Jump to content

Launch-Wartungsarbeiten und neue Server


MarcelHatam

Recommended Posts

Mhh ist der Login Server vllt abgestürzt? Komme nicht durch den Launcher rein, beim Anmeldebutton sagt er mir das die Server momentan nicht verfügbar sind. Gegen die Warteschlangen an sich hab ich kein Problem, die sind berechenbar und werden sich im Neujahr eh schon einpendeln, aber was den Launcher angeht würd ich gern wissen ob das Problem an mir oder am Launcher liegt.

 

Edit: Okay bin drin sorry für die Ungeduld

Edited by Degsta
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 368
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Mathe für Anfänger

 

Variante 1: (Nein so läuft es heute Gott sei dank nicht)

Gestern / Server 1 / 20:00 Uhr / 1000 Spieler / Status: Voll <60 Minuten Wartezeit

Gestern / Server 2 / Noch nicht vorhanden

Heute / Server 1 / 06:00 Uhr / 0 Spieler / Status: Niedrig = keine Wartezeit

Heute / Server 2 / 06:00 Uhr / 0 Spieler / Status: Niedrig = keine Wartezeit

Heute / Server 1 / 20.00 Uhr / 1500 Spieler / Status: Voll <120 Minuten Wartezeit

Heute / Server 2 / 20:00 Uhr / 500 Spieler / Status: Hoch

 

Variante 2: (Ja so läuft es zum Glück heute)

Gestern / Server 1 / 20:00 Uhr / 1000 Spieler / Status: Voll <60 Minuten Wartezeit

Gestern / Server 2 / Noch nicht vorhanden

Heute / Server 1 / 06:00 Uhr / 0 Spieler / Status: Voll = <15 Minuten Wartezeit

Heute / Server 2 / 06:00 Uhr / 0 Spieler / Status: Niedrig = keine Wartezeit

Heute / Server 1 / 20.00 Uhr / 1000 Spieler / Status: Voll <60 Minuten Wartezeit

Heute / Server 2 / 20:00 Uhr / 1000 Spieler / Status: Voll <60 Minuten Wartezeit

 

 

...und ja! alle Zahlen sind ausgedacht und dienen nur dazu, dass auch der Rest es versteht -.- und nein es gibt keine offizielle Aussage zu dieser Taktik aber die Spielerzahlen heute Vormittag sprechen für sich...

Link to comment
Share on other sites

die letzten tage hatte ich auf gnawers roost nie wartezeiten, heut jedoch bin ich rausgeflogen und wegen 24h trennung wollte wieder rein und stand aufeinmal in der schlange bei 279 und das um 13:30! danach bin ich mehrfach getrennt worden und nun steht die warteschlange schon 20 mins auf 1... uns es geht nichts. kanns irgendwie nich sein...
Link to comment
Share on other sites

@ Bioware

 

das spiel ist gut keine frage , es macht auch spass auch keine frage. Jedoch werde ich mir das mit den warteschlangen 30 tagelang ansehn und schauen ob sich da was verbessert. wenn nicht werd ich mein abo kündigen , denn ich zahle nicht dafür monatlich um in irgendeiner scheiss liste zu vergammeln! da is mir meine zeit und mein geld zu schad.

Link to comment
Share on other sites

@ Bioware

 

das spiel ist gut keine frage , es macht auch spass auch keine frage. Jedoch werde ich mir das mit den warteschlangen 30 tagelang ansehn und schauen ob sich da was verbessert. wenn nicht werd ich mein abo kündigen , denn ich zahle nicht dafür monatlich um in irgendeiner scheiss liste zu vergammeln! da is mir meine zeit und mein geld zu schad.

 

Sehr gut!

Wenn noch mehr Leute so handeln wie du, hat sich das Warteschlangenproblem nach dem 1. Monat erledigt...wie eigentlich in jedem neuen Spiel!

Aber Geduld ist 'ne Tugend...und nicht jeder ist immer tugendhaft. :D

Edited by Dantoran
Link to comment
Share on other sites

Mathe für Anfänger

 

Variante 1: (Nein so läuft es heute Gott sei dank nicht)

Gestern / Server 1 / 20:00 Uhr / 1000 Spieler / Status: Voll <60 Minuten Wartezeit

Gestern / Server 2 / Noch nicht vorhanden

Heute / Server 1 / 06:00 Uhr / 0 Spieler / Status: Niedrig = keine Wartezeit

Heute / Server 2 / 06:00 Uhr / 0 Spieler / Status: Niedrig = keine Wartezeit

Heute / Server 1 / 20.00 Uhr / 1500 Spieler / Status: Voll <120 Minuten Wartezeit

Heute / Server 2 / 20:00 Uhr / 500 Spieler / Status: Hoch

 

Variante 2: (Ja so läuft es zum Glück heute)

Gestern / Server 1 / 20:00 Uhr / 1000 Spieler / Status: Voll <60 Minuten Wartezeit

Gestern / Server 2 / Noch nicht vorhanden

Heute / Server 1 / 06:00 Uhr / 0 Spieler / Status: Voll = <15 Minuten Wartezeit

Heute / Server 2 / 06:00 Uhr / 0 Spieler / Status: Niedrig = keine Wartezeit

Heute / Server 1 / 20.00 Uhr / 1000 Spieler / Status: Voll <60 Minuten Wartezeit

Heute / Server 2 / 20:00 Uhr / 1000 Spieler / Status: Voll <60 Minuten Wartezeit

 

 

...und ja! alle Zahlen sind ausgedacht und dienen nur dazu, dass auch der Rest es versteht -.- und nein es gibt keine offizielle Aussage zu dieser Taktik aber die Spielerzahlen heute Vormittag sprechen für sich...

 

Vielleicht hast du mit deinem Erklärungsversuch mehr Glück.....allerdings befürchte ich, dass die meisten es gar nicht verstehen wollen!

Link to comment
Share on other sites

Ja um die Spieler zu verteilen. Aber WARUM verteilen wenn der Server fast leer ist ? Ich bin froh wenn überhaupt mal ein BG aufgeht nach 10-15 Minuten warten. Und meistens wird das dann sogar wieder geschlossen weil in meinem Team nur 4-5 Leute sind.

 

Ich muss also 1 Stunde warten um ein MMO zu Spielen weil der Server "Voll" ist, aber darf im Spiel dann nochmal 2 Stunden warten bis sich genug Spieler zusammen finden um Multiplayer Inhalt zu erleben. Ähm ja ? Merkste selbst oder...

 

Ähm, was hat BG mit vollen Servern zu tun ? WER macht denn beim Leveln viele BGs ? Ich kenne niemanden in meiner Gilde oder auch anderen bekannten, ab und an macht das mal einer, aber ich denke, 99 % sind erstmal am Questen und machen Flashpounts, Gruppenquests etc.

 

Weil wenn ich Gruppen suche für sowas, habe ich binnen 30 Sekunden mehrere Gruppen und auch wenn ich so schaue, wer auf meinem Planeten so On ist, sind das Dutzende in meiner Fraktion. Los ist also durchaus genug ;)

Link to comment
Share on other sites

Aber mal was anderes, wieso sind fast alle englischen Server niedrig bevölkert, also fast leer, und ALLE Deutschen voll ? Könnte man da nicht lieder paar englische verkleinern und dafür deutsche aufblasen bei den zulässigen Spielern ? Die laufen doch denk ich mal eh auf denselben Maschinen :D
Link to comment
Share on other sites

Aber mal was anderes, wieso sind fast alle englischen Server niedrig bevölkert, also fast leer, und ALLE Deutschen voll ?

 

Zeitzonen Amerika

 

Könnte man da nicht lieder paar englische verkleinern und dafür deutsche aufblasen bei den zulässigen Spielern ? Die laufen doch denk ich mal eh auf denselben Maschinen :D

 

Unwahrscheinlich, weil man somit einen unnötig hohen Ping bei europäischen Spielern verursachen würde.

Link to comment
Share on other sites

Ich meine,ich freu mich ja das es jetzt soweit ist aber dieses Warteschlangenproblem besteht auf dem Server "Jar'kai sword" noch immer. Ich habe bisher immer nur gedacht,dass die Server mit eingeschränktem Potential laufen und es deswegen zu solch hohen warteschlangen kommt (das längst was ich erlebt habe waren 3h+) aber das scheint leider ein Trugschluß gewesen zu sein =( . Ich hoffe,dass die Loginserver noch erweitert werden um die Warteschlangen auf 0 zu reduzieren.Egal,wie voll die Server sind.
Link to comment
Share on other sites

Sorry Leute, manchmal versteh ich's nicht. Ich bin heute morgen ohne Probleme um 6 Uhr reingekommen...

Weiterhin, wo ist das Problem wenn man WEISS dass man ca. 20 Min warten muss um spielen zu können ? Dann komm ich halt nach Haus, mach den PC an, und während die Zeit runterzählt mach ich mir halt was zu essen, schau noch ne runde fern etc. Dafür weiß ich, dass ich in 2 Monaten nicht auch noch 20-30 Min warten muss, um auf den Server zu kommen.

Und ferner, auf welchen Servern spielt ihr, wenn ihr von mehreren Stunden redet ? Das vollste was ich bislang gesehen habe waren (in Europa) 1 Std. 20 Min. Und mal ehrlich, da melde ich mich doch gar nicht erst an - wie genial der Server Name auch sein mag.

 

Aber ich halte es mit dem Alten Fritzen: "Jeder nach seiner Fasson"

Edited by DieDunkle
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir den Server nicht ausgesucht - er wurde mir und meiner Gilde zugewiesen.

Hatte jetzt schon 3x Wartezeiten von 4 Stunden. - Vanjervalis Chain

 

Es trifft mich und alle anderen gelegenheits Spieler - wenn die Zeit da ist, wir der PC schnell angemacht und ne Runde gespielt. So, ist dass nicht mehr Möglich - mal eben schnell spielen geht mit 4 Stunden Wartezeit eben nicht!

 

Problem Nr2 besteht aus dem Disco oder Absturz. Mit der Gilde oder einer Gruppe in einer instanz - einer schmiert ab und hat plötzlich mehrere Stunden Wartezeit! Dass kann einfach nicht Sinn der Sache sein.

Edited by Cresent
Link to comment
Share on other sites

Hello,

 

jetzt gebt den Leute eine Chance! Wenns nicht geht, dann wirds nach 30 Tagen bei den Account verlängerungen ein böses erwachen geben und die wirtschaftliche Katastrophe passiert. Und ich bin mir auch 100% sicher BW und EA wissen genau, dass sie, wenn sie es verbocken, zahlende Kunden an GW2 verlieren. Und wenns da auch besch..... läuft dann wirds erst interessant :)

 

Dynea

Link to comment
Share on other sites

Also bisher habe ich noch, zwar arwöhnisch, darüber hinweg gesehen!

Aber ab heute finde ich die Warteschlangen absolut inakzeptabel! Besonders wenn man vom Server gekickt wird in ner grp quest oder einem FP! Kann nicht sein das ich dann Pos. 855 in der Schleife hänge!!! :mad:

Link to comment
Share on other sites

absolut lächerlich die warteschlangen.... habt ihr die alten vergammelten server von blizzard gekauft oder was ? nie im leben sind die server so voll das warteschlangen sein müssen ! so wenig leute die in den einzelnen gebieten on sind is ads einfach nicht möglich wofür bezahlt man den mist ? damit ich warten darf ??? bestimmt nicht:mad: Edited by theinsider
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Nun reichts aber langsam.

Bisher war Bonuszeit und da kann man evtl. noch ne Warteschlange hinnehmen.

Heute aber will ich mich einloggen und was steht da:

Erneut Position 1019 mit ne Wartezeit von 80 Minuten.

 

Ich kann unter der Woche höchstens 2,5 Stunden spielen.

Wenn ich hier nun noch 1,5 Stunden Wartezeit abziehe, komme ich auf eine Stunde Spielzeit.

 

Sorry aber das kann es nicht sein.

Dann schaltet Ihr neue Server hinzu und bietet nicht einmal nen kostenlosen Transfer an, gehts eigentlich noch?

 

Mein Kumpels und ich sind nun schön verteilt auf verschiedene Server bedingt durch die Warteschlangen.

Das habt Ihr toll hinbekommen.

 

Ihr habt es echt geschafft einem das Game zu versauen.

Ich persönlich habe mittlerweile echt keinen Bock mehr.

 

Darüber haben Euch viele User geholfen durch den Beta Test alles erdenkliche zu simulieren, soll das nun das Ergebnis sein.

 

Und bei Aussagen:

"Es kann immer noch zu Warteschlangen kommen."

Frage ich mich echt, ob Ihr die Community hier verar... wollt.

Link to comment
Share on other sites

also ich und weiter 12 mann aktivieren wow erstmal wieder fuer 2 monate. leute das geht ma garnit 1-3 stunden warten. das spiel ist nicht umsonst. entweder geld her oder das spiel fuer die ersten 2 monaten kostenlos machen und fuer diese zeit euch fix was einfallen lassen. so koent ihr fuer blizzard keine konkurenz sein.
Link to comment
Share on other sites

Aber wenn danach ein Serverfehler kommt und keine neue Einreihung mehr möglich ist, so ist dass nicht unbedingt toll.

 

Und wenn hier bei Listenplatz 2 der Blitz einschlägt, dann ist das auch nicht toll.

 

Ich hatte seit dem 13ten keine Fehlermeldung in der Warteschlange. Das soll nicht heissen, dass ich euch nicht glaube, dass es Fehler gibt. Es scheint aber nicht alle zu betreffen. Zudem Softwarefehler immer mal vorkommen können.

 

"Hätte, wenn, würde..." ist schwer kalkulierbar.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...