Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Ich habe ebenfalls anfang der Woche von JKS auf T3 gewechselt und muss sagen...es ist alles voller und aktiver als JKS. Abends hat man i.d.R. drei Flotteninstanzen auf (jks bekommt netmal eine voll) und somit gehen sowohl PvP als auch PvE Anmeldungen zügig auf. PvP beinahe Instant wenn man GSF und BG gleichzeitig listet. PvE bekommt man als DD zwar keinen InstantInvite aber recht zügig geht n Tactical oder HC auf.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich war letzte Nacht kurz auf JKS um zu sehen welche Gilden an der Spitze stehen bei den Planet Eroberung. Und ich war auch nicht sehr verwundert dass dort teilweise nur 4-6 Gilden oben stehen pro Planet unter Top10.

Bestätigt mich wieder einmal aufs Neue und immer mehr Leute erkennen das auch schon und ziehen um nach T3-M4.

 

Vote for close JKS!

Link to comment
Share on other sites

Ich war letzte Nacht kurz auf JKS um zu sehen welche Gilden an der Spitze stehen bei den Planet Eroberung. Und ich war auch nicht sehr verwundert dass dort teilweise nur 4-6 Gilden oben stehen pro Planet unter Top10.

Bestätigt mich wieder einmal aufs Neue und immer mehr Leute erkennen das auch schon und ziehen um nach T3-M4.

 

Vote for close JKS!

 

Vote for Forumsperre Romfis.

 

Wenn dir etwas an JKS nicht passt geh da weg und lass den Server in Ruhe kA was du damit bezwecken willst, außer das ihr not an Leuten habt und uns wollt.

Link to comment
Share on other sites

Vote for Forumsperre Romfis.

 

Wenn dir etwas an JKS nicht passt geh da weg und lass den Server in Ruhe kA was du damit bezwecken willst, außer das ihr not an Leuten habt und uns wollt.

 

Das schreibst du auch nur weil deine Gilde bei Ilum momentan auf Platz 1 liegt mit 1.9mio. Punkte.

 

Man könnte sonst zu viele Mitstreiter haben, wie? ;)

Lieber das eigene Süppchen kochen und glauben man ist King auf dem Server.... :rolleyes:

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Das schreibst du auch nur weil deine Gilde bei Ilum momentan auf Platz 1 liegt mit 1.9mio. Punkte.

 

Man könnte sonst zu viele Mitstreiter haben, wie? ;)

Lieber das eigene Süppchen kochen und glauben man ist King auf dem Server.... :rolleyes:

 

Ich hab mich die ganze Zeit eigentlich immer rausgehalten als du deinen mentalen dünsch hier im Forum abgegeben hast, aber von nem anderen Server kommen und rumschreien das der Server scheiße ist und geclosed werden sollte etc. zeigt einfach ein gewisses maß an Verzweiflung, langweile oder nicht genug RL oder vll auch alles 3.

Auf JKS herscht eine ziemlich geile Community in meinen Augen. Es gehen auch viele und lange BGs jeglicher Art sowie FPS etc. auf.

Mal gespannt wies bei euch ausschaut wenn alle Planeten offen sind.

 

So damit ich hier nicht noch mehr Futter an des Trolles Kopf werfe, werde ich dich einfach im Forum ignorieren.

 

HF noch und Grüße an alle die auf JKS spielen =)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich die ganze Zeit eigentlich immer rausgehalten als du deinen mentalen dünsch hier im Forum abgegeben hast, aber von nem anderen Server kommen und rumschreien das der Server scheiße ist und geclosed werden sollte etc. zeigt einfach ein gewisses maß an Verzweiflung, langweile oder nicht genug RL oder vll auch alles 3.

Auf JKS herscht eine ziemlich geile Community in meinen Augen. Es gehen auch viele und lange BGs jeglicher Art sowie FPS etc. auf.

Mal gespannt wies bei euch ausschaut wenn alle Planeten offen sind.

 

So damit ich hier nicht noch mehr Futter an des Trolles Kopf werfe, werde ich dich einfach im Forum ignorieren.

 

HF noch und Grüße an alle die auf JKS spielen =)

 

Das so geistiger Durchfall regelmäßig von Atlanis kommt sollte jedem klar sein, von dir hätte ich das eig nicht erwartet :rolleyes:

Ich weiß ja nich zu welcher Uhrzeit du spielst aber als ich die letzten Tage wieder aktiver auf JKS war konnte ich definitv feststellen das zum einen die Wartezeiten für BG's deutlich länger als auf T3 oder TOFN sind, vom Gruppenfinder fang ich gar nich erst an (Teilweise sogar als Tank-Heal-Kombo gewartet :eek:)

 

Die RL-Keule auspacken naja wers nötig hat :rolleyes:

JKS ist am sterben das ist Fakt wer davor die Augen verschließt lebt in ner Traumwelt, aber jedem das seine...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich die ganze Zeit eigentlich immer rausgehalten als du deinen mentalen dünsch hier im Forum abgegeben hast, aber von nem anderen Server kommen und rumschreien das der Server scheiße ist und geclosed werden sollte etc. zeigt einfach ein gewisses maß an Verzweiflung, langweile oder nicht genug RL oder vll auch alles 3.

Auf JKS herscht eine ziemlich geile Community in meinen Augen. Es gehen auch viele und lange BGs jeglicher Art sowie FPS etc. auf.

Mal gespannt wies bei euch ausschaut wenn alle Planeten offen sind.

 

So damit ich hier nicht noch mehr Futter an des Trolles Kopf werfe, werde ich dich einfach im Forum ignorieren.

 

HF noch und Grüße an alle die auf JKS spielen =)

 

Und das schreibt einer der teilweise 18h inGame herumhängt egal ob Freizeit oder im Bereitschaftsdienst... :rolleyes:

 

Galactic Conquest - Voss 2. Platz

 

Liebe Swtor-Freunde,

 

das neue Addon Galactic Strongholds ist nun seit einer Woche live und mit jenem kam auch der Conquest-Modus hinzu. In diesem sind wöchtenlich wechselnd drei Planeten zu erobern.

 

Wir haben uns diese Woche für Voss entschieden und nach einer Woche mit erbitterten Materialschlachten den Kampf knapp verloren. Mit unglaublichen 1.300.000 Punkten in den letzten 15 Minuten hat uns GNAWERS noch überholt. Herzlichen Glückwunsch an Euch, damit haben wir nun wirklich nicht mehr gerechnet.

 

Vielen Dank an alle Gildenmitglieder für die erbrachte Leistung und die Zeit, die ihr in den ersten Planeten gesteckt habt. Gebt jetzt nicht auf, denn es folgen weitere Eroberungsziele immer wieder Dienstags ab 14:00 Uhr.

 

 

Eure Gildenleitung

 

 

Abschließend unsere interne Punkteliste ab 100.000 Punkte.

 

1. Rambovi 707.775

2. Galligan 670.895

3. Kleine Lady 532.250

4. Aurek 525.240

5. Maigan 452.410

6. Arelmiri 281.765

7. Wegaa 158.475

8. Cremefresh 136.000

 

Quelle: http://www.the-force.eu/index.php/news/swtor-news/64-conquest

 

Sagt auch vieles aus oben in der Punkteliste wer mehr RL hat wenn ich grad mal 45k (inkl. 2x15k auf Twinks) geschafft hatte in der ersten Woche. Auch wenn du mich jetzt nicht lesen kannst halt einfach deine Füße still bevor du die große Klappe aufmachst.

 

P.S.: Ich war ein ehemaliger JKSler nur schon über ein halbes Jahr auf TOFN. ;)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Quelle: http://www.the-force.eu/index.php/news/swtor-news/64-conquest

 

Sagt auch vieles aus oben in der Punkteliste wer mehr RL hat wenn ich grad mal 45k (inkl. 2x15k auf Twinks) geschafft hatte in der ersten Woche. Auch wenn du mich jetzt nicht lesen kannst halt einfach deine Füße still bevor du die große Klappe aufmachst.

Dir ist klar das die Punkteliste eigentlich gar nichts sagt, The Force war auf Voss, also gab es viele Punkte für craften,dafür mußte man nicht wirklich viel aktive spielen.

 

Egal, zurück zum Thema, finde es momentan mit dem Conquest ist wieder gut leben im Server. Natürlich stellt sich die frage wird das wieder abfallen... aber wer jetzt gerade zu einem anderen Server gewechselt ist und mir erzählen will da sei so viel mehr leben, der sollte sich vielleicht wundern ob das auch da gerade nur am Conquest liegt und dies nur einen falschen Eindruck erweckt.

 

Oh, und nebenbei, das platz auf den top 10 listen für den Conquest auf Jar'Kai Sword ist, bedeutet das gerade kleinere Gilden hier dann den Gildenbonus kommen können, was also ein Grund wäre für Leute ihre Gilde auf Jar'Kai Sword hochzuziehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich war letzte Nacht kurz auf JKS um zu sehen welche Gilden an der Spitze stehen bei den Planet Eroberung. Und ich war auch nicht sehr verwundert dass dort teilweise nur 4-6 Gilden oben stehen pro Planet unter Top10.

Bestätigt mich wieder einmal aufs Neue und immer mehr Leute erkennen das auch schon und ziehen um nach T3-M4.

 

Vote for close JKS!

 

Was für eine Null bist du denn? Muss man dich kennen?

Husch weg .. geh in den ToFN Fred und schleich dich!

Link to comment
Share on other sites

Was für eine Null bist du denn? Muss man dich kennen?

Husch weg .. geh in den ToFN Fred und schleich dich!

 

Und wer bist du soll ich dich wiederrum kennen? Lass mich im Kraut du langweilst mich. Gähn!

Glaubst echt ich spring auf deine Grütze an? :D

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Schade, wieder so ne unnötige Runde quatschen wegen Server-Close. Ich spiele gerne auf JKS und find den Server gut, hin oder her mit den paar Muftis die hier wieder was labern von wegen Server schließen.

Schade, dass sich meine ehemalige Imp-Gilde dort aufgelöst hat, sehe ab und zu nochn paar rumlaufen, aus alten Zeiten, aber ich mag den Server und die Leute, die ich noch treff sehr gerne.

 

P.S.: Ich bin immer noch offen für die PvP-Instanz auf T3 ;). Die könnte man doch JKS nennen und die Chars von JKS kostenlos auf T3 rüberziehen und freischalten, dann hat jeder was (wenn wer also volle 12 Mann auf JKS hat, kriegt er die auf T3 auch aktiviert, egal wieviel er da schon hat. F2P ausgenommen).

--> Problem solved, no more flames

Link to comment
Share on other sites

Bin vor 1 Woche aus dem SWTOR-AFK rausgekommen und habe wieder meinen PowerTech ausgepackt.

Auf Jar'Kai habe ich gedacht, wäre noch was los, sowie vor 9 Monaten, wo GSF eingeführt wurde. Bin echt sehr enttäuscht, dass selbst Freitag Abends um 22 Uhr keine einzige PvP-Rnd zustande kommt. Alle BGs waren leer mit einer Ausnahme. GSF brauche ich nichtmal erwähnen. Habe in dieser Woche, wo ich verdammt viel Zeit hatte, nur 2 GSF zocken können. Und das trotz der permanenten Einreihung!

 

Ob Jar'kai ne geile Community ist oder nicht, dass will ich weder bestreiten noch bestätigen. Ist letztendlich alles Geschmackssache. Allerdings ist es, zumindenst empfinde ich das so, sehr leer auf diesen Server. Und momentan seh ich auch nicht, dass selbst die großen Gilden mit einer relativ hohen Anzahl an Spielern sich darum bemühen, zumindenst Rated BGs statt finden zu lassen. Das Ganze kommt mir doch so vor, als würde der Server "aussterben".

 

Innerlich hoffe ich aber, dass ich mich irre!:(

Edited by Luckyrino
Link to comment
Share on other sites

kA wo oder was du listest, aber ich bekomm zwischen 15 und 20 Uhr im 5-10 Minuten Takt GSF Invite und PVP sowieso kaum raus wieder rein.

 

Vielleicht lowie? da weis ich nicht wie es ist. aber im 55er Bereich ging gut was.

 

Ja Rated hast du wohl recht, das liegt aber daran, das wenn was organisiert wurde das einfach nicht lange gehalten hat. Warum?

 

Da mag es viele gründe geben, aber ich persönlich kenn viele die seit es keiner 8ter Rated mehr gibt auch kein rated mehr spielen.

 

spätester GSF Invite war übrigens bei mir in der Woche ca. 1:15

PVP ist tagesabhängig mal bis 1 mal bis halb 3

Edited by Rambovi
Link to comment
Share on other sites

Egal, zurück zum Thema, finde es momentan mit dem Conquest ist wieder gut leben im Server. Natürlich stellt sich die frage wird das wieder abfallen... aber wer jetzt gerade zu einem anderen Server gewechselt ist und mir erzählen will da sei so viel mehr leben, der sollte sich vielleicht wundern ob das auch da gerade nur am Conquest liegt und dies nur einen falschen Eindruck erweckt.

 

Ich bin lange vor dem Patch getranst und kann damit aus meiner persönlichen Erfahrung deine Aussage nicht bestätigen. Auf T3 hat man nunmal rund um die Uhr (Arbeitnehmer-Zeiten) die Möglichkeit das zu machen was man möchte ohne lange warten zu müssen oder Glück zu haben. Und das auch schon vor dem "neuen Content"! Ich bin mir absolut sicher das es auch danach weiter geht.

 

Ausserdem hört man noch sehr viel von Spielern die jetzt getranst sind oder noch auf JKS verweilen z.B. Invites für Random-BG dauern ewig(in Spieldauer sind für mich 10-15 warten ne ewigkeit) ab 22 Uhr sind diese dann auch nur noch halbvoll oder werden durch leaver abgebrochen, die Qualität im PVP soll auch deutlich abgenommen, von rated BGs fangen wir mal gar nicht erst an...

 

Die Community auf JKS war ganz okay, aber auch nicht überragend. Auf T3 ist diese aber nicht schlechter. Natürlich hat man bei ner größeren Anzahl Menschen auch ne größere Anzahl menschlichen Abfalls dabei, diese Typen gibt es hüben wie drüben! Und die PVP-Community auf T3 hat doch deutliche Vorzüge ggü. der auf JKS (die ja fast nicht existent war) hier endet die Community nicht am GildenTag so wie es bei einigen auf JKS der Fall war!

 

Das ende von Jar Kai ist mmn. nach nur noch eine Frage der Zeit und ich persönlich würde mich freuen wenn die Server zusammengelegt werden. Da man dann einige alte bekannte wiedertrifft oder auch Spieler die gerne wegwollen, jedoch nicht bereit sind noch mehr Geld zu zahlen (Servertrans) so wieder ihre freude am Spiel finden und nicht zu vergessen hätte ich meine Twinks wieder ^^

 

Ich bereue meinen Transfer nicht und mir hat es definitiv etwas gebracht meinen Server zu wechseln, das muss aber ja nicht bei jedem der Fall sein, jedem so wie er es mag und braucht!

Ich wünsche auch Dark Society viel Erfolg mit ihrem Projekt und das dadurch die Probleme auf JKS gelindert werden. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Edited by xxxxdantexxxx
Link to comment
Share on other sites

Das ende von Jar Kai ist mmn. nach nur noch eine Frage der Zeit und ich persönlich würde mich freuen wenn die Server zusammengelegt werden.

Glaube kaum das dies noch einmal passieren wird, und wenn doch hoffentlich so das egal wo meine Wenigkeit nachher sein sollte es immer noch ein PvP-Server ist, aber wenn man mich auf einen PvE-Server steckt ist meine Wenigkeit hier weg. Und uns zusammen mit einem Englischen PvP-Server zusammenzulegen wird die ganzen Briten nicht glücklich machen, den viele werden dann weiter einfach auf Deutsch im Chat sprechen.

 

Hoffa ja selbst noch das BioWare irgendwann mal einsicht zeigt und doch noch Cross-Server PvP und GSF machen wird, würdest du wenn so etwas passiert zurück kommen?

Link to comment
Share on other sites

Glaube kaum das dies noch einmal passieren wird, und wenn doch hoffentlich so das egal wo meine Wenigkeit nachher sein sollte es immer noch ein PvP-Server ist, aber wenn man mich auf einen PvE-Server steckt ist meine Wenigkeit hier weg. Und uns zusammen mit einem Englischen PvP-Server zusammenzulegen wird die ganzen Briten nicht glücklich machen, den viele werden dann weiter einfach auf Deutsch im Chat sprechen.

 

Hoffa ja selbst noch das BioWare irgendwann mal einsicht zeigt und doch noch Cross-Server PvP und GSF machen wird, würdest du wenn so etwas passiert zurück kommen?

 

Cross Server wäre ja optimal gewesen nur hat mir das viel zu lange gedauert, wie eben den Spielern in meiner Gilde die alle ne Vergangenheit auf JKS haben.

 

Ich hatte auch erst bedenken bzgl. PVE-Server... Aber die Unterschiede sind doch relativ gering!

 

Mal so am Rande:

JKS als PVP Server zu bewerben ist auch nicht unbedingt richtig, die größten Gilden auf Rep-Seite legen ihren Fokus auf PVE, wie es auf der anderen Seite ist kann ich nicht unbedingt beurteilen!

Und wo PVP draufsteht ist ja nicht zwangsläufig PVP dabei!

Welche PVP-Gilde ist denn noch da? Nahezu alle mir bekannten PVPler von JKS sind mittlerweile auf T3 zu finden!

 

Also ich würde keine Kohle ausgeben um wieder zurück zu gehen, dafür habe ich mich auf T3 zu gut eingelebt und zu viel aufgebaut!

Edited by xxxxdantexxxx
Link to comment
Share on other sites

War sehr erfreut, dass gestern doch ein gut dutzend rated BGs zustande kamen!

Vielleicht kann man soetwas öfters machen. Schade war nur, dass man von den Reps weit und breit

nichts gesehen hat.

Schon Interessant, dass das PVP auf unserem Server von Rep. Dominiert auf Imps. Dominiert gewechselt hat.

Link to comment
Share on other sites

Schon Interessant, dass das PVP auf unserem Server von Rep. Dominiert auf Imps. Dominiert gewechselt hat.

 

Naja, nur weil sich gestern keine Reps gelistet haben, mag ich persönlich nicht von einer Dominanz sprechen.

Tatsache ist aber, dass man in den normalen BGs selten gegen Reps verliert. Das dreht sich bestimmt i.wann wieder. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich konnte es mir noch gerade so verkneifen, klar ist das beide Fraktionen an Substanz verloren haben, nur wenn ich mich auf T3 so umsehe scheint die Rep-Fraktion doch erheblich mehr Spieler verloren zu haben

 

Magst du recht haben, schaut man sich aber die einzelnen Spieler an die auf Imp-Seite rerollt haben, ist das zu verschmerzen. Hab im Rnd'55 kaum ein BG gegen Random Imps (Manchmal sogar mit Premade) was Rep-Seite so verliert, dass man von Überlegenheit sprechen kann. Meistens gewinnt immernoch Rep Seite im 55, wenn gerade keine Premade unterwegs ist.

Link to comment
Share on other sites

Magst du recht haben, schaut man sich aber die einzelnen Spieler an die auf Imp-Seite rerollt haben, ist das zu verschmerzen. Hab im Rnd'55 kaum ein BG gegen Random Imps (Manchmal sogar mit Premade) was Rep-Seite so verliert, dass man von Überlegenheit sprechen kann. Meistens gewinnt immernoch Rep Seite im 55, wenn gerade keine Premade unterwegs ist.

 

Meinst du jetzt JKS oder T3 mit den BGs?

 

Ich meinte das die Rep-Seite auf JKS eben erhebliche Verluste einstecken musste, diese Spieler haben sich ja auf Rep/Imp Seite aufgeteilt sowie auf andere Server (tofn), mir fällt jetzt z.B. keine Gilde mit stark vertretener PVP-Fraktion auf JKS ein die noch auf dem Rep-Seite vertreten ist!

Edited by xxxxdantexxxx
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...