Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bissl Off Topic aber egal...

 

Lohnt sich Teso? Swtor macht iwie kein Spass mehr...

zwischenfazit, mehr is bisher meinersetis nicht moeglich:

 

steuerung, spielwelt, design, atmosphaere, quests, NPCs, charakterentwicklung sind absolut gut gelungen...

crafting system sowie gear machen auch einen top eindruck...

 

minuspunkte gibt es fuer fehlendes competitive pvp, fehlendes auktionshaus, massenhaft BOTs

und gold-cheat-exploits...

 

pve spielt sich wie in einem guten offline rpg, macht viel spass... wird aber halt nich fuer langzeitmotivation reichen, da muessen die minuspunkte abgearbeitet werden, das bleibt abzuwarten...

ich selber bin dolchsturz. aurielles bogen.

weiß aber nich was die anderen machen... kein kontakt mehr. und selber zu wenig zeit.

 

sind die nich bei dir im ts unterwegs?

die ganzen ex wp swtor leute sind ebenfalls daggerfall, ich dachte du waerst mit anderen hin...

wir sind ebonheart... eine fraction aus stark pigmentierten, orks und englaendern hat mich nich so gereizt :D

Link to comment
Share on other sites

Hm, muss Ich mir ma kaufen und anspielen entweder lohnt sich oder bissl geld verpulvert. :D "competitive pvp" hattest hier anfangs auch nicht. ^^ Naja mal sehen werds mal anspielen.

mit exact dem vorsatz sind wir auch da rein... unser ts is ja nich unbekannt, kommste halt ma rein usw...

als abwechslung taugts auf jeden fall...

Link to comment
Share on other sites

habs aus langeweile über die feiertage auch mal angetestet:

 

- bei massenansammlungen ruckelt es nicht und der fps drop ist nicht spürbar

- massenschlachten scheinen aktuell gut besucht zu sein

- bei der charerstellung wurde sich sehr viel mühe gegeben

- crafting ist mehr oder weniger komplex

- skillsystem an sich ist komplex, aber wird durch die wenigen fähigkeiten die man auf die leiste ziehen kann meiner meinung nach auch schon wieder zu stark beschnitten

- man kann wirklich so spielen wie man möchte, aber habe die befürchtung das dadurch die klassenvielfallt leidet (weil halt einfach vieles von der waffenwahl abhängt).

 

- es gibt nur eine vermächtnisbank, wenn man da alle mats drauf schmeißt ist die auch ziemlich schnell voll (post an twinks schicken ist nicht möglich)

 

- questen ist langweilig und wenig abwechslungsreich + ausnahmslos jeder questgeber erzählt einem seine lebensgeschichte, aber kann man zum glück wegdrücken (stimmung/atmosphäre kam bei mir durch gespräche wegklicken auch nicht auf)

- ka obs an meinen grafikeinstellungen liegt, aber mobs haben keine mimik, gerade das man noch sehen kann das die den kiefer beim reden auseinander bekommen.

- die laufanimationen sehen aus, wie von einer männlichen ballerina

- ka wie es im highlevel ist, aber im lowlevel machen die cc-fähigkeiten den meisten schaden...

- viele bugs, muss mehrmals das spiel komplett schließen weil nichts mehr geht

- massenschlacht ist wie erwartet stumpfes aoe-gespame

- die pferde sind kaum schneller als zu fuß (reißen es nur durch den höheren ausdauerpool raus)

- fehlendes auktionshaus, da muss mit sogenannten tradinggilden nachgeholfen werden

- kampfsystem langweilt mich nach 15 leveln schon, 6 aktive fähigkeiten zum einsetzen sind zu wenig

- talentpunkte muss man sich durch skyshards + quests + leveln verdienen, skyshards sind dabei mit datacrons zu vergleichen

- zumindest aktuell noch viele notfallwartungen

- man ist auf add ons für ein einigermassen vernünftiges interface angewiesen

 

fazit: als abwechslung ganz nett, aber aktuell fehlt einfach zu viel und langzeitmotivation sehe ich in dem spiel aktuell keine + es ist schon wieder fantasy

Link to comment
Share on other sites

wie zaeed bane mir digitalen honig um den mund schmiert :D

 

jo warr schon witzig damals, gerade als alle aus our name got nerfed diabolo oder so spielen gegangen sind und ich ne zeit lang alleine gegen alle gelistet und gepöbelt habe :D

zum glück hat mori mich gefunden

Edited by SW-TeT
Link to comment
Share on other sites

hab mich schon gefragt wo du die ganze zeit geblieben bist..

 

 

bin auch noch ca 2 wochen inaktiv, aber habe ne facebook nachricht vom lieben mori bekommen der meinte forum geht steil.

 

und was soll dieser buchstabensalat da sein, mein geflame während ich laufe und vermutlich noch esse und dabei kaum die tasten treffe oder was

Link to comment
Share on other sites

:eek::eek::eek: voll der miesmacher eh...

 

muss doch werbung für season 2 machen :D

vor allem da ja jetzt wohl jeder vollhorst ins solorated geht, nur weils dafür jetzt ne daily + weekly gibt, aber hauptsache man kann nicht mal gerade aus laufen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

muss doch werbung für season 2 machen :D

vor allem da ja jetzt wohl jeder vollhorst ins solorated geht, nur weils dafür jetzt ne daily + weekly gibt, aber hauptsache man kann nicht mal gerade aus laufen :rolleyes:

 

Musst aber dafür gewinnen, das wird viele von denen wieder abschrecken.

Link to comment
Share on other sites

Super Idee, noch weniger Spieler!

 

Na ja kann man so oder so sehen. Klar, es listen weniger, weil Ranked so für Hinz und Kunz als mögliche Markeneinnahmequelle für Relikte unattraktiver wird. Andererseits dürfte es so aber den Wettbewerb stärken, weil's halt wirklich um was geht. Keine Siege, keine Daily/Weekly. Insgesamt hätte ich es aber auch lieber ohne die Siege gesehen, grad bei unserem PvP-mäßig vergleichsweise leeren Server, da sollte man froh sein, wenn überhaupt wer listet.

Link to comment
Share on other sites

Solo Rated abschaffen wäre mal 'ne Idee. Auf Rep-Seite haste sowieso immer PvE-40k-Reliktfarmer drin, die zur Begrüßung "Hey wir machen sie fertig! :-)" schreiben. Da haste schon keinen Bock mehr bevor die Zeit runtertickt. Solo Rated war eh nur abuse für Rancor. Kompetetives PvP bitte nur 4x4 / 8x8 aber kein Solo rated Spackenverkloppen.

 

EDIT: Für alles andere ist der Spielerpool auch 1. zu klein und 2. ungeeignet

Edited by bronharth
Link to comment
Share on other sites

Na ja kann man so oder so sehen. Klar, es listen weniger, weil Ranked so für Hinz und Kunz als mögliche Markeneinnahmequelle für Relikte unattraktiver wird. Andererseits dürfte es so aber den Wettbewerb stärken, weil's halt wirklich um was geht. Keine Siege, keine Daily/Weekly. Insgesamt hätte ich es aber auch lieber ohne die Siege gesehen, grad bei unserem PvP-mäßig vergleichsweise leeren Server, da sollte man froh sein, wenn überhaupt wer listet.

Würde bedeuten, dass man sich auf Rep. Seite drei Monate solo listet, ohne die Daily abgeschlossen zu haben?:D

Link to comment
Share on other sites

Och ich find's nett, hab Veteranenrang 2, aber zum PvPen komme ich immer noch lieber zu SWTOR zurück. Gefällt mir vom Grundaufbau besser.

Das glaube ich Dir gerne und ich gönne es jedem, dem es gefällt. Wenn man allerdings wie ich 20 Jahre lang Ork verkloppt hat, kann man die iwann nicht mehr sehen^^.

Link to comment
Share on other sites

 

und was soll dieser buchstabensalat da sein, mein geflame während ich laufe und vermutlich noch esse und dabei kaum die tasten treffe oder was

 

ach wen interessiert n hier SchlechschreibunG keinEn SchWanz.. und wenn doch, wen interessiert dieser Schwanz?

 

Hey leylani Teso macht nach 3 std erstmal eines ... abschrecken... erst wenn du 2 skillleisten benutzen kannst, dein pferd schneller läuft und du mal im pvp warst... dann ändert sich die einstellung.

Fakt is!: Teso is geil aber kein SWTOR und es macht auch echt laune.. zumindest wenn man an einem verregneten sonntag nichts zu tun hat und 6 std am stück zocken kann. Das problem bei mir dabei.. ich hab nich so viel zeit atm und teso lohnt nich wenn man nur 1-2 std zeit hat. ergo is swtor da im vorteil. anmachen, pvp anmelden.. peng peng pew pew bomb knall und man freut sich.. schnell und unverbindlich. vor allem gehts alleine. bei teso brauchste amigos und mehr zeit ... das ist ein problem und "könnte" bei mir dazu führen das ich es quiten werde. obwohl ich es gerne spiele...

 

 

zaeed-bane

 

Blue Suns

Edited by anonymisiert
Link to comment
Share on other sites

suche daoc v2...und grüße unnötig in die runde...da ich seit 6 wochen gar nix mehr gespielt hab....aber es kribbelt :rolleyes:

 

das kribbeln kenne ich, wenn die sucht an dir nagt. da gibts nur eins: einfach mal ein wochenende 40h hemmungslos durchnerden

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...