Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Ich hatte 20,000+ms spikes jede paar sekunden deswegen habe ich swtor geschlossen ,es war unspielbar ,100% life standbild->tot .

 

0/10

Für n Standbild haste dich aber noch viel und vorallem zu "Zielorientiert" bewegt war aber schon witzig :D:D

Opener -> Cc-Break -> Vanish -> Charge -> komisch im kreis rennen -> tot

Soviel zum Standbild ne :mon_trap:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hatte 20,000+ms spikes jede paar sekunden deswegen habe ich swtor geschlossen ,es war unspielbar ,100% life standbild->tot .

 

Brauchst doch keine Ausreden erfinden!

Sag einfach, du warst nervös, dann versteht das jeder.

Ist ja nix schlimmes, passiert auch den Besten ;)

Link to comment
Share on other sites

0/10

Für n Standbild haste dich aber noch viel und vorallem zu "Zielorientiert" bewegt war aber schon witzig :D:D

Opener -> Cc-Break -> Vanish -> Charge -> komisch im kreis rennen -> tot

Soviel zum Standbild ne :mon_trap:

 

haha, zu gut. dachte schon als er nachm opener mal mit doppelpredation bei civil war über die halbe karte zum healpack geraced is, wär top, aber das... glaube so langsam da is breaker und vanish auf 1 un 2 gebinded.

 

was is aus soooohard geworden, schon einkassiert? :D

Link to comment
Share on other sites

haha, zu gut. dachte schon als er nachm opener mal mit doppelpredation bei civil war über die halbe karte zum healpack geraced is, wär top, aber das... glaube so langsam da is breaker und vanish auf 1 un 2 gebinded.

 

was is aus soooohard geworden, schon einkassiert? :D

 

Naja irgendjemand dessen D*** zu klein war oder nimma funktioniert hat hat gemeint mich reporten zu müssen nach 2 tagen auf 55:mad::mad:

Edited by Humpydumpy
Link to comment
Share on other sites

ich wars nicht garkein interesse an dir sorry ..

die mühe geb ich mir nicht.

 

Naja wenn du den report-button genausolange suchst wie die Heiler frührer und das genauso lautstark glaub ich sogar das der Report net von dir kam :mon_trap::mon_trap:

Achsoooo kein intresse darum der Vanish :D

Link to comment
Share on other sites

Auf Imp-Seite laufen auch nur noch Volltrottel umher...

 

Ok und ich dachte dass es mir nur so geht :D das ich bei dem Trottellotto nur Pech hatte. Aber es stimmt auf der Imp-Seite ist auch nix mehr vorhanden was im PvP brauchbar wäre.

 

Ich bin fürs erste erstmal fertig mit PvP, da mich das ganze eh langweilt, Urlaubszeit ist und man nur noch mit totalen Vollidioten zusammenspielen muss kommt mir das gerade recht mit der Pause vom PvP.

Link to comment
Share on other sites

Da sind schon noch Leute die was können aber seltsamerweise bekomme Ich die ganze Zeit gegen mich... Ist echt lästig wenn Du von 10-15 Spielen ca 12 gegen ne Premade machst wo Du kein land siehst....

 

Dann kümmer dich selbst um ne Premade. Falls dich keiner haben will, würd ich mal drüber nachdenken, warum. :rolleyes:

Jammern kann jeder.

Link to comment
Share on other sites

Da sind schon noch Leute die was können aber seltsamerweise bekomme Ich die ganze Zeit gegen mich... Ist echt lästig wenn Du von 10-15 Spielen ca 12 gegen ne Premade machst wo Du kein land siehst....

 

Och so schlimm ist es nun auch net gegen ne premade gruppe zu spielen so lange es nicht zwei sind (wie letztes mal gegen ne Dishonored+Initium denn kann es lästig werden wenn die eigenen mitspieler einfach nur zerplatzen) und man selber nicht wirklich zum zuge kommt.... Wenn das eigene Team halbwegs vernünftig ist könnte es mal ne ganz lustige Runde werden

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...