Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mo-Mo-Mo-Mo-MonsterDAU! :D

 

rot von mir

1.) Überbrückung: Ja, SuperDau!. Überbrückung und Kampfmodus usw. ist kompletter Schwachsinn. Davon kommt man niemals in den Kampf so wie bei allen anderen Skills aller anderen Klassen auch, die nur einen Effekt auf den eigenen Char machen.

 

2.) Ja, auch als Deffer sehr nützlich, wenn man irgendwo um sich rum einen Schleicher "riecht".

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Gestern morgen mal kurz zeit gehabt und lust auf den Kommando. Zergstar, klarer Sieg. Opferzahl und Ziele ok, aber der Schaden: knapp 300k. Ok, dachte ich, war ne erste schnelle Runde und in Runde eins waren nicht viele Gegner da. Aber die anderen DD´s hatten 600-700k Schaden? Grübel....neues Spiel, gleiches ergebniss. Grübel....dachte der Kommando macht Aua? Heute morgen auf dem Balkon ne Frühstückszigarette geraucht und da kam es wie ne Bombe auf mich zu. Diszi verteilt? Ja, uff....warste beim Lehrer......äh.....nee? Du Vollpfosten:D
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da muss ich doch auch mal Beichten,

 

hab mir mal nen schönen neuen Elektrostab besorgt, ziwschen den BG's dann die Mods aus dem Lichtschwert ausgebaut, rüber in den Elektrostab, Stab ausgerüstet und ab ins BG.

War ja auch alles erstmal schön und gut, allerdings hab ich mich dann so langsam gewundert warum der Schaden nich so stimmig ist, hab gegrübelt, nochmal kurz ins Inventar geguckt und da hats mich mit dem Brett erwischt das ich vorm Kopf hatte... mir war das kleine Detail entgangen nach dem Einsetzen der Mods am Elektrostab auch auf "Anwenden" zu klicken.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Zergstar, deffe mit meinem hexer rechts solo da sich der ganze zerg links abspielt. Naja dann kommen 2 gegner auf mich zu und ich schreibe natürlich inc rechts 2, niemand kommt und ich rege mich im chat natürlich super darüber auf. Das ganze solange bis ich gepeilt habe das ich die ganze zeit in unseren raid channel schreibe :D. Haben trotzdem noch gewonnen.:D
Link to comment
Share on other sites

Zergstar, deffe mit meinem hexer rechts solo da sich der ganze zerg links abspielt. Naja dann kommen 2 gegner auf mich zu und ich schreibe natürlich inc rechts 2, niemand kommt und ich rege mich im chat natürlich super darüber auf. Das ganze solange bis ich gepeilt habe das ich die ganze zeit in unseren raid channel schreibe :D. Haben trotzdem noch gewonnen.:D

 

Ohne Screenshot kann ich erzählen dass ich Condoleezza Rice bin... :D

Link to comment
Share on other sites

Letztens im Hypergates...

Ich stehe mit meinem Powertech auf dem Pfeiler und deffe.

CC-Breaker ready und 7 Schulterraketen geladen.

Werde vom Assa schlafen gelegt.

Assa fängt an zu tappen, ich unterbreche ihn mit Schulterrakete.

Assa wirbelt mich, obwohl ich noch im CC drin stehe.

Assa fängt wieder an zu tappen, ich unterbreche ihn erneut mit Schulterrakete.

Assa verschwindet im Stealth und taucht auch nicht wieder auf.

CC-Breaker immer noch ready und weitere 5 Schulterraketen vorhanden :D

Link to comment
Share on other sites

Am WE begann ich wieder mit PvP.

Pre 3.0 war ich nur wenig unterwegs und in meiner geistigen Umnachtung habe ich Gear verkauft. Vorweg ich weiß worauf es im PvP ankommt. Ist nicht mein erstes PvP Game ^^

 

Egal. Geh also mit PvEEEEEE Gear ins PvP und erwarte mir eh nicht viel ^^ Aber man muss ja mit Gear farmen wo anfangen. Paar Gildies waren dabei und haben mich halt "durchgeschliffen" während ich geheilt habe wie ein Blöder......

 

Kommt doch so ein "Ei" her und meint zu mir: "hey kein Wunder das wir verlieren, schon mal was von PvP gear gehört" ?

W.T.F.... ^^ Antwort war nur "Von wo soll ichs bekommen wenn ich nicht beginnen darf zu farmen"..... Seine Antwort wieder "Das hat man einfach"

*FACEPALM* sage ich nur ^^

 

Manche habens echt raus und haben direkt nach Release und den ersten Login sofort PvP Gear gehabt ^^.....

Naja, Ende vom Lied,..... zur Halbzeit die Battle gedreht und gewonnen trotz flamerei..... UND ich hatte sogar mit lausigen PvEEEE Gear knapp 950k Heal ^^ :D

 

Naja,...... Hirnlose Kreaturen gibts wohl bei jeden MMO ^^

 

Lg und Sachen zum Lachen ^^ oder weinen ^^ je nachdem

 

Wintics

Link to comment
Share on other sites

... Kommt doch so ein "Ei" her und meint zu mir: "hey kein Wunder das wir verlieren, schon mal was von PvP gear gehört" ?

W.T.F.... ^^ Antwort war nur "Von wo soll ichs bekommen wenn ich nicht beginnen darf zu farmen"..... Seine Antwort wieder "Das hat man einfach"

*FACEPALM* sage ich nur ^^

...

PVP-Gear hat man natürlich nicht einfach so. Aber wenn man es nicht hat, dann bolstert man statt z.Bsp. mit dem 186er-Markenplunder ohne Setbonus ( !!! ) reinzugehen und reihenweise Krits von 15k-20k zu fressen. Ordentliche DDs im Gegnerteam schlecken sich da vor Genuss im wahrsten Sinne des Wortes alle zehn Finger ab.

Und 950k "Gesamt"-Heilung sagt auch nicht viel aus. Kommt immer drauf an, welches Spiel es ist und wie zerglastig es ist. Ein einem richtigen Zerg-BG gabs auch schon Heilzahlen von 3-4 Mio.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Alderaan Mitte am Anfang.

 

Laufe mit meinem Jugger durch um gleich einen Heiler Sabo abzufangen, 10m neben dem steht ein Gelehrter. Ich Charge den Sabo an und Hau meine Rota raus - was macht der Gelehrte: Bubble :D

 

DAS nenn ich mal einschüchternde Präsenz :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Zergstar:

 

Wir brechen das erste Tor auf, unsere Jungs rennen alle durch.

Gegner bleibt mit 6 Mann zurück und prügelt auf einen Tank-Gildie wie bekloppt den ich Gegegnheile. Locker 1 Minute somit aufgehalten und restliche Team von uns ist mit 6 Mann einfach bis zur Endzone durchgelaufen :p

 

Ganz großes Zergstar Gegner Kino ^^

 

Lg und zergen ist nciht alles ^^

Link to comment
Share on other sites

Zergstar:

 

Wir brechen das erste Tor auf, unsere Jungs rennen alle durch.

Gegner bleibt mit 6 Mann zurück und prügelt auf einen Tank-Gildie wie bekloppt den ich Gegegnheile. Locker 1 Minute somit aufgehalten und restliche Team von uns ist mit 6 Mann einfach bis zur Endzone durchgelaufen :p

 

Ganz großes Zergstar Gegner Kino ^^

 

Lg und zergen ist nciht alles ^^

 

Aber Hauptsache am Ende gaaanz große Zahlen gefahren :D

Link to comment
Share on other sites

Zergstar:

 

Wir brechen das erste Tor auf, unsere Jungs rennen alle durch.

Gegner bleibt mit 6 Mann zurück und prügelt auf einen Tank-Gildie wie bekloppt den ich Gegegnheile. Locker 1 Minute somit aufgehalten und restliche Team von uns ist mit 6 Mann einfach bis zur Endzone durchgelaufen :p

 

Ganz großes Zergstar Gegner Kino ^^

 

Lg und zergen ist nciht alles ^^

 

Da macht der Tank- und Heiler-Job doch gleich doppelt so viel Spass :) ... vor allem, wenn während dem Zergen "Brücke auf ... Tor 2 auf ... sind gleich durch!" übers TS kommt :D

 

So was ähnliches hatte ich neulich auch: Hyperraum, Rep-Eingang Mitte, 6 Rote prügeln wie blöd auf mich ein, unser Heal steht unbeachtet um die Ecke und heilt mich hoch, während der Rest unsres Teams die Kugeln abräumen und ein Assa auch noch den zweiten Pfeiler weg tappt ... war auch sehr nice ;) ... aber natürlich mal wieder Imp vs. Imp :mad:

Link to comment
Share on other sites

Voidstar, Reps gegen Imps.

 

Beim Letzten Tor, die Energiefelder sind noch aktiv und wird sind Angreifer. Hinteres Energiefeld fällt und ich tapp gemütlich vorne. 3-5 Gegner müssen da noch um mich rumgeschwirrt sein und ich denk mir.. einfach tappen versuchen ... heilen ... tappen ... heilen ...tappen. Hat schön geklappt, mein Ablenkungsmanöver :D

Link to comment
Share on other sites

.... mein Ablenkungsmanöver :D

Die machen am meisten Spass, selbst wenn man sich dabei todesmutig in den Suizid stürzen muss.

 

Neulich Alderaan, wir gegen Reps, ich mit dem Tank unterwegs

 

Ich komme vom Imp-Spawn Richtung Mitte. Die Reps stehen alle auf ihrer Seite, vom Geschütz aus gesehen.

Rein gelaufen, Machttempo, Überladung ... um die Reps noch etwas mehr Richtung eigenen Spwan zu blasen ... Machtschleier und durch die Reps durchgerannt, umgedreht und mit dem Rücken zum Rep-Spwan mit den Deffern gezergt, die auch alle schön brav auf mich eingeklopft haben, während ich einem Teammate zuschaute, wie er hinter ihnen in aller Ruhe die Mitte auf Grün tappt ... ein LOL im Chat hats noch gereicht, dann war ich hinüber. Aber da stirbt man doch gerne :D

Link to comment
Share on other sites

Deaktivierst du Sprint, wirst du feststellen, dass hydraulische Überbrückung dich auf einmal doch schneller macht.

 

hehe..interessant...das wusste ich noch gar nicht.......fällt zwar in die Kategorie "unnützes Wissen"...aber dennoch interessant :D

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

Aber Hauptsache am Ende gaaanz große Zahlen gefahren

 

Ach ich bin auch mit lausigen 100-200k heal zufrieden wenn die Party dafür in 120 Sekunden durch ist und ich einen Win der Daily Quest näher bin :D Ich habe doch keine Zeit :p

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Die dümmst anzunehmenden PVP-Spieler haben heute morgen, Samstag um 11.45 Uhr auf imperialer Seite JKS die Hypergates betreten und den sicher gewonnen BG in einen epischen Loose verwandelt.

Man weiß ja mittlerweile, dass man bei manchen Gildennamen im Team mit einem Loose rechnen muss. Frust, Entsetzen, Unverständnis, blanke Wut ruft es trotzdem immer wieder hervor.

 

Runde 1

Vollkommen unüblich für imperiale Spieler, da denen der taktische Vorteil nicht bekannt ist, schaffen wir es die Reps vor den Toren in der Mitte zu binden, tappen und sammeln schön die Kugeln ein.

 

Runde 2

Es wird schon schwieriger in der Mitte, aber wir schaffen es dafür bei T -1:45 auch den Rep Pfeiler zu holen und ihn bis zum Ende zu halten

 

Runde 3

Jedes Team hat ein Pfeiler ... Punkte ca. 650 : 400 ... jedem einigermaßen fähigen PvPler ist jetzt klar was zu tun ist ... jeder einigermaßen erfahrene PvPler kann sich jetzt aber auch denken, warum ich mich hier auskotzen muss ... :(

 

Ich weiß nicht was dann plötzlich passiert ist. Hat der Herr im Himmel plötzlich Durchfall bekommen und die braune Masse im Hirn meiner Mitspieler verteilt? Wurde ich wie einst Samantha Carter in eine parallele Dimension geportet, so dass ich nur noch unbeteiligt zuschauen konnte?

 

T -1:45

Ich komme aus dem Spwan ... geil WIN ... renn zum Pfeiler deffen. Da stehen schon ein Hexer und ein Sabo (In..... was hat dich dazu bewogen, dein gutes Spiel ab diesem Zeitpunkt zu kontakarieren?)

Ich verzieh mich kurz um den Phasengang an eine gute Stelle zu setzen

 

T -1:40

Ich komm zurück und seh einen Hüter in unsre Richtung kommen

/1: DEFFEN

/1: INC

 

Verblüfft stelle ich fest, dass Sabo und Hexer abgehauen sind und mich alleine gelassen haben

/1: DEFFEN

/1: INC

 

T -1:30 bis T -0:45

Ich beschäftige den Hüter und halt ihn vom tappen ab

/1: DEFFEN

/1: DEFFEN

/1: DEFFEN

/1: INC

 

T -0:45

Hüter bekommt Verstärkung durch einen Schatten und Schurken (welch ein nicht zu erwartender Umstand .. mpff)

/1: DEFFEN

/1: DEFFEN

/1: DEFFEN

/1: DEFFEN

mehr gab die "Pfeil hoch"-Taste nicht mehr her

 

T -0:20

Mein letzter Deff CD ist verbraucht, mein letzter Medi-Pack benutzt, der Phasengang keine Option

Nach wie vor bin ich alleine.

 

T -0:10

"Die republikanischen Truppen haben beide Pfeiler eingenommen"

410 : 680

LOOSE

 

Tut mir leid Leute ... aber da konnte ich mich echt nicht mehr zurückhalten ... ARS****ÖCHER, WI'***SER, ZERGGEILES PACK ... waren eigentlich noch viel zu harmlose Flames für euch Looser. Spielt bitte Hallo Kitty oder Starwars Lego oder transt von mir aus nach T3M4, aber hört bitte auf PvP zu spielen. :(

 

btw. das war kein samstagmorgens Pech weil Kindern im Team ... alles bekannte Gildennamen

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

und wer über berechtigten ärger lästert ist nichtmal das kleine klägliche fundament eines pfostens :-)

 

weiß auch nich warum man, anstatt demjenigen kameradschaftlich virtuell auf die schulter zu klopfen, da nochmal nachtreten muss, er hat ja nun nicht eine wahnsinns ausgeklügelte strategie sondern nur den bodensatz eines mindestmaßes an spielverständnis von seinen mitspielern erwartet

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...