Jump to content

Aulendil

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good

4 Followers

Personal Information

  • Occupation
    IT
  1. Server: Farstar Chars: Aulendil Ecthelion / Mi'To Asosx / Tinnueth Ecthelion / Ke'Ta Asosx Gilden: LPH, FoK, EoA, -BS-
  2. Dann kann ich ja beruhigt sein, da ich längst über 30 bin. ^^
  3. Ein Party-Jawa ... das gehört eindeutig zu den Dingen, die die Welt nicht braucht. Auch wenn ich vorher schon die Ahnung hatte, dass die dümmste und am wenigsten zum Spiel passende Idee gewinnen würde. Auf manche Dinge kann man sich halt einfach verlassen, wenn nur genügen Leute abstimmen dürfen. Und allen die meinen, wem die Abstimmung wichtig gewesen wäre, der hätte auch auf Facebook abgestimmt, denen möchte ich sagen, es gibt auch Leute die aus Prinzip keinen Account dort besitzen.
  4. Wohl erst, wenn kein Geld mehr da ist, um die überzogenen Gehälter der Manager zu zahlen und die Aktionäre fragen, warum diesmal die Renditen nicht wieder um 200% erhöht wurden. ^^
  5. Ehrlichkeit von EA? ... hmmm ... ich fürchte, vorher friert die Hölle zu.
  6. Hmmm ... also langsam gehen mir diese Threads auf die Nerven. Es weis wahrscheinlich außerhalb von EA und Bioware noch kein Mensch, wie das Ganze einmal genau aussehen wird. Aber Hauptsache man hat vorher schon einmal kräftig herumgemeckert. Als notorischer Pessimist mit Hang zu Ironie und Sarkasmus erwarte ich von EA bei ihrem F2P-Konzept auch nichts Brauchbares. Aber sogar ich werde warten bis es dazu mehr Fakten gibt, bevor ich meinen Unmut hier äußern werde.
  7. Warum nicht auch ein paar Gegenstände vom Schwarze-Loch-Händler zusätzlich mit in den Shop aufnehmen, und bei jedem Kauf gibt es dann noch 100 Darkside-Punkte kostenlos dazu. ^^
  8. Frage 1: Gibt es Pläne "Veteran Rewards" für aktive Spieler einzuführen, und wenn ja, wann? Frage 2: Gibt es Pläne das Handwerk mehr in Richtung einer spielerbasierten Wirtschaft auszubauen? Und wenn nein, warum nicht?
×
×
  • Create New...