Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

Was ich in letzter Zeit des öfteren habe, das Bomben bei Voidstar aus dem Nichts gelegt werden.

Ich starr nur auf die Tür (spiel selbst Sabo/Schurke auf Dot) bin selbst getarnt, keiner da, blubs

klebt an meiner Tür die Bombe, kein Schwein da und trotzdem klebt die dort, wunder mich natürlich

will sie dann wegmachen, raus aus dem Stealth, schwups von nem Shatten gestunt, na super und frag mich wieso

hab ich den 8 sec Tappvorgang nicht gesehen.

Da muss ich mich echt fragen ob man die Bombe auch in der Tarnung legen kann. :confused:

Will das auch können :mad:

Außer es hat mit Zusatzdateien auf dem Rechner zu tun, dann natürlich nicht XD

Naja gewonnen hatten wir am Schluss trotzdem :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lass mich raten 2. runde?

 

Is ein Bug den es schon ewig geht

Phasengang sei dank.

Ich spar mir jetzt es zu erklären , sonst machen es noch mehr.

Es reicht ja zu sagen, dass phasengang auch nach dem Ende einer Runde aktiv bleibt.

.......

Link to comment
Share on other sites

Lass mich raten 2. runde?

 

Is ein Bug den es schon ewig geht

Phasengang sei dank.

Ich spar mir jetzt es zu erklären , sonst machen es noch mehr.

Es reicht ja zu sagen, dass phasengang auch nach dem Ende einer Runde aktiv bleibt.

.......

Ja war Runde 2 ....

Ist mir vorher noch nicht aufgefallen, traurig wenn es das schon ewig und immer noch gibt :/

Danke, gut zu wissen das ich meinen Optiker nun doch nicht verklagen muss xD

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Lass mich raten 2. runde?

 

Is ein Bug den es schon ewig geht

Phasengang sei dank.

Ich spar mir jetzt es zu erklären , sonst machen es noch mehr.

Es reicht ja zu sagen, dass phasengang auch nach dem Ende einer Runde aktiv bleibt.

.......

 

Sollte man den spieler deswegen nicht melden weil er gebugused hat?

Link to comment
Share on other sites

"Damit kommst du ja wohl alleine klar"

Die charmante Reaktion auf mein artiges, nicht panisch-nach-Hilfe-mit-den-Armen-wedelnes, 'Inc 1' ansagen, während Novare Küste beim einsamen deffen von Süden (mit meiner Heiler-Schurkin).

Wäre das ein Film gewesen, dann wäre in dem Moment die Tonspur gerissen, während der PT, der mir im Kreis nachwetzte und mir ziemlich kompetent den Hintern grillte, in mich reingelaufen wäre, weil ich abrupt stehen blieb, um die Zeilen so richtig zu würdigen. Danke, Team! :D

Link to comment
Share on other sites

Sollte man den spieler deswegen nicht melden weil er gebugused hat?

 

Wenn du mir den Namen desjenigen verrätst mach ich das...

Wie geschrieben hab den NICHT gesehen....

Weis nur das es ein Schatten war, durch den Stun und es waren 3 Schatten im Gegnerteam, kann ja nicht auf

Verdacht reporten.

Link to comment
Share on other sites

Am WE begann ich wieder mit PvP.

Pre 3.0 war ich nur wenig unterwegs und in meiner geistigen Umnachtung habe ich Gear verkauft. Vorweg ich weiß worauf es im PvP ankommt. Ist nicht mein erstes PvP Game ^^

 

Egal. Geh also mit PvEEEEEE Gear ins PvP und erwarte mir eh nicht viel ^^ Aber man muss ja mit Gear farmen wo anfangen. Paar Gildies waren dabei und haben mich halt "durchgeschliffen" während ich geheilt habe wie ein Blöder......

 

Kommt doch so ein "Ei" her und meint zu mir: "hey kein Wunder das wir verlieren, schon mal was von PvP gear gehört" ?

W.T.F.... ^^ Antwort war nur "Von wo soll ichs bekommen wenn ich nicht beginnen darf zu farmen"..... Seine Antwort wieder "Das hat man einfach"

*FACEPALM* sage ich nur ^^

 

Manche habens echt raus und haben direkt nach Release und den ersten Login sofort PvP Gear gehabt ^^.....

Naja, Ende vom Lied,..... zur Halbzeit die Battle gedreht und gewonnen trotz flamerei..... UND ich hatte sogar mit lausigen PvEEEE Gear knapp 950k Heal ^^ :D

 

Naja,...... Hirnlose Kreaturen gibts wohl bei jeden MMO ^^

 

Lg und Sachen zum Lachen ^^ oder weinen ^^ je nachdem

 

Wintics

 

Ihr beide seit recht dumm. Normale Menschen die sich für PVP interessieren, holen sich ihr sehr billiges Gear durch Low bzw. Mid-PVP und dann schickt man sich die Vermächtnis gebundenen Marken rüber. 204er PVP Gear kostet grade mal 4k Marken.

 

Vorteile: Du wirst nicht geflamt.

Du musst nicht durch sterben.

Du musst nicht deinem Team ein Handicap geben.

Du umgehst dumme Diskussionen.

Ich z. B. kann mich darauf verlassen, das falls Dmg reinkommt, ICH oder DU nicht sterben.

 

Negativ: Du musst dich je nachdem 1 Stunde hinsetzen und anstatt Dailys zu machen, einfach mal kurz Marken sammeln. Das ist wirklich nicht schwer.

 

Schritt 1. Log dich mit deinem scheiß PVE Char aus.

Schritt 2. Log dich in irgendeinen Level 1-59 Charakter ein.

Schritt 3. Melde dich für Normale BGS an.

Schritt 4. Spiele 1 Stunde.

Schritt 5. Am PVP-Terminal stehen 2 Händler. Der linke verkauft diese Mysteriösen Vermächtnismarken die man mit PVP-Marken kaufen kann. 1x für 100. 1x für 500. 1x für 1000.

Schritt 5,5. VERGISS NICHT DIE SCHEIß PVP KRISTALLE IN DIE NEBEN- SOWIE HAUPTHAND EINZUBAUEN.

Schritt 6. Schicke diese auf einen deiner Wunschcharaktere.

 

Gz und somit hast du den Status eines normalen PVP Charakters angenommen. Zwar nur 204 aber dennoch bereit für PVP und nicht mit dummen Kommentaren zu kommen:"Ja aber wir haben gewonnen","Ich brauch das Gear nicht","Mein Team carried mich".

 

Das ist dumm. Es muss sich nur ein Faktor im BG ändern und ein PVE Invalide kriegt sofort 25k Respekt-schellen rein. Und dann merkst du, dass du deinem Team nicht mal mehr eine Hilfe bist.

Edited by Gedit
Link to comment
Share on other sites

das leidige Thema, Positionslags bzw. fehlerhafte Positionsabfrage im Huttenball......

Mit meinem PT den Gegner einfach mal ganz lässig in die eigene Endzone gezogen anstatt in die Feuerfalle :D

 

Der Gegner hatte zumindest Anstand und sich für das geschenkte Tor ordentlich bedankt :)

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Gestern im PvP.

Der erste Blick in den Raidframe zeigte sofort, dass der eine oder andere am Equip irgendwas falsch gemacht hat.

Spieler1 63k Leben, kurz inspiziert... Kompetenz 1700irgendwas... aha... und Kritkristalle in den 204er-PvP-Waffen.

 

Ich schreibe in den Opschat (ohne Namen zu nennen): "Tipp: In die PvP-Waffen sollte man Kompetenzkristalle einbauen und nicht Krit./AP usw."

Spieler1 schreibt sofort: "Jaja ich weiß."

Spieler2: "Warum hast du dann Kritkristalle drin?"

Spieler1: "In der Tat eine gute Frage."

:confused:

 

2 BGs später ist dieser PvE-Tourist wieder bei uns im Team. Natürlich immer noch mit dem gleichen Kristallen.

 

Das passt hier doch gut rein, wenn jemand zwar weiß, dass er sich falsch ausrüstet, er es einfach ändern könnte, es aber nicht macht.

Woran liegt das? Egoismus? Faulheit? Bequemlichkeit?Gleichgültigkeit? Dummheit? Absicht?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

An dieser Stelle möchte ich den Sniper grüßen der bei meinem Inc auf hg nach hinten zum healthpack gelaufen ist

Nein nicht um es sich zu holen, sondern um schnurstracks dran vorbei in Richtung Abgrund zu laufen um dort in den Abgrund zu springen :D

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

An dieser Stelle möchte ich den Sniper grüßen der bei meinem Inc auf hg nach hinten zum healthpack gelaufen ist

Nein nicht um es sich zu holen, sondern um schnurstracks dran vorbei in Richtung Abgrund zu laufen um dort in den Abgrund zu springen :D

 

hat zwar jetzt nichts mit pvp zu tun....aber das fiel mir grad beim lesen von soi´s post ein

war noch zu anfangszeiten in swtor, tatort fp falscher imperator.

im raum vor malgus kreist ja ein kampfdroide um den schacht in der mitte und da der mensch ja grundsätzlich faul ist, wartet man bis man ihn alleine ohne zusätzlichen "mobstress" in den abgrund kicken kann.

gesagt getan.....nur hats den doppellichtschwertfinger in der gruppe nicht interessiert. in dem moment, als der droide gekickt wird, springt der wächter und direkt mit dem droiden den schacht hinunter. ein bild für götter :cool:

Link to comment
Share on other sites

Dümmste Aussage des Tages eines PowerTech Tanks im BG als ich ihn darauf ansprach doch bitte

mich als Heal zu guarden:

 

"Nö, das brauche ich nicht !"

 

Als er kurz darauf sagte er bräuchte Heilung um Damage zu machen, kam von mir nur:

" Nen Scheißdreck bekommste. Kein Guard, keine Heilung."

Er ging dann mit 269k Damage im Fullzerg aus der Voidstar....

 

Gewonnen haben wir dank der anderen guten Spieler im Team.

 

PS: Klar braucht er mich nicht guarden, aber wenn er leben will.... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vor ein paar Tagen, im Bürgerkrieg.

Wir hatten den östlichen Kontrollpunkt, wo ich mit meinem SaboHeiler den zwei Deffern kurz etwas mit Heilung aushalf. Der mittlere Kontrollpunkt war im Besitz des Gegners und der westliche umkämpft.

Also machte ich mich rüber auf dem Weg zum umkämpften, allerdings ausnahmsweise mal nicht durch den Tunnel sondern getarnt oben rum.

Kein sichtbarer Deffer, also die wirre Idee: „ich versuch es halt mal“. Eventuell ruft der (wohl getarnte) Deffer nach Hilfe und zieht Kräfte vom westlichen Kontrollpunkt ab.

Also aus der Tarnung raus und den Kontrollpunkt angeklickt.

Ich warte darauf dass mich einer stört, aber es tut sich nix. :eek:

Kontrollpunkt eingenommen, wieder in die Tarnung und mal gewartet was sich dann tut. Die haben dann fasst eine Minute gebraucht, bis einer mal vorbeigeschaut hat. :D

 

Den unbewachten mittleren Kontrollpunkt eingenommen und dann eine Minute in der Nase gebohrt.

Keine Ahnung wo denen ihr Deffer hin ist, oder die hatten gar keinen zurückgelassen. :p

Link to comment
Share on other sites

Hypergates...

Unser Team ist hoffnungslos unterlegen.

Heilung, Schaden bla bla usw. An allem fehlte es.

Die Gegner merken das natürlich auch und in Runde 2 incen sie direkt beide Pfeiler. Einen haben sie recht schnell und den anderen, bei dem auch ich war holten sie nach etwa 1,5 Minuten, nachdem sie uns dort alle getötet hatten.

 

Dann kommt im Chat:

Mr.800-Kompetenz-mächtiger-216-220er-Pve-Jugger: "Mann seid ihr echt zu blöd wenigstens einen Pfeiler zu halten?"

Ich (weil ich es liebe, wenn die größten Pfeifen auch noch die größte Klappe haben): "und du dir PvP-Gear zu holen?"

Er danach per flüstern: "ich farme es mir gerade erst."

Ich: "Bolstern geht ja auch. Ich gehe auch nicht mit PvP-Zeug bei dir im Raid z.bsp. Asation Nm mit. Und vor allem würde ich dann nach einem Wipe nicht mein Maul so aufreißen."

Er: "Haha polstern ist was für noobs. Hast ja keine Ahnung. 208-PvP=220-PvE."

Ich: "800 Kompetenz sind und bleiben 1200 zu wenig.

Er: "Ach was. Mit Söldner habe ich auch nur PvE-Gear und baller damit alles weg."

Ich: "Namen bitte. Dann kann ich diese Behauptung auf die Probe stellen, wenn wir Mal gegeneinander sind."

Und er gab mir tatsächlich den Namen. Bin gespannt, ob ich ihn Mal wiedersehe. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist das sogar der Pylonverteidiger oftmals nach dem tap nicht mal mehr am Pylon steht, wenn überhaupt mal gemerkt wird das es da einen Pylon gibt, der eingenommen werden sollte. Edited by Gedit
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...