Jump to content

Gamescom Köln 16-19.08


Darlinger

Recommended Posts

Ja, Kaffee natürlich auch.

Eine Haarallergie halte ich bei Lars' eigenem Kopfputz für unwahrscheinlich.

 

Und wo wir schon bei Bildern sind...für die haarige Schulter braucht es kein Wookie-Kostüm...

:w_tongue:

 

OMG bitte bitte bitte sag mir das du NICHT weiblich bist^^ boa böses kopfkino^^

Link to comment
Share on other sites

Was ich mich eingentlich immer wider frage da das spiel ja so unglaublich schlecht ist fuer manche leute ist . Warum sie dann immer wider dann im gleichen atemzug hoffen das es f2p wird das ist paradox :):rak_02:

 

MIr ist das Wayne obs F2P wird . Erst ma 6 Monate ausetzen . Und wenns dann f2p ist tja dann es nicht noch ma ausprobieren .

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube eher HK kommt ganz alleine. (Ich rate dazu sich den Gamona Podcast anzuhören - gute Infos Quelle :)) Und da man im Trailer nen eisigen Planeten gesehen hat, denke ich entweder Hoth oder Illum :)

 

*Hust* Belsavis *hust* ganz sicher *hust*

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Also Ich denke der Stand wird an der selben Stelle stehen wie die letzten zwei Jahre auch. Die Anstellzeiten liegen bei 1 - 2 Stunden. Von aussen ist der aber einsehbar.Dort werden auch die Aufkleber verteilt. Auf der Rückseite gibt es restposten von Plakaten wenn man lieb fragt und erst gegen schluss. Frauen haben da meist einen Vorteil.

Wenn man sich anstellt sieht man ein Promo Video und man kann das Spiel antesten. Zum Schluss gibt es ein T-shirt, Plakat und Aufkleber. Die warte Zeit konnte man letztesmal verkürzen durch so nen Internet gewinnspiel. Ob das dieses mal genauso ist weiss Ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.

 

Ich hab jetzt 8 Monate Geduld gehabt. Auf die Einlösung diverser Versprechen (z.B. Dualskillung) gewartet. Hab seit Monaten Geduld dass echt nervige Bugs endlich mal behoben werden. Aber nichts passiert. Meine Geduld ist jetzt zu Ende. Mein Abo läuft noch bis im August und ich denke nicht dass ich noch verlängern werde. Auf jedenfall lass ich mir nicht nochmal 3 Monate abbuchen.

 

Was mich nervt sind solche Aussagen.

Ich möchte nicht sagen das BW in allen Punkten super arbeit macht oder gemacht hat.

Aber BW für ein nicht gehaltenes Versprechen anzuklagen, das nie für diesen Zeitpunkt versprochen wurde ist schon seltsam. Soetwas oder ähnliches findet man häufiger hier im Forum.

 

Und das ist MIESMACHE!

 

BW hat den Dualspec angekündigt aber keinen genauen Termin genannt. Es war immer klar das der frühestens im Herbst/Winter kommt.

 

Ich verweise hier mal auf diesen Thread:

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=396733

An der Stelle einmal Dank an Dracarti der sich viel Mühe macht und versucht etwas mehr Sachlichkeit ins Forum zu bringen.

Link to comment
Share on other sites

Lars man standing ^^

 

Kann ich nicht drüber lachen! Na ja.. OK.. vielleicht doch :D

 

 

Für die Messen dieses Jahr haben wir tatsächlich ein InGame Item, wer die PAX verfolgt hat (oder meinen Twitter) kennt ja schon das kleine "Event TaunTaun" und das habe ich natürlich im Gepäck.

 

Mehr zur gamescom bald in diesem Forum

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nicht drüber lachen! Na ja.. OK.. vielleicht doch :D

 

 

Für die Messen dieses Jahr haben wir tatsächlich ein InGame Item, wer die PAX verfolgt hat (oder meinen Twitter) kennt ja schon das kleine "Event TaunTaun" und das habe ich natürlich im Gepäck.

 

Mehr zur gamescom bald in diesem Forum

 

Juhu ich bekomme auch noch ein TaunTaun. Habe zu spät mit SW:ToR angefangen und damals keines bekommen. Und dabei sind die so süß.

Link to comment
Share on other sites

Was mich nervt sind solche Aussagen.

Ich möchte nicht sagen das BW in allen Punkten super arbeit macht oder gemacht hat.

Aber BW für ein nicht gehaltenes Versprechen anzuklagen, das nie für diesen Zeitpunkt versprochen wurde ist schon seltsam. Soetwas oder ähnliches findet man häufiger hier im Forum.

 

Und das ist MIESMACHE!

 

BW hat den Dualspec angekündigt aber keinen genauen Termin genannt. Es war immer klar das der frühestens im Herbst/Winter kommt.

 

Ich verweise hier mal auf diesen Thread:

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=396733

An der Stelle einmal Dank an Dracarti der sich viel Mühe macht und versucht etwas mehr Sachlichkeit ins Forum zu bringen.

 

Dann verwiese ich mal hier drauf !

Aus der Community F&A – 10. Februar 2012

 

Aurozia: Wird es in Zukunft ein “dual-spec” Feature geben? Wird es möglich sein die Spezialisierung seines Charakters zu ändern?

Daniel Erickson: Wir haben derzeit keine Pläne für das Wechseln von Spezialisierungen – die wir eher als separate Klassen sehen -, aber Dual-Spec an sich ist derzeit in Arbeit, und wird bald implementiert.

 

Das wensentliche habe ich mal Fett dargestellt.

"wird bald implementiert" im Februar verkündet ist scheinbar noch nicht !

Wenn "bald" länger als ein halbes Jahr ist, dann will ich nicht wissen was "später" ist.

Edited by Grischu
Link to comment
Share on other sites

Keine Sorge, ich bin einer von den Y-Chromosomiten, wenn auch keiner von den unausgeglichenen*.

:w_wink:

 

*) *lächelt Luchsi verschmitzt zu*

*lacht*

 

Die Welt braucht eh mehr Ausgeglichenheit... das oder die Koffein-Kiddies geben ihre Becherchen den Leuten die damit umgehen können... *dem mahlen des kaffee-automaten zum mittagspausenende lausch'*

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lars,

Danke für die Antwort. Schade das es ein TaunTaun ist, da gibt es ja schon drei Varianten aber besser als nichts.

 

 

Ich wollt zudem mal erinnern das der Threat hier um die Gamescom geht und kein heul mimimi Threat ist. Also last es hier gibt genug andere. Danke

Link to comment
Share on other sites

Was schwebt denn? Es geht doch alles weiter. Als nächstes kommt Patch 1.4 mit diesem neuen Planeten, das ist doch konkret genug oder nicht.

 

Ja, und ständige Verkleinerungen des Teams bei Bioware machen dich überhaupt nicht stutzig?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Das wensentliche habe ich mal Fett dargestellt.

"wird bald implementiert" im Februar verkündet ist scheinbar noch nicht !

Wenn "bald" länger als ein halbes Jahr ist, dann will ich nicht wissen was "später" ist.

 

Also ich hatte nur den Herbst in Erinnerung und habe in Dracarti's Post nach geschaut.

 

Jetzt habe ich mal gegoogelt und das gefunden

 

Lovarboy: Will we get dual spec with Game Update 1.3?

 

Daniel: Unfortunately, no. Game Update 1.3 is being kept a bit leaner to get the Group Finder and the next stage of Legacy in the game as fast as possible. After that we’ll be returning to some bigger updates and we’re hoping dual spec makes it for the next one.

 

http://www.swtor.com/blog/community-qa-april-27th-2012#e

 

Also unter "bald" verstehe ich auch etwas anderes.

Die kritik an dich persönlich ist also nicht so ganz gerechtfertigt.

 

Im Allgemeinen bleibe ich aber dabei, das häufig Spekulationen und Hoffnungen der Community als "gesicherte Information" angesehen werden obwohl das von offitieller Seite niemals so gesagt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Ja, und ständige Verkleinerungen des Teams bei Bioware machen dich überhaupt nicht stutzig?

 

Eigentlich nicht. Das ist doch vollkommen normal, das man wirtschaftliche Einsparungen vornehmen muss.

Darüber hinaus weiß ich gar nicht ob das Team immer kleiner wird. Es gab bis jetzt eine Kündigungswelle, die nun wohl die letzten getroffen hat, was ebenfalls normal ist nach Release eines MMO's.

Wer allerdings alles in andere Abteilungen hinzugekommen ist, wurde nicht publik gemacht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Eig. hätte mich nur 1313 interessiert. Und das BW keinen eigenen Stand mehr hat, verrät auch das Fehlen von DA3. Von MS und Nintendo gibts nüscht (kein ZombieU-.-). Ich glaube die GC in Köln wird langsam abgehakt.

Ich werd wohl dieses JJahr mal fernbleiben. Und TaunTauns hab ich schon 2 :)

Link to comment
Share on other sites

Für die Messen dieses Jahr haben wir tatsächlich ein InGame Item, wer die PAX verfolgt hat (oder meinen Twitter) kennt ja schon das kleine "Event TaunTaun" und das habe ich natürlich im Gepäck.

Hatte gehofft es vielleicht einrichten zu können mir eins von denen Abgreifen zu können, aber leider wird das für mich wohl nichts... doch falls einer zufällig ein Code mehr bekommt als er braucht, kann er sich gerne vertraunsvoll an mich wenden.

Link to comment
Share on other sites

ich freu mich schon, werde dann zum swtor/bw/ea stand gehen und mir mal richtig luft machen und nen paar kopfnüsse verteilen.

 

Viel spass dabei... wenn du fertig bist kommste dann rüber zum NC soft stand wo die meissten enttäuschten swtorler am frustsaufen sind.;)

Link to comment
Share on other sites

Hello everyone.

 

I apologize for hijacking your thread a bit and not speaking German, but I wanted to share this with the people that are interested about Gamescom news. I will be attending Gamescom this year as press and we have an interview scheduled with Bioware, Austin staff on the 15th. I would love to take some community questions to Bioware directly and if any of you want to participate please feel free to post your questions in the following thread.

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=4993025#post4993025

 

Thanks for your time and hope I see you at Gamescom.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...