Jump to content

Vegos

Members
  • Posts

    47
  • Joined

Everything posted by Vegos

  1. in der Produktbeschreibung von Amazon.de steht es doch:
  2. Alter Thread, alte Frage und nicht möglich? Gibt es auch keine Mods bisher? Es wäre wirklich toll mal die Sprachausgabe im originalen zu hören, aber zum besseren Verständnis mit deutschen Untertiteln. Kann einfach nicht verstehen warum das technisch nicht möglich sein soll...
  3. Grüße, aus Kostengründen war mein Abo leider ein Monat zu wenig aktiv für den neuen Story-Content. Doch das ist nicht schlimm. Aber ich wollte fragen, da ich kaum info darüber fand, ob die anderen Änderungen an den Klassen, Crafting usw trotzdem schon dann übernommen werden. Das was in den News gerne als Kernwelten-Änderung genannt wird. mfg
  4. Man kann ihn unter Kartellmarkt -> Special sich bei den anderen Charakteren herbei holen. Du musst also nciht immer 2100 Münzen dafür zahlen
  5. ich spiele seit einiger Zeit auf meinem großen Plasma-Fernseher und was sich bei der GRafik verbessert so macht es die Schrift wieder wett... es ist ja schön das man die Fenster alle größer oder kleiner machen kann, aber die Schriftgröße passt sich dabei nicht an. sie bleibt einfach klein und das tut an den Augen weh. Auch eine niedrigere Auflösung im Spiel hilft dabei garnicht leider. Bitte macht mal eine Option hinein wo man die Größe neu skalieren kann, das wäre wirklich gut.
  6. nun Es ist sicher eine Angelegenheit gewesen damit Profit zu machen, aber mal ehrlich was erwartet ihr? Ich sehe SWTOR schon nicht zum EU und das solltet ihr auch nicht. Ich warte noch auf die ersten Yuuzhan Vong, denn eine Andeutung auf sie gab es ja schon in Kotor selber. Was Geld einbringen kann, wird auch eingeführt. Das nennt man Kapitalismus
  7. Und das sagst du bei einer Institution, die Spiele die sowieso schon ab 18 sind noch mal extra Schneiden/Zensieren damit man die Erwachsenen schonen kann Diese "Glücksspiel" Verordnungen haben ja damit zu tun Erwachsene nicht dem Glücksspiel auszusetzen
  8. Leider gilt Pazaak oder andere solcher Minispiele in einem MMO als Glücksspiel und ist in einigen Ländern deswegen verboten. Ich kann mich erinnern, dass die Dev´s deswegen einmal gesagt haben das Pazaak erst einmal nicht ins Spiel kommen wird. Übrigens ist Deutschland eines der Länder die solche "Glücksspiele" auch wenn es nur virtuelle Währung oder Preise sind (siehe die Gamboy Spiele von Pokemon^^) verboten haben
  9. Wenn es nicht der 1. April wäre, würde ich es euch sogar noch glauben
  10. das ist aber schon seit der damaligen Beta so, auf coruscant ist es genauso
  11. Ok verstehe ich das richtig? Man beschwert sich, dass die Rassen nicht wirklich exotisch sind, in der Hinsicht wie: es sind nur grüne Menschen oder einfach nur blaue Menschen mit roten Augen... und du schlägst vor das unbedingt eine Rasse rein soll die einfach nur rosa Menschen mit blauen Haaren sind?
  12. Wurde nicht vor Monaten angekündigt es käme eine neue Rasse? Bisher wurde auch nichts mehr darüber berichtet.
  13. Ich hatte noch einen verstaubten FB Account und ich wählte NICHT den Jawa, aber seltsam war das ich direkt nach der Ankündigung damals gewählt hatte und 80% der Stimmen waren schon auf dem Jawa Ich hatte für den Rancor gestimmt, denn einen Jawa mit Luftballons fand ich extrem albern für Star Wars, aber was soll man machen mit unserem Stimmrecht? "So geht unsere Freiheit zugrunde, mit nichtzahlenden Facebookmembern." oder so ähnlich
  14. Ja es ist bei mir auch wieder soweit, obwohl ich Star Wars liebe spiele ich nun GW2 und WoW (ja die Pandas sind witzig) und wenn ich lust auf Star Wars habe spiele ich SWG EMU oder einfach irgendein anderes Solo Game. Star Wars ist eine riesige Lizenz, bitte Bioware überarbeitet alles nochmal, vor allem eure nicht informationspolitik... Wieso versemmelt man einfach immer die großen Lizenzen? Star Wars, man sieht es ja. Star Trek wurde auch nicht besser... Stargate hat es noch nie aus irgendeiner Entwicklung geschafft... die verfluchte Lizenz nenne ich sie
  15. Darum hat ja Bioware ihr eigenes system (was tausendmal nerviger ist) umgesetzt, die adaptiven Rüstungen. Man kann davon ausgehen, sie werden das System erstmal so schnell nicht ändern, denn der Vorschlag mit dem Zierwerk war schon öfter hier im Forum und im Vorschlagsforum, wird ignoriert
  16. So ich war geduldig und ehrlich ich mag das Spiel aber diese Strategie wird auch mir langsam zu bunt. Seit über einem Monat war es her dass man den HK Gefährten angekündigt hatte, dann kam keine Info mehr dazu. Jetzt vor fast 3 Wochen wurde die "Zukunft" vorgestellt, ohne auch nur eine Info zu HK und bis jetzt schweigt sich das SWTOR Team komplett aus. Jetzt ist nicht einmal mehr irgendeine Info zu irgendetwas da und auf die meisten "Kritiken und Beschwerden" wird garnicht eingegangen um die Leute zu beruhigen. Nicht einmal bei der Gamescon... F2P hat noch einen Vorteil wusstet ihr das? Man kann nicht mehr sagen "Ich kündige mein Abo" denn jeder Account wird wohl ab dann als aktiver Account gewertet und die Statistiken sehen dann plötzlich besser aus... toller trick. Ich spiele ab und an wirklich gerne das Spiel aber ich als reiner Story Spieler bekomme garnichts an content. Eine FP ist schnell im Story Modus vorbei, genau wie eine OP in dem Modus. (sehe kein grund die schweren modi zu machen, denn warum eine bessere Rüstung die hässlich ist?) Die Story Quests werden wohl nicht mehr einzeln fortgeführt, sondern wenn überhaupt vereinen sich die Story auf kommende Planeten zu einer... wieder ein toller Trick... Man sieht auch beim letzten Event, der eigene Charakter war immer stumm, mit der Begründung: "Die Kommunikation könnte von der eigenen Seite aus abgehört werden" noch ein schöner Trick um keinen Synchronsprecher zu bezahlen. Als SWTOR in Entwicklung war, wurde "Story" groß geschrieben, war ja noch nie in einem MMO bis dahin zu sehen. Doch nun ist wohl die "Story" wohl vorbei ... wirklich schade... Seit Bioware mit EA zusammenarbeitet fällt das Niveau sämtlicher Games immer weiter... wirklich schade
  17. Neue Klassenquests wird es sicher nicht mehr geben, sondern wohl nur planeten quests, die alle Chars vereinen wird. Jetzt wieder alles zu trennen ist ja zuviel arbeit... Ausserdem wundert es mich das der neue Gefährte HK nicht erwähnt wurde...
  18. CE hat auch 150 EURO gekostet und inhaltlich war da nicht wirklich ein gegenwert dabei, und darum finde ich es schon fair eine menge Kartellmünzen dafür zu erhalten
  19. Ich finde wenn man Imp Chars "hell" spielt gibt das der Story mehr tiefe, vor allem beim Sith Krieger fand ich das. So kam er nicht als dummer schläger rüber sondern als besonnener und weiser Streiter für eine gute sache
  20. Beziehst du dich da auf die Questreihe aus Star Wars Galaxies, wo HK47 als Gegner auftauchte?
  21. Die kenne ich, selbstverständlich habe ich die auch gespielt. Das problem ist einfach das es "offiziell" nie im Spiel erschien und dieser Abschnitt von Fans im Code "gefunden" wurde. Darum hatte ich mir gedacht das dies nun die "offizielle" Variante der Droidenfabrik ist um dies weiter zu führen
  22. Er hat die richtige Syncronstimme :D Ist es jetzt so, dass die fehlende Droidenfabrik aus Kotor 2 nun endlich dadurch enthüllt wird?
  23. Grüße, mir ist etwas aufgefallen beim Leveln mit dem Jedi-Ritter. Zu allererst, dies ist nciht mein erster Char habe bereits mehrere hochgelevelt. Sogar einen Sith-Krieger (Tank). Doch nun wollte ich auch mal die Story des Ritters kennenlernen, nur ca ab Tatooine nimmt der Schaden, das der Ritter einsteckt immens zu. Ich habe Ihn zwar als Hüter gewählt aber ich nahm die DD Skillung. Jetzt wo ich auf Alderaan bin wird es noch schlimmer. Ich gewinne zwar die Kämpfe imemr aber jedesmal muss ich mich erst heilen bevor ich weiter gehe und zwar komplett. Ich rüste den Ritter so weit auf mit aktuelle Ausrüstung wie ich vom level her kann und bin da eigentlich immer aktuell. Vom Qeustlevel her bin ich 3 bis 4 Level über dem Wert, der im Logbuch steht. Ist das normal? Ich finde es immer wieder recht nervig, nach jedem kampf mich ersteinmal hinzusetzen um meinen Char zu stärken. Ausserdem habe ich Biochemie gelernt um putsche meinen Char auch immer mit genug Medis auf Ich finde es nur seltsam, keine andere Klasse die ich gespielt habe nimmt soviel Schaden oder mache ich da irgendetwas falsch? Will mir garnicht ausmalhen wenn ich den Wächter genommen hätte mit noch schächerer Rüstung.
×
×
  • Create New...