Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Ich will dich nochmal daran erinnern "hey nezz'tea wir werden heute mal Jatari ausprobieren und schauen wie er sicht schlägt" (danach hatten wir NUR noch mit Jatari gespielt. Kein Wunder, dass er keine Lust mehr hat :D )

Aber inwiefern ist es inkorrekt, dass Addzz ersetzt wurde von Jatari?

Jatari war einfach ein viel besserer Heiler, was selber aus deinem Mund kam und dem ich selber nur zu stimmen kann.

 

Du vergisst dabei das weder ich noch WP gesagt hat dass wir die besten der welt sind. Wir sind nur besser als du es bist =).

 

Aber was regst du dich auf? Bin doch eh nicht mehr in SWTOR. Erste Season top 4 der Welt. Rated durchgespielt.

Edited by iSleightofHand
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ganze 14 Niederlagen auf t3-m4.

:Dstats :D 40+ niederlagen...

der char, mit dem du die mit abstand meisten spiele season 1 gemacht hast, unter anderem einen monat lang t3 farmen ohne gegenwehr :D oder wie hiess dein sabo auf TOFN bitte? ka ob der da paar grp games hatte? ka was du dir da schoenredest, waren doch etliche dabei, frag doch einfach therapie usw, die halt mit dir gespielt haben...

kannst dir auch diese stats ansehen, da warst immer du in grp und es war nur auf t3...

und da dus ja so genau nimmst mit den mains, was is denn deiner meinung nach mein main? :D

 

und zum thema jatari, der war in der kurzen zeit die er active war, wahrscheinlich der beste heiler auf TOFN ueberhaupt, das haben neben mir viele so gesehen... frag mal osdo usw ;) ich weiss auch nich ob man deine bewertung von gut, schleht, durchschnitt ernst nehmen kann.... hast du doch mit deinem season 1 meistgespielten char gegen gute grps schlecht abgeschnitten und auf anderen klassen null rated erfahrung weil nich getraut zu spielen!

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

:Dstats :D 40+ niederlagen...

der char, mit dem du die mit abstand meisten spiele season 1 gemacht hastchar gegen gute grps schlecht abgeschnitten und auf anderen klassen null rated erfahrung weil nich getraut zu spielen!

Laut leaderboards/ Mvps habe ich mehr Spiele mit maro als mit sabo :D Lern lesen hahahaha

Overall 2000-3000 rated games mit maro (solo rated und team rated) gegen die knapp 400 games auf dem Sabo.

Außerdem, da ich auch laut rangliste 50 niederlagen auf dem sabo hab und ungefähr die hälfte davon nicht mal gegen WP waren, sondern Blue Suns usw. macht das Ganze noch witziger :D Ich hatte nie vor der beste auf dem sabo zu sein und hab den zum spaß gespielt. Das wir nicht die beste gruppe waren hat man auch gesehen, dass wir auch gegen dishonored, initium, blue suns usw verloren habe mit dem Sabo. (Sofern meine Erinnerung mich nicht trügt hatte ich schon über 30 niederlagen, bevor WP nach t3 getranst hat. Aber wie gesagt mich stört es nicht weiter, da es immer noch ein twink ist.

 

Außerdem rated habe ich mit , sabo, Söldner, Assa, Hexer, maro, Powertech (vanguard, da ich kein PT habe) und maro bis jetzt gespielt. Behaupte nicht irgendwas, wovon du nicht weißt, dass die Information total inkorrekt ist. (wobei du in diesem thread schon doch eine menge schöngeredet und erlogen hast, dass diese behauptung nicht weiter auffällt)

Edited by XYouMadBroX
Link to comment
Share on other sites

(wobei du in diesem thread schon doch eine menge schöngeredet und erlogen hast, dass diese behauptung nicht weiter auffällt)
jetzt mal nicht die tatsachen verdrehen ;) du windest dich doch hier und versuchst iwelche quoten und stats zu erfinden, die die tatsache anzweifeln, das wir t3 durchgespielt haben und hier gehts ja nur um t3 (auf t3 hast du mehr spiele mit sabo, is halt so) :D jetzt nimmst du sogar solo rated mit rein, ahahahaha wie peinlich, aber okay, wie du willst...machs nach...

 

deine persoenlichen stats gegen wolfpack sind ~25wins und ~75niederlagen, mit diversen verschiedenen lineups auf beiden seiten... ein sehr deutliches ergebnis... du hast selbst in der zeit dich haeufig rausgeredet, das deine grp schlechter sei, weil sie ja pve spieler sind usw... es hat dich ja auch keiner verhoehnt oder sonstiges, ganz im gegenteil, waren lustige und spannende abende bei teilweise... und wenn du die games von tianna zur hand nimmst, der ja nichmal immer dabei war, dann merkst du auch ganzs chnell selber, das du weit weit mehr als nur ein drittel der games wie wir gemacht hast ;) aendert aber auch alles nix an den tatsachen, egal wie du dich hier windest und egal welche komischen stats du erfindest...

 

was mit iwelchen anderen grps hier war, egal wie du oder wir gegen die gespielt haben, das interessiert null...

es gab ja ausser deiner grp kaum welche hier, wie sollen wir denn sonst bitte bei +4 pro game noch so hohes rating bekommen haben? von welchen gegnern bitte? :D

 

ich verstehe ja das du gerne ich waerst, es is geil ich zu sein... wenn ich du waere, waere ich selbstverstaendlich auch lieber ich :cool:

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Vorhin waren es noch 40 spiele, dann 60 spiele, jetzt 75 spiele? Wie viele sind es denn nun?

Du widersprichst dich selber in den Aussagen: Wir nehmen an die 75 Niederlagen sind korrekt (ihr habt über 300 wins auf t3-m4) und ihr kreigt 4 rating pro grame. 4*75= 300 rating und 25*20=450, was widerum bedeutet du hast mir rating gespendet.

Ich habe nirgendwo gesagt, dass die Gruppen schlechter sind aufgrund der Tatsache, dass es Spieler mit Fokus auf PvE sind. Diese Aussage ist wieder erlogen. aber owait bist du nicht der typ, der nach jedem loss eine ausrede gebracht hat?

Jeder deiner Aussagen ist ein Paradoxon.

Meine persönlichen Stats sind von wem errechnet? Mori? Dem Meister Rechner schlechthin, der nicht rafft, dass ich mehr spiele mit maro als auf dem sabo habe. (siehe deine aussage, die du vorher von dir gegeben hast). Bei den einfachsten Rechnungen versagst du wie du mehrmals bewiesen hast.

 

 

 

Lass mich nachdenken gegen welche Gilden ich alle im rated gespielt habe: Initium, Dishonoerd, Blue Suns, Infested, Black Flag, Harlequin, Omas Nähclub, Rage,

Edited by XYouMadBroX
Link to comment
Share on other sites

du hast auf t3 definitiv mehr spiele mit sabo als maro gemacht... die ~75 niederlagen sind das ungefaehre gesamtergebnis mit beiden deiner chars, lies halt genau nach... is aber auch rille... das du aufgrund unseres hohen ratings mit wesentlich weniger wins als niederlagen gegen uns + rating gemacht hast, is doch toll, sonst waere es ja noch bitterer fuer dich als es scheinbar ohnehin schon ist... so hast du + rating gemacht, wir auch und am ende haben wir das meiste rating, die meisten wins und fertig...
Link to comment
Share on other sites

Finde es langsam müßig sich das alles durchzulesen. Versteht mich nicht falsch. Es macht schon Spaß dieses Duell David gegen Goliaths durchzulesen. Ich finde es aber langsam eintönig, weil es immer das gleiche ist und das schon vor 3 Tagen im Forum stand. Aber da es euch nicht langweilig wird, gebe ich es mir trotzdem.
Link to comment
Share on other sites

du hast auf t3 definitiv mehr spiele mit sabo als maro gemacht... die ~75 niederlagen sind das ungefaehre gesamtergebnis mit beiden deiner chars, lies halt genau nach... is aber auch rille... das du aufgrund unseres hohen ratings mit wesentlich weniger wins als niederlagen gegen uns + rating gemacht hast, is doch toll, sonst waere es ja noch bitterer fuer dich als es scheinbar ohnehin schon ist... so hast du + rating gemacht, wir auch und am ende haben wir das meiste rating, die meisten wins und fertig...

 

was mit iwelchen anderen grps hier war, egal wie du oder wir gegen die gespielt haben, das interessiert null...

es gab ja ausser deiner grp kaum welche hier, wie sollen wir denn sonst bitte bei +4 pro game noch so hohes rating bekommen haben? von welchen gegnern bitte?

Wie haben beide Gruppen + rating gemacht? Siehst du den Widerspruch in deinen eigenen Aussagen?

Meine Aussage ist immer noch: Wie habt ihr t3-m4 durchgespielt, wenn ihr gegen unser team die meisten Spiele verloren habt?

 

Vielleicht hast du das Duell mit den overall siegen/ Niederlagen gewonnen (deinen stats zu folge), aber ändert nichts daran, dass unser team die 90% win ratio gegen euch hat. Inwiefern ist das erlogen? Mein thread ist dadurch legit und meine Aussage, dass wir WP abfarmen auch legit, wenn ihr nicht den Hauch einer Chance gegen uns habt und in jeder Weise outplayed werdet.

 

so WP auf farm. New content plz. Thx bye, have fun mit teso.

Edited by XYouMadBroX
Link to comment
Share on other sites

so WP auf farm. New content plz. Thx bye, have fun mit teso.

 

Dir geht dabei schon so richtig einer ab oder? Könntest dir doch glatt einen drauf ... Na ich sags lieber nicht. Diese Kinderscheisse ist mittlerweile echt langweilig geworden, merkste selbst oder?! Das was hier auf Farmstatus ist bist Du sonst nichts. Du lässt dich schön Vorführen und untermauerst Mori's aussagen damit das Du dich wie son Geisteskranker rechtfertigst. Wenn's doch alles Gelogen ist warum dann drauf eingehen? Denk mal drüber nach...

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hast du das Duell mit den overall siegen/ Niederlagen gewonnen (deinen stats zu folge), aber ändert nichts daran, dass unser team die 90% win ratio gegen euch hat. Inwiefern ist das erlogen?
90% aus wievielen spielen? was interessieren iwelche 2-3 abende (ohne jetzt auf die lineups einzugehen und ignoriere nich die abende, an denen auf beiden seiten mit ersatz gespielt wurde und ignoriere auch nich die ersten abende) wenn die gesamtzahl der spiele dreistellig is? wenn du iwann mal solange den server dominiert hast wie wolfpack das mehrfach getan hat, dann kannst du wieder kommen...

es gibt keine grp auf t3 die uns ueber einen laengeren zeitraum dominiert hat, wir hingegen haben das... also, durchgespielt... wir sind atm inactive, top content hast du doch auf TOFN, wo du zuletzt ja nichtmal undying rage button gefunden hast und geglobaled wurdest :D :D :D

 

wie beide grps plus machen moechtest du wissen?

 

high grp(wp) bekommt gegen die low grp +4 fuer einen win und verliert 20 bei einer niederlage...

gewinnt die games aber im verhaeltnis 3:1, bekommt also ~12rating dazu, verliert aber 20...

verliert gegen andere grps kaum bis garnicht, bekommt auch da +4 macht also langsam immer mehr rating...

 

low grp(liecyndra) bekommt gegen die high grp 20 fuer einen win, verliert aber nur 10 bei einer niederlage...

verliert im schnitt 1:3, macht also -10 rating...

verliert gegen andere grps kaum bis garnicht und bekommt auch da fuer wins mehr rating als die andere grp,

macht also langsam immer mehr rating...

 

so und nun ende meinerseits, ich hab zwar gern das letzte wort aber du wirst dir hier gleich wieder die sachen zurechtdrehen, abnehmen tut dir deine luegen und maerchen hier eh keiner... :rolleyes: also du maechtiger wannabe 90%, danke fuer die rancors und viel spass auf TOFN...

 

Dir geht dabei schon so richtig einer ab oder? Könntest dir doch glatt einen drauf ... Na ich sags lieber nicht. Diese Kinderscheisse ist mittlerweile echt langweilig geworden, merkste selbst oder?! Das was hier auf Farmstatus ist bist Du sonst nichts. Du lässt dich schön Vorführen und untermauerst Mori's aussagen damit das Du dich wie son Geisteskranker rechtfertigst. Wenn's doch alles Gelogen ist warum dann drauf eingehen? Denk mal drüber nach...
is ja immer so, das derjenige der zu hard gefarmed wurde, sich im forum rechtfertigt... er hat ssogar queer durch alle swtor foren getan, die es gibt :D da merkste halt sofort wie tief der stachel sitzt... ansich isses das groesste kompliment was wir kriegen konnten! Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Wie man sich so ewig über Kram unterhalten kann, wenns um so wenig geht.

Komme ausm Bereich Browsergame. Also alter Kram, nicht Candycrush Saga. Hattest du da nen Idioten im Team, kann das 2 Jahre Arbeit von 20 Leuten kaputtgemacht haben... hier gehts nur um Rankings, die man direkt korrigieren kann und um Skill den man nach 10 Spielen einschätzen kann.

 

Edit: WHY you SO mad!?

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Und das seit lotro.......

Und selbst da haben bereits betrunke Russen eine Gastrolle gehabt

so episch teils, aber anok und seine versagercrew is geiler ausgerastet wenn man die gefarmed hat...

shakrogg lebte halt in na leicht verdrehten welt... beste war, am EL, shak mit 24er sz druebergerollt, ich war solo und bei denen im ts... shakrogg im ts: "kuuuck diese moooorizeeeena, alleine er kaaaaan niiiiix, jetzt er kaaan gee vaaau stehen und chiuppa chiupss luuuutscha liiieeecken!" oder die abende mit nordolf.... "ich habe den ganzen abend auf die deeskalationspolitik gesetzt!" aber besten foren *****torm hat immer andreth gemacht, noch im codemasters...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Soso du hast wohl ordentlich rancors gefarmt? Ich suche mal deine 5 meist gespielt klassen heraus:

Powertech 1690 rating (130 wins)

Marauder 1421 rating (84 wins)

Sorcerer 1447 rating (87 wins)

Operative 1130 rating (56 wins)

Assassin 1275 rating (31 wins)

Ich sehe hier nur 1 Char über 1500 Gruppen rating.

 

Wenn du schon ganze Zeit mit rating argumentierst. Ka wer hier der low rating ist :D Mein Sabo twink hat mehr als dein höchster.

Und ich denke ich brauche nicht mal anzusprechen wie oft DU selber schon globalled wurdest ohne EINEN def CD zu ziehen oder als hexer nicht mal reinigt ....

Aber anscheinend kriegt ihr das mit dem globallen nicht so gut hin, sodass ich meine def CDs nicht zu ziehen brauche...

 

Naja und um genau zu sein haben wir für die letzten games +15 rating für einen Sieg bekommen und -12 für eine Niederlage bekommen.

 

So du argumentiert mit den Overall stats, die wohl angeblich ~25:75 sein sollen. (was rein rechnerisch schon nicht passen kann). Dann müsste ich 60+ mit meinem Sabo twink verloren haben (bei meinen overall 70 losses, und 30+ losses schon bevor WP da war). Naja wenn du dich mit einem Twink vergleichst der da ist zum FUN zu spielen, der mit täglich mit neuen Spielern (meist aus der Freundesliste 3 Leute zusammengesucht um zu listen) zusammenspielt, damit 4er rated überhaupt auf diesem Server zustande kommen kann, solltest du eher meinem Operative danken. Das Win loss verhältnis meines Twinks hier mit reinzuziehen, der dafür da ist Spaß zu haben und rated auf diesem server am leben zu halten ist absolut erbärmlich und interessiert mich absolut 0. Das war so lange Fokus deiner ganzen Argumentation, um von den Fakten abzulenken, dass du nur gegen Mains reinspendest. Wie Wolfpack gegen Pug (jeden Tag waren andere Leute dabei, je nachdem wer Zeit und Lust hatte) mit was auch immer für twinks interessiert mich hier auch 0. Ich sollte dich nochmal daran erinnern, dass mein sabo Einstiegsrating bei 1100 lag und mich auf 1350 hochgearbeitet habe, bis WP auf den server kam. Von da an auf 1800 rating, obwohl ihr alle low rated von tofn zurückgekommen seid.

 

Wovon ich jedoch ganze Zeit gesprochen habe ist, wie oft wir mit unserer festen Gruppe (Cayos,Darex, larcis und ich) gegen eure feste feste Gruppe (Fraco, Alice'dee, Mori, skadiz und addzz) gewonnen haben. Das ist das einzig intressante nicht irgendwelche stats von twinks. Da liegt die Win ratio wie gesagt immer noch bei 90%. Leider kamen es nur zu insgesamt 20 Spielen.

18 wins für Rage/ Galactics und 2 wins und 1 Runde für Wolfpack. (Beispiele dafür sind z.B. Skadiz rating von 2450 auf 2299, jeder bei WP ist bei weitem unterhalb des maximal erreichten Ratings)

Aus 20 Spielen kann man kaum aussagen welches Team, denn nun besser ist, das stimmt auch wieder. Aber wenn man bedenkt wie eintönig und einfach diese Games für uns waren (was jedes Teammitglied so empfand).... fällt das Ergebnis ziemlich eindeutig aus. (Auch den Jugger tank mit assa tank auszuwechseln wird wohl kaum was bringen, Ich weiß, dass ihr nur um zu Gewinnen spielt. Ihr logged direkt um, wenn man siehst es läuft nicht, wie man gut erkennen konnte +ihr wolltet auf jugger tank mit 2.7 umsteigen). Wenn die games in irgendeiner Weise knapp oder spannend wären, würde auch niemand was sagen.

Hattet halt Glück, dass in den letzten paar Tagen so viele Teams gelistet haben, sodass wir fast nie gegen WP invite bekommen haben oder auch so billige Ausreden wie "zahnshmerzen, wir listen heute nicht" oder "wir listen nicht mehr", nach ein paar Niederlagen....

TL;DR Galactics/Rage vs WP: WP 90% der games verloren, WP dominiert, während es minus rating sammelt.

Wenn du wieder meine win ratio von WP mit meinem Marodeur, der schon immer main war, und mit dem du die Stats vergleichen solltest, weil es die Klasse ist, die ich am meisten gespielt habe und ich am besten spielen kann, liegt meine WIn ratio weit über 50%. Wenn du irgendwelche Sabo stats von mir zu rate ziehen willst und sehen willst wie ich mit einem Fun twink mit casual PvP spieler gruppe gegen WP abschneide kannst das gerne machen. Hat auf dem Twink auch gereicht um den rancor zu bekommen /care

 

Ka wo WP dominiert, wenn sich das rating von ihrem höchst rating immer weiter weg bewegt, nachdem wir angefangen haben zu listen. Man kann ganz klar die Tendenz in den leaderboards erkennen. Wir steigen an rating, während WP immer weiter sinkt oder vergeblich versuchen sich auf ihrem max rating zu halten.

Edited by XYouMadBroX
Link to comment
Share on other sites

Um welche Gruppen geht's denn? Kann mich im GRP Ranked auf T3 an höchstens 3-4 Teams erinnern, die mehr als 10 Spiele insgesamt gelistet haben. Alle, die Season 2 noch zocken wollen, listen plies. Gibt auch superheftige Belohnungen jetzt und Season ist kürzer.

 

BTW Solo Rating ist eh egal, die meisten Reps haben das per TS a la "Wir machen jetzt Sologroup" ergattert und die meisten Imps mitm Rancor haben sich nachts getroffen, um den zu tormentorn. Solo Rating ist so aussagekräftig wie Wahlversprechen :)

 

BTW wir suchen neuen Maintank, wer Bock hat auf Rep-Seite kann sich gern melden. Du solltest ein dickes Fell besitzen. Dafür gibt's Nacktbilder von Sjöfn und Phymymymy.

 

HEGDL & bis bald :D

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe die letzten 5 Seiten mit einem weinenden und einem lachenden auge, klar es ist mal ganz nett wenn hier wieder bewegung reinkommt und wenn ich es so lese lohnt es ja durchaus doch noch swtor bischen zu zocken, hatte die seiten davor immer den eindruck das spiel sei nun entgültig tot.

 

Ich habe zwar nicht mehr mitbekommen wie sich eure wege getrennt haben, aber etwas lächerlich finde ich es schon dass sich 2 ex gildies so anzicken, die doch ca.. ein halbes jahr minimum täglich und unterm stirch erfolgreich pvp gespielt haben. aber ihr habt euch ja gut gefunden, aus der gemeinsamen zeit mit euch beiden kann ich nur asagen dass ihr beide 2 der spieler seid die ich mit einem sehr großen ego kennen gelernt habe, die es sich aber beide auch erlauben konntet, mittlerweile seid ihr ja anscheinend die lletzten farmobjekte bzw kings of kings wenn man euren eigenen worten glauben schenkt.

 

und dass jeder schonmal über jemanden scheiße erzählt ist ja wohl klar, ich habe selber über den ju den, cayos, mori, random5000, alicedee, fraco und wie die ganzen untermenschen heißen die jetzt oder jemals unter wp tag gespielt haben, abgeraged. man darf nicht vergessen das hier ist das internet, jeder der ein dummer fetterjunge wie ich ist, kann hier ein hübsches junges mädchen sein.

und zwischen euren rated rechnungen, bei denen ich vor ca. 2 seiten ausgestiegen bin, fehlen mir die rl flames usw, das ist zu faktisch und empyrisch für foren pvp. aber ich muss weder um 10 ins bett noch bekomme ich zahnschmerzen, höchstens von meiner zahnspange die eh bald rauskommt, alleinn deswegen bin ich euch überlegen ihr flersager.

 

arena ist eh schwul, ein lag, ein cc eine sekunde nicht aufgepasst, einmal mama aggro und ein "JAAAAAH ich komme gleich man" oder ein mieser stechender zahnschmerz können da entscheiden über server domination unnd verhöhnung XXL. fand pre 2.0 8er rated eh am besten, schade dass man sich damals noch nicht auf tofn getroffen hat um sich mit den besten zu messen, ohne field repsec, arenac und der eingepatchte3en 2.0 survivability... aber ich schweife ab.

dachte ja als ich die reward ankündigungen f+r das season ende gelesen habe dachgte ich ja echt, oh **** ich brauch richtiges internet um mir das zu krallen, aber dann die ernüchtereung: schwul, schwul, behindert und schwul. puh ich konnte auf alles locker verzichten. aber was für die pve **** ihr dps ist ist dem pvpler sein rating. hab gestern forum gelesen als ich diesen in time film geguckt habe, so ist das ja in echt auch, hast dein rating aufn unterarm tätowiert und kommst, vorausgesetzt es ist hoch genug, in jeden club, in jede chic usw.

 

aber um die frage zu beantworten die dick im raum hängt:

 

david , ju de, lecyndara wie auch immer - WARUM?

irgendjmd hat es vor paar seiten schonmal geschrieben dass du dich lächerlich machst allein wegen deinen wall of rechnung und dich krampfhaft versuchst zu rechtfertigen. dir ist schon bewusst dass mori dich selbst dann noch trollen wßrde wenn er das niedrigste ranking des servers hätte oder er nichtmal einen acc hätte, vorausgesetzt du eskalierst weiterhin so. zumindest solltest du mori so einschätzen können nach der gemeinsamten spielzeit.allein deeswegen kann man alles was ich weiterb oben geschrieben habe nur bedingt oder gar nicht auf mori anwenden. du aber hast den haken nichit nur in mund genommen, sondern auch verschuckt und halb verdaut.

wie du ja zu meinen aktiveen zeiten schon immer betont hast, bist du best mara eu, finde du solltest über dem dummen iren stehen und ihm goldenshower in mund spritzenn

 

 

in diesem sinne: stop virgin talk

Edited by SW-TeT
Link to comment
Share on other sites

sowohl meine sorc als auch mein maro haben grp rating rancor,

beide auf t3 von 1200 auf 1500+ gespielt, in high rated grp mit +4 pro win...

 

deien 20 wins mit iwelchen mains sind erfunden, waere es so gewesen, haetten wir weit mehr minus gemacht,

denn zum ende hin hat keine andere grp mehr gelisted... ich sehe wieder einen roman an rechtfertigungen fuer dein versagen im pvp... deinen maro hast du kaum auf t3 gespielt, is ne weitere ausrede mit main blahblah... wenn ich hier anfange mich zu rechtfertigen, welche lineups wir alle aus fun gespielt haben usw mache ich mich zum kasper wie du... wir sind pvp spieler, du auch, wenn wir listen dann natuerlich um zu gewinnen, genau wie du ;)

du hast es monatelang mit diversen lineups/specs und verschiedenen leuten probiert und nich geschafft...

an diversen abenden wo man ueber dich rutschte hiess es dann nach 3 games: wir machen ende, muss noch lernen oder du warst ploetzlich in nem pve raid :D erfinde weiter iwelche fake stats, iwelche main/alt ausreden, iwelche angeblichen 30 +/- niederlagen vor wolfpack usw... fact is: es gab auf diesem server fast nur deine und unsere grp, wir haben dich ueber monate hinweg dominiert, somit t3 durchgespielt... erbaermlich wie du aus einer 3 stelligen anzahl an spielen versuchst iwelche mains zu definieren und iwelche stats zu errechnen :D

 

du wurdest wolfpacked

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

david , ju de, lecyndara wie auch immer - WARUM?

irgendjmd hat es vor paar seiten schonmal geschrieben dass du dich lächerlich machst allein wegen deinen wall of rechnung und dich krampfhaft versuchst zu rechtfertigen. dir ist schon bewusst dass mori dich selbst dann noch trollen wßrde wenn er das niedrigste ranking des servers hätte oder er nichtmal einen acc hätte, vorausgesetzt du eskalierst weiterhin so. zumindest solltest du mori so einschätzen können nach der gemeinsamten spielzeit.allein deeswegen kann man alles was ich weiterb oben geschrieben habe nur bedingt oder gar nicht auf mori anwenden. du aber hast den haken nichit nur in mund genommen, sondern auch verschuckt und halb verdaut.

wie du ja zu meinen aktiveen zeiten schon immer betont hast, bist du best mara eu, finde du solltest über dem dummen iren stehen und ihm goldenshower in mund spritzenn

 

 

in diesem sinne: stop virgin talk

 

Und am Ende verteilt der die dickste Schelle von dem man es nicht erwartet hatte :D

hab mich schon gefragt wo du die ganze zeit geblieben bist..

...ach ja ich erinnere mich gern.. "the cinzia flame times .. mit brigade omega imperialer rat und der special one gilde our name got nerfed.."

.. (tsib omoh nie ud sad negas dneßeilhcsba noch negewsed rid tllow) :p

auch wenn man selber darunter leiden musste .. deine flames sind schon lustig gewesen... ts ragen war da keine seltenheit:cool:.. mich selbst kann ich da auch nich so ganz ausschliessen :D

und jetzt les ich das..

überzeugender text .. eine prise flame gesalzt mit geistiger Reife :eek:

nunja wer hat der kann sage ich mal.. spielerisch warst du ja eh der beste im pudelpack..

aber jetzt auch noch in geistiger reife zu übertrumpfen erschüttert mein weltbild.

Ich liebe unvorhersehbare ereignisse !!!

 

 

mfG aus`m Ruhestand

Zaeed-bane

 

Blue Suns

Link to comment
Share on other sites

pff, als ich tet damals auf der flotte gefunden und aufgenommen habe, war all sein potential ungenutzt...

erst als mein padawan kam er zu wahrer groesse :D

 

ps. bane welche fraction seid ihr in teso?

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...