Jump to content

GiXdA

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. GiXdA

    T3-M4 pvp

    Vor zwei Tagen ab 23.00 Uhr bis ca. 3.00 Uhr in der früh echt n paar geile rBG´s gehabt. Haben zwar nicht mit dem optimalen set- up gespielt, war aber echt ausgeglichen und anspruchsvoll... Is lange her das ich mich über nen rBG- Abend so gefreut hab. Kaum PVE Geschwader dabei, echt nice... just my 2cents @t3m4
  2. Hat Spaß gemacht gestern auf Mos.... Danke an alle die tatkräftig versucht haben uns auf die Fresse zu haun Schade das Dark Sun das Ganze eine wenig in die Länge gezogen hat....
  3. Auf Rep gibts genug Lappen mit vollem Gear die du auch nicht dabei haben möchtest. Is nich zwingend ne Gearfrage...
  4. Ich kenn das Problem aber da hilft nur sich ne Gruppe zu suchen bzw. eine aktive Gilde . Sololisten mim heal is wie ritzen.
  5. Sowas gibts auf der REP auch . Augen zu und durch, neue Liste neues Glück
×
×
  • Create New...