Jump to content

dickset

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das Event an sich find i schon klasse, aber warum gibt es denn nur Sachen mit List und Zielgenauigkeit drauf? Zudem sind es nur Fernkampfwaffen! Das entäuscht mich schon ein wenig! Hoffe da wird noch was dran geändert. Ansonsten find ich die Idee schon ganz gut
  2. Es ist ja toll das man sich die mühe macht und nen Guide erstellt aber wozu????? In diesem Event gibt es nur Schrott!!! Hat der wieder wer nich überlegt? Warum in Gottes Namen gibt es nur Sachen mit Zielgenauigkeit und List? Also das ist der größte Mist den man sich einfallen lassen kann! Und denn noch ne Sozirüssi? Und schon wieder Sandleute? Hallo BW & EA lasst es sein und verkuft das spiel an Blizz da kommt wenigstens nich ganz so viel Schrott bei rum!
  3. Hi Leute, will gerade nen Tank hochziehen und wollte mal fragen ob es für Tanks sowas ähnliches gibt wie den healbot für den Heiler? Quasi ne Aggroanzeige! Wäre schön wenn jemand der sowas kennt auch gleich n Link postet wo ich das laden könnte:) Vielen Dank im Voraus Dickset
  4. Der Trailer ist schon mal ein Traum:) Kann es kaum erwarten HK-51 in meine Reihen aufzunehmen. Wenn ihr jetzt noch Joda als spielbare Klasse hinzufügt komm ich garnicht mehr vom Rechner weg!
  5. dickset

    Arena

    Arena Spiele Hey Leute, Um es gleich auf den Punkt zu bringen würde ich mir eine Arena wünschen! Es könnten dort z.B. Jährliche oder halbjährliche Turniere in den Kategorien 1 vs 1, 3 vs 3, 5 vs 5 abgehalten werden, bei dem das Sieger Team z.B. Credits, Mounts, Pets oder einzigartige Ausrüstung (die nicht stärker aber halt einzigartig ist) bekommt. Wie könnte man ein Rang System umsetzen? 1. Arenateams können genau so gegründet werden wie Gilden. 2. Jeder Spieler (ab einem gewissen lvl z.B. 50) hat über den PVP Button die Möglichkeit sich in eine der drei vorgeschlagenen Spielvarianten einzuloggen. 3. Es wird gekämpft bis ein Team keine Punkte mehr hat (nehmen wir als ausgangswert 100 Pkt. so gewinnt das Team das als erstes 100 Kills verzeichnen kann). 4. Die verbleibenden Punkte des Siegerteams , werden diesem als Arenapunkte gut geschrieben. Qualifikation für ein Turnier. 1. Nehmen wir mal an es wird alle 6 Monate (halbjährlich) ein Turnier stattfindet, so könnte man 4-6 Wochen vor beginn des Turniers, die Vorrunden eröffnen. 2. In den Vorrunden geht es darum so viele Arenapunkte wie möglich zu sammeln. 3. Nach ablauf der Vorrunde haben sich die z.B. 10 Teams qualifiziert die die meisten Arenapunkte gesammelt haben. Wie könnte so ein Turnier aussehen? Es könnte einfach in einem K.O. System um den ersten bis dritten Platz gekämpft werden. Oder wieder mit den Arenapunkten entschieden werden, sodass jedes Team gegen jedes andere Team ein mal gekämpft hat. Die Plätze werden dann anhand der Arenapunkte verteilt! So ich denke das ihr jetzt ein Bild von meinen Vorstellungen im Bezug auf Arena habt. Würde mich über alle maßen freuen (!und garantiert nicht nur ich!) wenn sowas wirklich eingeführt wird. MfG :sy_consular:D!ckset:sy_consular:
  6. Arena Spiele Hey Leute, Um es gleich auf den Punkt zu bringen würde ich mir eine Arena wünschen! Es könnten dort z.B. Jährliche oder halbjährliche Turniere in den Kategorien 1 vs 1, 3 vs 3, 5 vs 5 abgehalten werden, bei dem das Sieger Team z.B. Credits, Mounts, Pets oder einzigartige Ausrüstung (die nicht stärker aber halt einzigartig ist) bekommt. Wie könnte man ein Rang System umsetzen? 1. Arenateams können genau so gegründet werden wie Gilden. 2. Jeder Spieler (ab einem gewissen lvl z.B. 50) hat über den PVP Button die Möglichkeit sich in eine der drei vorgeschlagenen Spielvarianten einzuloggen. 3. Es wird gekämpft bis ein Team keine Punkte mehr hat (nehmen wir als ausgangswert 100 Pkt. so gewinnt das Team das als erstes 100 Kills verzeichnen kann). 4. Die verbleibenden Punkte des Siegerteams , werden diesem als Arenapunkte gut geschrieben. Qualifikation für ein Turnier. 1. Nehmen wir mal an es wird alle 6 Monate (halbjährlich) ein Turnier stattfindet, so könnte man 4-6 Wochen vor beginn des Turniers, die Vorrunden eröffnen. 2. In den Vorrunden geht es darum so viele Arenapunkte wie möglich zu sammeln. 3. Nach ablauf der Vorrunde haben sich die z.B. 10 Teams qualifiziert die die meisten Arenapunkte gesammelt haben. Wie könnte so ein Turnier aussehen? Es könnte einfach in einem K.O. System um den ersten bis dritten Platz gekämpft werden. Oder wieder mit den Arenapunkten entschieden werden, sodass jedes Team gegen jedes andere Team ein mal gekämpft hat. Die Plätze werden dann anhand der Arenapunkte verteilt! So ich denke das ihr jetzt ein Bild von meinen Vorstellungen im Bezug auf Arena habt. Würde mich über alle maßen freuen (!und garantiert nicht nur ich!) wenn sowas wirklich eingeführt wird. MfG :sy_consular:D!ckset:sy_consular:
  7. Gott bin ich doof Dank dir recht Herzlich
  8. Hallo zusammen, seid Tagen suche ich jetzt schon ein Forum in dem die Community den Entwicklern Vorschläge für neue Spielinhalte, Charakterrassen oder vieleicht sogar Klassen geben könnte. Doch zu meinem bedauern konnte ich ein solches nicht finden! Also möchte ich hier den Aufruf starten, sinnvolle Einträge zu posten, mit denen man das spielgeschehen verbessern und erweitern kann. Ich würde mich freuen wenn wir gemeinsam an diesem Spiel mitarbeiten könnten:)
  9. Frage 1: Wie bekomm ich ein bild neben meiner kommentar, sprich ein profilbild? Frage 2: Bei vielen hab ich gesehen das sie server und char unter den kommentaren haben, muss man das jedes mal schreiben oder kann man das auch irgendwo einstellen? Ich bedanke mich schon mal im voraus:D
  10. Oh mann, ihr habts auch echt nicht leicht . Aber jeder der sich hier aufregt hat auf jeden fall noch kein anderes mmo gespielt! Ich weise nur z.B. auf ein WoW hin das in seinen Anfangszeiten eigentlich den Namen "World of Bugcraft" verdient hätte! Hab volles Verständniss dafür das bei einem so komplexen Spiel auch mal was nicht ganz so glatt läuft, macht das beste daraus und bleibt am Ball. P.S. Das heißt aber auch nich das es jede Woche so sein sollte!!!
×
×
  • Create New...