Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

In der letzten Zeit sind die Kämpfe sehr ausgeglichen, mag auch daran liegen, dass einige ab und an die Seite wechseln^^

Und: Gerüchten zu folge, soll Uzzi von der dunklen Seite der Macht verführt worden sein?

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Joa, ich wollt mal danke sagen für die witzigen Open PvP Aktionen der letzten Tage, insbesondere an die Meister des Kerns fürs anleiern der Aktion auf Oricon :)

Wäre wirklich schick wen sowas öfter zustande kommen würde ! :)

 

Paar Screenshots haben wir auch gesammelt und ein bissi was drüber geschrieben, hier zum anschaun -> http://www.projekt-epic.de/swtor/neuigkeiten-von-der-front-ein-open-pvp-bericht/

Link to comment
Share on other sites

In der letzten Zeit sind die Kämpfe sehr ausgeglichen, mag auch daran liegen, dass einige ab und an die Seite wechseln^^

Und: Gerüchten zu folge, soll Uzzi von der dunklen Seite der Macht verführt worden sein?

 

Teeren und Federn sollte man Ihn! Wie kannst Du nur.. :o

Link to comment
Share on other sites

Time to say Goodbye

 

So, Zeit sich zu verabschieden. Der Release von Wildstar steht kurz vor der Tür und Swtor Abo ist wieder mal gekündigt.

 

Nach mehr als 2 Jahren Swtor ist nun der Zeitpunkt gekommen weiterzuziehen.

 

War echt ne tolle Zeit, mit Höhen und Tiefen, aber im Grossen und Ganzen hat das PVP hier immer Spass gemacht!

Schade das BW es verpasst hat die Cross-Server einzuführen. War aus meiner Sicht der Todesstoss für dieses Spiel.

 

Aber egal, bei Wildstar wird sicher alles besser

 

Also, PVPler von T3-M4 … danke für viele tausende spannende BGs!

War mir eine Freude euch umzuhauen bzw. am Leben zu erhalten.

 

Macht‘s gut!!

MfG … Hòrus

 

Special Thanks an die Damen und Herren von den Blue Suns, Alliance, Infernal, eXiled und Muted.

 

 

PS: Falls es hier noch iwelche PVPler gibt die ebenfalls Richtung Wildstar wechseln und noch keine Gilde haben, meldet euch bei mir. Sind zurzeit ne kleine Truppe die zusammen bei Wildstar anfängt und können noch Verstärkung gebrauchen

Link to comment
Share on other sites

 

Time to say Goodbye

 

So, Zeit sich zu verabschieden. Der Release von Wildstar steht kurz vor der Tür und Swtor Abo ist wieder mal gekündigt.

 

Nach mehr als 2 Jahren Swtor ist nun der Zeitpunkt gekommen weiterzuziehen.

 

War echt ne tolle Zeit, mit Höhen und Tiefen, aber im Grossen und Ganzen hat das PVP hier immer Spass gemacht!

Schade das BW es verpasst hat die Cross-Server einzuführen. War aus meiner Sicht der Todesstoss für dieses Spiel.

 

Aber egal, bei Wildstar wird sicher alles besser

 

Also, PVPler von T3-M4 … danke für viele tausende spannende BGs!

War mir eine Freude euch umzuhauen bzw. am Leben zu erhalten.

 

Macht‘s gut!!

MfG … Hòrus

 

Special Thanks an die Damen und Herren von den Blue Suns, Alliance, Infernal, eXiled und Muted.

 

 

PS: Falls es hier noch iwelche PVPler gibt die ebenfalls Richtung Wildstar wechseln und noch keine Gilde haben, meldet euch bei mir. Sind zurzeit ne kleine Truppe die zusammen bei Wildstar anfängt und können noch Verstärkung gebrauchen

 

 

Da auch ich zu Wildstar wechsel wollte ich mal fragen auf welchen Server ihr spielen werdet? Ich weiß um die Beliebtheit der Morgenlanze aber wenn man mich erstmal kennt bin ich ganz umgänglich :D

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich mir den irren bunten Spam anschaue, bleib ich doch lieber hier... wobei... hm. Hier ist doof. :-(

 

Alles kein Spaß mehr machn tut. :-(

Es werden wohl viele gehen und einige davon wieder kommen, aber Du bleibst mal schön hier^^

Link to comment
Share on other sites

Meh... Arenen machn wenig Spaß und ansonsten kaum noch wer da, was mit WS noch schlimmer wird. :-/

 

Edit: Eh alles Kacke heute. Ich sollte seit 3h im Wald sein mit Kumpels, stattdessen hocke ich am PC mit angebrochnem Fuß. ^^ :selbstmitleid:

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Du armer, aber ein Vorschlag! Ich geh jetzt mit Frau und Verwandschaft Vatertag feiern. Ich trinke für Dich ein paar Biere mit und wir sehn uns heut abend gegen 18.00 Uhr im BG...hicks...ups...:D
Link to comment
Share on other sites

Haha, das wäre was... mal wieder im Suff PvP zocken. ;-P

 

Schlimmer kanns net werden als vor-vorgestern... 8 Losses in Folge wegen DC, AFK, 26k, unsinniger Klasse und in der einzig ausgeglichenen Runde selbst Fehler gemacht.

 

Joar, heißt hier eher "Männertag" und man trifft sich mit alten Freunden überall ausm Land und geht mit dem Rucksack voll Bier wandern, bis man Sonnenbrand und kaputte Füße hat und grillt dann bei irgendwem im Garten. ;-(

Echt dreckig diesmal net mit dabei zu sein, vor allem da das dat einzige Mal im Jahr ist, das man so manchen sieht.

Link to comment
Share on other sites

in deinem alter ja...

He, sag nix zu seinem Alter, ich bin älter^^. Und sorry bin grad erst heimgekommen, aber ich hab für ....hicks...für .....hicks....Bier.....und son...Zeus...hicks....mit getrunken....bis morg....hicks....en....

Link to comment
Share on other sites

Also als Game an sich ist TESO auch besser als SWTOR - auf jeden Fall ist der Endcontent anspruchsvoller. Hier gibt es nur eine erstklassike Community. :D

 

da gibts endcontent? du meinst doch nicht die recycelten veteranenlevel? wo doch tatsächlich die quest der anderen fraktionen 1:1 übernommen wurden und man alle nochmal mit erhöhtem schwirigkeitsgrad machen darf?:rolleyes:

teso hat sich ja eh schon durch die inkompetenz mit den bots umzugehen ins aus geschossen.

Link to comment
Share on other sites

da gibts endcontent? du meinst doch nicht die recycelten veteranenlevel? wo doch tatsächlich die quest der anderen fraktionen 1:1 übernommen wurden und man alle nochmal mit erhöhtem schwirigkeitsgrad machen darf?:rolleyes:

 

Nö ich meine die neue Erweiterung die seit ner knappen Woche draußen ist, inkl. Herausforderungen für 12 Spieler (quasi Raids) und ähnliches. So leute wie wir sie bei swtor haben, sie in den Raids am Rand stehen und ihre 10 Knöpfe drücken gehen da halt gnadenlos unter, weil (zummindest was ich bisher aus den Streams gesehen habe) das Nieveau sehr viel anspruchsvoller ist.

Die Lösung mit dem Questen in den anderen Fraktionen find ich auch ein wenig unsportlich gelöst aber teso ist halt absolut kein Twinkspiel wie swtor. Und da man sich Minnimap und dmg-meter ect. alles durch Addons holen kann, seh ich iwie keinen Nachteil gegenüber anderen Games. Das was mich halt stört, sind die fehlenden bgs, aber bei dem matchmaking ist 10vs10 oder so absolut nicht zu balancen. Ist dann halt doch mehr ein pve-Spiel.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Also als Game an sich ist TESO auch besser als SWTOR

finde ich auch, also das was halt uebrig bleibt, wenn man die bot-plage, die gold exploits, die miese performance und balance, den nich vorhandenen eu-server, das recycelte endgame, die nich funktionierenden skills und so ignoriert, dann is das, was uebrig bleibt richtig gut, nur das is leider viel zu wenig... spielerzahlen koennen auch nich viele sein, wurd grad 1/3 so oft verkauft wie swtor und die ersten pvp kampagnen werden schon eingestampft...

fuer elder scrolls liebhaber isses sicher trotzdem toll, oder fuer leute die halt casualmaessig bisschen vor einem fantasy hintergrund zergen wollen...

Link to comment
Share on other sites

Haha also wenn man sich swtor zum Vergleich nimmt, wie das in seinen Anfangsmonaten war, ist teso ausgereift und bevölkert. Ich erinnere da gerne nochmal an die miese balance selbst zwischen Spiegelklassen und an die Geisterserver. An den fehlenden Gruppenfinder und die starken 2 Raids die damals den ganzen Endcontent bildeten...

Bei teso ist sowieso der Weg ein Stück weit das Ziel, da das Questen (mir zummindest) totalen Spaß macht und man nicht wie in swtor in 4 Tagen schon beim Endcontent angekommen ist.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Nö ich meine die neue Erweiterung die seit ner knappen Woche draußen ist, inkl. Herausforderungen für 12 Spieler (quasi Raids) und ähnliches. So leute wie wir sie bei swtor haben, sie in den Raids am Rand stehen und ihre 10 Knöpfe drücken gehen da halt gnadenlos unter, weil (zummindest was ich bisher aus den Streams gesehen habe) das Nieveau sehr viel anspruchsvoller ist.

Die Lösung mit dem Questen in den anderen Fraktionen find ich auch ein wenig unsportlich gelöst aber teso ist halt absolut kein Twinkspiel wie swtor. Und da man sich Minnimap und dmg-meter ect. alles durch Addons holen kann, seh ich iwie keinen Nachteil gegenüber anderen Games. Das was mich halt stört, sind die fehlenden bgs, aber bei dem matchmaking ist 10vs10 oder so absolut nicht zu balancen. Ist dann halt doch mehr ein pve-Spiel.

 

add ons sind für mich kein argument, die verursachen nur probleme und sind für mich nur ein zeichen der devs, das sie sich fürs interface nicht interessieren und es lieber den spielern überlassen. das find ich auch gerade hier so angenehm, ich muss mich nicht darum kümmern, das die add ons alle aktuell sind, was gerade nach größeren patches oftmals ein problem ist und wenn es performanceprobleme/interfaceprobleme gibt, kann niemand mit der standartausrede add ons kommen, denn zu 90%iger wahrscheinlichkeit ist bioware schuld.

zur qualität des pve-endcontents kann ich nix sagen, da ich weder hier noch dort diesen gesehen hab (abgesehen von den veteranenlevel), denn streams sagen einfach mal nix aus; selber spielen ist immer etwas anderes, als es sich einfach nur anzuschauen.

wie mori halt schon sagte, wenn man die vielen vielen baustellen weglässt, ist es zugegeben ein nettes spiel (auch wenn ich das kampfsystem immer noch auf dauer langweilig finde), aber viel bleibt da vom spiel nicht mehr übrig.

das teso ausgereifter ist als swtor 1.0, ist auch kein wunder, denn teso hatte einfach mal 2 jahre mehr entwicklungszeit, das swtor zu früh released wurde ist auch kein geheimnis, aber andererseits mit dem tesorelease wurde schon kurz nach swtor release gerechnet und 2 jahre sind einfach eine verdammt lange zeitspanne und dafür ist halt teso immer noch eine verdammt große baustelle, da hatte ich hier zu release weniger ärger.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...