Jump to content

DarkLordPain

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Everything posted by DarkLordPain

  1. Danke für deine Antwort, na dann muss das wohl der Hausgeist gewesen sein, denn ich wüsste wenn ich was verändert hätte Naja wie dem auch sei, ich habe jetzt Windows neu aufgesetzt und jetzt geht es wieder. Wie gesagt, trotzdem danke dir für deine Mühe und schade dass sich der Kundendienst nicht mal melden konnte
  2. Hallo, ich versuche seit heute vergeblichst ins Spiel zu kommen... Sobald ich im Launcher auf Spielen klicke, erhalte ich die genannte Fehlermeldung. Bis gestern lief alles einwandfrei. Hatte auch nichts an meinem System geändert. Grafiktreiber neu aufsetzen und Spiel neu installieren hat nicht geholfen :/ Bitte um Hilfe!
  3. Geiler Trailer, freue mich schon auf meinen eigenen Attentäter Ich musste beim Trailer irgendwie an Terminator denken xD
  4. Dafür schon, aber wenn man sich einige Luxusartikel leisten möchte, muss man wohl doch für sein Geld arbeiten
  5. Da frage ich mich dann echt, wie manche auf die Idee kommen(dich mich eingeschlossen, denn du hast den Thread eröffnet ), sich über die Belohnungen zu beschweren, wenn man verliert. Dein Bsp ist doch das Beste was man geben kann... Bei 380 : 500 ist das Spiel noch lange nicht gegessen und dennoch standet ihr alle nur "doof" inna Gegend rum. Und wenn ihr den Gegner dann beim letzten Rush zerlegt habt, war es ja wohl schlecht der Fall, dass ihr keine Chance hattet.. Also wieso nicht mal paar Angriffe auf die Türme starten?! Da hätte man ja vllt auch noch ein Geschütz einnehmen und das Spiel wenden können. Also, keine Anstregungen bringen keine Belohnungen, ganz einfach. Wenn ich nicht arbeiten gehe, krieg ich auch kein Geld (abgesehen das vom Staat xD ).
  6. Der Mensch ist ein Nörgler... Ich glaube kaum, dass BW jeden einzelnen Spieler vollkommen zufrieden stellen wird. Meiner Meinung nach, sollen die Leutz, die ständig mit ihrem "Abo kündigen" drohen, eben ihr Abo kündigen und dann bei GW2 oder sonst was anfangen. Bitte seht das nicht falsch, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass es hier Leute gibt die ständig rummeckern müssen... Aber dass an dem Spiel ständig weiter gearbeitet wird, interessiert einem Recht wenig. Die meisten wollen von heute auf morgen, IHR perfektes Spiel haben und wenn es dann für den einen perfekt ist, findet der andere wiederum irgendetwas, was ihm nicht passt, worauf er gleich lauthals hier im Forum um Aufmerksamkeit ringt. So.. Jetzt könnt ihr von mir aus, mich inna Luft auseinander nehmen, aber das ist und bleibt meine Meinung
  7. Also ich weiß nicht ob ich da falsch liege, aber... 1. Geht es in diesem Thread nicht um das Belohnungssystem statt deinem Prob mit der Balance? 2. Ein BG geht keine 5 Sekunden um das Thema Taktik anzusprechen, und bis jetzt wurde ich sehr selten in !3! - 5 Sek platt gemacht, selbst wenn ich den Ball hatte und das gesamte gegnerische Team auf mich eingehämmert hat. Denn da kommt es wieder auf Teamspiel an, entweder man spielt den Ball weiter oder verlässt sich darauf, dass die Teammates einen heilen bzw supporten...(Bsp. Huttenball)
  8. Also meiner Meinung nach, macht das jetzt vom Prinzip her mehr Sinn und bringt einen größeren Ansporn... Vor dem Patch war es auch so, dass viele Spieler das KG verlassen haben, weil sie am verlieren waren oder standen das gesamte Match an einem Geschütz, da die anderen beiden dem Gegner gehörten und sie schon die Hoffnung verloren hatten (Und das schon bei einem Ergebnis von 300 : 400 als Bsp.). Genauso wie beim Huttenball, jede zweite Runde waren 85% der Leute nur am zergen und haben kein Interesse daran gezeigt, den Ballträger aufzuhalten oder mal im Team zusammen zu arbeiten... Wenn sie jetzt gewinnen wollen, MÜSSEN sie sich halt ins Zeug legen, auch wenn jetzt der eine oder andere sagen wird, was bringt das, wenn das gesamte Team mit LowLvl Gear rumrennt, wenn das gegnerische Team mit Kampfmeister etc rumrennt. Es ist nun mal der Sinn dabei, auch mal das zu machen, was nötig ist um das Spiel zu gewinnen Das ist meine Meinung und ich werde das Spiel nicht kündigen
  9. Das Größte was mich dabei ankotzt ist, dass seitens BW keine großartigen Statements kommen. Schauen die überhaupt mal im Forum nach? Hier gibt es zig Threads über die Warteschleife aber kein anständigen Comment was sie zur Zeit dazu unternehmen, AUßER dass sie es beobachten.. ***? Wir müssen das zwangweise auch "beobachten"... Ich wollte noch ne Runde zokkn bevor ich zur Arbeit muss aber daraus wird wohl nix mehr. Konnte bei Posi 150 abbrechen und muss leider darauf verzichten.
×
×
  • Create New...