Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

ich gebe wenigstens konstruktive Kritik. Ich will ja nur das ihr besser werdet.

 

Sagst das zu deinen Kindern auch?

"Du bist echt schlecht in der Schule und darfst somit deine Meinung nicht kundtun....aber hey ich sage dir das nur damit du besser wirst!"

Echt gute Kritik und verdammt gutes helfen vom Gott höchstselbst - weiter so!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist übrigens auch der Grund, aus dem ich letzte Season nach zwei Tagen wieder aufgehört habe.

 

Wärst du mal längers geblieben hätste sicher ein paar nette matches mitgenommen. Auf jar`kai hängt halt das niveau sehr stark davon ab wer grade listet.

 

Es mag ja sein, dass viele Spiele aufgehen aber der eigentlich Grundgedanke dieses Systems, dass sich gute Spieler, die eine Herausforderung suchen, miteinander messen können ist auf JKS einfach nicht mehr gegeben, da das Niveau auf dem hier gespielt wird komplett unterirdisch ist.t.

 

Das einzige was wir auf T3 und auf Jar`kai gemeinsam haben, ist dass wir kompromisse im wettbewerb eingehen zugunsten einer community.

Wer wirklich den wettbewerb sucht wie du ihn beschreibst, der muss nach tofn ohne wenn und aber. Punkt ende aus.

Am ende gehen wir aber alle jenen kompromiss ein, und deswegen zeugt dieses niveau geschwätz vorallem von einer ausgesprochenen doppelmoral.

Ich will ganz bestimmt nicht bestreiten dass das jar`kai niveau kein topniveau ist, aber nur mal als denkanstoß: auf tofn wird über T3 niveau gelächelt.

 

Naja um eine Tatsache mal wieder aufzugreifen. Alle Spieler die auf JKS, T3 oder VC spielen haben keine Ahnung von PvP und nicht das Recht eine Meinung zu diesem Thema zu äußern.

 

/fixed

 

Im übrigen ists einfach nur erbärmlich spielspaß mit niveau zu korrelieren, ihr geht natürlich auch für nen freizeitkick ins training des fc barcelona da jeder spieler unter messiqualität jenseits eurer niveautoleranz ist :rolleyes:

 

Am ende is jedes match auf T3 und jar`kai einfach nur ein freizeit kick, und das niveau ist hier oder hier etwas höher. Das spielt aber keine rolle, denn wer sich auf sein niveau etwas einbilden will der muss nach tofn und sich dort beweisen, alles andere ist nur schaumschlägerei und dummes gefasel.

 

 

Achja, könnt ihr jetzt gerne als noobgeschwätz abtun, macht mir nix, ich hab mich auf tofn schon bewiesen :p

Link to comment
Share on other sites

75% der aktuellen teams von T3 sind von Tofn oder haben da schon gespielt

 

Naid das wollen die nicht hören. Die sind genauso gut oder sogar besser wenn man mal die Ratings der letzten Season betrachtet. Ich meine knapp 70% aller Jks Spieler haben 1650+. Highskill.

Link to comment
Share on other sites

Wärst du mal längers geblieben hätste sicher ein paar nette matches mitgenommen. Auf jar`kai hängt halt das niveau sehr stark davon ab wer grade listet.

 

 

 

Das einzige was wir auf T3 und auf Jar`kai gemeinsam haben, ist dass wir kompromisse im wettbewerb eingehen zugunsten einer community.

Wer wirklich den wettbewerb sucht wie du ihn beschreibst, der muss nach tofn ohne wenn und aber. Punkt ende aus.

Am ende gehen wir aber alle jenen kompromiss ein, und deswegen zeugt dieses niveau geschwätz vorallem von einer ausgesprochenen doppelmoral.

Ich will ganz bestimmt nicht bestreiten dass das jar`kai niveau kein topniveau ist, aber nur mal als denkanstoß: auf tofn wird über T3 niveau gelächelt.

 

 

 

/fixed

 

Im übrigen ists einfach nur erbärmlich spielspaß mit niveau zu korrelieren, ihr geht natürlich auch für nen freizeitkick ins training des fc barcelona da jeder spieler unter messiqualität jenseits eurer niveautoleranz ist :rolleyes:

 

Am ende is jedes match auf T3 und jar`kai einfach nur ein freizeit kick, und das niveau ist hier oder hier etwas höher. Das spielt aber keine rolle, denn wer sich auf sein niveau etwas einbilden will der muss nach tofn und sich dort beweisen, alles andere ist nur schaumschlägerei und dummes gefasel.

 

 

Achja, könnt ihr jetzt gerne als noobgeschwätz abtun, macht mir nix, ich hab mich auf tofn schon bewiesen :p

 

btw guck dir mal den Stream vom Cayos an und dann achte mal was die Leute da im Chat schreiben. Bzw auch wer so alles im Chat schreibt.

Link to comment
Share on other sites

75% der aktuellen teams von T3 sind von Tofn oder haben da schon gespielt

 

....sind sang und klanglos untergegangen und kleinlaut nach T3 zurückgetranst. :rolleyes:

 

Das einzige mit wirklich skill auf T3 war mal roudy und house mit gefolge die auch nur vorbei gekommen sind um euch das maul zu stopfen, und wenn man das proleten gehabe hier so sieht ists wohl schon wieder zu lange her.

 

btw guck dir mal den Stream vom Cayos an und dann achte mal was die Leute da im Chat schreiben. Bzw auch wer so alles im Chat schreibt.

 

Achja der name sagt mir sogar was, den hat osdo mal im TS fallen lassen als es darum ging wer zu langsam dispelt.

Ja der muss natürlich weltklasse sein, die Streams mit der höchsten spielerischen qualität sind schließlich die mit der größten zuschauerzahl, das hat nicht zuletzt der mit abstand weltbeste spieler bewiesen :rolleyes:

 

Fakt ist dass euer T3 rating genauso nen feuchten dreck wert ist wie das von JKS

Link to comment
Share on other sites

....sind sang und klanglos untergegangen und kleinlaut nach T3 zurückgetranst. :rolleyes:

 

Gut das du so viel über Galactics weißt, wir haben eigentlich nur Season 1 gespielt und jo da sind wir sang und klanglos untergegangen :D

 

Hier Season 1 Wächter Rating TOFN:

http://www.swtor.com/de/leaderboards/class/sentinel-marauder

 

Spera hat halt knapp 2000 rating, sowas kann man schon sang und klanglos untergehen nennen.

 

Hier Season 1 Frontkämpfer Rating TOFN:

 

http://www.swtor.com/de/leaderboards/class/vanguard-powertech

 

Naid hat halt auch über 2000 rating :D

 

BTW Season 2 und 3 haben wir unter Galactics überhaupt nicht gespielt, da kannst ja viel erzählen.

 

Könnte ewig so weiter machen, aber mich würde erstmal interessieren wer du überhaupt bist?

Ach warte mal...warst du nicht der eine Wächter den wir auf JKS früher gefarmt haben bei chaos crew?

 

Genau was ich noch sagen wollte ist, zur Season 1 musste man schon echt viel Dispeln, da Doppel Smash und Fronti Hybrid gespielt worden ist, da wurde 75% der Zeit der Healer getunnelt und der bessere Zerger gewinnt, dann wurde auf Tank Tunneln umgestellt und da wurden die Healer durch cct, hmm da konnte man wieder richtig gut Dispeln, wenn man selbst im cct ist.

 

Ich weiß ja nicht woher du die ganzen Informationen nimmst, aber überleg das nächste mal bitte wenn du was schreibst. Danke!

 

EDIT*

Habe hier auch noch ein Link gefunden, hier diskutiert die englische PvP-Community über das beste TOFN Team der PRE-Season 1, also gehe ich davon aus das wir dort nicht schlecht waren.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=700420

 

Oh tut mir leid dass sich mein respekt vor fotm reroller in grenzen hält

Gut, jetzt weiß ich wenigstens dass man dich nicht ernst nehmen darf, du suchst hier wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit.

Zu den Zeiten auf TOFN hat jeder von unseren Leuten ihre Mains gespielt, Naid(Fronti Main), Racyon(Wächter), Spera(Wächter), Unique(Wächter) und Ich(Schurke). :D

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

Fakt ist dass euer T3 rating genauso nen feuchten dreck wert ist wie das von JKS

 

sagte der nonfaktor von einem toten Server, der mehr pve beinhaltet als pvp.. rated geht bei euch 0.. gerade heute mit einem von JKS gedaddelt, der getranst ist.. also einfach mal ballflachen halten:rolleyes:

 

Du kannst also unser Rated 0 Bewerten. Und Cayos ist n Klasse Heiler, will mal sehen was du mit deiner vlt existierenden mighty 4er reinspendegruppe gegen Galactics anrichten willst! Wirst im Ladescreen mehr Zeit verbringen als in der Arena. Aber transt doch her und findets raus, freu mich immer über neue Gegner

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte lediglich auf Naids behauptung reagiert 75% hätten auf tofn gespielt. Das stimmt zwar, aber so gut wie alle haben nix gerissen. Dass ihr euch dort verdient gemacht habt will ich gar nicht bestreiten aber ebenso wie eine schwalbe keinen sommer macht macht ein gutes team noch keinen guten server. Ohne eure leistung damit schmälern zu wollen, aber ihr seid einfach zu wenige um das serverniveau auf eine intressante stufe zu heben.

Am ende fragt man sich aber natürlich trotzdem warum ihr lieber mit fotm über nen pve server roflt anstatt auf tofn zu spielen?

 

Auf deine provokation mich zu diskreditieren geh ich mal nicht weiters ein, außer dass der wächter schon damals mein twink war und ich kaum vierer damit gespielt hab, von daher meinst wohl nen anderen den du gefarmt hast ;)

 

Zu den Zeiten auf TOFN hat jeder von unseren Leuten ihre Mains gespielt, Naid(Fronti Main), Racyon(Wächter), Spera(Wächter), Unique(Wächter) und Ich(Schurke)[/color]. :D

 

Genau das sind aber nicht mehr die klassen mit denen man euch letztens sieht.

Wie auf magische art und weise hat sich mit 3.0 der wächter in einen schatten verwandelt und der schurke in einen sage. Hat mit fotm natürlich nix zu tun, da haben sich bestimmt einfach die lichtschwerter verheddert und dann wars halt auf einmal ein doppellichtschwert.:rolleyes: Wie aus einem schurke ein jedi wird musst du mir aber erklären?:confused: Aber ist bestimmt auch alles zufall und den wolltest du vorher eigentlich schon immer spielen und mit 3.0 hat das nichts zu tun :rolleyes:

 

sagte der nonfaktor von einem toten Server, der mehr pve beinhaltet als pvp.. rated geht bei euch 0.. gerade heute mit einem von JKS gedaddelt, der getranst ist.. also einfach mal ballflachen halten:rolleyes:

 

Wir machen das jetzt einfach so, du zeigst mir nen spieler von T3 der season 3 mehr ranked spiele gemacht hat als ich (etwa 400) und ich halte in zukunft die klappe wenn ihr sagt dass jks tot ist.

 

Du kannst also unser Rated 0 Bewerten

 

Kann ich schon, ich bin ja nicht blind und streams sind öffentlich.

Und da hab ich mir mal den spaß gemacht und einfach mal paar spiele angeschaut, und es is einfach nur trauriges doppelcleave gebolze. Das niveau ist teilweise unter aller sau und sicher nix zum angeben (wolfpack :eek:). Da wird dann auch nichtmal instalift mitgeskillt aber da überwiegend mit TAB target geswitcht wird (is schon sehr offensichtlich bei vielen) ist der instalift wohl eh nicht besonders wertvoll :o

 

Wenns euch so eine große freude bereitet dann redet euch halt weiterhin ein dass euer niveau toll ist und euer rating etwas wert, einen gesteigerten wahrheitsgehalt impliziert das aber nicht.

 

Wenn ihr respekt wollt dann listet halt mal nicht fotm und legt damit en gutes spiel hin, am besten noch auf tofn. Ansonsten backt mal lieber kleinere Brötchen, ein bisschen demut schadet keinem

Link to comment
Share on other sites

ob du nun 400 yolo spiele gemacht hast, interessiert keinen. Aber nur weil du es ja scheinbar willst: meine Spielanzahl in S3 liegt bei stolzen 540 Rated Spielen auf t3 + nochmal knappe 70 auf Tofn. So hast den Willi gemacht, wurdest von mir gefranzt. HDF, viel erfolg auf deinem Server, hat mich gefreut mit dir zu plauden, arividerchi, machs gut, see you later Alligator.

 

 

zum Thema Niveau und wertvoll: Du spielst auf JKS oder? Kommst aber immer mit Tofn an... digga hau ab du ekelhafter fanboy, leute wie du sind der Grund warum ich im Strahl kotze wenn irgendwer sagt: Geh nach Tofn... Da ist das Gras auch nicht grüner... nur höher... und neiin, da werden keine FOTM Klassen ausgepackt gelle? nein wiri haben diese Woche 4er da gelistet.. war auch nur reines zugedotte genau wie auf t3 und bestimmt auch auf deiner zu kleingeratenen box-Arena.

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

Am ende fragt man sich aber natürlich trotzdem warum ihr lieber mit fotm über nen pve server roflt anstatt auf tofn zu spielen?

abwechslung - auf T3 gibts teams die sehr viel von sich halten und das werden wir eine season lang testen und tatsächlich haben mit 3.0 viele der alten bekannten namen dort angefangen und die anzahl der teams is nicht wirklich unterschiedlich- hast jeden abend 4-6 teams, natürlich wärs mir lieber einen gemeinsamen pool zu haben aber das is bws sache nich meine

Link to comment
Share on other sites

zum Thema Niveau

 

Scheinst du ja nicht viel zu haben, drückst du dich immer so aus?

 

Vom spielerischen her kann jeder sehen dass zwischen tofn und t3 welten liegen:

http://www.twitch.tv/roudyzor/b/614118863

http://www.twitch.tv/cayostv/b/614998163

 

Ich weiß echt nicht was cih da weiter dazu sagen soll wenn hier ernsthaft behauptet wird das niveau wäre auf T3 und tofn gleich :confused::confused::confused::confused:

 

auf T3 gibts teams die sehr viel von sich halten

 

Die gabs letzte season auch, da war die fresse dann sogar so groß dass zwei tofn teams nach t3 getranst sind, die mäuler gestopft haben und gelangweilt und enttäuscht über das niveau wieder zurück nach tofn sind.

 

Was von sich halten und qualität haben sind halt zwei paar stiefel :rolleyes:

 

die gesamte PvP Spitze.

 

....spielt auf tofn

Link to comment
Share on other sites

Niveau hab ich nie gleich gesetzt, aber höher als das von JKS ist es sogar wenn wir mit alts von unseren alts listen...

 

aber Unterhaltung dreht sich im kreis. Man sieht sich demnächst mal. mal schauen was euer Server für ein Niveau bietet.. Alts stehen schon in den Startlöcher

Link to comment
Share on other sites

Scheinst du ja nicht viel zu haben, drückst du dich immer so aus?

 

Vom spielerischen her kann jeder sehen dass zwischen tofn und t3 welten liegen:

http://www.twitch.tv/roudyzor/b/614118863

http://www.twitch.tv/cayostv/b/614998163

 

Ich weiß echt nicht was cih da weiter dazu sagen soll wenn hier ernsthaft behauptet wird das niveau wäre auf T3 und tofn gleich :confused::confused::confused::confused:

 

 

 

Die gabs letzte season auch, da war die fresse dann sogar so groß dass zwei tofn teams nach t3 getranst sind, die mäuler gestopft haben und gelangweilt und enttäuscht über das niveau wieder zurück nach tofn sind.

 

Was von sich halten und qualität haben sind halt zwei paar stiefel :rolleyes:

 

 

 

....spielt auf tofn

 

 

Qwurdi Qwurdi....

 

Ich fang mal damit an, dass du behauptest dein Wächter war damals nicht dein Main.

->Weshalb warst du dann auf JKS mit Osdo andauernd in den BGs und hast gesmashed? Smash war ja damals kein FOTM :rolleyes:^^ und wieso hab ich nur dein Smasher in Erinnerung mit dem komischen Helm und deinen Vanguard? Achjaaa Vanguard war ja zu JKS Zeiten (vor TOFN transfer) nicht OP is klar^^.

 

Du bezeichnest jeden von uns als FOTM reroller und hast selbst ewig lange Sentinel gespielt, der ja wie wir alle wissen niemals FOTM war^^ sei es Smash oder Carnage.

Smash hab ich bereits in nem anderen Thread erklärt - is mMn net anders als Doppeldot heute

Carnage - joo Hardswitches ganz toll bei 4 Mezzes muss ich aunet viel zu sagen hat Skadiz ja schon erklärt.

 

Du behauptest auf TOFN sei mehr spielerische Qualität vorhanden als auf T3? Wie kannst du sowas behaupten wenn du selbst auf JKS spielst :confused: und zusätzlich niemals auf Augenhöhe gegen genannte Teams gespielt hast? Weder im 8er damals auf TOFN noch heute im 4rer :confused: oder hab ich in der Hinsicht iwas verpasst?

 

-> jeder der auf TOFN gespielt hat, weiss dass 2.0 die absolute beste Zeit in sachen SWTOR PvP war.

Sowohl qualitativ als auch quantitativ.

 

Galactics spielt schon immer mit den unserer Meinung nach besten Set Ups.

Wir zwingen niemanden ein schlechteres Set Up zu spielen.

Verstehe nicht, weshalb du dich darüber aufregst. Die Leute können gerne Mirror gegen uns spielen, ist uns sogar recht, da man eben so den besten Vergleich hat.

 

Du schimpfst über Skillloses gezerge von Dotschatten? Sry aber jemand der 90% der Zeit in SWTOR ne OP Klasse gespielt hat (Sentinel) nie ne Base gedefft hat, nie n Huttball gecarried hat und nur stumpf DD spielen, reinjumpen und smashen kann sollte sich da mal ordentlich zurückhalten.

 

Du schmückst dich mit Roudys und Osdos Lorbeeren und hast aber nie in genannten Teams gespielt.

Merkst du was? Ich denke du bist atm einfach nur gefrustet weil dein best Buddy Osdo n Platz in Roudys Team gefunden hat und du eben in die Röhre schaust.

 

Mein Tip:

Such dir ein Team egal ob TOFN oder T3 und spiel ranked Arena. Die 400 Yolo Spiele kannst auch mit 400 Random games vergleichen, die genauso wenig Aussagekraft haben.

Bitte "beglücke" uns mit deiner Spielerischen Qualität und komm nach T3, deiner Aussage nach schaffst du ja n 4vs1 gegen die Leute hier :).

Link to comment
Share on other sites

und wieso hab ich nur dein Smasher in Erinnerung mit dem komischen Helm und deinen Vanguard?

Wahrscheinlich weil du nicht ganz richtig tickst? ich hab und hatte nie nen vanguard. Dafür dass du nur meinen sent in erinnerung hast kann ich nix, faktisch hab ich aber zu 8er ranked zeiten (fast) ausschließlich den schatten gespielt und seits arena ranking gibt den sabo :rolleyes: Mit dem Wächter hab ich fast ausschließlich in regs rumgederpt und laut /played macht er nichtmal 20% aus :rolleyes:

 

Du bezeichnest jeden von uns als FOTM reroller

Und stimmts etwa nicht dass ihr fotm spielt? Wird die wahrheit anders je nachdem wers sagt? in dem fall natürlich eine ausgesprochen fantastische idee mir irgendwelche klassen anzudichten die ich gar nicht hab!

(btw. jeden hatte ich nicht gesagt, kiddo und naid spielen ihre klassen schon seit ich sie kenne)

 

Macht ja nix, du gibsts ja selber zu :o

 

Galactics spielt schon immer mit den unserer Meinung nach besten Set Ups.

Wir zwingen niemanden ein schlechteres Set Up zu spielen.

Verstehe nicht, weshalb du dich darüber aufregst. Die Leute können gerne Mirror gegen uns spielen, ist uns sogar recht, da man eben so den besten Vergleich hat.

Kleiner denkanstoß:

wieso spielen die stäkrsten spieler immer die einfachsten setups ? und wieso spielt man in der preason NUR das eine setup ohne auch nur mal irgendwas anderes zu testen ?

 

die antwort ist natürlich es geht nicht um spass sondern ums gewinnen egal auf was für kosten.

und was ihr rumgeweine nennt ist halt die einfach tatsache ,dass man mommentan entweder auch mit nem fotm setup ankommt oder garkein 4er rated macht.

 

und die antwort darauf ist meist : "hey du bist eh shice dich brauch kein mensch im rated " von den selben leuten die sich dann 3 wochen später wundern warum sie keine gegner mehr haben.

würde die saison bereits laufen ,würde ich mich hier nicht beschweren , aber es ist preseason , man könnte soviel spass mit soviel verchiedenen setups haben .

 

ps. ihr seid alle besser als ich und 2x fotm setup gegeneinander ist balanced und macht spass

 

 

 

Darum gehts hier aber auch überhaupt nicht. Um was es hier geht ist dass ständig T3 Leute im JKS Forum den leuten weiß machen wollen dass sich ein Transfer nach T3 für diejenigen lohnt die ernsthaft pvp machen wollen. Und das ist einfach augenwischerei, auf T3 wird genauso rumgedaddelt wie auf JKS auch wenn das niveau etwas höher sein mag. Aber was intressiert das schon? wer ernsthaft pvp machen will muss sich mit den besten messen.

 

 

 

Die 400 Yolo Spiele

Ist schon klar dass das 0,0% über die qualität aussagt, es bedeutet aber dass ranked auf geht (da waren auch über hundert vierer spiele btw.)

Vielleicht schafft ihr ja jetzt mal den geistigen gedankensprung und werdet euch bewußt dass es auf eurem sever nicht anders ist. Es geht regelmäßig was auf, das sagt aber nix über die qualität.

Ich will mich hier nicht hinstellen und behaupten JKS sei viel toller als T3 oder gar spielerisch besser denn das ist sicher nicht wahr. Aber nur weil ihr weniger scheiße als JKS seid heißts noch lang nicht dass ihr gut seid.

Eins halte ich für einen unabstreitbaren Fakt: Wer ERNSTHAFT pvp machen will MUSS nach tofn.

Für alle anderen ist es geschmacksfrage ob sie auf dem einen oder andern server mehr spaß haben.

Und deswegen ists völlig lächerlich dass ihr in unserem serverforum rumlungert und versucht leute abzuwerben.

 

Du behauptest auf TOFN sei mehr spielerische Qualität vorhanden als auf T3?

Und stimmt das etwa nicht? :rolleyes:

 

Du schmückst dich mit Roudys und Osdos Lorbeeren

Bitte "beglücke" uns mit deiner Spielerischen Qualität und komm nach T3, deiner Aussage nach schaffst du ja n 4vs1 gegen die Leute hier :)

 

Wo hab ich denn geschrieben dass ich was aufm kasten hab? Wüsste nicht dass ich an irgendeiner stelle auf irgendwelches rating oder wins verwiesen hätte. Ich hab allerdings auch nie beim FC Bayern gespielt und weiß trotzdem dass dort mehr qualität ist als beim TSV Hintertupfingen, schmücke ich mich jetzt mit Phillip Lahms Federn? :confused:

 

Du schimpfst über Skillloses gezerge von Dotschatten? Sry aber jemand der 90% der Zeit in SWTOR ne OP Klasse gespielt hat (Sentinel) nie ne Base gedefft hat, nie n Huttball gecarried hat und nur stumpf DD spielen, reinjumpen und smashen kann sollte sich da mal ordentlich zurückhalten.

 

Es zieht sich durch deinen ganzen post dass du mich mit unfug diskreditierst anstatt dich mit dem eigentlichen argument auseinander zu setzen, klasse diskussion :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

komisch, jeder der nach t3 getranst ist von den ex-jks leuten sagt: Niveau auf jks ist sooo billig im Gegensatz zu t3...aber wir ziehens ja an den haaren herbei gelle :rolleyes: hast 2-3x n stream geschaut, aus der pre-season, wo wir sowieso alle was ausprobieren was Setups angeht.. klingt sehr schlüssig. Was haste sonst noch herausgefunden? sind die Sandkörner bei uns genau so trocken wie auf jks? nein, weil mehr blut rein gesickert ist. und mal vom spielerischen weg. t3 ist sowieso geiler fakt.
Link to comment
Share on other sites

Eins halte ich für einen unabstreitbaren Fakt: Wer ERNSTHAFT pvp machen will MUSS nach tofn.

 

Lächerlich. Ich spiele seit The Jedi Tower zu T3-m4 wurde, auf diesem Server. Seit ich ungefähr die Spielmechanismen eines MMORPG´s verstanden habe, spiele ich PVP. Ich habe 8er Rated auf diesem Server mit Freuden genossen, kenne so gut wie jedes Team, welches zu dieser Zeit gelistet hat. Ich habe seit der Einführung des 4er Rated, dieses exzessiv und mit gleichgroßer Freude wie beim 8er Rated, genutzt. Ich habe mich gefreut als Roudy und Co. nach T3-M4 wollten, und sei es nur, weil sie meinten, aufgrund irgendeiner Fehde hin, antworten zu müssen. (Und so schlecht haben wir uns damals gar nichts geschlagen, wenn ich bedenke mit wem ich da so gelistet habe :rolleyes:). Und ich spiele immer noch auf T3-M4 Normals, Solo und 4er. Und soll ich dir sagen warum? Weil es immer noch Spaß macht, und man vor allem aktuell, aber eigentlich auch schon immer, im 4er Rated von Seiten der hiesigen Community eine Menge zu bieten bekommt. Qualitativer und quantitativer Hinsicht.

 

Es gibt hier viele verschiedene Teams, die gewillt sind erfolgsorientiert 4er Rated zu listen. Es gibt hier genauso Ausnahme Talente wie auf Tofn. Es gibt hier neuerdings - auch wie manchmal auf Tofn - instant invites für 4er Rated bis früh in den Morgen hinein.

 

Du willst mir jetzt ernsthaft sagen, dass wenn man ernsthaft PvP spielen will, man nach Tofn transen MUSS?

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich weil du nicht ganz richtig tickst? ich hab und hatte nie nen vanguard. Dafür dass du nur meinen sent in erinnerung hast kann ich nix, faktisch hab ich aber zu 8er ranked zeiten (fast) ausschließlich den schatten gespielt und seits arena ranking gibt den sabo :rolleyes: Mit dem Wächter hab ich fast ausschließlich in regs rumgederpt und laut /played macht er nichtmal 20% aus :rolleyes:

 

is ja noch schlimmer. Hättest du mim Schatten was aufm Kasten gehabt wär das mit Sicherheit aufgefallen zumindest im Huttball aber np^^.

 

Und stimmts etwa nicht dass ihr fotm spielt? Wird die wahrheit anders je nachdem wers sagt? in dem fall natürlich eine ausgesprochen fantastische idee mir irgendwelche klassen anzudichten die ich gar nicht hab!

(btw. jeden hatte ich nicht gesagt, kiddo und naid spielen ihre klassen schon seit ich sie kenne)

 

Macht ja nix, du gibsts ja selber zu :o

 

stimmt ich hab ja für Galactics nur FOTM gespielt :D mach dich nich lächerlich :) oder hast du mich im Ranked einmal auf nem Smasher gesehen? Def erstma ne base gegen Roudy, danach kannst dich wieder bei mir melden ;).

 

Kleiner denkanstoß:

 

 

Darum gehts hier aber auch überhaupt nicht. Um was es hier geht ist dass ständig T3 Leute im JKS Forum den leuten weiß machen wollen dass sich ein Transfer nach T3 für diejenigen lohnt die ernsthaft pvp machen wollen. Und das ist einfach augenwischerei, auf T3 wird genauso rumgedaddelt wie auf JKS auch wenn das niveau etwas höher sein mag. Aber was intressiert das schon? wer ernsthaft pvp machen will muss sich mit den besten messen.

 

 

es lohnt auf T3 in soweit mehr, dass da in sachen PvP mehr los ist als auf Jarkai. Das ist ein Fakt.

 

Ist schon klar dass das 0,0% über die qualität aussagt, es bedeutet aber dass ranked auf geht (da waren auch über hundert vierer spiele btw.)

Vielleicht schafft ihr ja jetzt mal den geistigen gedankensprung und werdet euch bewußt dass es auf eurem sever nicht anders ist. Es geht regelmäßig was auf, das sagt aber nix über die qualität.

Ich will mich hier nicht hinstellen und behaupten JKS sei viel toller als T3 oder gar spielerisch besser denn das ist sicher nicht wahr. Aber nur weil ihr weniger scheiße als JKS seid heißts noch lang nicht dass ihr gut seid.

Eins halte ich für einen unabstreitbaren Fakt: Wer ERNSTHAFT pvp machen will MUSS nach tofn.

Für alle anderen ist es geschmacksfrage ob sie auf dem einen oder andern server mehr spaß haben.

Und deswegen ists völlig lächerlich dass ihr in unserem serverforum rumlungert und versucht leute abzuwerben.

 

 

Du willst ernsthaft sagen wenn Yolo aufgeht und 4rer nicht, dass das für dich Ranked ist? :D

Da kann man auch sagen Random BGs mit 4rer Premade ist das gleiche wie 8er Ranked.

Die TOFN Zeiten sind vorbei, seh es endlich ein. Nostrum ist zurück nach TRE. Die einzigen die Spielen sind Terrikus' Leute, Roudys Gruppe und Gerikkes Gruppe.

Ich hab dir dazu schon mal was gesagt. Die beste Zeit war 2.0 und mir ist das egal ob du uns hier ans Bein pissen willst oder net. Galactics muss sich weder auf TOFN noch sonst wo beweisen. Die Story trete ich hier jetzt nicht breit.

Du hast natürlich recht wir sind so scheisse, dass wir weder zu 8er Zeiten noch zu Arena Zeiten mit Roudy mithalten konnten :rolleyes:. Wie gesagt will es nicht breit treten. Ich spiel just for fun und hoff, dass iwan 8er wieder kommt und du solltest dich mal abregen.

 

 

 

Wo hab ich denn geschrieben dass ich was aufm kasten hab? Wüsste nicht dass ich an irgendeiner stelle auf irgendwelches rating oder wins verwiesen hätte. Ich hab allerdings auch nie beim FC Bayern gespielt und weiß trotzdem dass dort mehr qualität ist als beim TSV Hintertupfingen, schmücke ich mich jetzt mit Phillip Lahms Federn? :confused:

 

Indem du behauptest die Leute auf T3 sind nicht gut. Wie kann n Spieler der selbst nichts aufm Kasten hat sich n Urteil darüber bilden? Wäre genauso wenn dir n PvEler erklärt, was du als PvPler im PvP zu tun hast.

 

 

Es zieht sich durch deinen ganzen post dass du mich mit unfug diskreditierst anstatt dich mit dem eigentlichen argument auseinander zu setzen, klasse diskussion :rolleyes:

 

Ich habe nicht vor dich zu diskreditieren, zu denunzieren oder zu diffamieren. Ich setz mich mit deinem Argument auseindander. Du behauptest die Leute auf T3 sind kacke.

Ich behaupte das Gegenteil.

De Facto komm nach T3 und überzeug dich selber.

Verstehe nicht weshalb du dich da so reinsteigerst.

Niemand von uns hat hier irgendwas gesagt oder sonst was. Es wurde lediglich gepostet, dass Leute die PvP machen wollen (4rer Ranked, nicht nur Yolo) nach T3 kommen sollen.

 

Antworten in Rot

Link to comment
Share on other sites

Ich versuch euch überhaupt nicht ans bein zu pissen oder euch schlecht zu machen, ich will hier einfach mal euren ständigen und in meinen augen unangebrachten empfehlungen zu einem T3 servertrans eine andere meinung beisteuern.

 

 

Man kann sich darüber streiten auf welchem server die bessere community herrscht, sowas ist immer geschmacksfrage von daher ist jks genauso gut oder schlecht wie T3.

 

Bei ranked siehts so aus dass jks für solo zwar etwas weniger spieler bietet, dafür gibts aber keine trolle was unterm strich wohl gleich rauskommt. Im Vierer geht auf T3 deutlich mehr auf aber es is kein team dabei welches weltweit mithalten kann. Galactics verdienste in der vergangenheit in allen ehren aber die weiter oben verlinkten streams zeigen deutlichste klassenunterschiede.

Dazu wird überwiegend fotm gelistet was das spiel halt recht monoton macht. (wisst ihr überhaupt noch wie wächter aussehen?)

 

 

Unterm strich ist meine empfehlung an pvp spielern denen jks nicht genügt nach tofn zu transen, wo a) das niveau höher ist b) mehr abwechslung herrscht (da sieht man noch wächter! :D)

 

Zu dieser empfehlung steh ich auch weiterhin, das soll aber nicht heißen dass ich T3 pvp und deren spieler nicht wertschätze oder anerkenne.

Alles was ich kritisiert hatte/habe, steht vor dem hintergrund der vorbehaltlosen Servertransempfehlung ein paar seiten weiter vorne, die ich so einfach nicht stehen lassen kann. T3 hat genauso seine defizite. Und wenn ihr euch gleich direkt persönlich gekränkt fühlt wenn man die mal benennt tuts mir herzlich leid.

 

Im übrigen bleibts auch bei meiner meinung dass man auch dann nach tofn muss wenn man den anspruch hat zu den besten gehören. Am ende sollte aber jeder dort spielen wos ihm am meisten spaß macht

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...