassen, weil ich einmal angespannt hab und sofort die Zwangsjacke riss.

 

Diese Droids... erkennen einfach keine Ironie. :(

 

PS: Stell dich irl, GC-D1! 1v1!

Link to comment
Share on other sites

gehen schon 55er bgs auf imp oder muss ich noch paar tage warten bis die leute kein bock mehr haben auf ihr pve :(

 

heute abend sind keine aufgegangen. wird denke morgen oder spaetestens am wochenende dann

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

heute abend sind keine aufgegangen. wird denke morgen oder spaetestens am wochenende dann

 

also sonntag sehr wahrscheinlich hoffentlich gehts vorher auch schon los. lvln dauert ja net wirklich lange wenn man sich die dailys auf ilum, black hole und sektion x holt und bissl makeb durch klobbt

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...