Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

scheinbar ned dort, wo du bist :eek::eek:

Ich bin auf

VC: mache PVE und nur noch etwas PVP.

T3M4: alle 1 bis 2 Wochen Mal ein paar PVP-Spiele.

TOFN: ebenso alle 1 - 2 Wochen ein paar PVP-Spiele.

Mehr geht sich momentan im PVP zeitlich nicht aus und weil viele der alten Freunde nicht mehr spielen oder man sich wegen den verschiedenen Servern oder Servertransfers aus den Augen verliert. :(

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

So Versuch ich es nochmal diesma auf Rep-Seite... Jemand Lust nachm Schland spiel ein paar runden Kuat zu machen? Einfach Ingame Hollý anschreiben...

 

 

Wir wären ne 3er gruppe die noch n 4 mann/frau sucht. Ich meld mich bei dir nach dem Deutschland Spiel

Link to comment
Share on other sites

Echt keine sau für Kuat zu haben? xD Krasses Ding hier. Die Random Trottel bekommen ja nichtmal sowas einfaches hin. :(

Würd ja gerne mitmachen, aber die wenige Zeit die ich habe, versuche ich wenigstens so viele Marken wie möglich zu farmen um Brutalo zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auf

VC: mache PVE und nur noch etwas PVP.

T3M4: alle 1 bis 2 Wochen Mal ein paar PVP-Spiele.

TOFN: ebenso alle 1 - 2 Wochen ein paar PVP-Spiele.

Mehr geht sich momentan im PVP zeitlich nicht aus und weil viele der alten Freunde nicht mehr spielen oder man sich wegen den verschiedenen Servern oder Servertransfers aus den Augen verliert. :(

 

dabei hab ich doch gerade vor 2 tagen jazz morgens auf der flotte gesehen.... :cool:

schau einfach immer mal wieder im alten versuchungs ts vorbei oder so... :D

Link to comment
Share on other sites

Ist das jetzt Dauerzustand geworden, dass man noch Mühe hat ne gescheide 4rer Gruppe für RANDOM bgs zusammenzutrommeln? Ich hoffe echt dass es an der Hitze und am Ep-Event liegt, falls nicht fehlt mir dann auch irgentwie der Bock noch groß weiterzuspielen.

Ich glaube von Rated brauch ich kaum mehr anzufangen, nach einem Monat langen Versuchen ne gescheide Gruppe hinzubekommen lass ichs jetzt auch bald bleiben.

 

Amen.

 

PS. Blue Suns sind atm klinisch tot. :(

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Ist das jetzt Dauerzustand geworden, dass man noch Mühe hat ne gescheide 4rer Gruppe für RANDOM bgs zusammenzutrommeln? Ich hoffe echt dass es an der Hitze und am Ep-Event liegt, falls nicht fehlt mir dann auch irgentwie der Bock noch groß weiterzuspielen.

Ich glaube von Rated brauch ich kaum mehr anzufangen, nach einem Monat langen Versuchen ne gescheide Gruppe hinzubekommen lass ichs jetzt auch bald bleiben.

 

Amen.

 

PS. Blue Suns sind atm klinisch tot. :(

Halte durch Hâzz, umsonst hat BW nicht verschoben. Es ist Urlaubszeit, auf den Autobahnen ist die Hölle los. EP Woche, WM und Tour de France! Das alles in der Summe zieht Spieler weg. Ich denke im August wird´s besser....bzw. ich hoffe es^^

Link to comment
Share on other sites

... PS. Blue Suns sind atm klinisch tot. :(

Dafür ist Omas Nähclub ziemlich lebhaft, naja... vor allem verbal gesehen. Spongebubi lacht, spuckt und brüllt rum wie ein Rohrspatz. Spielt eigentlich Mortus noch? Eher nicht, denn ich glaube er würde sonst so manchen "Emotebot" in seiner Gilde mit einem Tritt in den Hintern durch die Luftschleuse befördern. :rolleyes:

 

Aber bleib dran Schwammkopf, halt die Ohren steif und immer weiter emoten statt Skills zu drücken. Wir lieben dich. :D

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Dafür ist Omas Nähclub ziemlich lebhaft, naja... vor allem verbal gesehen. Spongebubi lacht, spuckt und brüllt rum wie ein Rohrspatz.

Naja er is halt en random Held, plättet Tag ein Tag aus irgenwelche noname randoms mit ner 4er.

Wie kannst es dann nur wagen Opa und ihm diesen (vermeintlichen) erfolg wegnehmen.

Schähm dich ganz ehrlich :(

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, der Xaero...

Im Emoten war er ja schon immer der Größte. Das wars dann aber auch schon.

 

*edit

Und best maro EU leaved das BG, nachdem er von Mr'nervous getötet wurde :D

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Naja er is halt en random Held, plättet Tag ein Tag aus irgenwelche noname randoms mit ner 4er.

Wie kannst es dann nur wagen Opa und ihm diesen (vermeintlichen) erfolg wegnehmen.

Schähm dich ganz ehrlich :(

Er verliert halt auch gerne mal mit ner 4er gg randoms, mein persönliches Highlight war aber, als sie mit 7 Leuten gegen ein randomteam verloren haben

Link to comment
Share on other sites

Er verliert halt auch gerne mal mit ner 4er gg randoms, mein persönliches Highlight war aber, als sie mit 7 Leuten gegen ein randomteam verloren haben

 

Und ich war live dabei! gott war das peinlich für gewisse leute :eek:

@Xaero (insofern er/sie/es des lesens schmächtig ist), mein kommando hat dich auch lieb willst nochmal ein tänzchen wagen oder /lachst du mich lieber aus wenn ich dich umsäbel? :D

 

zum thema best maro WELT! macht ihn bitte nicht schlechter als er ist... ihr banausen, war lustig anzugucken:

opener mr'nervous ---> vanish ---> killingblow ---> ragequit

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...