Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Sry aber auf JKS gibt es gerade mal 55 Leute die nen Rancor bekommen, zumindest nach aktuellem Stand und dabei sind sicher noch welche doppelt in grp und solo dabei ...

 

Das Problem hier scheint ja gar nicht zu sein das es welche schon erreicht haben sondern, das die anderen es gar nicht mehr versuchen.

 

Sowas ehrenloses pvpfaules ... ändert was daran !!!!! !!!!! !!!!!

wat ernsthaft? 55 leute? hab jetzt selber net nachgeguckt, aber *** nur 55! wird ja auf jks richtig rar sein, damit rumzulaufen xD

btw Zrakamir, spiel deinen merc als dps, net als heal. mach ganz groß boom boom BOOM

 

2.7 und Ende der 1. Season nahen. Kneift Eure Arschbacken nochmal zusammen und listet heute Abend für solo-Arena.. just4fun, ranking, ranked commendations oder aus sonst ieinem unnötigen Grund.

its a tarp!:eek:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wat ernsthaft? 55 leute? hab jetzt selber net nachgeguckt, aber *** nur 55! wird ja auf jks richtig rar sein, damit rumzulaufen xD

btw Zrakamir, spiel deinen merc als dps, net als heal. mach ganz groß boom boom BOOM

 

 

its a tarp!:eek:

 

 

Und dann schreiben einige JKS spieler das VC kacke wär? Wir haben gleichviel wenn nicht sogar mehr mit der Wertung

Link to comment
Share on other sites

Und dann schreiben einige JKS spieler das VC kacke wär? Wir haben gleichviel wenn nicht sogar mehr mit der Wertung

 

Mir ist das Latte welcher Server mehr so gegannte "Pros" hat, aber ich muss Dich enttäuschen die Arenawertung sagt genau nichts über die Qualität der Spieler aus, viel mehr über die Frequenz und die absolvierte Anzahl der Arenaspiele.

Edited by dersaesh
Link to comment
Share on other sites

Mir ist das Latte welcher Server mehr so gegannte "Pros" hat, aber ich muss Dich enttäuschen die Arenawertung sagt genau nichts über die Qualität der Spieler aus, viel mehr über die Frequenz und die absolvierte Anzahl der Arenaspiele.

 

heißt also leute mit 2k+ sind in wahrheit scheiße und leute mit 500er rating sind dementsprechend die weltbesten?

Link to comment
Share on other sites

heißt also leute mit 2k+ sind in wahrheit scheiße und leute mit 500er rating sind dementsprechend die weltbesten?

 

so siehts aus. ;) warum sonst hätte atlanis ein so schlechtes rating?! das ist wie mit den schulnoten - je niedriger, desto besser.

Link to comment
Share on other sites

so siehts aus. ;) warum sonst hätte atlanis ein so schlechtes rating?! das ist wie mit den schulnoten - je niedriger, desto besser.

 

 

Wollt damit nur sagen das die JKS spieler die im Forum immer rumprollen von wegen wir håtten eine Hello kitty welt, falsch liegen. Hab mit mehreren Chars ne Wertung. Mit paarnen hab ich die 1500er mit anderen nicht.

Link to comment
Share on other sites

aha welche jks spieler sollen das genau nochmal sein? ich glaube das einzige was hier gesagt wird ist, dass tofn der beste server zurzeit ist was pvp an geht. die deutschen server sind sicherlich realtiv gleich vom niveau her.
Link to comment
Share on other sites

... dass tofn der beste server zurzeit ist was pvp an geht. die deutschen server sind sicherlich realtiv gleich vom niveau her.

Bingo, ich kenne VC, T3M4 und TOFN.

VC = Bei vielen niedriges Niveau und nur einige wenige gute Gruppen

T3M4 = Auch bei vielen niedriges Niveau (einfach mehr) und mehr gute Gruppen.

TOFN = Auch bei sehr vielen niedriges Niveau, aber auch viele ordentliche Spieler und und viele gute Gruppen.

JKS = Wayne

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Kenne T3 und ToFN. Ich war übel geschockt, das ich im ersten Huttenball auf T3 nach langer Zeit auf ToFN nicht ein einziges mal starb und es ging ähnlich weiter. Auf ToFN fängt mich irgendein PT/Sniper iwo ab und es kracht... auf T3 komme ich in totaler Würfelgruppe ständig zum pullen. Sobald auf T3 2-3 Leute mit Tag, der was mit PvP zu tun hat, aufkreuzen, ists hart, aber wenn nicht, ist es n Witz im Vergleich zu ToFN, wo jeder Durchschnittsrandom mir schon gut Druck gemacht hat. Hab auf ToFN soviele beinharte WZs gehabt mit totalen Würfelgruppen. Auf T3 ist totale Würfelgruppe fast ausschließlich planloses Herumrennen und das selbst ich als Koordinationskamel gegen 3 Leute (zu) ewig stehe.

 

ToFN als Arenen anfingen mit den ganzen Ranked Teams war das geilste PvP bisher für mich so als Gammelrandom. Aber selbst jetzt ists da nochn Ticken anspruchsvoller von den Würfelleuten her. T3 fühlt sich grad iwie arg Premade-lastig an... ganzen Tag die gleichen 2-4 Leute, deren Fokus gut funktioniert. Aber wenn die net bei sind, ist es witzlos, was da läuft. :-/

Link to comment
Share on other sites

[...]

JKS = Wayne

+

Wollt damit nur sagen das die JKS spieler die im Forum immer rumprollen von wegen wir håtten eine Hello kitty welt, falsch liegen. Hab mit mehreren Chars ne Wertung. Mit paarnen hab ich die 1500er mit anderen nicht.

sind wohl eher die JC leute die überheblich zu sein scheinen.

Link to comment
Share on other sites

+

 

sind wohl eher die JC leute die überheblich zu sein scheinen.

 

 

 

Schau mal im JKs forum nach, da meinte einer das ihr die könige seid, hab das nur auf ihn und seine Gilde bezogen, da mir diese durchaus bekannt sind ;-)

Link to comment
Share on other sites

Schau mal im JKs forum nach, da meinte einer das ihr die könige seid, hab das nur auf ihn und seine Gilde bezogen, da mir diese durchaus bekannt sind ;-)

 

aha. und kannste da auch namen nennen oder sprichst du gerne in rätseln?

Edited by SportFree
Link to comment
Share on other sites

@opa

 

Am Ende eh alles sinnlose Diskussion. Es gabn winziges Zeitfenster kurz vor Ende vom 8er Ranked un Arena, wo alle zu ToFN hätten kommen können, die meinen, gut zu sein. Zuviele sind wieder weg (WPs Gründe ralle ich bis heute net, was Arena angeht), die meisten zocken net mehr und so Randoms wie ich haben nu keine Basis mehr.

 

Jetz Communities vergleichen, nachdem wir alle die Chance hatten uns auf ToFN zu messen, klingt schon fast dumm... war einer der ersten dort und nun bin ich wieder T3, weil dort kaum noch ein Deutscher ist.

 

Ihr zockt alle ranked und meint ihr wäret toll? 4 Monate Abo heisst mind 1 Transfer... ihr wollt euch messen, geht ToFN und klärt euren Mist, alles andre ist net ernstzunehmen.

Link to comment
Share on other sites

heißt also leute mit 2k+ sind in wahrheit scheiße und leute mit 500er rating sind dementsprechend die weltbesten?

 

Die Rede war vom *Trommelwirbel* HIGHSKILLED FÜNFZEHNHUNDERTER rating und das kann mit entsprechender Spielanzahl von jedem Affen erreicht werden. Wenn jedoch nix aufgeht, dann wird's schwer wa?

Wenn man auf ToFN entsprechend oft listet, kann man sich mit geeigneter Klasse über die Masse auch rauf-nerden.. siehe Anzahl wins der Spieler die weit oben stehen (Klassenbeherrschung vorausgesetzt).

Edited by dersaesh
Link to comment
Share on other sites

sry, aber das Niveau auf Tofn in Random BGs ist genau wie auf jedem Server einfach nur grütze.

Egal welcher Server man braucht immer das Glück anständige Leute dabei zu haben und ne mehr oder weniger funktionierende Zusammensetzung, "flachhupen" laufen überall mehr als genug rum.

 

Und über die Rangliste auszählen wieviele welche Belohnung bekommen, viel glück damit...

 

Schaut euch mal die Liste genau an, wem was auffällt bekommt nen Keks, wem mehrere Sachen noch auffallen bekommt ne Packung...

Link to comment
Share on other sites

@opa

....

Jetz Communities vergleichen, nachdem wir alle die Chance hatten uns auf ToFN zu messen, klingt schon fast dumm... war einer der ersten dort und nun bin ich wieder T3, weil dort kaum noch ein Deutscher ist.

 

Ihr zockt alle ranked und meint ihr wäret toll? 4 Monate Abo heisst mind 1 Transfer... ihr wollt euch messen, geht ToFN und klärt euren Mist, alles andre ist net ernstzunehmen.

Also du verlangst, dass andere nach TOFN transen, bist aber selbst dort wieder weg? Seltsame Doppelzüngigkeit.

Ich bin auf TOFN auch nur noch mit einem Char und spiele dort auch nur selten, weil es eben genug Gründe gibt (einen hast du genannt) auch dort NICHT sein Zuhause zu suchen. Genauso ist es auch auf T3M4. Dort wird auch nur Leuten auf den Kopf gekackt wo es nur geht und dass es auf JKS anders ist wage ich auch Mal zu bezweifeln. Alle Server haben ihr klaren Nachteile und für PVP gäbe es nur eine Lösung: Alle in einen Topf und gut ist. aber das bekommt Bioware "noch" nicht hin und so werden weiterhin immer mehr Spieler aufhören bis irgwndwann nur noch ein armes Serverlein übrig bleibt. Klingt traurig, ist auch so.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

sry, aber das Niveau auf Tofn in Random BGs ist genau wie auf jedem Server einfach nur grütze.

Egal welcher Server man braucht immer das Glück anständige Leute dabei zu haben und ne mehr oder weniger funktionierende Zusammensetzung, "flachhupen" laufen überall mehr als genug rum.

 

Und über die Rangliste auszählen wieviele welche Belohnung bekommen, viel glück damit...

 

Schaut euch mal die Liste genau an, wem was auffällt bekommt nen Keks, wem mehrere Sachen noch auffallen bekommt ne Packung...

ich finde es ehrlichgesagt schlechter als auf jks.

 

 

und btw. auf tofn trifst du täglich auf leute mit 2500+ rating, die dann die elo fürs team tanken, daher muss man einfach unendlich viele spiele gewinnen, um an die 2000 pkte zu kommen. auf jks bekommste ja selbst bei 2000+ rating noch 6-12 elo pro win. auf tofn im schnitt 4-6. und so -15 beim loss.

Edited by SportFree
Link to comment
Share on other sites

Also du verlangst, dass andere nach TOFN transen, bist aber selbst dort wieder weg? Seltsame Doppelzüngigkeit.

Ich bin auf TOFN auch nur noch mit einem Char und spiele dort auch nur selten, weil es eben genug Gründe gibt (einen hast du genannt) auch dort NICHT sein Zuhause zu suchen. Genauso ist es auch auf T3M4. Dort wird auch nur Leuten auf den Kopf gekackt wo es nur geht und dass es auf JKS anders ist wage ich auch Mal zu bezweifeln. Alle Server haben ihr klaren Nachteile und für PVP gäbe es nur eine Lösung: Alle in einen Topf und gut ist. aber das bekommt Bioware "noch" nicht hin und so werden weiterhin immer mehr Spieler aufhören bis irgwndwann nur noch ein armes Serverlein übrig bleibt. Klingt traurig, ist auch so.

 

Nope, das wollte ich nicht sagen.

 

Wollte nur zeigen warum Communityvergleiche (aufs Spielerische bezogen) sinnfrei sind, wenn es ne Möglichkeit gab, das alles zu klären. Wer damals nicht mitgetranst ist, darf darum heute ruhig bleiben mit Kommentaren über Spieler, gegen die er nicht mal zocken kann. Das ging ja im Speziellen nicht an dich, sondern warn allgemeines Statement und kein Vorwurf oder so.

Link to comment
Share on other sites

Klar, aber man hat halt natürlicher nen Zugang auch wegen der Connections von den alten Servern. Habs da deutlich schwerer gefunden mit internationalen Gilden in Kontakt zu kommen.

Und es ist ja net die deutsche Comm für sich alleine... die Comm ANSICH auf ToFN ist doch ausgestorben. Die meisten Rated Teams sind weg und ein Haufen engagierter Leute auch. PvP ansich stirbt halt aus. Türlich hatte ich auch anderssprachige auf der Freundesliste, aber im gleichen Maß wie die deutschen Getransten verschwunden sind, sind PvPler allgemein verschwunden und das ist das eigentliche Problem.

 

Random PvP zur Zeit wo 8er Ranked noch da war im Vergleich zu heute ist ein deutlicher Unterschied. In jedem Game hattest du 2-3 Leute aus Rated Gilden und es gab nen deutlich strafferen Zug was Objectives angeht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...