Jump to content

Sirox

Members
  • Posts

    328
  • Joined

Everything posted by Sirox

  1. Sirox

    arena t3-m4

    Ich will nur mal anmerken Sirox best Pt solo queue tank eu #ichRasierEuchAlle #amk #slsamg #visaAbrechnungSagtDasIstKeinImageRap
  2. Boah im RBG führend. Haben sich alle Gegner die Arme gebrochen und sind Blind geworden? Um kurz mal die https://www.youtube.com/watch?v=6DmccFed8qc Stärke der besten Gruppe von JKS zu zeigen. Have fun!
  3. Sirox

    T3-M4 pvp

    Ich fühle mit dir trotz 780ti und i7 einfach nur 13 fps. GG. Fry spielt mit der fury und kommt auf knapp 30 fps. Ich glaub ich kauf mir wieder meine alte 580er die lief sogar besser was die fps betrifft.
  4. Sirox

    TOFN-Transfer

    Kal shaka mel, Ha'shak! Das in Klingonisch und ihr hättet geweint.
  5. Sirox

    TOFN-Transfer

    gecarriet wird hier erstmal gar nix wenn dann wird gecarried aber egal. Btw und du warst wer?
  6. Sirox

    TOFN-Transfer

    hab ich markiert ich freier diesen tag jetzt jedes jahr. #HappyPremadeGroupKilledBySiroxDay
  7. U call it hacks i call it aim l. Sry wenn ich halt auf meinem sniper en 360 noscope wallbang across the map mache. Btw swtor hat bugs auch wenn ihr es nicht glauben wollt es gibt sie.
  8. Sirox

    TOFN-Transfer

    Lynoc spielt Hüter?
  9. Sirox

    TOFN-Transfer

    Ne es waren nur 3 leute von euch ka mit heal und tank und einem dd aus der gilde sollte es anders ausgehen aber egal :D
  10. Sirox

    TOFN-Transfer

    Spiel auf tofn das einzige problem ist halt, dass die rep rnds im Vergleich zu den imp rnds einen takken schlechter sind abrt dafür hast du auvh ne gute chance wenn mvps oder galactics wieder queuen mit denen reinzukommen da diese oft als grp in die solo queue kommen (das soll aber nicht heißen dass das ein autowin ist) da es auch vorkommt das sie mit premade grp ggn rnds verlieren.
  11. Sirox

    T3-M4 pvp

    **** jetzt wurde ich gebusted und nur damit ihr es wisst vlt bin ich gar nicht quiaynna sondern soi und vlt bin ich auch nicht soi sondern manuel neuer. Wann listen denn die ganzen noob teams auf t3 ich brauch noch ein bissel easy Rating.
  12. Sirox

    T3-M4 pvp

    Glaubt hier ernsthaft jmd wer ich bin xaggeth oder quiaynna? Btw ich glaube eined ded Gründe für den loose war , das sparks den Kommando bug genutzt hatte mit der 100% immu gegsn dots. Von daher gg
  13. Sirox

    T3-M4 pvp

    Einmal 4er Ranked gegen euch und ihr würdet weinend eure Chars löschen. 'WhoIsOcrana
  14. Ich könnte jedem Spieler auf jks/vc/t3 hacks geben die wären halt immer noch schlecht wie sonst was.Fertig.
  15. Sirox

    T3-M4 pvp

    Ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht Sazuke oder Quiyanna bin dann müsste ich halt auch bei Amentia sein. Kannst aber mal gerne bei den nachfragen die sind regelmäßig im Amentia TS. 360p was das für ne qualität das könnte halt auch wow sein bin mir sicher ich ihr habt das auch in besserer qualität #AnDemTagAnDemIchEinenAssaSpielLöscheIchMeinenAcc #LäuftBeiDir[
  16. Sirox

    T3-M4 pvp

    Ich spiele ja noch auf t3 :D
  17. Sirox

    T3-M4 pvp

    Was willst einem damit sagen? Ich mein nur weil samsung galaxy white letzte season gewonnen haben, können die halt trz kein swtor spielen.
  18. Sirox

    T3-M4 pvp

    2 aus 100 naja da hast du dir zwar wieder zahlen ausgedacht aber ich bin schonmal stolz auf dich das du soweit zählen kannst. Brunnen wurde einen tag gespielt und ihr seid drauf reingefallen und hattet mit 3 dds keine chance ggn einen sniper auf aoe spec . Btw bin mir dick sicher das ich ein 3 vs4 nie ggn euch verloren hab aber kannst mir ja sicher ein pic von schicken. #MüllfahrerSoiRäumtAuf
  19. Sirox

    T3-M4 pvp

    Dein Gildenmate und Bro keine Ahnung, der Kommando der sich 2mal ins Haus auf Tatooine ziehen lies und im Brunnen ertrank.
  20. Sirox

    T3-M4 pvp

    Soweit ich weiß hat kein Mando die letzten 3 Seasons Ranked gespielt, außer er war vlt heal. Von daher ist deine Aussage Schwachsinn, aber im Ernst wer bist du oder kennt irgendjemand sonst ihn?
  21. Sirox

    T3-M4 pvp

    Du schreibst und schreibst seit Monaten in diesem Thread un keiner kennt dich!
  22. Sirox

    T3-M4 pvp

    Alta, wer zum Henker bist du, Tayra? #SparksKilledByBrunnen
  23. Sirox

    T3-M4 pvp

    Das traurige an der ganzen Sache ist, sobald jemand hier über die Wahrheit spricht werden mal wieder alle Posts reportet und ich kassier einen Bann GG. #BetterThanEveryoneOnT3M4/JKS/VC #Best Sniper EU #BetterTankThanKaayo
×
×
  • Create New...