Jump to content

Dynea

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Everything posted by Dynea

  1. Hi! Mann oh Mann, wenn ich daran denke wie buggy die ersten Monate von WoW waren, dann ist das hier der VOLLE Genuss! Aber leider waren viele von den Flamern hier noch nicht alt genug als 2005 der Klassenprimus an den Start ging. Leute, lasst Euch Zeit! Und lasst dem Game Zeit. Dynea
  2. Echt genial Also, denkt mal daran, dass viele anderes zu tun haben als nur ein Computerspiel zu spielen. Und! es sind erst ein paar Wenige 50 und der Rest levelt noch nd geniesst die Story. Der Weg ist das Ziel! Rechenbeispiel: 1.000.000 spieler in Europe (laut Medien) geteilt durch 90 EU Server und 4 Instanzen / Server = ungefähr 2500 Spieler / Server / Instanz. Aber wieviel davon sind 50? Wartet einfach, oder levelt langsamer Dynea
  3. Also ich finde das schon etwas interessant. Wenn es Wartezeiten gibt die über das normale Maß hinausgehen, dann wird hier geschimpft und von kündigen gesprochen. Es wird geschimpft und Hass gegenüber BW gepredigt. Es werden Pseudowahrheiten aufgesetellt und Halbwissen verbreitet. Also, ich denke, dass die meisten hier, die hier von kündigen, Verfügbarkeiten etc. reden nicht mal ansatzweise die Geschäftsbedingungen kennen, bzw. gelesen haben. Vom viel gedrohrten Rücktrittsrecht machen jetzt genau wieviele gebrauch? Genau 0,0 %. Lest Euch mal die ENDNUTZER-LIZENZVEREINBARUNG durch und dann sagt mir was ihr da findet! Darum, hört auf Euch bei BW zu bedanken als ob ihr was geschenkt bekommen habt. Ja, doch ihr könnt Eurer Realitätsflucht weiter fröhnen. Das wird Euch geschenkt! Sagt ja schon alles! Denn wer hier so rumplärrt, dass er nicht spielen kann hat keine andere Ziele oder Aufgaben oder Interessen. Frohe Weihnachten
  4. Hello! Jetzt wartet mal ab! Die Ferien kommen jetzt erst! Mal schauen wie es dann nach Weihnachten ist, wenn die Spiele dann alle installiert sind die noch verschenkt werden. Und wenn alle Zeit zum spielen finden! Das wird dann spannend! Dynea
  5. Was mich ankotzt ist, das genau die zugeteilten Server immer Wartezeit haben!
  6. Hello, jetzt gebt den Leute eine Chance! Wenns nicht geht, dann wirds nach 30 Tagen bei den Account verlängerungen ein böses erwachen geben und die wirtschaftliche Katastrophe passiert. Und ich bin mir auch 100% sicher BW und EA wissen genau, dass sie, wenn sie es verbocken, zahlende Kunden an GW2 verlieren. Und wenns da auch besch..... läuft dann wirds erst interessant Dynea
  7. Liebe Community! Alles wird gut und in Zuklunft viel besser. Ein "Gelber" Zufrieden? Es sind jetzt 15 deutsche (in meinem Fall PvE) Server offen. Das sind 11 Server mehr als in der PreRelease Phase. Mal sehen wie sich das Spiel in der Hardcopy Version verkauft. Denn das ist der größte Unsicherheitsfaktor. Verkauft es sich schlecht, sind einige Server umsonst. Wirtschaftlicher Totalschaden. Wird es ein Verkaufsschlager haben alle Wartezeiten. Also, man kann wirklich zZ nur Abwarten. Dynea
  8. Genauso wars ja jetzt gemeint. Das es NICHTS mit unseren Wartezeiten zu tun hat. Ich frug mich nur, warum von offizieller Stelle auf den Käse geantwortet wurde. Ich möchte wissen ob man die nächsten Tage was unternimmt. Und mir nicht erklären lassen, dass die Erde rund ist und sich dreht. Dynea
  9. Is nicht wahr? Hat jetzt genau WAS mit den Wartezeiten in Europa zu tun? Der Sinn verschliesst sich mir im Moment. Gibts vielleicht eine BRAUCHBARE Aussage zu den nächsten Tagen? Denn NOCH kann ich mein Abo kündigen. Danke Dynea
  10. Alle Server haben Kapa bekommen.... muss so sein, denn alle Wartezeiten sind extrem gering im vergleich zu den letzten Tagen! Sicher wegen dem Release.. oder?
  11. Hello, also das mit den vollen Servern ist schon heftig. Aber ich denke, dass sich das geben wird. Man liest natürlich auch viel drüber und die Community ist gespalten. Die einen sagen, es sind viel zu wenig Server und EA hats total verbockt. Und die anderen sagen, dass es so sein MUSS weil man nur so eine gesunde Bevölkerung über längere Zeit halten kann. So sehe ich das auch. Denn es bringt nix wenn man in 3 Monaten viele aber leere Server hat. Und sich auch keine vernüftige Ökonomie bilden kann. Wer kauft denn dann Eure lilia Teile? Also, ich gehe davon aus, dass es besser wird. Es war bekannt wievele Vorbestellunge es gibt. Da haben mal alle einen Server bekommen bzw. wurden zugewiesen. Jetzt ist noch die Frage wieviele Handcopies werden verkauft. Das einzuschätzen ist schwer und man kann sich da ganz schön verhauen. Und es wird auch die grosse Frage bleiben was nach dem Auslaufen der ersten (inkludierten) 30 Tagen Spielzeit ist. Wievele bleiben und wieviel werden kommen. Das alles bestimmt natürlich die Wartezeiten auf den Servern. Dabei immer die sinnvolle Serverbevölkerung im Auge zu haben. Also, etwas Geduld dann könnt ihr in 3 Jahren auch noch auf Eurenm Server total überteuerte lilia Teile an N00bs verscherbeln. Friede Dynea PS: Wer wegen Wartezeiten hier rumplärrt wie ein Irrer, outet sich ja in irgeneiner Weise. Hart ist eben bei denen die Spielsüchtig sind und mit dem RL nichts mehr anfangen können.
  12. Hat einer was gelesen wie lange die frühzeitigen Zugänge gehen? Wird das bis 19.12 so gehen? Oder wann sind die PreOrder durch? Soll heissen, wenn ich erst am 5.12 gekauft habe komme ich wie geplant am 20.12 ins Game? Ich meine ich hab da mal was gelesen, dass man vor dem 2.12 seinen Code einlösen musste um bei den Pre's berücksichtigt zu werden. Dynea
×
×
  • Create New...