Jump to content

RSixCookie

Members
  • Posts

    94
  • Joined

Everything posted by RSixCookie

  1. Schattenoptimierung? Liebe Leute und Lars, is doch nicht Dein Ernst dies als Entwicklung zu "verkaufen" oder? Pixelige Schatten in Smooth Shadows zu wandeln dauert genau wie lange? recalc_bx und dann ab dafür. Stimme den Leuten zu, sowas hätte man einer Heroengine ab Tag 1 verpassen müssen, aber nun rendert man den Schatten halt anders.
  2. Dieses Thema wird nun überall gepostet. Vor 3 Monaten gab's dies schon, nur da wurde munter gelächelt. Wie man hier doch verheizt wird ist schon klasse umgesetzt.
  3. Sind nicht die gleichen Serversysteme, aber durch den verwobenen Content muss dies immer mit off genommen werden. Die versch. IPs kann man mittels TCP Eye filtern und alles selber sehen und sich beantworten. Aber ja, ein Forum hätte wohl von Anfang an auf einen frischen Root sein sollen, das Problem ist der Loginserver, und so drehen wir uns im Kreis. Die Wartungszeiten sind doch okay, aber die Infopolitik und Twitterspaß bei den Verantwortlichen geht keinen in den Schädel.
  4. Ich kann nur hoffen, dass die Livestreamserver nicht zusammengelegt werden.
  5. Gilt auch für den Stand, nachdem es zusammengeführt wurde. Stimme Dir voll zu. Wie man hier allein im deutschen Forum agiert ist der blanke Honkbereich. Zahle für mein Abo und mehr, und komme mir mächtig verarscht vor.
  6. Erst bashen alle ein, und nun wird geheuchelt. Wow, that's Community. Die Schlüsselbandgeneration kennt keinen Umweg. Top.
  7. Vermächtnis ist absoluter Blödsinn. Da macht man Charaktervorteile mit Geld, und genau diese MUSS man pro Charakter machen, warum nicht Vermächtnisübergreifend, aha? Geldbegrenzung im miesen Stil ist sowas, und n Freudentanz is auch so von Nöten, genau. Das Vermächtnis hat keinen Vorteil, es ist Beschäftigungstherapie. Aber sicher kann man sich auch was dazuträumen, die Idee selber ist top, Umsetzung leider nicht.
  8. Thema LOD und DrawDistance - , 3 Stufen Bitmap - man man -.-"
  9. @Typhoidium - Ich verstehe null Spaß, bin destruktiv und weine stündlich. Also ruff mit m Holzhammer.
  10. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=438983
  11. http://www.swtormovies.com/movieview...=3597&stream=1 ... und falscher Link, nettes Video.
  12. Na war auch eher nicht wirklich an Dich, außer wegen der AGB. Die Mitarbeiter machen doch n guten Job wenn Du mich fragst, aber manche sind halt überhaupt nicht fähig. Der User kann angeben was er will, die Bankverbindung muss stimmen, und die Sicherheitsfragen. Der Rest ist auch laut AGB egal, denn wer hier seine Adressen "zum Verkauf" anbietet ist selber schuld. Leider ist es dem Outsourcen von solchen EA Kram zu verdanken. Ob es besser wird, nun ja.
  13. Sacht mal Leute, wat soll dat? Freut Euch doch mal über was Kostenloses zum Chartransfer, wie kann man nach wochenlanger Ankündigung nun SO überrascht sein, und so ein Fass aufmachen? Na Jackoda, wieder seit früh im Forum, ach
  14. lol AGB, und jaja, nun ist der Support arm dran, wird bemitleidet und alles andere doch auch. Sowas nennt man Heuchelei ersten Grades, denn in anderen Threads schreiben die User genau das Gegenteil, und hier wurde extra auf Despektierlichkeit und mehr geachtet. Wer zum Lachen in den Keller muss, offensichtlich nur drei Menschen von Hunderten, der sollte entweder solche Threads meiden, oder eben am Leben teilnehmen. Nimm die Zahnspange raus, und genieß den Wind .
  15. Ich dachte der Threadname sagt ne Kontaktanzeige vorraus, sry 4 OT.
  16. Das Dementi sagt mir nur eins, er war im Büro, aber in welchen Zustand?
  17. Du bist die Jutta Ditfurth des Forenuniversums, viel Spass dabei. Wir haben hier Spaß an der Sache, also nur nicht neidisch werden. Und psychologisch gesehen, wer viel von Real Life redet, ist meist der, der 24/7 gefrustet in Games wie hier abhängt. Du kannst mit Jackoda eine Gilde gründen, "the humorless Dithfords". Solche Leute kennen wir alle zur Genüge. Btw, welcher PC, auf m Rheinboot mit n Reissdorf und Handy mein Lieber, ich habe mehr frische Luft als Deine toten Kaninchen . Grüße an Rudi :D Lach mal wieder ! http://www.codesix.net/?p=2399
  18. Source: http://www.gamersglobal.de/news/56545/haben-bioware-gruender-muzyka-zeschuk-bioware-verlassen
  19. Saubere Antwort, sehr symphatisch. Kenne die Videos, nice. Btw, war nie despektierlich auf die Dame am Telefon gemünzt, aber wat meint ihr was wir gelacht haben.
  20. Ganz genau, denn aktuell suchen schon Qualitätsgamer mit Hirn in der Rübe solche Games, leider zu wenige. F2P ist wie eine Seuche.
  21. lol heirate mich - unter dem YT Video sind ja böse Comments lol.
  22. Okay, danke. Erklärt allerdings nicht die genauen Einzelheiten. Game Disassembly, böse Sache, aber nachvollziehbar. Events warum nicht, wenn dadurch Spaß aufkommt, sicher kein Grund es nicht zu veranstalten.
  23. Darf man fragen woher die Infos stammen, wenn es offiziell keiner weiß?
×
×
  • Create New...