Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

wollt ihr nicht alle, um s4 optimal zu nutzen, nach t3 transen? wir bieten tägliches solo und gruppen rated, ständige bg' invites ..beides bis weit nach mitternacht auch unter der Woche...

 

selten so gelacht. optimal nutzen? So wie ende letzte season als man kaum noch solo spielen konnte weil so viele arschlöcher am sabotieren waren? Als sogar leute von T3 nach jar`kai getranst sind um dort solo zu spielen?

 

Quantität=!Qualität

 

Dass man auf T3 mehr spielspaß hat als auf jar`kai halte ich für eine sehr gewagte These

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich als PvP "bob" habe keine Ahnung was ihr mit Wintrading etc. meint aber egal ^^ (Winning team joiner kenne ich)

Es wird deswegen für mich dann interessant in einen Monat weil ich dann zumindest halbes rBG Gear haben sollte....

Ich habe in noch keiner Seasion mitgezockt. Somit ist mir das herzlich egal was da abgeht oder nicht ^^

 

Achja, gestern gingen tatsächlich 2 BG´s gegen Reps auf :D Also Reps gegen Reps :D und das um ca. 20.00 :D

 

Lg

Edited by wintics
Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal wer noch nicht getranst ist wird es jetzt auch nicht mehr machen...

 

Kann Kiddo da nur zustimmen die Community auf JKS war schon stark, und kein Vergleich zu T3.

Das fällt auf T3 aber auch nur extremer auf da der Spieler- / Gildenpool um ein vielfaches höher ist.

 

Auf JKS finden solche Spieler die eig. nur durch dauerhaftes Flamen auffallen und den /say penetrieren eben wenig anklang weil es wenig gleichgesinnte gibt/gab. Auf T3 reicht es wenn ein bis zwei andere auf der Flotte unterwegs sind um ein stundenlanges Gespräh daraus zu entwickeln.

Solche Leute werden halt immer eine kleine aber lautstarke minderheit bleiben.

Und pro Kopf wird die Verteilung gleich sein was Wintraden, pubertäres gehabe etc. angeht

 

Und:

Auf JKS konnte man sich nach dem ersten BG schon auf seine Mit- bzw. Gegenspieler einstellen.

Denn meistens waren es BGs gegen bzw. mit den gleichen Spielern / Gilden.

Das ist auf T3 anders selbst wenn man hier und da mal die gleichen Spieler sieht. Im nächsten kannst schon 15 völlig andere Spieler dabei haben (Ist zwar nicht immer ein Vorteil, aber wenn ständig auf die gleichen Spieler trifft wird es eben schnell lw., da lob ich mir die Abwechslung)

 

Ansonsten abwarten was BW lt. Ankündigung gegen die Wartezeiten unternimmt und Tee trinken.

Link to comment
Share on other sites

dachte eig alle jks'ler die nach t3 getranst sind, hätten das getan weil:

 

-es auf jks 0 competition gibt/gab/geben wird

-der Server "relativ" dünn besiedelt ist

-die Möglichkeiten deutlich höher sind auf t3

-hier laufen die geilsten ärsche rum, weil unsere comunity auch geil ist. fragt mal remmi.. der wird's bezeugen.

 

 

jetzt muss ich hier lesen JKS ist:

 

-geile comunity (glaub ich sofort)

-bg's gehen bis 01:00 auf..-> gz, randoms hauen, wären wir beim 1punkt competition

-der runde tisch von atlanis holt euch alle zusammen, ihr backt kekse, grillt marshmallows und erzählt euch Räubergeschichten

-es in eurem Forum mehr pve fres gibt, wie pvp .. den hier hab ich aus der versenkung geholt.

 

 

also rein objectiv betrachtet, ist der fall ja klar..bis so ein dr. Med. Prof. daher kommt um mich vom Gegenteil zu überzeugen...äääh ja.

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

dachte eig alle jks'ler die nach t3 getranst sind, hätten das getan weil:

 

-es auf jks 0 competition gibt/gab/geben wird

-der Server "relativ" dünn besiedelt ist

-die Möglichkeiten deutlich höher sind auf t3

-hier laufen die geilsten ärsche rum, weil unsere comunity auch geil ist. fragt mal remmi.. der wird's bezeugen.

 

 

jetzt muss ich hier lesen JKS ist:

 

-geile comunity (glaub ich sofort)

-bg's gehen bis 01:00 auf..-> gz, randoms hauen, wären wir beim 1punkt competition

-der runde tisch von atlanis holt euch alle zusammen, ihr backt kekse, grillt marshmallows und erzählt euch Räubergeschichten

-es in eurem Forum mehr pve fres gibt, wie pvp .. den hier hab ich aus der versenkung geholt.

 

 

also rein objectiv betrachtet, ist der fall ja klar..bis so ein dr. Med. Prof. daher kommt um mich vom Gegenteil zu überzeugen...äääh ja.

 

/sign und so :D

Link to comment
Share on other sites

dachte eig alle jks'ler die nach t3 getranst sind, hätten das getan weil:

 

-es auf jks 0 competition gibt/gab/geben wird

-der Server "relativ" dünn besiedelt ist

-die Möglichkeiten deutlich höher sind auf t3

-hier laufen die geilsten ärsche rum, weil unsere comunity auch geil ist. fragt mal remmi.. der wird's bezeugen.

 

 

jetzt muss ich hier lesen JKS ist:

 

-geile comunity (glaub ich sofort)

-bg's gehen bis 01:00 auf..-> gz, randoms hauen, wären wir beim 1punkt competition

-der runde tisch von atlanis holt euch alle zusammen, ihr backt kekse, grillt marshmallows und erzählt euch Räubergeschichten

-es in eurem Forum mehr pve fres gibt, wie pvp .. den hier hab ich aus der versenkung geholt.

 

 

also rein objectiv betrachtet, ist der fall ja klar..bis so ein dr. Med. Prof. daher kommt um mich vom Gegenteil zu überzeugen...äääh ja.

 

Du brauchst jetzt ja auch nicht so tun als wenn der Server nur aus Atlanis besteht oder bestanden hat...

 

Die Community war klein aber gut ein großteil dieser zumindest die die man aus dem PVP kannte kam mit der ein oder anderen ausnahme gut miteinander aus, verstehe auch nicht warum du damit so ein Problem zu haben scheinst.

 

Also mir gefällt es auf T3 ganz gut, auch aus den von dir genannten Gründen.

Das muss aber nicht heißen das alles schlecht auf JKS war., hat mir zuviel von schwarz/weiß denken.

Nur weil man die Comm auf seinem alten Server gut fand, muss die auf dem neuen nicht gleich schlecht sein, einfach nur anders.

 

Oder redest du über VC auch nur schlecht nur weil du wenn ich richtig informiert von dort getranst bist?

Link to comment
Share on other sites

dachte eig alle jks'ler die nach t3 getranst sind, hätten das getan weil:

 

-es auf jks 0 competition gibt/gab/geben wird

 

Konkurrenz war sicher da für diejenigen die Getranst sind, nur hat halt wie immer keiner lange genug im RBG durchgehalten, oder überhaupt gespielt. Ist halt auf jedem Server so, dass am Ende nur wenige übrig bleiben.

Link to comment
Share on other sites

-es in eurem Forum mehr pve fres gibt, wie pvp .. den hier hab ich aus der versenkung geholt.

 

Weil die leute auf jar`kai überwiegend spaß am pvp haben und nicht derart frustriert sind mit dem eigenen server dass sie Threads von anderen servern ausgraben müssen um uralte lamelen aufzuwärmen :rolleyes:

 

-der Server "relativ" dünn besiedelt ist

-die Möglichkeiten deutlich höher sind auf t3

 

Das war sicherlich mal so, aber seitdem ist viel zeit verstrichen. Der server hat sich wunderbar erholt, es sind viele zurückgekehrt und viele neue dazugekommen. Die zeiten in denen normale bgs schon vor mitternacht nicht mehr aufgehen sind vorbei und rbg kann man sowieso wieder spielen, letzten samstag gings bis morgens um vier auf.

 

Ich will auch mal behaupten dass ich letzte season mehr srbgs gemacht habe als irgendjemand auf T3.

 

Ein Server ist sowieso nie gut oder schlecht, denn er ist nur eine technische infrastruktur, was zählt sind die leute.

Und da ist es faktisch eindeutig dass es Jar`kai sehr gut getan hat dass bestimmte menschen weggegangen sind.

Dass das pvp teilweise zum erliegen kam lag sicher nicht am absoluten mangel an spielern, sondern am mangel an spielern die lust hatten sich in ihrer freizeit mit arschlöchern abzugeben.

Auf jar`kai wird jedenfalls nicht schon vor srbgs rumgeflamet oder vermeintlich unterlegene gilden so lang beleidigt bis sie kein bock mehr haben zu listen.

Das argument der angeblichen unterfordung muss man dann auch differenzierter betrachten. Ausgehend von der Zahl der leute die regelmäßig vierer listet und ursprünglich von jar`kai stammt, und die zahl derer die einfach in ner premade für normale listet, muss man ja davon ausgehen dass sie in normalen warzones unterfordert waren. Das erklärt dann auch warum sie nach t3 gehen und nicht nach tofn.

Den ganzen tag pugstomping, ist das etwa das gelobte land?

 

Achja, es geht ja auch jeden tag vierer auf!

Untere bessere Bedingungen verstehe ich vorallem mehr Spielspaß von T3 hört man aber vorallem soetwas:

 

wieso spielen die stäkrsten spieler immer die einfachsten setups ? und wieso spielt man in der preason NUR das eine setup ohne auch nur mal irgendwas anderes zu testen ?

 

die antwort ist natürlich es geht nicht um spass sondern ums gewinnen egal auf was für kosten.

und was ihr rumgeweine nennt ist halt die einfach tatsache ,dass man mommentan entweder auch mit nem fotm setup ankommt oder garkein 4er rated macht.

 

und die antwort darauf ist meist : "hey du bist eh shice dich brauch kein mensch im rated " von den selben leuten die sich dann 3 wochen später wundern warum sie keine gegner mehr haben.

würde die saison bereits laufen ,würde ich mich hier nicht beschweren , aber es ist preseason , man könnte soviel spass mit soviel verchiedenen setups haben .

 

ps. ihr seid alle besser als ich und 2x fotm setup gegeneinander ist balanced und macht spass

 

Ihr könnt euch ja nichtmal darauf einigen einfach mal eine woche ohne hatred zu listen, stattdessen wird aus eitelkeit und angst auch nur ein spiel einmal zu verlieren mit fotm gelistet, sogar wenns noch gar kein rating gibt. Eure community ist total am arsch, und statt euch mal an die eigene nase zu fassen werden bei anderen server fehler gesucht um dort spieler abzugreifen, denn wenn die playerbase nur groß genug ist wird ja alles gut.

 

 

Zum spielerischen niveau will ich eigentlich gar nicht viel sagen, denn die großen pvp götter auf t3 von den grünsten aller grünen serverwiesen können ja höchstens vom morgentau-Lagg erwischt werden wenn sie ohne eigenverschulden auf letzterem ausrutschen und eine niederlage kassieren. Deswegen will ich diese allmächtige überlegenheit auch nicht weiter anzweifeln und stattdessen viel glück wünschen dass nicht osdo und co mal wieder vorbeischneien und was vom selbstbewußtsein abkratzen. Sonst geht am ende doch nicht mehr regelmäßig vierer auf :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

JKS ist, zumindest was das PvP angeht, tot.

Zum PvE kann ich nichts sagen, aber darum ging es hier ja auch nicht.

Ich kann das ganz gut beurteilen, da ich auf beiden Servern noch Chars habe und auf T3-M4 geht wirklich um Welten mehr, vermutlich auch PvE technisch.

 

Ist halt einfach Blödsinn auf diesem Server zu bleiben wenn das Spiel anderswo viel mehr zu bieten hat.

Das einzige, was eigentlich immer für JKS gesprochen hat war die Community die war echt immer top.

Aber die ist halt mittlerweile einfach zu klein geworden.

 

Erzähl doch mal von letzter season als du nach jar`kai getranst bist um dort srbg zu spielen weils auf t3 aufgrund von trollen nicht mehr möglich war :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Erzähl doch mal von letzter season als du nach jar`kai getranst bist um dort srbg zu spielen weils auf t3 aufgrund von trollen nicht mehr möglich war :rolleyes:

 

Stimmt ich hab Ende der Season kurz auf JKS gespielt das ist einer der Gründe warum ich auch beurteilen kann wie es um beide Server steht.

 

Ich hab ja auch in meinem vorherigen Post geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass die Community auf JKS besser ist/war als die auf T3. Die Tatsache, dass es auf T3 kurzzeitig so schlecht war lag allerdings nicht an der breiten Masse, sonder an 2-3 Spielern die, und da gebe ich dir recht, nun mal einfach Arschlöcher sind.

Die Situation hat sich allerdings auch wieder beruhigt zur Zeit kann man wirklich nicht klagen.

 

Ach und btw die Argumente, in Richtung der guten ranked Situation auf JKS die hier immer wieder kommen sind totaler Quatsch.

Es mag ja sein, dass viele Spiele aufgehen aber der eigentlich Grundgedanke dieses Systems, dass sich gute Spieler, die eine Herausforderung suchen, miteinander messen können ist auf JKS einfach nicht mehr gegeben, da das Niveau auf dem hier gespielt wird komplett unterirdisch ist. Vielleicht gibt es ja noch eine handvoll guter Spieler auf dem Server aber der größte Teil hat aufgehört oder spielt mittlerweile woanders. Das ist übrigens auch der Grund, aus dem ich letzte Season nach zwei Tagen wieder aufgehört habe.

 

Ist nicht gegen irgendjemanden persönlich gerichtet.

Link to comment
Share on other sites

Die Tatsache, dass es auf T3 kurzzeitig so schlecht war lag allerdings nicht an der breiten Masse, sonder an 2-3 Spielern die,

 

Spannend das ein Server von nur 2-3 Leuten abhängig zu sein scheint ^^ JKS hat auch seine paar Spezialisten die aber schon ewig auf ignorlisten einfach stehen und was manch einer im BG/rBG ablässt sollte einen zu 99% eh am Ar.... vorbei gehen.....

 

Es mag ja sein, dass viele Spiele aufgehen aber der eigentlich Grundgedanke dieses Systems, dass sich gute Spieler, die eine Herausforderung suchen, miteinander messen können ist auf JKS einfach nicht mehr gegeben, da das Niveau auf dem hier gespielt wird komplett unterirdisch ist.

 

Man stelle sich vor überall wären nur Pros zu finden ^^ Die schlecht gegearten checken eh nach paar rBG das hier nichts verloren haben und schlechtere Spieler werden sich am ehesten ein gruppe auf Dauer suchen wo sie was lernen....

Wenn du dich beschwerst das du dich mit 3 schlechten in einen Team wieder findest, warum listest nicht als Gruppe mit deinen anderen Pro´s.....? Und wenn du als Gruppe listest und Noobies farmst, ists zwar nciht ganz so die Challange aber schaut gut in Stats aus und gibt gut und schnelle Marken.... Ganzen Abend auf 120% rBG´n stelle ich mir anstrengend vor ^^

 

Da sind wir auch wieder beim Thema, "was ist schlecht".... weil einer im rBG 250 dps weniger gefahren ist? Weil der Tank 2 Sekunden zu spät Guard wo anders hingelegt hat? Weil man einen Stunbraker zu früh gezogen hat?

Bei nen Loose ist man immer danach schnell mit Kritik und bei nen Win wars natürlich immer nur die Eigenleistung und die anderen 3 Spieler nur Beiwerk ^^

 

Durch die teilweise hohe Frequenzierung auf den Servern sind solche "niveau" Aussagen oft nach 1-3 Monaten gar nicht mehr aktuell und heran zu ziehen..... Gerade bei Seasions wo ich mir gut vorstellen kann das viel hin und her getranst wird.... Thema Winning Team Joiner oder "Dort farmts sichs leichtER"......

 

Lg ;-)

Link to comment
Share on other sites

Bei dem Rated-Trolling ging es nicht um Flames, sondern um Spieler die entweder AFK rumstanden oder mit voller absicht die BGs durch /stuck manipuliert haben. Da nützt dir auch kein ignore.

 

T3 polarisiert aber das war schon immer so.

Der PVP-Thread liest sich meistens wie eine schlechtes Soap-Drehbuch, der eine kann nicht mit dem anderen und wenn es dann einen gemeinsam Feind gibt werden aus erbitterten Feinden urplötzlich Verbündete... Und das ganze wiederholt sich iwie ständig.

Die Auseinandersetzungen und die beteiligten wechseln ständig und somit für die Mittagspause immer eine relativ erträgliche Kost ;)

 

JKS hingegen hat auch vor nem Jahr kaum im Forum stattgefunden, die Dinge wurden Ingame geregelt oder per TS. Es gab allerdings auch nicht viel zu regeln, da ausser Rnd-BGs nicht viel stattgefunden hat mit Ausnahme einer relativ gut laufenden Solo-Phase....

 

Und ich dachte die Serververgleiche hätten sich mit der Völkerwanderung gelegt....

Link to comment
Share on other sites

Bei dem Rated-Trolling ging es nicht um Flames, sondern um Spieler die entweder AFK rumstanden oder mit voller absicht die BGs durch /stuck manipuliert haben. Da nützt dir auch kein ignore.

 

Zu dem Thema kann ich nichts sagen. Ich spiele erst wieder seit 2 Wochen täglich BG und bin auch gesamt erst wieder seit 3 Monaten wieder hier ;-) Aber wenn man als 4er Gruppe listet und der Gegner hat so einen ists natürlich ärgerlich. Auf Dauer sind zu viele Easy Wins langweilig und die anderen 3 die gebremst werden sind nur pi....ig

 

JKS hingegen hat auch vor nem Jahr kaum im Forum stattgefunden, die Dinge wurden Ingame geregelt oder per TS. Es gab allerdings auch nicht viel zu regeln, da ausser Rnd-BGs nicht viel stattgefunden hat mit Ausnahme einer relativ gut laufenden Solo-Phase....

 

Ist ja immer noch so...... ich habe von den 10-13 Auffälligsten Gilden die TS Daten und weiß auch wem ich ingame Anwhispern muss ^^ Rekrutiert wird auf JKS auch mehr direkt als hier..... (Kann man ja schön anhand der Gildenwerbungs Threads hier vergleichen) also wozu das Forum....^^

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Zu dem Thema kann ich nichts sagen. Ich spiele erst wieder seit 2 Wochen täglich BG und bin auch gesamt erst wieder seit 3 Monaten wieder hier ;-) Aber wenn man als 4er Gruppe listet und der Gegner hat so einen ists natürlich ärgerlich. Auf Dauer sind zu viele Easy Wins langweilig und die anderen 3 die gebremst werden sind nur pi....ig

 

 

 

Ist ja immer noch so...... ich habe von den 10-13 Auffälligsten Gilden die TS Daten und weiß auch wem ich ingame Anwhispern muss ^^ Rekrutiert wird auf JKS auch mehr direkt als hier..... (Kann man ja schön anhand der Gildenwerbungs Threads hier vergleichen) also wozu das Forum....^^

 

Lg

 

Naja das mit dem /stuck & AFK war ja nur im Solo-Ranked. Im 4er hätte wohl nur das eigene Team was dagegen gehabt^^

 

Ja so habe ich das auch noch in Erinnerung ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja um eine Tatsache mal wieder aufzugreifen. Alle Spieler die auf JKS oder VC spielen haben keine Ahnung von PvP und nicht das Recht eine Meinung zu diesem Thema zu äußern. Dennoch erkläre ich mich als großer PvP gott dazu bereit eure Gebete und Anliegen zu empfangen. Schreibt mir eine PN und der große Sirox wird euch erhören.

 

P.S Bitte schreibt mir nicht mehr soviel Fanpost, ich habe keine Zeit die alle zu beantworten.

Link to comment
Share on other sites

@Sirox

Und der möchtgern trolololoator ergreift wieder das Wort ^^

 

Spannend das im JKS Thread so viel von T3 Spielern zu lesen ist ^^ Tja wenn man sich nicht mit den eigenen T3 Spielern flamen kann/will müssen es halt andere sein.....

 

lg

Link to comment
Share on other sites

@Sirox

Und der möchtgern trolololoator ergreift wieder das Wort ^^

 

Spannend das im JKS Thread so viel von T3 Spielern zu lesen ist ^^ Tja wenn man sich nicht mit den eigenen T3 Spielern flamen kann/will müssen es halt andere sein.....

 

lg

 

was daran flamen?

Link to comment
Share on other sites

Naja um eine Tatsache mal wieder aufzugreifen. Alle Spieler die auf JKS oder VC spielen haben keine Ahnung von PvP und nicht das Recht eine Meinung zu diesem Thema zu äußern. Dennoch erkläre ich mich als großer PvP gott dazu bereit eure Gebete und Anliegen zu empfangen. Schreibt mir eine PN und der große Sirox wird euch erhören.

 

P.S Bitte schreibt mir nicht mehr soviel Fanpost, ich habe keine Zeit die alle zu beantworten.

 

Komm lieber mal nach VC, dann bringen wir dir bei, wie man einen Gott richtig (Rollen-) spielt. Ich mein... als Amateur machst du das schon ganz akzeptabel, aber da geht noch mehr. Viel mehr. Lass dir das lieber nochmal von den Profis beibringen, wie man sowas ordentlich macht, mit Lore und so :D

Link to comment
Share on other sites

Komm lieber mal nach VC, dann bringen wir dir bei, wie man einen Gott richtig (Rollen-) spielt. Ich mein... als Amateur machst du das schon ganz akzeptabel, aber da geht noch mehr. Viel mehr. Lass dir das lieber nochmal von den Profis beibringen, wie man sowas ordentlich macht, mit Lore und so :D

 

Hahahaha ich mein jks ist ja schon schlecht vc ist halt so der absolute null punkt von skill. Ka da kann ich halt nur drüber lachen. Das ist so als wolle dir ein blinder Farben erklären.

Edited by Sirox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...