Jump to content

DucVolpe

Members
  • Posts

    131
  • Joined

Everything posted by DucVolpe

  1. Das mit den Gilden ist aber normal viele Gilde die ich kenne/kannte in swtor ham sich aufgelöst oder sind weg gegangen . Meine aktuelle Gilde 85 Member (35 Spieler) auf JKS wechselt nahezu komplett nach gw2 .
  2. Ich brauche auch kein Open PVP jetzt wo GW2 in den Statlöchern steht .
  3. ok vielleicht wirds in den nächsten Tagen was .
  4. kein PVP auf Ilum auch nicht in nächster Zeit .......... "RIP" SWTOR Als Star Wars Fan und PVP´ler ist es echt traurig was hier so gemacht wurde mitn Game . Da behalte ich lieber Star Wars Episode 1-6 in Erinnerung . und alle anderen Tollen Spiele .
  5. Nix , nen Sinnfreies Feature was eingebaut wurde anstatt mal die wichtigen Sachen zu patchen .
  6. Cool nen Jugger der net sein char spielen kann , auf welchen server biste ? will dich auch mit meinen hexer mal zerreißen . --------------------------------- Troll Alarm !!!
  7. Serverübergreifende Warzones denkt ma vor 2013 bestimmt nicht . was ich aber eher glaube mal => garnicht
  8. PVP wird nix mehr gemacht wozu den auch gehn eh die meisten nach gw2
  9. So wies Aktuell aussieht wird nix davon mehr kommen . 16er bgs da machen die server gleich ma die gretsche . Ilum 2.0 neues Engine ohne wirds nix , was aber viel an Geld kosten wird . Also nein . Die Miesglückten Servertransfers waren auch toll . wären die gleich gekommen dann währe es was geworden mit der Community aber nach 2 Monate wo alle server leer waren . PVP Events ? wohl eher nicht . Wenn man schon 5 Monate braucht um eein Event zu planen was ende August "vielleicht kommt" was soll man dazu sagen . ?
  10. Beim Hexer/gelehrten ist es egal welches Set man nutzt ist unbedeutend . Bei Söldner zb. da ist es wichtig dda da unterschiedliche stats von je nach set gibt . Hexer sind es immer Ausdauer,Wille,dazu crit/woge/angriffkraft/schnelligkeit . hab selbst als hexer dd das mystiker set . und merk kein unterschied mach auch locker 4k mit todesfeld , ok der hat dann auch 0 Kompetenz aber das ist wieder was anderes
  11. Tja bei EA möglich nur um noch mehr Asche einzutreiben .
  12. Werd erst ma 50 macht dann 50er Bgs . Im Vergleich zu Ü50 ist der Hexer/Sage in den Unter 50 BG einfach nur "Gott" . Extrem einfach zu spielen ob Heals oder Schaden alles klappt . Deine Gegner haben noch nicht alle Skills und vorallem keine Kompetenz . Was ja ausschlaggebend ist in 50 Bgs . Wenn man als Hexer/Sage Heiler nen Krieger am Arsch hat der seine Klasse gut spielen kann ist es egal wie gut du spielst . Haste keine Chance zu heilen weil er alles verhindert . Und weg laufen "Sprint" unterbrich er einfach . Ist ja mit fast jeden stunn effect möglich . Nen guter maro zb. drückt dir soviel schaden rein da schlackerste mit deinen Ohren . Oder Powertechs welche dir auch ma eben 5K hit drücken . Bin mit meinen Hexer bis vor nen knappen Monat Heiler gewesen . Ist einfach nur noch generve und Stress und Stress brauch ich nicht ..... Bin Full Warhero und Juggernaut drücken mit eben ma 4 bis 6,5 K hit rein mit Smash . Einer der besten Maros aufen Server hat mir ma 7,5K rein gedrückt und das nach 1.3 !!!!! Oder kriegste mit Machtschrei ( bei Sith Krieger) mal eben auch 5k rein .
  13. Da kannste lange warten auf die antwort eines gm´s im Forum . RBG´s laufen aktuell mehr recht als schlecht . 3 1/2 Std warten und 4 Inv. bvekommen kannst einfach nicht sein . Da läuft scchon was falsch . 4 Anmeldungen dauern auch immer öfters 30 min. was ist so schlimm daran einfach ne 4er Gruppe in den randoms reinzupacken .
  14. Das Feature wurde mal versprochen , wie auch skills für alle 3 ausrichtungen . Wurde halt viel im Vorfeld versprochen aber vieles nicht gehalten . Und müssen sie erst ma den Scherbenhaufen weg räumen . F2P ...,
  15. Da magste auch wieder recht haben das Streite ich ja auch nicht , nur wies hier gehandhabt wird von der Seite der Entwickler . Hab zu damaliger Zeit den F2P grinder Archlord gezockt . Selbst da gabs info der entwickler und sowas . Infos wann was kommt . Keine Mauer des Schweigens . nach dem Motto lieber alles Tod Schweigen als was zu tun . Und die Videos die gemacht werden sind meist nur heiße Luft . Vieles was die Prozenten sagen ist nicht eingetreten . Hauptsache erstma Labbern und größe Töne spucken was dann passiert egal . 1.2 rated BGs dann 2 std vorher fällt denen auf das das nicht funktioniert mit 1.2 Komisch oder ? Warum hab die das nicht die 2 wochen Testphase gemerkt "LoL" Das rum geschwaffel mitdem Super Farben Feature was nachher nur ne billige dreingabe ist . Alles an die Brust an passen das soll was super tolles sein . Konkrete Pachs offensive wovon man ja nix merkt . Und so ne Dinge .
  16. Es gibt auch Leute die für ihr Abo mehr als fast nix haben wollen . Nicht umsonst gabs nen Spielerschwund hier im Spiel . Wenns dir reicht gut . Aber viele wollen Patches und und und ...... Und nicht gehaltene Versprecheungn von Patches und Ankündigungen sind mal vertal in einem Online MMORPG . Man will sich ja auch nicht veräppelt fühlen . Und wenn der Entwickler sind so gibt als währe im der Kunde scheiß egal ....... Wozu soll der Kunde dann bitte weiter brav sein .
  17. das stimmt schon , aber im Vergleich zu den ersten Wochen nach der Serverzusammenlegung wirds wieder leerer Ingame . War Gott sei dank nie CE Besitzer . War mir zuviel Geld . Um wenn man´s mit jetzt vergleich was ich dafür auch ingame bekomme einfach nur nen witz . Kein Event oder neue Inhalte, keine weitere Gametimecard. -> seh ich auch so
  18. Tja wenns den so einfach währe reporten ohne ende und die bugs die ich reportet hab gibs seid der beta immer noch . Wird nix gegen gemacht . Nur dumme antworten und dann passiert nix . Bugs wie BG tod aufen Boden liegen nicht aufstehen können "OMG" Tja dein rum flennen sagen zieht nicht "Fanboy" Wie lange soll man auf die deppen warten bis die No go bugs fixen 10 Jahre ? . @ Threadsteller : Nein einfach Abo kündigen und gut sparste 13 € und die werdens merken irgendwann . Bin auch weg keine Lust mehr auf son Bullynerkscheiß . Oje die nächste dumme antwort der Kunde ist schuld .
  19. Hab ich nicht nur laut gedacht . Und wenn es so wär wärs egal . Die noch zu viel Entwickler Hypen am Ende interessiert eh kein Schwein nur die Zahlen in einen MMORPG und wenn die so extrem schnell fallen wie hier kann irgendwas ja net stimmen . Von anfangs mal ca. 2.5 mille was bei der Erschließung von Asien ja der fall war . Und nu im Mai warns 1,5 mille . August ma schaun
  20. Im Audio Ok . Aber bei allen anderen Nominierungen wie ham se das geschafft ? Vielleicht mit dem Motto "Geld regiert die Welt" ups schon zu viel gesagt .
×
×
  • Create New...