Jump to content

Eyoma

Members
  • Posts

    157
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Huhu, ich bin dabei das aussehen meines Jedi so an zu passen, das es mir gefällt. Ich habe soweit alles suche aber noch eine kurze Hose oder einen kurzen Rock, so das die Beine sichtbar sind. Ich finde aber nur lange Hosen, lange Röcke oder die Rüstung bei der man unten rum nackig ist. Könnt ihr mir da evtl. helfen. Kennt da jemand eine Lösung?
  2. Open PvP hat noch nirgendswo gut funktioniert. Früher mal, als die Community noch aus Rollenspielern bestand, da kam so etwas in Spielen Spaßesweise vor. Aber als reiner Content funktioniert es nie, da allein das Zerg- und Gank-Verhalten vieler Spieler jeden Spielspaß tötet. Jemand nannte hier TESO. Genau wie in GW2 ist dieses Open PvP-Gebiet nur dafür gut im Zerg von Burg zu Burg zu laufen und in einem ewigen Kreislauf alles ein zu nehmen, direkte Konfrontationen mit dem Feind werden vermieden und eine Verteidigung lohnt sich nie. PvP in BGs ist die beste Lösung.
  3. Bei meinem System läuft SWToR sogar deutlich besser unter Windows 10 als es unter Windows 8.1 lief. Die ganzen Ruckler und Lags sind komplett verschwunden und auf beim Taxi-Flug verschwand mein Char nicht immer wieder. Will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber der erste Eindruck war sehr positiv.
  4. Ich verwende den Sicherheitstoken. Und ständig in Panik vor jedem Link zu leben, bringt einen auch nicht weiter.
  5. Ich würde mich ja auf vieles Verlassen, aber sicher nicht auf die gleichbleibende Laune und Ansicht des Imperators. Wobei ich auch Jedi bin, auf der Seite könnte ich besser mit diskutieren. Einen Sith-Krieger will ich aber auch noch spielen.
  6. Das passt doch sogar sehr gut. Du warst verschollen, in der Zeit haben andere deine Posten eingenommen und deinen Teil der Macht adaptiert. Du musst wieder klein Anfangen und dich hoch arbeiten. Ich hoffe nur das man damit nicht so schnell am Ziel ist wie beim Original-Spiel.
  7. Hab keine Probleme warum? Das ist immer so. Ein toter ist ein Drama. Viele Tote sind nur eine Statistik.
  8. Ich finde die Lösung toll, das wir kein General oder Super-Jedi, bzw. -Sith sind. Sondern ein Fremder unter vielen, der aber etwas bewirkt. Fühlt sich für mich deutlich besser an, als der Überheld in Person zu sein.
  9. Ich finde die Diskussion sollte beendet werden, sie hat ja gar nichts mehr mit dem Spiel zu tun. Häßliche Chars hätte ja witzig werden können aber diese Diskussion über sexuelle Neigungen finde ich daneben.
  10. Um den Sinn eines Abos geht es mir gar nicht, ich hab ja selbst eines, das es Sinnvoll ist, mit Abo zu spielen steht außer Frage. Nur das ich das Gefühl habe, das sie mit dem neuen Addon wirklich wieder zum Abomodell hinwollen, mit zusätzlichem Shop. Nicht das ich etwas gegen eine solche Entwicklung hätte, wenn mich ein Spiel unterhält zahle ich gerne dafür. Die Niedrigen Level sind alle kostenlos, um das Spiel vorerst kostenlos zu erleben, aber dann im Endgame (bzw. schon in den letzten Leveln) wird scheinbar das Abo wieder unerlässlich. Oder habe ich dabei irgendetwas falsch verstanden oder übersehen?
  11. Gut ein halbes Jahr nach Release wurde SWToR auf das heutige F2P-Modell umgestellt. Mit der neuen Erweiterung, benötigt man ein Abo um dieses Addon zu spielen, in dem sich ja auch folglich das neue Endgame befindet. Versucht Bioware erneut den Harken zum Ursprünglichen Bezahlmodell zu schlagen? Ich finde diese Entwicklung sehr interessant, da der Kartellshop meiner Ansicht nach dem anderer F2P-Spiele deutlich hinterher hinkt. Ich habe zwar Kartellmünzen, finde aber keine Sinnvolle Verwendung. Das Spiel ist super und ich denke das die Rückkehr in ein Abo-Modell für die aktuellen Inhalte, keine schlechte Idee ist, wie denkt ihr darüber?
  12. Ich werde mit meiner Jedi-Hüterin loslegen. das ist recht einfach, da sie mein einziger Charakter bisher ist.
  13. Free to play. Ich hätte nemals gedacht das es dazu kommt. Ich hätte immer am lautesten wiedersprochen. Aber ganz ehrlich... F2P ist nicht meine Welt. Ich hab es in anderen Spielen versucht, und es hat nie funktioniert. Ich werde mich dann wohl doch aus diesem Spiel zurückziehen, denn mit F2P komme ich nicht zurecht. Ich wünsche allen hier im Forum wie im Spiel weiterhin viel freude. Und möge die Macht allzeit mit euch sein. Mir steht nun der schwerste Schritt bevor, dies meiner Gilde zu sagen. Vielleicht sieht man sich im nächsten Star Wars MMO wieder. Waren wirklich tolle Diskussionen hier mit euch im Forum. Oh, man das trifft mich wirklich. Lebt wohl.
  14. Da hat man ja das Gefühl, das Spiel müsste von grund auf neu Programmiert werden.
  15. Ich finde aber auch man sollte Begleiter hassen oder zurücklassen können. Ich spiele ein sehr rigorose Sith. Nun habe ich generell ein Problem mit Vettel, die nun gar nicht zu einem Sith passt. Ich bin Level 33 und schon bei -2000 Zuneigung. Mittlerweile erhalte ich für jede Unterhaltung min. -54 Zuneigung bei ihr. Ich mag sie auch nicht sonderlich, aber was nun nervt ist ihre Geschichte. Jeden Tag habe ich eine Quest bei ihr. Ich habe die Entscheidung sie zu foltern, sie zu verspotten oder ihr das Halsband abzunehmen. Da ich in keinster Form das Gefühl habe das sie sich mir unterwirft, bleibt das Halsband dran. Scheinbar ist dies aber die einzige Möglichkeit, mit der die Geschichte weitergehen würde. Damit ich keine Quest mehr offen habe auf meinem Schiff. Kann ich sie nicht irgendwo aussetzen? Dann hab ich endlich meine ruhe vor der.
×
×
  • Create New...