Jump to content

HK-51 enthüllt


Recommended Posts

Auf der Startseite steht: "HK-51 ist da" das ist mindestens irreführend. Wenn nicht - ja wo ist er denn? Er ist angekündigt, aber da ist er nicht, denn darunter würde ich verstehen dass er im Spiel zu finden ist.

 

Weiterlesen: er war auf der comic Con san Diego

 

Aber du hast recht der titel ist etwas irreführend^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auf der Startseite steht: "HK-51 ist da" das ist mindestens irreführend. Wenn nicht - ja wo ist er denn? Er ist angekündigt, aber da ist er nicht, denn darunter würde ich verstehen dass er im Spiel zu finden ist.

 

 

liegt auch eigentlicht nur an ner schlechten Übersetzung.

Im Orginal steht da "unveiling HK-51" was soviel heißt wie der Threadtitel hier "HK-51 enthüllt".

Edited by Sir_Dragon
Link to comment
Share on other sites

Mein Tip: Spiel dir einen hellen (Doppel-)Agenten hoch. Hab ich auch gemacht, weil ich die dunklen Optionen der Sith und co. nicht mochte. Bisher war ich richtig zufrieden wie man den Agenten spielen kann... probiers einfach mal aus, Story ist cool und macht mir sehr viel Spaß.

Ähnlich auch mit dem Bounty Hunter... den kann man sehr gut "hell" spielen und Mako honoriert es auch noch meistens. :)

Link to comment
Share on other sites

Wow, wie viele doch das Game abgeschrieben und für tot und sinnfrei erklärt haben. Genau die, die Süchtigen, wollen nun doch gleich den neuen Gefährten. Aha. Wunderbare Welt.

 

Der Titel ist in der Tat irreführend, klingt als könne man dies sofort umsetzen, was natürlich nicht geht, und man eh mehr machen muss als irgendwo hinzufliegen. Warum man aber einen "overpowered" Gefährten bringt, nachdem man sich im Game für die sechs abarbeiten durfte, ist mir nicht ganz klar.

Link to comment
Share on other sites

Ja das Video Team ist Top da gibt es nichts. Super Star Wars Atmo

 

aber

Leider Ist der Droide mal wieder rein vom Auftreten doch mehr für die Imp Seite konzepiert. Ein Jedi mit einem Killer Droide wirkt doch recht seltsam. Da hat man einfach aus KOTOR 1 geklaut, als alle sagten der Doide hat coole Sprüche.

 

Nichts gegen neuen Droiden der scheint super zu werden. Vieleicht läuft man demnächst mit zwei Comps rum zeitgleich.

Link to comment
Share on other sites

Ein neuer Gefährte ? Super!

eine epische Questreihe ? Noch besser

 

Bitte bitte mehr davon, das sind die stärken von SWTOR und nicht Op/Bg Gearjagd und reset.

 

Richtig fesch waers wenn man irgendwann mal Gefährten wechseln koennte, wenn man waehlen muesste welche gefaehrten man sich holt, und wenn es generell so die 50 fache anzhal an gefaehrten gaebe, jeder mit eigener story und questreihen *träum*

Link to comment
Share on other sites

Wurde doch schon erzählt wie man ihn bekommt.In der beta war es so das man eine sehr lange questreihe auf hoth machen musste um ihn zu kriegen,und es wurde ein Bauteil von Hk-47 benötigt.

 

jetzt ist die forderung das man 1 Rep und 1 Imp Caracter hat.einer davon muss max sein.

Und die Quest für Hk-51 ist endlos lang,wir dürfen mal wieder alle planeten besuchen.

Link to comment
Share on other sites

Das Video ist ganz nett, keine Frage. Als SW lore Nobb sei mir die Frage gestattet, was ist denn an so einem hk-51 so besonderes, dass sich Imp und Rep um ihn/sie streiten und der Ausgang des Konfliktes vielleicht davon abhängt? Ich meine, auf meinem Weg von Lv 1 -50 metzle ich mich durch gefühlte Zehntausende von Droiden, ist das ein besseres Modell? Kann man das irgndiwe nachlesen?
Link to comment
Share on other sites

Ich meine, auf meinem Weg von Lv 1 -50 metzle ich mich durch gefühlte Zehntausende von Droiden, ist das ein besseres Modell? Kann man das irgndiwe nachlesen?

 

Du solltest dem Vorgängermodell HK-47 in den FP's "Die Fabrik" und einem der Illum-FP's (vermutlich wars "Der falsche Imperator") begegnet sein.

Link to comment
Share on other sites

Mein Tip: Spiel dir einen hellen (Doppel-)Agenten hoch. Hab ich auch gemacht, weil ich die dunklen Optionen der Sith und co. nicht mochte. Bisher war ich richtig zufrieden wie man den Agenten spielen kann... probiers einfach mal aus, Story ist cool und macht mir sehr viel Spaß.

 

Danke für den Tip, werde das dann mal als nächstes Projekt angehen. Und zu dem Vorredner der mir rumheulen attestieren will: Ich kann mich halt einfach nicht mit der dunklen Seite identifizieren. Wenn es jedem egal wäre bräuchte man ja auch keine 2 Fraktionen im Spiel...

Link to comment
Share on other sites

Das Video ist ganz nett, keine Frage. Als SW lore Nobb sei mir die Frage gestattet, was ist denn an so einem hk-51 so besonderes, dass sich Imp und Rep um ihn/sie streiten und der Ausgang des Konfliktes vielleicht davon abhängt? Ich meine, auf meinem Weg von Lv 1 -50 metzle ich mich durch gefühlte Zehntausende von Droiden, ist das ein besseres Modell? Kann man das irgndiwe nachlesen?

 

Naja, wie die Story zu HK-51 in SWTOR aussieht weiß ja noch keiner. Alle die HK-47 in KoTOR erlebt haben werden es wohl kaum erwarten können diesen sadistischen Attentäterdroiden aufzunehmen.

 

Ich hoffe ja mal, dass HK-51 genau so ein mieses Stück wird wie HK-47 in KoTOR. Kann es jedenfalls kaum erwarten. :)

Link to comment
Share on other sites

Na mal schauen wie genau sie das umsetzen. Vielleicht bekommt man ja die in Kotor II schmerzlich vermisste Droidenfabrik auf Telos zu Gesicht. ;P

 

Glaube es aber bald eher nicht. Wurden ja schon eine Menge Dinge neu interpretiert. Aber bin dennoch gespannt!

 

Edit... ja man sollte sich schon durchlesen was dort steht. ;P

 

Belsavis, soso. Hm... nuja. Dann bin ich wenigstens gespannt ob man uns ein bissel was über den Hintergrund von deren Transport erzählt und zwar so, dass es irgendwie zusammenpasst. ^^

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Vllt. führen sie die Story ein die in KoTOR eigentlich schon drin sein sollte. Aber da wir ja keinen HK-47 haben wird das wohl etwas umgeschrieben werden. Der Trailer sieht aber doch schon stark danach aus dass das die Fabrik für die HK-50's/51's ist.

 

Bin echt gespannt auf die Story. Wenn die das richtig machen wird das bestimmt das Beste, was wir bisher in SWTOR gesehen haben. :)

Link to comment
Share on other sites

Bin echt gespannt auf die Story. Wenn die das richtig machen wird das bestimmt das Beste, was wir bisher in SWTOR gesehen haben. :)

 

Die Erwartung ist der Feind eines jeden swtor-Kunden.

Sei froh wenns nicht so verbugt ist, dass man ihn nichtmal bekommen kann.

Link to comment
Share on other sites

Das Video ist ganz nett, keine Frage. Als SW lore Nobb sei mir die Frage gestattet, was ist denn an so einem hk-51 so besonderes, dass sich Imp und Rep um ihn/sie streiten und der Ausgang des Konfliktes vielleicht davon abhängt? Ich meine, auf meinem Weg von Lv 1 -50 metzle ich mich durch gefühlte Zehntausende von Droiden, ist das ein besseres Modell? Kann man das irgndiwe nachlesen?

Der Vorgänger HK-47 ist für die alten KOTOR-Fans (Knight Of The Old Republic) so etwas wie ein Heiligtum, ein Kultobjekt ersten Ranges. Wer KOTOR nicht gespielt hat, wird es schwer verstehen können.

Mich selber schmerzt es immer etwas, HK im FP ,,Falscher Imperator'' in seine Einzelteile zu zerlegen. :(

Die alte KOTOR-Community wollte schon immer einen HK.

Link to comment
Share on other sites

Der Vorgänger HK-47 ist für die alten KOTOR-Fans (Knight Of The Old Republic) so etwas wie ein Heiligtum, ein Kultobjekt ersten Ranges. Wer KOTOR nicht gespielt hat, wird es schwer verstehen können.

Mich selber schmerzt es immer etwas, HK im FP ,,Falscher Imperator'' in seine Einzelteile zu zerlegen. :(

Die alte KOTOR-Community wollte schon immer einen HK.

 

in den fp mit disem hk-47 war ich noch nicht, bin erst bei cademinu. werd ich dann mal drauf achten was diese hk´s so besonder macht:D

 

hm, ironischerweise hab ich auch kotor 1 und 2 schon länger zu hause liegen, bin aber aus noch nicht dazugekommen sie zu spielen. laufen die spiele auf einem 64bit win7 PC noch?

Link to comment
Share on other sites

Ja das Video Team ist Top da gibt es nichts. Super Star Wars Atmo

 

aber

Leider Ist der Droide mal wieder rein vom Auftreten doch mehr für die Imp Seite konzepiert. Ein Jedi mit einem Killer Droide wirkt doch recht seltsam. Da hat man einfach aus KOTOR 1 geklaut, als alle sagten der Doide hat coole Sprüche.

 

Nichts gegen neuen Droiden der scheint super zu werden. Vieleicht läuft man demnächst mit zwei Comps rum zeitgleich.

 

Für die Warmduscher- und Weichspühlerfraktion gibts sicher 'n pazifisten Modul ;;)

Link to comment
Share on other sites

Ja das Video Team ist Top da gibt es nichts. Super Star Wars Atmo

 

aber

Leider Ist der Droide mal wieder rein vom Auftreten doch mehr für die Imp Seite konzepiert. Ein Jedi mit einem Killer Droide wirkt doch recht seltsam. Da hat man einfach aus KOTOR 1 geklaut, als alle sagten der Doide hat coole Sprüche.

 

Nichts gegen neuen Droiden der scheint super zu werden. Vieleicht läuft man demnächst mit zwei Comps rum zeitgleich.

 

geklaut würde ich nicht sagen, denn das spiel knüpft ja an die kotor teile an. und ein jedi mit einem killerdroiden gab es in dem spiel auch schon wenn du dir die story mal richtig angehört hast^^ kleiner tipp: die fabrik xD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...