Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

Gestern Nachmittag, Hypertore. Alles sieht gut aus für uns Imps, bis schließlich es im Chat jemand verlauten lässt: "Hab keinen Bock zu deffen, macht das mal wer anderes."....kurz darauf, verlieren wir unseren Pfeiler, besagter gelangweilter Vollpro, hat einfach die Stellung verlassen, weils ja in der Mitte mehr Action gab. Was folgt ist ein nicht unberechtiger *****torm, gegenüber der Vollnase. Unsere Heiler, mir inklusive, versagten ihm dann die Heilung - woraufhin schwer deutbares Geschreibsel kam. (Irgendwas von No Heal no Win, Blaaaah.)
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

Hab auch mal was für den thread hier:

 

Gestern im middle pvp, voidstar. Wir uns schon gefreut juhu imps kommen nicht durchs tor durch und so kurz vor ende der 1. Runde sehen wir dann doch den schriftzug: Bombe wird in 20 sec explodieren.

 

Ich schau auf die restzeit der runde und seh: 8 sec bei 9 sec Bombenzeit. Aber wir haben bei dem Schriftzug erstmal alle blut und wasser geschwitzt XD

Link to comment
Share on other sites

Mein persönlicher DAU im BG ist immer wenn ich am deffen bin und denke: "Den einen Inc schaff ich auch allein, dann bekomme ich wenigstens meinen Solo Kill" und dann ist er doch besser als ich :D

 

Deswegen sag ich immer an und hoffe dann ganz fest, dass ich den inc kleinkriege bevor Verstärkung kommt :D

Link to comment
Share on other sites

Nocare Küste, ich deffe mit meinem Revo den Westen.

Ein Sabo kommt vorbei, Inc angesagt und drauf.

Als meine Unterstützung in Form eines Kommandos ankommt, nimmt der Sabo die Beine in die Hand. Wir also hinter ihm her (stand etwas 30:90% vom Bunker für uns), dabei haben wir nicht bemerkt, dass sich ein Assa in die Ecke im Haus gestellt hat und uns fröhlich das Geschütz weggetappt hat.

 

Gewonnen haben wir trotzdem

Link to comment
Share on other sites

Ein Söldner auf Feuer meinte ja unbedingt, mit seiner PvE-Ausrüstung Ranked reinknattern zu müssen, mit 0 Kompetenzwert, und meinte dann, dass er dafür ja immerhin 10.000 HP mehr habe, als alle anderen.

Und dann stürmt besagter Söldner wie Rambo in die Gegner rein und wundert sich, dass er nach 2 Sekunden am Boden liegt. Hat uns anderen schön das ranking runtergezogen.

Link to comment
Share on other sites

Bin PVP-Neuling, das nur als Ausrede...

 

Gestern bei der Node-Verteidigung in Alderaan (Schneeseite). Stehe da mit meinem Assassin im Stealth rum und schaue hin und her, ein paar Minuten lang. Mitte ist hart umkämpft, dazu je ein Node für jeden.

Plötzliche sehe ich in der Anzeige oben (!!), dass beide äußeren Nodes rot sind - Schock, nachgeschaut, da waren ernsthaft 3 (drei) Gegner an mir vorbei und haben getapped, ohne dass ich das auch nur gesehen hätte.

 

Ergebnis: verloren. :(

Link to comment
Share on other sites

Bin PVP-Neuling, das nur als Ausrede...

 

Gestern bei der Node-Verteidigung in Alderaan (Schneeseite). Stehe da mit meinem Assassin im Stealth rum und schaue hin und her, ein paar Minuten lang. Mitte ist hart umkämpft, dazu je ein Node für jeden.

Plötzliche sehe ich in der Anzeige oben (!!), dass beide äußeren Nodes rot sind - Schock, nachgeschaut, da waren ernsthaft 3 (drei) Gegner an mir vorbei und haben getapped, ohne dass ich das auch nur gesehen hätte.

 

Ergebnis: verloren. :(

 

Ausreden gelten nicht :p

Nein, ernsthaft, ich denke, jedem ist sowas schonmal passiert in seiner Anfangszeit ;)

Ein Gutes hat es: Sowas wird dir mit Sicherheit nicht nochmal passieren :D

 

Edith: Mein persönlicher DAU immer wieder ist, dass ich beim Zielwechseln statt dem gewünschten DDler nen Heiler ins Target bekomme und ich meinem Spottfinger es nicht abgewöhnen kann, vor der realisierung des im Target befindlichen Zieles den Spott rauszuhämmern :mad: Möchte nicht wissen, wie oft sich schon die Heiler gedacht haben, was für ein Bob sie schon wieder abgespottet hat :rolleyes:

Edited by Iradjar
Link to comment
Share on other sites

Ein Gutes hat es: Sowas wird dir mit Sicherheit nicht nochmal passieren :D
Du bist entweder ein Optimist, oder kennst mich nicht, oder beides. :D

 

Im Ernst: ich hatte mir eingebildet, weit genug aufgezogen zu haben, um immer den Node in Sicht zu haben. War wohl nicht so. Umso peinlicher, weil vor dem BG im Chat gefragt wurde, wer deffen kann, und ich meinte, dass ich das machen kann. :rolleyes: Hat ja prima geklappt.

Link to comment
Share on other sites

Gester Alderan auf JKS ^^

 

Klassisch holt jede Fraktion einen Flügel, dann bricht 5 Minuten lang hirnloses Gezerge in der Mitte aus. Beide Teams gut Heals und Tanks dabei. Nach 5 Minuten wie gesagt kam ich auf die Idee mitten drin "gehst halt tappen" also Stellung halten, mitten durch mit meinen Kommando Heal und begonnen zu tappen. 5 Meter daneben 6-7 Gegner mitten im Metzeln und der Rest meines Teams.... Toller weise hat das die Gegner überhaupt nicht gestört das ich durch tappe ^^

 

Das war dann auch der Moment des Siegs weil bekommen haben die nichts mehr ^^

 

Super Arbeit des Gegners *muhahaha*

 

Lg

 

P.S Übers ganze BG gabs auf beiden Seiten gesammt keine 10 Tode ^^

Link to comment
Share on other sites

ja sowas hab ich im lowpvp auch schon erlebt. Allerdings bissl anders:

 

Ich mit meinem Schurken der eigentlich heal ist mit in die Mitte. Nachdem sich rausgestellt hat das da noch 2 Kommandoheiler mit dabei waren, hab ich mich ausm kmapf gestohlen da der gegner uns richtung aufgang drängen wollte. Ich einmal komplett ausenrum...unten durch...hintenrum an den pfeiler: Neben dem Pfeiler 2 deffer.....Blitzgranate drauf angefangen zu casten. Keiner nutzt den befreiungsskill, mitte unser und auf einmal konnten die teammates die gegner zurück drängen richtung deren abgang.

 

Egal Sieg war unser XD

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich hab heut den bisher größten fail in meiner ganzen pvp zeit geamcht (mal abgesehen von erstes mal huttenball und keinen schimmer was da abgeht:D)

 

Wobei eigentlich wars kein Fail denn durch den Fehler war das dass spannenste Match seit langen und die Reps durften so richtig feiern;).

 

Ich joine im LowPvP der typischen ImpLoosergruppe, wo schon die Leute anfangen zu leaven. Naja wir sind dann voll geworden und ham das Spiel nochmal ordentlich gedreht und hatten den Sieg quasie in der Tasche. Ein Pfeiler hätte genügt.

Da tappt uns ein Schleicher Mitte unterm Arsch weg, während wir siegessicher zergen und ich merke, dass ich letzter mann war:D Während alle erschrecken gabs Schnee nen Inc und die Gegner ham alle 3 Geschütze:D

 

Bin dann rüber zu Gras mit einen Mitspieler, haun 3 gegner weg er fängt an zu tappen ich stun den ankommenden. Aber war ne Sekudne zu spät, als wir wieder 2 geschütze haben, stehts 30:10 - Wir ham dann 10:0 verloren:mad:

 

Das war vor allem besonders bitter weil wir das Spiel so krass gedreht haben, von einem fast sicheren loose auf einen sicheren win. Aber ich will nicht wissen was bei den Reps im Chat abgegangen ist, die ham sich sicher tierisch gefreut:)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

1.) 4 vs. 4 Wollte nen heal umlegen. War diese Makeb-map. Hab den heal von der Brücke runtergekickt und wollte ihm gleich hinterherspringen. Da der heal noch so 10- 15% seines Lebens gehabt hat, war es kein Problem ihn umzuhauen. Wie gesagt ich wollte ihm hinterherspringen. Leider hab ich so eine dumme Eigenschaft meinen eigenen Lebensbalken zu ignorieren. Ich sprang ihm mit so 1-2% leben hinterher. FAIL.....:D

 

2.) Gruppenmitglied defft Geschütz im Alderaanwasweissich. 1 Gegner rannte auf ihn zu. Vielleicht waren es auch 2. Er hat schön inc angesagt, indem er geschrieben hat, dass etwa 5-6 Gegner auf ihn zukommen. Logischerweise rannten, dann alle von meinem Team zu unserem äusseren Geschütz, so dass dann nur noch so 1-2 Spieler das mittlere Geschütz deffen. Bis wir geschnallt haben, was wirklich Sache war, überrannten unsere Gegner das mittlere Geschütz und übernahmen es. Haben aber trotzdem gewonnen.

Link to comment
Share on other sites

Mal so ein typisches hypergates...

 

Deffer verpeilt die Ansage in der vorletzten Runde... Starker Rückstand

Einzige Chance in der letzten Runde: tap verhindern oder selbst wegtappen

 

Also als schleicher fix rüber, saptap, unser.....

1:30 noch.

Unser Deffer macht das was Er nicht kann.... Deffen

Von den verbleiben 6 Leuten die in der Mitte waren schaffen es 4 ihr hirn anzuschalten und kommen Wie an doner perlenkette zum pfeiler..... Werden da einzeln abgefarmt, denn alleine gegen 8 stirbt man recht schnell.

Vanish ausgessen auch dann krepiert....

Noch 30 sek....

Tore gehen wieder auf.... Kurzer Blick auf die minimap... Die 2 Helden des Alltags holen schön kugeln.....

Zack Pfeiler zurück getappt und Spiel verloren....

Objective und objective sind 2 verschiedene paar Schuhe

Link to comment
Share on other sites

Auch mal n Hypergate vor ner halben Ewigkeit. Letzte Runde, beide Teams haben je einen Pfeiler und wir liegen ganz gut vorne.

 

Ich steh mit meiner Sabo am Pfeiler und deffe. Da kommt ~10 sek vor Ende ein Assa mit Deflection aus der Tarnung und fängt an zu tappen. Ich rolle hin, will Ihm n Schlafpfeil verpassen, nichts passiert. Nochmal, wieder nichts. Bis mein Hirn dann kapiert hat, dass er die Stunimmunität geskillt hat und ich Ihn angreife wars auch schon zu spät und wir hatten verloren:o

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...