Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Endlich wird alles besser :D

Kriegsgebiete

 

[ul]

Kriegsgebiete bringen jetzt doppelte Auszeichnungen und Credits.

Spieler, die in ein Kriegsgebiet oder in eine Kriegsgebiet-Arena reisen und über einen Gegenstand weniger als den maximalen Kompetenzwert erhalten (und daher nicht den vollen Vorteil durch Stärken erhalten), bekommen jetzt eine Meldung, dass die von ihnen verwendete Ausrüstung nicht ideal ist. Spieler, die über einen Gegenstand 0 Kompetenz erhalten, sehen die Meldung nicht, da sie entsprechend gestärkt werden.

[/ul]weitere Details: http://www.swtor.com/de/patchnotes/712014/2.8.1-patch-notes

Link to comment
Share on other sites

...

Spieler, die in ein Kriegsgebiet oder in eine Kriegsgebiet-Arena reisen und über einen Gegenstand weniger als den maximalen Kompetenzwert erhalten (und daher nicht den vollen Vorteil durch Stärken erhalten), bekommen jetzt eine Meldung, dass die von ihnen verwendete Ausrüstung nicht ideal ist. ... Details: http://www.swtor.com/de/patchnotes/712014/2.8.1-patch-notes

Mal schauen, wem die üblichen Verdächtigen bei dieser Meldung "Ist mir doch Conchita, laber mich net voll du A.... !" ins Gesicht brüllen. :rolleyes:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Mal schauen, wem die üblichen Verdächtigen bei dieser Meldung "Ist mir doch Conchita, laber mich net voll du A.... !" ins Gesicht brüllen. :rolleyes:

 

Bioware kann einem eigentlich nur leid tun

 

-rekrutenset war damals ein relativ guter einstieg fürs 50er pvp

jetzt da es nur noch schrott ist, zieht es auf einmal jeder an o.O

- mit bolser setzt sichj keiner auseinander...kostet ja zeit

 

wie opa schon sagte, werden die meisten die meldung einfach ignorieren und schön weiter mit 40k + und 1500 komp oder weniger listen :d_evil:

Link to comment
Share on other sites

So ich hab mir Donnerstag + Freitag ne Auszeit gegönnt und werde auf Imp Seite meine Hexe noch hochprügeln und auf Rep Seite meine Gelehrte.

 

Falls wer bock hat auf ne Nachtschicht:

 

Hexe: Vestrana

Gelehrte: Véstrana

 

Gemacht wird eig PVP und Kuat vergewaltigung.

 

 

PS: für spassige Atmosphäre ist gesorgt :p

Link to comment
Share on other sites

So ich hab mir Donnerstag + Freitag ne Auszeit gegönnt und werde auf Imp Seite meine Hexe noch hochprügeln und auf Rep Seite meine Gelehrte.

 

Falls wer bock hat auf ne Nachtschicht:

 

Hexe: Vestrana

Gelehrte: Véstrana

 

Gemacht wird eig PVP und Kuat vergewaltigung.

 

 

PS: für spassige Atmosphäre ist gesorgt :p

klar, leveln mit RPG leuten, sehr spassig klingt das... ungefaehr so unterhaltsam wie deutschland bei der WM zuzuschauen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...