Jump to content

Kryssy

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

  1. Hallo, Ich denke, keiner weis was Du meinst. Was willst Du uns sagen?
  2. Hallo, Ich halte mich mit dem Lob mal zurück, da ich der Meinung bin, das diese keine "herausragende" Leistung ist, sondern sorry einfach nur Eure Verpflichtung Euren Kunden gegenüber. Trotzdem freut es mich natürlich das es wohl Verbesserungen gab. Ich will dennoch darauf hinweisen, das sich einige Freundeskreise "zersprengt" haben, da durch die schlechte Performance manche Server einfach nicht spielbar waren. Deswegen bitte ich möglichst schnell einen Charaktertransfer anzubieten. Danke!!
  3. Hallo, Klarer Fall, Gestern hatten eben noch nicht alle Ihr Abo eingegeben. Deswegen waren die Wartezeiten gestern geringer. Aber jetzt wollte ich grade mal einloggen und siehe da, Platz 986 und wieder über 1,5 Stunden Wartezeit. OHNE WORTE!!!! Hoffe das der Servertransfer nun bald angeboten wird.
  4. Hallo, Ich wollte mich nur kurz bedanken. Heute der Start des Games. Leider konnte ich mal wieder nicht spielen, wegen Wartezeiten von mittlerweile 100 Minuten. Ich werde nun meine Zeit wieder meiner Familie widmen. Ich habe mir das Zeitfenster gesetzt und privat eine gute Balance zu haben. Aber wie es nun scheint, werde ich wohl gar nicht mehr spielen können, da ich das oben genannte Zeitfenster nicht ändern kann und will. Ich habe abgebrochen, bei am Ende Platz 678. Und sorry für 60 Euro Spiel und mtl. 13,99 Euro, für das kurze Spielerlebnis am WE und auch dann nur , wenn ich mich gleich morgens um 06.00 Uhr einlogge ist das ne glatte 0 Nummer. Ihr könnt froh sein, das hier keine rechtlichen Schritte von Usern eingeleitet werden. Es wäre zu prüfen, in wie weit eine Entschädigungszahlung (Rückerstattung des Kaufpreises ...) zu erstreiten wäre. Ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen, aber lasst Eure User wissen, welche Schritte Ihr unternehmt. Und sind wir mal ehrlich, ein Charktertransfer ist sicher schon includiert. Ich wolltet dies sicher als kostenpflichtige Option anbieten. Da der Fall aber so ist, wie er ist, solltet ihr diesen Transfer freischalten.
  5. Hallo, Nun reichts aber langsam. Bisher war Bonuszeit und da kann man evtl. noch ne Warteschlange hinnehmen. Heute aber will ich mich einloggen und was steht da: Erneut Position 1019 mit ne Wartezeit von 80 Minuten. Ich kann unter der Woche höchstens 2,5 Stunden spielen. Wenn ich hier nun noch 1,5 Stunden Wartezeit abziehe, komme ich auf eine Stunde Spielzeit. Sorry aber das kann es nicht sein. Dann schaltet Ihr neue Server hinzu und bietet nicht einmal nen kostenlosen Transfer an, gehts eigentlich noch? Mein Kumpels und ich sind nun schön verteilt auf verschiedene Server bedingt durch die Warteschlangen. Das habt Ihr toll hinbekommen. Ihr habt es echt geschafft einem das Game zu versauen. Ich persönlich habe mittlerweile echt keinen Bock mehr. Darüber haben Euch viele User geholfen durch den Beta Test alles erdenkliche zu simulieren, soll das nun das Ergebnis sein. Und bei Aussagen: "Es kann immer noch zu Warteschlangen kommen." Frage ich mich echt, ob Ihr die Community hier verar... wollt.
×
×
  • Create New...