Jump to content

HK-51 enthüllt


Recommended Posts

  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vielleicht auf Vette oder Aric Jorgan Skills ausgelegt, aber sicher auch nur ein weiterer Gefährte, welcher einem aber eine epische Story bietet :cool:

 

Na, mit meiner süßen kleinen Vette kann das Ding sicher nicht mithalten:) Droiden sind allgemein nicht so das meine. Ich werd mir den zwar wegen der Story holen, aber danach darf der supergefährliche Hk-51 zusammen mit dem Schiffsdroiden die Toilette putzen.....

Link to comment
Share on other sites

Klingt schonmal super. Den will ich unbedingt haben. Hoffentlich gibt der bei Ansprache auch wieder so witzige Kommentare ala "Können wir ein paar organische Fleischsäcke eliminieren, Meister?" wie HK-47 damals. Ich hab den immer mitgeschleppt nur damit ich seine.... Analysen hören konnte.

 

 

 

@Sefanas:

Die Droiden der HK Serie sind Attentäterdroiden.Für einen Neuling ist er vermutlich wie jeder Andere auch. In Knights of the old Republic (der inoffizielle Vorgänger zu the old Republic, und auch von Bioware) war HK-47 ein Killerdroide der sich einem anschloss.

 

 

HK-47 trifft man auch in TOR nochmal in einem Flashpoint wieder. War ich aber leider noch nicht*drauf freu*

 

 

Er war ziemlich stark, am beliebtesten war er aber weil er immer witzige Kommentare abgegeben hat. "Verwirrte Erkundigung: Meister, heißt das wir werden keine organischen Fleischsäcke eliminieren?" sowas in der Art. HK-51 ist da wohl das Nachfolgemodell, und eben aufgrund der großen Beliebtheit aus den beiden KOTOR Teilen eben sehr begehrt.

 

Die Republik und das Imperium wollen sie weil sie eben Attentäterdroiden waren, die oft als Protokolldroiden getarnt wichtige Ziele eliminiert haben. Stell dir mal vor man hat tausende von Denen. Keine Führungsperson der Galaxies wäre mehr sicher. Wenn du mehrere tausen Assassinen am Hals hast bist du nunmal tot. Diese Macht wollen natürlich alle Fraktionen haben. Setzt man eben 3000 auf Darth Malgus an, 2000 auf den Imperator, 100 auf beliebige Moffs, da fällt das Imperium ganz schnell zusammen.

Edited by RandyTheSalo
Link to comment
Share on other sites

Ick tu mich auch freuen :D (Mit Absicht so geschrieben)

 

Als ich HK-47 zum ersten mal getroffen hab, war ich noch nen bissel zu jung um überhaupt das ganze Spiel zu verstehen ^^

 

Aber wenn ich mit Kotor heute nochmal reinzieh.. :D Wie gesagt... Ick tu mich freuen! :>

Link to comment
Share on other sites

den wirst du nicht bekommen .

Der Droide heisst HK 47 und nicht (Ak)

jetzt mal Offtopic wird hätte gerne T3M4 in seiner Gruppe was warscheinlich auch nicht passieren wird

sich fragt was wohl aus T3 M4 geworden ist und aus der Ebon Hawke?

Link to comment
Share on other sites

auch wenn er seine bezeichnung HK lautet, so ist AK nicht ganz unpassend, er ist ja quasi ein waffe. und als ich bei kotor seine bezeichnung zum erstenmal gesehen habe, habe ich tatsächlich ak-47 gelesen.

 

und wo ist t3? schau doch mal in die serverliste. ;) träumen droiden eigentlich?^^

Link to comment
Share on other sites

auch wenn er seine bezeichnung HK lautet, so ist AK nicht ganz unpassend, er ist ja quasi ein waffe. und als ich bei kotor seine bezeichnung zum erstenmal gesehen habe, habe ich tatsächlich ak-47 gelesen.

 

und wo ist t3? schau doch mal in die serverliste. ;) träumen droiden eigentlich?^^

 

Die Ähnlichkeit der Namen wird auch kein Zufall sein.

Link to comment
Share on other sites

Wer weiß, vielleicht von elektrischen Schafen? :d_grin:

 

 

T3-M4 wird man leider nicht mehr im Spiel treffen, da er vom Sith-Imperator vollständig zerstört wurde. Wer es genauer wissen will, der sollte das Buch Revan lesen.

 

 

Ach, HK wurde jetzt auch schon mehrfach zerlegt... wer weiß, was sich im Tresor des Imperators befindet? Wir bewegen und hier in einem Märchen-Fantasy-ScienceFiction-Universum. Da ist immer Luft für ne spontane Wiederbelebung ;)

Link to comment
Share on other sites

Wer weiß, vielleicht von elektrischen Schafen? :d_grin:

 

 

T3-M4 wird man leider nicht mehr im Spiel treffen, da er vom Sith-Imperator vollständig zerstört wurde. Wer es genauer wissen will, der sollte das Buch Revan lesen.

 

Dafür gibs den T3-M4-Memorial-Server :jawa_wink:

Link to comment
Share on other sites

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten darüber, wie hoch das Level des Charakters auf der anderen Seite sein muss? Hatte mir jetzt ne BH bis Lvl25 hochgespielt (war ja gesagt "mittlerer Abschnitt) und frage mich nun, wie viel ich noch muss ;-)

 

das würde mich auch interessieren. bin gerade fleißig am twinken auf der "Gegenseite" ...Info's dazu wären toll ! :)

Link to comment
Share on other sites

in Trailer machen seid ihr Spitze ich liebe die Trailer..

 

Wird man den Über eine Quest reihe bekommen und als was kann man den einsetzten als Tank, DD, oder heiler?

ich will nur wissen inwelchem level und welche waffen der hat und mit welchem level man ihn bekoomt :rak_02:
Link to comment
Share on other sites

1. hoffe ich das es ne mega epische questreihe wird, z.b. wie die wassersaga in rift. aber bitte nicht wie die "epische" thrall-quest in wow (das war echt lächerlich!)

 

2. cool wäre es wenn man am ende der quest entscheiden kann ob man HK als tank, dd oder heiler will :D

 

 

ich will nur wissen inwelchem level und welche waffen der hat und mit welchem level man ihn bekoomt :rak_02:

 

laut bioware brauchst du einen hochstufigen char der einen fraktion und einen mittleren der anderen.

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

hihi,super Enthüllung! Kommt er dieses Jahr noch ? Ich sollte die Frage anders stellen: Passend zur f2p Umstellung ?

 

Das grosse Trara geht mir aufn S..k ! Gebt endlich mal ne Timeline raus und nicht alle paar Tage tolle worte von irgendwelchen Vorgesetzten welche keiner mehr glaubt!

 

Macht weiter so und ihr habt vor der f2p umstellung noch weitere verluste.Grade mit 1.3 hatte man endlich wieder mehr leute und ne bessere Stimmung auf den Servern.Diese ändert sich seit einigen Tagen massiv.Aber juckt ja keinen: f2p wirds richten (und ich bin der Osterhase).

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

hihi,super Enthüllung! Kommt er dieses Jahr noch ? Ich sollte die Frage anders stellen: Passend zur f2p Umstellung ?

 

Das grosse Trara geht mir aufn S..k ! Gebt endlich mal ne Timeline raus und nicht alle paar Tage tolle worte von irgendwelchen Vorgesetzten welche keiner mehr glaubt!

 

Macht weiter so und ihr habt vor der f2p umstellung noch weitere verluste.Grade mit 1.3 hatte man endlich wieder mehr leute und ne bessere Stimmung auf den Servern.Diese ändert sich seit einigen Tagen massiv.Aber juckt ja keinen: f2p wirds richten (und ich bin der Osterhase).

 

mfg

 

zeig mir mal MMOs die zeitpläne für ihre contentupdates rausgeben?

 

ich kenne keins. Okay TSW gibt so grobe monate bekannt.

Link to comment
Share on other sites

DU verstehst das Falsch! Nicht die Timeline ist entscheidend,sondern die Tatsache das sie EWIG neues ankündigen und nur wenig von dem gebracht haben!

 

Wie oft sie von der neuen Agressiven Patch-Content Politik reden ist schon ein ding.Diese Politik würde ich eher als laues lüftchen bezeichnen.

 

Makeb,lvl cap,hk droide usw usw usw usw usw . Wo ist das Zeug? Wird es passend zum f2p gebracht um mehr werben zu können? Werden die "treuen" Spieler die immer zahlen weiterhin hinten an stehen? Der Frust ist hoch und das kurze aufleben mit 1.3 wird wohl bald wieder in massen Abo kills enden.

 

Aber f2p wirds richten...ja ne,ist klar

Link to comment
Share on other sites

Gibts jetzt bitte endlich mal eine Aussage dazu, wann dat Dingen endlich kommt? :eek:

 

 

 

Denk nach, am 16. August beginnt die Gamescom.. Glaubst du ein Spielehersteller verschiesst sein Pulver an selbstbefriedigung einfach hier im Forum oder macht er das gross und pompös und total übetrieben dort? ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...