Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

DD Sage, 2x Revo, 1x Wächter.. so schaut das DD Setup bei Galactics meiner Meinung nach aus :rolleyes: und warum ich das weiß? Weil Pax in letzter Zeit häufig den Sage spielt, man eure Revos nur noch im Duo rumlaufen sieht und Wächter brauch ich glaub nicht erklären..

 

"Warum ich das spekuliere" klingt da besser, selbst wir wissen noch nicht wie wir listen. Fakt is das wir 2 Heiler und nen Tank im Setup haben, aber mehr auch nicht.

 

Unsere WZ-Gruppen bilden sich meist aus denen die am schnellsten ein + im Chat schreiben oder im TS am lautesten brüllen! :>

 

Ich werd sowieso nur mitgenommen wenn die Gruppe nicht voll wird. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

"Warum ich das spekuliere" klingt da besser, selbst wir wissen noch nicht wie wir listen. Fakt is das wir 2 Heiler und nen Tank im Setup haben, aber mehr auch nicht.

 

Unsere WZ-Gruppen bilden sich meist aus denen die am schnellsten ein + im Chat schreiben oder im TS am lautesten brüllen! :>

 

Ich werd sowieso nur mitgenommen wenn die Gruppe nicht voll wird. :D

 

Na dann, über einen Deffer bei euch brauchen wir dann wohl keine Gedanken machen, danke für die free nodes :D

Link to comment
Share on other sites

wie Krycc/Crycc noch mit keinem Char was konnte und sich nur noch in huttenball durch die gegend rollt. ich lach mich tot :D

 

nun fällt GANZ galactics wieder über dich her previ :eek::D

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

nichts neues =)

 

 

freu mich besonders wenn ich im bg als ranged DD 700k+ schaden fresse.... das muss Liebe sein!!:D

 

Das verstehst du falsch, der Schaden fällt nebenbei ab. :>

Gabs glaub noch nie das wir ein Objective aufgrund ... äh ... "Nächstenliebe" vernachlässigt haben. :p

Link to comment
Share on other sites

Wir werden ja sehen wer Plan vom Spiel hat mein Freund der Sonne! :D

 

Da du weder Shoot First noch Sab Charge, Backblast oder Pistol Whip!!! auf deiner Leiste hast .... stehst du leider weiterhin im Schatten :rolleyes:

Edited by texoc
Link to comment
Share on other sites

wie previ aufm shadow rumpimmelt. er hat dich wohl beim wort genommen dome :D

 

Guuuut guuuuuuut!

 

Mein Zerg-Antrag wurde im Whatsapp gerade digital zerrissen! :eek: Ich brauch diesen Screenshot! :D

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Da du weder Shoot First noch Sab Charge, Backblast oder Pistol Whip!!! auf deiner Leiste hast .... stehst du leider weiterhin im Schatten :rolleyes:

 

Naja dann ist ja gut :D

 

./edit upps warte mal gerade hat mir jemand geschrieben das du ein klicker bist stimmt das? :eek:

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

Naja dann ist ja gut :D

 

./edit upps warte mal gerade hat mir jemand geschrieben das du ein klicker bist stimmt das? :eek:

 

Halte ich für eine Gerücht ... Keybinder durch und durch

 

Das einzige was vielei stimmt ist: ich bin Rechtshänder bediene die Maus allerdings mit Links :)

Link to comment
Share on other sites

Halte ich für eine Gerücht ... Keybinder durch und durch

 

Das einzige was vielei stimmt ist: ich bin Rechtshänder bediene die Maus allerdings mit Links :)

 

Dann passt es ja :D

 

Bin ja mal gespannt was Amentia aufstellt im RBG muss ja das Imba Setup sein, freu mich drauf ! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guck dir den Cayos Stream an:rolleyes:

Bin mir sicher du findest es selber raus

 

Solltest den Stream auch angucken und nicht nur nach Flames durchhören. Ob das nun Sinn macht nen Sab Charge zu legen oder nicht, darüber lässt sich streiten.

Link to comment
Share on other sites

Solltest den Stream auch angucken und nicht nur nach Flames durchhören. Ob das nun Sinn macht nen Sab Charge zu legen oder nicht, darüber lässt sich streiten.

 

Streams hab ich pre 2.0 auch angeguckt, nach ein paar Minuten haben mir immer die Augen geblutet;)

 

Sab Charge streitbar?....

Edited by Graziell
Link to comment
Share on other sites

Streams hab ich pre 2.0 auch angeguckt, nach ein paar Minuten haben mir immer die Augen geblutet;)

 

Sab Charge streitbar?....

 

Wir haben nur Streams Pre 2.0 :rolleyes:

 

Ja, Sab Charge ist anzuzweifeln wenn der Scoundrel heilen soll.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...