Jump to content

Vegos

Members
  • Posts

    47
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. in der Produktbeschreibung von Amazon.de steht es doch:
  2. Alter Thread, alte Frage und nicht möglich? Gibt es auch keine Mods bisher? Es wäre wirklich toll mal die Sprachausgabe im originalen zu hören, aber zum besseren Verständnis mit deutschen Untertiteln. Kann einfach nicht verstehen warum das technisch nicht möglich sein soll...
  3. Grüße, aus Kostengründen war mein Abo leider ein Monat zu wenig aktiv für den neuen Story-Content. Doch das ist nicht schlimm. Aber ich wollte fragen, da ich kaum info darüber fand, ob die anderen Änderungen an den Klassen, Crafting usw trotzdem schon dann übernommen werden. Das was in den News gerne als Kernwelten-Änderung genannt wird. mfg
  4. Man kann ihn unter Kartellmarkt -> Special sich bei den anderen Charakteren herbei holen. Du musst also nciht immer 2100 Münzen dafür zahlen
  5. ich spiele seit einiger Zeit auf meinem großen Plasma-Fernseher und was sich bei der GRafik verbessert so macht es die Schrift wieder wett... es ist ja schön das man die Fenster alle größer oder kleiner machen kann, aber die Schriftgröße passt sich dabei nicht an. sie bleibt einfach klein und das tut an den Augen weh. Auch eine niedrigere Auflösung im Spiel hilft dabei garnicht leider. Bitte macht mal eine Option hinein wo man die Größe neu skalieren kann, das wäre wirklich gut.
  6. nun Es ist sicher eine Angelegenheit gewesen damit Profit zu machen, aber mal ehrlich was erwartet ihr? Ich sehe SWTOR schon nicht zum EU und das solltet ihr auch nicht. Ich warte noch auf die ersten Yuuzhan Vong, denn eine Andeutung auf sie gab es ja schon in Kotor selber. Was Geld einbringen kann, wird auch eingeführt. Das nennt man Kapitalismus
  7. Und das sagst du bei einer Institution, die Spiele die sowieso schon ab 18 sind noch mal extra Schneiden/Zensieren damit man die Erwachsenen schonen kann Diese "Glücksspiel" Verordnungen haben ja damit zu tun Erwachsene nicht dem Glücksspiel auszusetzen
  8. Leider gilt Pazaak oder andere solcher Minispiele in einem MMO als Glücksspiel und ist in einigen Ländern deswegen verboten. Ich kann mich erinnern, dass die Dev´s deswegen einmal gesagt haben das Pazaak erst einmal nicht ins Spiel kommen wird. Übrigens ist Deutschland eines der Länder die solche "Glücksspiele" auch wenn es nur virtuelle Währung oder Preise sind (siehe die Gamboy Spiele von Pokemon^^) verboten haben
  9. Wenn es nicht der 1. April wäre, würde ich es euch sogar noch glauben
  10. das ist aber schon seit der damaligen Beta so, auf coruscant ist es genauso
  11. Ok verstehe ich das richtig? Man beschwert sich, dass die Rassen nicht wirklich exotisch sind, in der Hinsicht wie: es sind nur grüne Menschen oder einfach nur blaue Menschen mit roten Augen... und du schlägst vor das unbedingt eine Rasse rein soll die einfach nur rosa Menschen mit blauen Haaren sind?
  12. Wurde nicht vor Monaten angekündigt es käme eine neue Rasse? Bisher wurde auch nichts mehr darüber berichtet.
  13. Ich hatte noch einen verstaubten FB Account und ich wählte NICHT den Jawa, aber seltsam war das ich direkt nach der Ankündigung damals gewählt hatte und 80% der Stimmen waren schon auf dem Jawa Ich hatte für den Rancor gestimmt, denn einen Jawa mit Luftballons fand ich extrem albern für Star Wars, aber was soll man machen mit unserem Stimmrecht? "So geht unsere Freiheit zugrunde, mit nichtzahlenden Facebookmembern." oder so ähnlich
×
×
  • Create New...