Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Meinst du jetzt JKS oder T3 mit den BGs?

 

Ich meinte das die Rep-Seite auf JKS eben erhebliche Verluste einstecken musste, diese Spieler haben sich ja auf Rep/Imp Seite aufgeteilt sowie auf andere Server (tofn), mir fällt jetzt z.B. keine Gilde mit stark vertretener PVP-Fraktion auf JKS ein die noch auf dem Server vertreten ist!

 

sry, dachte du hättest jetzt von t3 geschrieben^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
geht bei euch eigentlich noch rated? also aktiv 4er? regelmässig?

 

Ein paar mal die Woche schon. Aber nur wenn man einzelne Leute gewisser Gilden dazu ermuntert. Einfach mal so ohne Absprachen leider nicht.

Edited by mcthehut
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
wollt ihr nicht alle, um s4 optimal zu nutzen, nach t3 transen? wir bieten tägliches solo und gruppen rated, ständige bg' invites ..beides bis weit nach mitternacht auch unter der Woche...

 

Der ganze Server folgt nur Atlanis den Serverclown wo sie noch 10x einen Runden Tisch einberufen...:D

 

Ob es jetzt noch viel Sinn macht zu wechseln muss auch jeder für sich selbst wissen nach der letzten BW Ankündigung um die Server.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Wollt ihr ernsthaft Leute wie Atlanis im Team haben ? Aus Erfahrung würde ich nein sagen... :D

 

Man muss sie nicht im Team haben. Es reicht schon aus wenn sie sich im Gegnerteam befinden. :D:D:D

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Hm... T3 ist zwar größer aber anscheinend geht da auch nix oder nicht genug oder warum sind hier so viele Spieler von T3 im JAR'KAI SWORD PvP Thread unterwegs und betteln darum das Leute die ja eigentlich total scheiße sind nach T3 transen?

 

Ich versteh das gar net was ihr hier macht..... Jeder halbwegs intelligente Mensch stellt sich doch diese Frage oder?

Link to comment
Share on other sites

Hm... T3 ist zwar größer aber anscheinend geht da auch nix oder nicht genug oder warum sind hier so viele Spieler von T3 im JAR'KAI SWORD PvP Thread unterwegs und betteln darum das Leute die ja eigentlich total scheiße sind nach T3 transen?

 

Ich versteh das gar net was ihr hier macht..... Jeder halbwegs intelligente Mensch stellt sich doch diese Frage oder?

 

nö wollte euch nur drüber informieren, bei uns geht echt täglich was.. vlt wollt ihr das ja auch haben :D

Link to comment
Share on other sites

nö wollte euch nur drüber informieren, bei uns geht echt täglich was.. vlt wollt ihr das ja auch haben

 

und wer sagt dir das auf Jar anders ist du T3 Spieler? ^^

Ich kann fast täglich irgendwelche OP ID´s verbruzeln wenn ich will auch ohne Gilde. Und 2 von 3 Wüter/Tempel ID´s verbrate ich auch Random ^^ Was nutzen ausserdem 3-4-5-drölf Millionen Flotten instanzen wenn ich eh immer nur in einer sein kann ^^ ?

Und BG´s mache ich unter der Woche auch bis 01.00 in der Früh mit ca 3 MInuten Wartezeit *oh Gott* ......^^

 

Solche Statments bestätigen nur das man besser nicht T3 joint ^^ Vorallem wenn man auch noch auf dessen Spieler (Atlanis) public drauf haut. Ich weiß zwar nicht warum aber egal.....

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

JKS ist, zumindest was das PvP angeht, tot.

Zum PvE kann ich nichts sagen, aber darum ging es hier ja auch nicht.

Ich kann das ganz gut beurteilen, da ich auf beiden Servern noch Chars habe und auf T3-M4 geht wirklich um Welten mehr, vermutlich auch PvE technisch.

 

Ist halt einfach Blödsinn auf diesem Server zu bleiben wenn das Spiel anderswo viel mehr zu bieten hat.

Das einzige, was eigentlich immer für JKS gesprochen hat war die Community die war echt immer top.

Aber die ist halt mittlerweile einfach zu klein geworden.

Link to comment
Share on other sites

JKS ist, zumindest was das PvP angeht, tot.

Zum PvE kann ich nichts sagen, aber darum ging es hier ja auch nicht.

Ich kann das ganz gut beurteilen, da ich auf beiden Servern noch Chars habe und auf T3-M4 geht wirklich um Welten mehr, vermutlich auch PvE technisch.

 

Ist halt einfach Blödsinn auf diesem Server zu bleiben wenn das Spiel anderswo viel mehr zu bieten hat.

Das einzige, was eigentlich immer für JKS gesprochen hat war die Community die war echt immer top.

Aber die ist halt mittlerweile einfach zu klein geworden.

 

Da hast du sicher teilweise recht. Viele gute Spieler/Gilden sind nach T3 getranst und die Com ist größer. Heißt wenn du Rated machst, hast du nicht immer die zwei, drei gleichen Gegener und es geht sicher auch etwas mehr auf. Aber zu normalen Zeiten musst auch auf JKS nicht über Gebühr warten.

Sicher ist auch das Niveau etwas höher, wenn die Top-Gilden/Spieler listen und gegeneinander antreten. Aber vielleicht gibts ja auch unterschiedliche Prioritäten?

 

Wenn man sich mit den Besten der Besten messen will ist T3 oder ToFN möglicherweise die bessere Wahl. Wenn du nur just for Fun und ohne große Wert aufs Rating spielen möchtest, dir eine angenehme Com aber wichtig ist, ist wahrscheinlich JKS die bessere Wahl.

 

So what :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn man sich mit den Besten der Besten messen will ist T3 oder ToFN möglicherweise die bessere Wahl. Wenn du nur just for Fun und ohne große Wert aufs Rating spielen möchtest, dir eine angenehme Com aber wichtig ist, ist wahrscheinlich JKS die bessere Wahl.

 

Kann man so stehen lassen.

All zu viel wird auch nicht Rated mässig gefordert auf JKS. Zumindest fühlt es sich so an. Wird wenig bis garnicht im Chat gespammt ala "Meldet euch für Rated an" oder so.....

Normale BG´s gehen fast immer instant auf.

 

@Phil

Bitte differnezieren zwischen PvP und Rated...... Normale BG´s gehen zwischen 10.00 Vormittags und 0.00 auf JKS alle 1-3 Minuten auf..... und das 7 Tage die Woche.

Nur wegen Rated werden die wenigsten mit Sack und Pack Server wechseln und Gilden im Stich lassen. Und ganze Gilden werden schwer/Garnicht wechseln "nur" wegen rated....... Schon alleine weil wir von nen Haufen Kohle reden pro Spieler.....

 

lg

Link to comment
Share on other sites

http://swtor-arenas.com/

 

so da steht alles. Grp Ranked geht auf T3 deutlich mehr. Yolo Queue hingegen geht auf JKS mehr, was glaube daran liegt, da man sich ja oft trifft und dann über Solo Queue anststatt Grp Queue listet.

 

Was hingegen die Qualität angeht, ist diese au T3 deutlich höher, obwohl man das momentan wegen Dbl Dot auch nicht so recht einschätzen kann. Tatsache ist, wenn ihr PvP spielen wollt, transt nach Tofn.

Edited by Sirox
Link to comment
Share on other sites

Und BG´s mache ich unter der Woche auch bis 01.00 in der Früh mit ca 3 MInuten Wartezeit *oh Gott* ......^^

 

Ich wollte ja erst fragen, ob Du Imp. oder Rep. spielst, aber Deine Signatur hat da geholfen :)

 

Das JKS in Sachen PvP tot ist würde ich auch nicht unterschreiben, aber auf der Rep.Seite krankt es schon etwas. Auf der Imp.Seite gehen wesentlich schneller und länger BGs auf - Leute aus unserer Gilde spielen mittlerweile häufiger auf der Imp.Seite, weil rBGs dort echt konstant aufgehen....

Link to comment
Share on other sites

@Tob

 

Das stimmt, aber Reps waren schon immer unter besetzt :-(

Und solange ich keine 10-15 Minuten für normales BG warte ist alles gut.

rBG wird frühestens in einen monat wirklich interessant.

Habe vorgestern es mal geschafft full 168er PvP gear fertig zu stellen ^^

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

... Tatsache ist, wenn ihr PvP spielen wollt, transt nach Tofn.

Das lasse ich gelten ... da bekommt man wenigstens auch als Tank oder Deffer adäquate MVPs und nicht nur für most damage ...

 

@wintics ... ja, das ist schade, dass man meist gegen Imps spielt ... wobei seltsamerweise: Wenn ich meinen Schatten beweg, hab ich oft Rep vs. Rep, obwohl die Imp-Que auch voll ist ????

 

Hat aber auch seinen Vorteil ^^... Dann gewinnt man einfacher, als wenn einem ständig so ein weißer Wächter oder wahnsinniger Obi gegenüber stehen :D ... aber mehr Spass, weil anspruchsvoller macht letzteres natürlich ;)

Link to comment
Share on other sites

rBG wird frühestens in einen monat wirklich interessant.

 

Stimmt wenn sich deine Gilde und der halbe Server wieder das Rating per Wintraden holt, da man sich ja die Vermächtnisswaffen/Rüstungen nicht entgehen lassen will :rolleyes:

Traurig genug das BW das offenbar kalt läßt :mad:

Link to comment
Share on other sites

... sagt der Spieler vom Wintrading-Server :D

 

Sagt der SPieler der Gilde welche damals BugUser beherbergte aber gut :rolleyes:

Und wenn ich mir die Tabelle von Season 3 anschaue finde ich bei Jar'Kai deutlich mehr Spieler wo Wintraden definitiv sicher ist im Vergleich zu T3 und das obwohl T3 deutlich größer ist...

Aber gut DarkSociety ist sowieso nur noch ein Schatten seiner selbst ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...