Jump to content

Seht die Zukunft von The Old Republic!


Recommended Posts

 

Was der neue Planet bringt werden wir sehen, kommt drauf an obs dann weitere Klassenquests geben wird oder ob wie auf Illum nur Planetenquests vorhanden sind.

 

Neue Klassenquests wird es sicher nicht mehr geben, sondern wohl nur planeten quests, die alle Chars vereinen wird.

 

Jetzt wieder alles zu trennen ist ja zuviel arbeit...

 

Ausserdem wundert es mich das der neue Gefährte HK nicht erwähnt wurde...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber das hat auch einen Grund, meine Freundin ist ziemlich katzenverrückt und kann dem Spiel, bisher, nichts abgewinnen. Vielleicht ja jetzt. ;)

 

DAS kenn ich^^ aber mach dir keine all zu großen hoffnungen...sie mag katzen weil sie so wuschigflauschigfluffig sind und man sie so schön knuffelnwuffelschnuffeln kann...nen vieh mit katzenkopp in nem spiel kann da nich mithalten :D

und ich kenns von meiner...die könnte garnicht spielen weil sie die mietze niemalsnie von der tastatur werfen würde weil das ja *voll süß* ist wenn die versucht deinen char am bildschimr zu fangen und dabei mit ihrem hinterteil mal lustig tasten drückt ;)

Link to comment
Share on other sites

DAS kenn ich^^ aber mach dir keine all zu großen hoffnungen...sie mag katzen weil sie so wuschigflauschigfluffig sind und man sie so schön knuffelnwuffelschnuffeln kann...nen vieh mit katzenkopp in nem spiel kann da nich mithalten :D

und ich kenns von meiner...die könnte garnicht spielen weil sie die mietze niemalsnie von der tastatur werfen würde weil das ja *voll süß* ist wenn die versucht deinen char am bildschimr zu fangen und dabei mit ihrem hinterteil mal lustig tasten drückt ;)

Ich muss meine Freundin fragen ob sie nicht doch eine geheime Schwester hat. :D

Link to comment
Share on other sites

Is doch gut dann wurde das Game weiterentwickelt und ihr meckert wegen ein paar Kleinigkeiten würde es euch besser gefallen wenn ihr es so hättet wie am Anfang gekauft?

 

naja..ich sags mal so. als ich es gekauft habe gabs zumindest noch nen open-pvp...zwar nix besonderes aber mehr ists nich wirklich geworden seit start.

 

mal aus pvp-sicht:

änderungen an den klassen waren/sind fragwürdig

komp-änderung..naja..dem einen gefällt es dem anderen nicht

ein neues bg dazu

open-pvp komplett gestrichen

 

also ja..mir wärs lieber ich hätte noch das was ich gekauft habe. aber das ist natürlich ne persönliche ansichtssache

Link to comment
Share on other sites

Cathar kann man mögen oder nicht, allerdings glaube ich mich zu erinnern das bei einer Umfrage die Cathar nicht auf Top-Plätzen gelandet sind auser man dreht das Ergebnis um ^^.

 

Des weiteren hege ich da einen Verdacht! Dies ist eine Vermutung und kein Fakt!

 

Im Hinterkopf schwirrt mir so ein Satzt/Post rum der Sinngemäß so lautete: "Wird die neue Rasse nicht angenommen werden weitere Rassen nicht mehr neu hinzukommen"!

 

Also hege ich den "Verdacht" / bzw. Vermute ich das mann sich EXTRA auf die Cathar als neue Rasse geeinigt hat um weitere Rassen nicht ins Spiel zu bringen zu müssen? oder um die wirklich beliebten Rassen nur über den Shop freischalten zu können?

 

Zu der OP: Ehrlichgesagt weis ich nicht 100% ob die OP auf dem neuen Planeten angesiedelt ist, ich bin einfach mal davon ausgegangen, obwohl ich gestehen muss jetzt wo es erwähnt wurde, die OP auch gut zu Belsavis passen würde Ruinen flair etc.

 

Passend zum Titel: "Seht die zukunft von The Old Republic!" sehe ich da wohl eher schwarz, vielleicht ein wenig grau aber nicht wirklich viel "gutes" aber kommt Zeit kommt ??? irgendwas halt.

Link to comment
Share on other sites

Die 2 nächsten Sets werden gleich aussehen wie das Kampagnen und Kriegsheldset da sie mit 1.2 reingepatcht wurden aber noch nicht öffentlich zugänglich sind. Deswegen kann man auf diversen Datenbanken schon die Werte nachlesen zu den nächsten 2 Sets.

 

Na toll...und schon is der Tag versaut...

 

Nee ernsthaft, sowas ist echt schwach. Ich hoffe das sie auf irgendeine Art wenigstens neues orangefarbenes Gear nachliefern um diesem optischen Alptraum entgehen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Bezeichnend finde ich, dass die meisten Post hier einen frustrierenden Unterton haben.

Wir wurden so oft hingehalten, so oft mit Marketingsprüchen verblendet, (aggressive Contentpatches), so lange mit "SOON" vertröstet und nun dürfen wir mit neuen Sets im alten Gewand herumlaufen. Dass wir da eigentlich keinen Blick in die Zukunft werfen wollen, ist doch klar.

 

Ist wie mit dem Sinnspruch. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er 1000x die Wahrheit spricht. Ich glaube, BW hat sich schlicht überhoben mit diesem MMO. Sie konnten anscheinend nicht überblicken, wie schwierig es ist hochkomplexe Inhalte zeitnahe nachzuliefern. Mag auch so gewesen sein, dass sie mit der Story auf das falsche Pferd gesetzt haben.

 

So sehr ich die Story mag und immer noch genieße, am Ende geht es doch in einem MMO um Content im Highendbereich. Was kann ich tun, wenn ich 50 bin.

 

Und leider ist es wohl so, dass die MMO-Community freizeitambitioniert sind. Die meisten von uns wissen, was Rotas, Bossmechaniken sind. Wir erfassen sie schnell und jagen durch den Content, wohl schneller als erwartet. Selbst ich als Freizeitspieler habe alles clear. Eigentlich laufe ich nur noch durch DENOVE und CO. weil ich noch nicht das Kampagnen-Set voll habe.

 

Von daher stimme ich hier in den Chor der leicht Frustrierten ein, und dennoch läuft mein Abo weiter. Es gibt einfach zu wenig zu tun.

 

Und da ich ein leidenschaftlicher PVP-Spieler bin, könnte ich jetzt endlos weiterschreiben. Ich sagte nur

 

Illum= Epic Fail. In keinem MMO habe ich es erlebt, dass Dinge rausgepatcht worden. Ja, es war laggy und buggy, keine Frage, aber rauspatchen NOGO. Seufz und ich liebe das StarWars Universum

Link to comment
Share on other sites

Tja... Wenn nicht bald etwas passiert, und zwar in ALLE Richtungen ( RP, PVE, PVP) wird der F2P-Start für noch mehr Spieler das Ende sein. Wie man sich dermaßen oft ins Knie schießen kann ist mir unbegreiflich. Hatte mich so auf das Video gefreut als ich den Titel las und musste es mir ein Zweites Mal anschauen, weil ich dachte ich hätte das alte E3-Video gesehen...-.-

Und dann wird einem wieder alter Käse gereicht. Echt EPISCH. Echt STAR WARS.... nicht!

Und ich rechne fest damit, das Makeb nicht das wird, was wir uns alle darunter vorstellen.

Cathar als neue Rasse.... Hm. Kurz überlegen. Nein. Danke.

Neue OP. Für Raider bestimmt top, für mich... nichts

Neue Sets. Toll. Für Raider. Für mich ... nichts

Neues WZ... Toll. Für PVPler top. Für mich...hm...

Wo bleiben Quests für HK? Neue Möglichkeiten sein Schiff auszustatten? Verbesserungen der Spielumgebung? Invasionenevents, wo man sich auch mal fühlt als wäre man in STAR WARS und nicht auf ner Schnitzeljagd im Jugendcamp...? Von Sprechblasen und Stühlen mal ganz zu schweigen (etwa für Cash im Shop???)

Ach Mann... Es hätte sooo toll werden können und nun wird es doch 08/15.... Naja. Ich warte ab und zahl eben weiter....bis November-.-

Link to comment
Share on other sites

das ganze spiel war mal wieder vom arsch das crafting system ist was für rollenspiel anfänger davon mal abgesehen hat das spiel nicht mehr viel mit star wars zu tun warum hat man sich nicht an star wars galaxies gehalten und ein wenig davon übernommen scheiss auf die sprache im spiel will keine sau haben (der agent hört sich an als ob er keine eier mehr in der hose hat) wie wäre es mal mit housing mit echten pvp weltschlachten und mit echten pvp schlachten nicht nur in solchen abgegrenzten pvp arenen ein rollenspielhersteller muss sich endlich mal zu seinen spiel gerademachen und nicht immer auf die blöde (wow) community hören das zum thema eier in der hose keine freiheiten im spiel kein spass ganz einfach echt traurig wie sich die mmos von sandbox auf trash zurückentwickelt haben die spiel wirtschaft muss von den spielern aufgebaut werden und nicht immer die behinderten npc's die ein alles verkaufen für irgendwelche behinderten medaillen das zerstört bei so allen spielern den jäger und sammler trieb, schade ums potentzial die star wars the old republic mit sich bringt und die neue rasse ist ja wohl auch der witz des tages leute wer will so eine rasse in star wars spielen wer? wer?wer? seid mal ehrlich wieso kein rhodian oder wookie armes star wars.
Link to comment
Share on other sites

Das rettet das spiel leider auch nicht mehr. Na wie ein vorposter schon sagte. Egal das thema SWTOR ist durch. Echt schade. Aber wie bei jedem spiel das man auf Fremium umstellt kommt eben qualitativ nix mehr oder nur sehr schwaches raus. Vom Game mit Potensial zum Trash Fremium f2p titel. Super hätte ich letztes jahr nicht geglaubt. Edited by Stelar
Link to comment
Share on other sites

Der letzte Stand, zusammengenommen aus den 3 Interviews geht in die Richtung das vermutlich im September erstmal die Operation kommt. Dann folgen im Oktober und Nover die Warzone und entweder ein Flashpoint, HK oder irgendwas in Belsavis (was komisch ist da auch HK in Belsavis sein wird aber sie hatten das getrennt...)

 

Ansonsten muss man halt mal schauen. Im Prinzip tun sie nichts anderes, als die bekonnten größeren Patches in kleine aufzuteilen, um schneller, dafür halt weniger, liefern zu können.

Der Plan alle 6 Wochen etwas zu liefern scheint Fix zu sein. Das wurde bisher immer wieder bestätigt. Die Story soll wohl auch weitergeführt werden, nur halt eben in größeren Abständen (was ehrlich gesagt bei dem Aufwand auch verständlich ist). Also ganz weg von der Story sind sie nicht.

 

Alles andere, wie Minispiele, das geheime Weltraumprojekt ect. sind wohl noch auf der Liste aber es wurde recht deutlich gesagt, das es keine so hohe Prio hat und man wohl eher von einer längerfristigen Planung ausgehen kann. Ähnlich sieht es wohl mit Ilum aus. Zwar soll dort was folgen aber so wie ich das verstanden haben eher Stück für Stück im Zuge der 6Wochen Updates.

 

Lassen wir mal den Storyaspekt außen vor, da wir hier einfach nur warten können, wird TOR genau wie WOW zu einem Raid und Itemjagd-Spiel werden. Mehr noch als es jetzt der Fall ist. Futter wirds in kleinen Portionen alle 6 Wochen geben. Das ist der aktuelle Stand und jeder muss für sich entscheiden ob das gut oder schlecht ist.

Edited by Jagdfalke
Link to comment
Share on other sites

Hm. Die Zukunft... wenn man nicht endlich mal das Ruder rumreißt und statt lahmarschiger Trailer endlich mal Rüstungen einführt die nicht aussehen als hätte sie Blizzard für WoW abgelehnt, wenn man nicht endlich mal die Baustellen angeht die Spieler seit Januar beklagen, wenn man nicht endlich mal echte Star-Wars-Stimmung in SWTOR bringt - dann hat das hier auch mit F2P kaum eine Zukunft.

 

Immernoch Epic Awesome Trailer. Aber immer die gleiche Leier.

 

Wenn man weiterhin kackhässliches Gear mit bummslangweiliger Vollvertonung und Quest-Aufgaben von 1993 kombiniert, dann wird es als F2P auch nur vor sich hindümpeln.

 

Wann klingelt es mal in den Köpfen der EA/Bioware/SWTOR-Chefetage!?

Link to comment
Share on other sites

Wann klingelt es mal in den Köpfen der EA/Bioware/SWTOR-Chefetage!?

 

Wohl erst, wenn kein Geld mehr da ist, um die überzogenen Gehälter der Manager zu zahlen und die Aktionäre fragen, warum diesmal die Renditen nicht wieder um 200% erhöht wurden. ^^

Link to comment
Share on other sites

Und ich rechne fest damit, das Makeb nicht das wird, was wir uns alle darunter vorstellen.

Cathar als neue Rasse.... Hm. Kurz überlegen. Nein. Danke.

Neue OP. Für Raider bestimmt top, für mich... nichts

Neue Sets. Toll. Für Raider. Für mich ... nichts

Neues WZ... Toll. Für PVPler top. Für mich...hm...

Wo bleiben Quests für HK? Neue Möglichkeiten sein Schiff auszustatten? Verbesserungen der Spielumgebung? Invasionenevents, wo man sich auch mal fühlt als wäre man in STAR WARS und nicht auf ner Schnitzeljagd im Jugendcamp...? Von Sprechblasen und Stühlen mal ganz zu schweigen (etwa für Cash im Shop???)

Ach Mann... Es hätte sooo toll werden können und nun wird es doch 08/15.... Naja. Ich warte ab und zahl eben weiter....bis November-.-

Geht mir leider genauso. Operations, Flashpoints, PvP ... brauche ich alles nicht wirklich als Hauptinhalt. Was mich interssiert sind PvE und RP. Für beide Themen ist noch nicht einmal etwas angekündigt. Und an den neuen Planeten glaube ich auch noch nicht. Vermutlich wird das eine Basisstation mit Zugang zu einem FP oder ähnliches. Wenn ich dann lese, dass die nächsten Inhalte, die mich nicht interessieren, wohl bis zum Jahreswechsel gestreckt werden ... wann kommt denn dann mal was, das PvE-Spieler interessiert?

 

Noch läuft mein Abo, aber wenn ich sehe, dass ich zur Zeit lieber Anno 2070 spiele als SWTOR zu starten, dann wird das nicht mehr lange so sein. Eigentlich schade. :(

Edited by GaukoFini
Link to comment
Share on other sites

Für den Fall, dass ihr die Neuigkeiten noch nicht gehört habt - bei Star Wars™: The Old Republic™ gibt es viele aufregende Entwicklungen: neue Operationen, neue Kriegsgebiete, neue maßgefertigte Gegenstände und neue Möglichkeiten, das Spiel zu spielen. Außerdem wird es häufiger Spiel-Updates geben.

 

Jetzt ansehen

 

schoen und gut...

 

ich glaube nich, das das den karren aus dem dreck zieht...

ganz im ernst, ihr habt die pvp spieler von anfang an haengen lassen

und mit falschen versprechungen versucht zu halten...

ziemlich jede pvp gilde die noch in swtor existiert geht zu gw2 weil einfach

keinerlei perspective da is... die leute spielen mehrheitlich seit 9 monaten

4er rdm warzones rauf und runter... mit pvp habt ihr eine massive langzeitmotivation

in einem mmo nicht genutzt...

 

was das pve angeht, so waren die operations wohl recht gelungen, die flashpoints auch,

aber das stumpfe prinzip der itemspirale haben die leute in anderen games hinter sich...

 

die basic-aufmachung von swtor is toll, das vertonte questen auch... aber letztlich haelt man die

spieler mit langzeitmotivation... die is ohne rangsystem im pvp oder wirkliche "best in slot" rare-drops

im pvp nicht gegeben... sets sind schnell erfarmed, gelevelt is noch schneller...

 

tolle lizenz, nette aufmachung... aber leider fehlt halt die langzeitmotivation...

is das erste von vielen MMOs, das sich nach so kurzer zeit schon durchgespielt anfuehlt...

 

wir werden es aus der inactivitaet weiter beobachten und sollte wider erwarten

doch noch ein anspruchsvolles pvp system entstehen, sind wir gerne wieder dabei...

aber fuer eine neue warzone alle paar wochen, nein, leider nein...

 

viel erfolg

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Finde die neuerungen die kommen werden recht super aber warum gerade cathar als neue spezies, da wären Togruta viel besser so wie shaak ti oder Ashara Zavros so eine spezies würd ich gern spieln und sogar öfters klassen mit der spezies machen
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Cathar so beliebt sind. Wenn ich bedenke, wie viele andere interessante SW-Rassen es gibt, die zum einen viel bekannter und sicherlich auch beliebter sind.

 

Was den Rest angeht, so freue ich mich auf den neuen Planeten. Mehr aber auch nicht. Was hier im Spiel definitiv fehlt ist ein Erfolgssystem, wie man es aus anderen großen Spielen kennt. Ich verstehe auch nicht ganz, wieso man so etwas hier nicht einführt.

 

Es fördert die Langzeitmotivation und durch die Möglichkeiten, die das SW-Universum bietet, könnte man es ins Unendliche steigern. Darüber sollte mal nachgedacht werden. Ich persönlich würde so ein System sehr begrüßen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin. ;)

Link to comment
Share on other sites

Für den Fall, dass ihr die Neuigkeiten noch nicht gehört habt - bei Star Wars™: The Old Republic™ gibt es viele aufregende Entwicklungen: neue Operationen, neue Kriegsgebiete, neue maßgefertigte Gegenstände und neue Möglichkeiten, das Spiel zu spielen. Außerdem wird es häufiger Spiel-Updates geben.

 

Na dann gute Nacht - ich brauch weder OPs noch Warzones.

 

Wo bleibt das storybasierte, wo bleibt die Fortschreibung der Klassenquest, hochstufige Heldenquests, Open Dungeons, eine Überarbeitung des teilweise sinnlosen Handwerkssystems?

 

Glaubt Ihr wirklich mit dem gleichen Konzept wie andere könnte man Leute anlocken oder halten?

 

Aber ist halt einfach, färben wir den blauen Roboter aus OPx in grün ein, lassen 1 Add mehr spawnen, erhöhen die HP und den Schaden um x% und schon sind die doofen Progressler ruhig gestellt.

Edited by Master_Morak
Link to comment
Share on other sites

Es geht gar nicht darum ob Cathar beliebt sind. Das die absolute Mehrheit lieber Togrutas und Nautolaner wollte, weiß auch BioWare. Das Problem ist nur, die würden Arbeit machen. Die Cathar sind einfach wiedermal bunte Menschen. Da brauchen sie nur etwas Clownsfarbe ins Gesicht klatschen und fertig. Das und nur das ist der Grund warum wir die Cathar bekommen anstelle einer Spezies die wir wirklich wollten.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...