Jump to content

Cascadaboy

Members
  • Posts

    35
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Duisburg
  • Interests
    STAR WARS xDD den rest erfährt man noch früh genug^^
  • Occupation
    Leitender Anführer der Czerka Corporation
  1. geklaut würde ich nicht sagen, denn das spiel knüpft ja an die kotor teile an. und ein jedi mit einem killerdroiden gab es in dem spiel auch schon wenn du dir die story mal richtig angehört hast^^ kleiner tipp: die fabrik xD
  2. Die von dir bestschriebene "Fehlende" Droidenfabrik auf Telos in KotoR II ist bei mir zu 100% vorhanden. Man spielt dort HK-47 und muss dort alles vernichten was sich einem in den Weg stellt. Man muss diesen Inhalt zusätzlich noch runter laden, aber es lohnt sich glaub mir. Ich hab fast 3 Stunden gebraucht bis ich dort alles fertig hatte^^
  3. du scheinst ja spass daran zu haben meine posts so zu verbinden das man meinen könnte ich wäre nen dauerflamer^^ aber das ist (und das schwöre ich euch) das allererste mal das ich mich so dermaßen über das game aufgeregt habe^^ aber ok mittlerweile hab ich bessere laune, aber mal abwarten wie es um 13 uhr ist xD
  4. ich habe mich wegen deinen vorherigen posts aufgeregt, aber jetz muss ich sagen musste ich echt lachen^^ schön geschrieben xD
  5. Ich kann vielleicht nicht programmieren, aber dafür beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung!
  6. die grafik ist gar nicht wichtig wenn die story geil ist. die ganz alten zelda teile zb haben auch alle gammelgrafik und trotzdem zocke ich die noch, alleine nur wegen der geschichte. und blizzard hat die grafik extra nicht so hoch geschraubt damit das spiel auch auf niedrigeren rechnern läuft. aber wie gesagt, grafik ist nicht alles mein freund^^
  7. wäre mal ne maßnahme dann würde ich auch aufhören zu meckern xDDDD
  8. danke, endlich mal einer der mir aus der seele spricht^^
  9. das ist kein grund direkt beleidigend zu werden. oder hab ich in meinem post irgendwas geschrieben womit ich andere spieler persönlich angreife? NEIN. also halt die backen!
  10. ja meine ich, denn dieser fehler war schon auf dem testserver zu finden. und einen solchen fehler nimmt man nicht mit auf die liveserver. und wenn du dich jeden tag aufregst das nichts so klappt wie es eigentlich sollte, dann vergeht dir auch die lust. ich habe mindestens schon 15 tickets (jeden tag 2 oder so xD) geschrieben und bei facebook alles im ruhigen ton gesagt. aber irgendwann platzt auch mir mal der kragen. so lange wie die sich damit zeit lassen, machen die sich eher unbeliebt, großes projekt hin oder her. ihre geldquelle liegt bei uns spielern, und wenn es bei denen nicht funzt wegen deren inkompetenz ist das nicht mein problem. ich kann auch auf die monatliche gebühr verzichten und zocke lieber diablo 3. und da ich momentan noch die beta spiele davon, kann ich mit ruhigem gewissen sagen das dieses spiel wohl zu 100% fehlerfrei ist. zumindest das was man bisher spielen kann. aber ist ja auch von Blizzard und nicht wie ihr es so schön betont.... von EA!!! Naja egal, schönen tag noch euch allen
  11. behebt endlich diese scheiß nervigen soundbugs und die client crashes sonst habt ihr, wie ich hier im forum lesen kann, sehr sehr viel weniger einkommen im nächsten monat und in der weiteren zukunft! ich persönlich bin kein nörgler, aber langsam reichts mir. ich bin ein riesen star wars fan und hatte immer geduld mit dem spiel. aber seit 1.2 ist alles nurnoch scheiße. der spielspass liegt bei NULL 0000!!! ich will meine funktionierenden laserschwertgeräusche zurück und nicht immer ne mischung aus laut und leise haben oder mal gar keine gespräche. sollte das um 13 uhr nicht weg sein mit dem sound, und vorallem die dauernden deskop crasher dann wars das für mich. freimonat hin oder her. wenn ich im laden ein spiel kaufe, dann will ich auch das es zu 100% funktioniert und nicht an meinem pc rumbasteln um es zum laufen zu bringen. alles andere auf dem rechner funkt auch, und kommt mir nicht mit treiber aktualisieren. hab alles schon richtig so wie es ist. und ich werde sicher keine 13 euro monatlich zahlen für so einen unfähigen haufen an entwicklern die die spieler immer nur vertrösten und dann doch nichts ändern! überlasst das programmieren lieber "Blizzard Entertainment" die machen das wenigstens anständig (und nein ich bin kein wow spieler!) In Hoffnung auf heutige Besserung, Ein treuer Kunde (und das seit der Beta!)
  12. hahaha geil wie er den fernseher auf ihn schmeißt ich hab mich abgerollt xDDD
  13. versau nicht die schöne stimmung sondern mach einfach mit. du wirst sehen das die zeit dann rennt wie nichts^^ und die wichtigen sachen sieht man eh sofort die sind nämlich gelb xD
  14. komm zu mir ich lasse das gerne mit mir machen hahahaha xD
  15. ich hab 3 50er auf diesem server, aber nachdem ich dort übelste langeweile geschoben habe weil nie was anstand, bin ich jetz schon sehr löange Darth traya zocker^^
×
×
  • Create New...