Jump to content

So nun mal wieder durch den PVP Dayli sterben.


Muriela

Recommended Posts

hehe, ja, das argument ist immer witzig.

nach dem motto: bitte macht doch das mmorpg zu einem singleplayer spielt, aka wow trottel lotto raids ;)

*ironie aus*

 

ich hoffe mal du hast auch erkannt dass der absatz in meinem beitrag ironisch war :D

 

@armer random....ich will auch nicht das keine reps mehr spielen nur was soll ich denn machen? selber nen rep hochziehen? ich hab nicht mal antrieb mir nen gescheiten imp zu bauen damit ich meine söldnerpfeife abstellen kann. soll ich euch gewinnen lassen? ich werd das beste für mein team tun und ende.

 

es ist einfach blödsinnig den imps die schuld in die schuhe zu schieben ..wenn dann doch ehr den rep-spielern. ich kann nix für..ich spiel nen imp weil meine freunde alle imps gespielt haben. es gibt keinen nachteil für reps bei irgend etwas auf das bw einfluss hätte.

 

schau mal mich an bei den gewerteten..ich bekomm auch immer aufs gesicht weil nur leute spielen die den ganzen tag on sind, übenübenüben, riesen sippen haben und viel mehr auswahl bei den klassen. soll ich denen nu den vorwurf machen das sie mich umhauen? sicher nicht. ich versuche alles um mehr leute zum spielen zu bewegen...spielt gewertete..baut euch nen team..habt spaß. je mehr leute spielen um so ehr klappts. das gewertete ist auch so gedacht das 500 leute spielen und man dann die leute gegen sich bekommt die ähnliche wertungen haben..also ungefähr gleich gut sind. klappt das? nö! wieso? weil kaum einer spielt. da kann bw auch nix drann ändern. logo hat man selber irgendwann keine lust mehr wenn man *eigentlich ganz gut aber für die *liga* reichts nicht*-ist...wär aber kein ding wenn da eben alle möglichen leute spielen würden. tun sie aber nicht.

 

die leute sind sich heute einfach zu fein geworden. man will spielen um zu gewinnen. bekommt man aufs gesicht ists scheiße und man machts nicht mehr. tolle einstellung. darum halte ich auch null von diesem *wenn ich sehe das da schlechte bei sind geh ich direkt aus der gruppe..so klappts auch mit dem gewinnen*...das kann jeder. ich versteh wenn man genervt ist weil man nach 5 mal verloren dank 5 mann im team mit 13k/0-250komp keinen bock mehr hat und geht..aber sich von spiel zu spiel leaven um dann bei *oh..gilde x..na das wird nen win* ist auch nix anderes als sich seine tagesquest zu ersterben.

 

also grob gesagt.....wenn sich lauter leute anmelden würden..selbst gruppen von einsteigern..würden die auf andere gruppen treffen die ähnlich aufgestellt sind. wenn welche da sind.....sind keine da hat man halt pech gehabt.

 

ok..man kann bw den vorwurf machen bei den gewerteten keine serverübergeifenden angeboten zu haben weil es zu erwarten war das niemals genug 8er-teams auf einem server zustande kommen werden um das sinnvoll machen zu können aber das wars auch schon. und hier gehts ja um random..und da hat bw wirklich alles getan um das fair zu machen...wenns jemand dann nicht auf die reihe bekommt (wieso auch immer) kann bw da nix für..und auch *die andere seite* nicht..es sei denn sie betrügt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

War es nicht, du hast es nur falsch angestellt.

1. Sei Konstruktiv und antworte auf ebensolche Posts, dies hast du hier vermissen lassen.

2. Wenn du etwas bemängelst, was dir widerlegt wird (Stichwort Übervorteilung), dann sehe deinen Irrtum auch ein.

3. Stelle keine Behauptungen/ Wünsche in den Raum, welche utopisch sind (Was zum Teufel soll BW gegen das Ungleichgewicht der Seiten machen?).

4. Versuche deine Posts/ Threads nicht als wine rüberkommen zu lassen.

 

und genau wegen sowas werde ich das forum meiden, was ich denk kann ich auch sagen ihr habt euch eure meinung und das mit der übervorteilung ist nicht von mir hab ich aus ammi forum.

zumal ich eine hexe und einen gelehrten im gleich lvl mit gleichen equip habe und die hexe weit aus mehr schaden macht bei gleicher skillung, aber auch das bilde ich mir wieder nur ein.

und threads zu schreiben ist wie ich nun feststelle mehr als sinnlos. da hier nur einseitige meinungen zu 90 % vorhanden sind. ein paar die zumindest mal mal nachdenken der rest hackt nur auf einem rum, sorry nicht meine welt hier.

was ist hilfe? mir zu sagen ich soll mir eine gruppe suchen und ins ts gehen? schlau aber da ich nix höre ist es sinnlos ins ts zu gehen.

wie gesagt macht ihr weiter so und dann seit ihr hier weiter unter euch und könnt über uns noobs lachen.

 

jetzt aber wirklich weg reg mich grade nur noch auf

Link to comment
Share on other sites

Naja ich habs versucht, du wolltest das dich alle bemitleiden weil die Imps so ubar sind. Und alle anderen sind so böse und versuchen dich konstruktiv zu widerlegen. Also halten wir fest, jeder der eine andere Meinung hat ist doof, weil nicht deine SIchtweise.

Dann machs mal gut.

Link to comment
Share on other sites

...es geht darum das ´die pro gamer behaupten alleine random geht 50/50 aus auf den tag gesehen.

und das stimmt einfach nicht.

 

Ich bin zwar kein Pro-Gamer, so wie du es nennst, aber ich spiele auch regelmäßig PVP, auch immer wieder mal solo, und das mit drei verschiedenen Chars (1x Rep. 2x Imp.) je nachdem wie ich gerade Lust und Laune habe. Und ja, es stimmt, als Rep. verliere ich auch viel mehr Spiele.

 

PVP solo mit Rep: 10 Spiele 1-3 Siege, 7-8 Niederlagen (so gut wie alle Spiele gegen Imps)

PVP solo mit Imp: 10 Spiele 4-6 Siege, 4-6 Niederlagen (die Hälfte der Spiele gegen Imps). Spiele ich mit der Gilde, ist das Verhältlich locker mal 8/2 oder 9/1, aber das ist klar, wenn man zu dritt oder viert zusammen im TS hockt.

 

Aber woran liegt es, dass auch ich als Rep. mehr Spiele verliere?

Weil die Reps benachteiligt sind?

Weil die Klassen schlechter sind?

Weil Imps Vorteile haben?

Papperlapapp... Wer so was behauptet, sieht doch weiße Mäuse, aber ehrlich...

 

1.) Mein Rep.-Char hat erst einige Kampfmeisterteile und ich spiele ihn nicht so oft, was bedeutet, dass ich spielerisch gesehen auch noch viel Luft nach oben habe. Daher bin ich nicht in der Lage, dem Spiel auch mal die entscheidende Wende zu geben. Ich bin also nicht einer der stärkeren Spieler, sondern einer der schwächeren, die darauf angewieseen sind, in eine gute Gruppe zu kommen, um zu gewinnen.

 

2.) Meine Imp.-Chars haben Kriegsheldenrüstung und ich spiele diese auch öfter, was bedeutet, dass ich auch mehr Übung habe und daher auch "zumindest" einges zum Sieg beitragen kann und es sogar manchmal schaffe, den einen spielentscheidenden Zug zu machen (zwar nur selten, aber so alle 1000 Jahre gelingts). Z.Bsp. solo ein Geschütz einnehmen / Bombe legen / Ballträger zerlegen und direkt das Tor machen usw.

 

3.) Auf Rep.-Seite hat man viel öfter Spieler im Team, die eine sehr schlechte Ausrüstung haben, teilweise nicht mal Rekrutenset, wo ich mir dann mit meinem Char manchmal noch richtig gut vorkomme.

 

4.) Es spielen mehr Spieler auf Imperiumseite, was vielleicht der Grund ist, dass dort gewisse Standard-Taktiken weiter verbreitet und bekannt sind. Ich beobachte auf Rep.-Seite oft, dass BGs auch wegen total verunglückter oder gar nicht vorhandener Taktik verloren werden.

 

Anmerkung: Die Ausnahme bestätigt die Regel...

 

 

Fakt ist: Keine Seite wird vom Spiel aus bevorteilt, sondern der Unterschied liegt einzig und alleine an den Spielern und wer was anderes glaubt, sollte mal aufhören, an den Rakatastims zu schnüffeln. :D

 

sorry aber das ist blödsinn, wenn ich inni´s laufen will kann ich in inni´s gehen die meinem equip entsprechen im bg geht das nicht. oder stimmt das auch wieder nicht?

...

Wie willst du das regulieren? Zig Stufen einbauen, sodass ich mit zwei Kampfmeisterteilen ja nicht auf einen mit komplettem Rekrutenset treffen kann? Und kaum habe ich noch ein Teil mehr komme ich gleich wieder eine Stufe höher, damit ich auf keinen treffe der erst zwei Kampfeisterteile hat? Dann wenn ich auch noch die Implantate habe, gehts wieder fix eine Stufe rauf, damit ich mit meinen 1100 Kompetenz ja nicht so ein armes Schwein mit nur 1050 Kompetenz abfarmen kann? usw. usw.

Sag mal fällt dir wirklich nicht auf, welchen Käse du da verlangst?

PVP ist PVP und auch jeder von den Spielern, die jetzt komplett Kriegsheldenset haben, sind durch das gleiche durch wie du. Nur mit einem Unterschied. Sie haben nicht gejammert, sondern die haben Arschbacken zusammengekniffen und das PVP so angenommen wie es ist und sich durchgekämpft.

 

Mitleid bekommst du geschenkt, Respekt musst du dir verdienen.

Link to comment
Share on other sites

ist echt einfach merke ich grade stell mich einfach in bg unsichtar in die ecke heil 2 mal und bekomme die gleichen marken als wenn ich da rum zerg wie ein wilder. so farmt mich keiner ab und ich muß mich nicht ärgern das die reps mal wieder verlieren. langsam aber sicher komm ich auch so zu meinen klamotten.

wenn die gruppe gut ist und sie changen hat zu gewinnen mach ich halt mit. :)

 

da hätte ich auch ehr drauf kommen können.

 

so erreicht jeder sein ziel.

 

dann mecker nicht mehr ich sondern der rest und ich sehe zu :)

Link to comment
Share on other sites

ist echt einfach merke ich grade stell mich einfach in bg unsichtar in die ecke heil 2 mal und bekomme die gleichen marken als wenn ich da rum zerg wie ein wilder. so farmt mich keiner ab und ich muß mich nicht ärgern das die reps mal wieder verlieren. langsam aber sicher komm ich auch so zu meinen klamotten.

wenn die gruppe gut ist und sie changen hat zu gewinnen mach ich halt mit. :)

 

da hätte ich auch ehr drauf kommen können.

 

so erreicht jeder sein ziel.

 

dann mecker nicht mehr ich sondern der rest und ich sehe zu :)

 

Vorgehensweise: So spielen, daß das eigene Team immer mit 7vs8 antreten muß.

 

Schlußfolgerung: Bioware bevorzugt die Anderen. :D

Edited by Pleisar
Link to comment
Share on other sites

Wie heisst du denn Ingame Muriela? Ich spiel ja auch auf dem Jedi Tower auf Rep Seite und wenn ich Random gehe gewinn ich doch ziemlich häufig. Klar erwischt man leider auch mal ne gute Stamm der Imps oder man hat das Pech gleich 5-6 Vollgurken zu erwischen, aber insgesamt läuft es in der Regel relativ gut bei mir.

PVP mit TS mach ich zwar auch ab und zu aber dann nur bei ner vollen vierer Gruppe. Dadurch gewinnen wir dann auch in der Regel nahezu 100% (ausser man trifft auf ne super Imp Stamm)

Also im Schnitt brauch ich jeden Tag ca. 4 Spiele für die Daily (2 Siege, 2 Niederlagen)

Link to comment
Share on other sites

sorry aber sinnlos bg spiele ich nicht, ausgewogen ok. aber sich abschlachten lassen muß nicht sein. ich verstehe eh nicht warum die ranggruppen noch normales random pvp machen müßen, bestimmt nicht wegen klamotten.

ergo nur um low spieler zu zeigen wie imba sie doch sind und dann können sie sich richtig auf die brust klopfen.

Link to comment
Share on other sites

sorry aber sinnlos bg spiele ich nicht, ausgewogen ok. aber sich abschlachten lassen muß nicht sein. ich verstehe eh nicht warum die ranggruppen noch normales random pvp machen müßen, bestimmt nicht wegen klamotten.

ergo nur um low spieler zu zeigen wie imba sie doch sind und dann können sie sich richtig auf die brust klopfen.

Schonmal dran gedacht dass die Leute normale BG's spielen, weil grad keine rBG's aufgehen...willst du denen den Spielspaß verderben und random-bg's verbieten?

Link to comment
Share on other sites

Schonmal dran gedacht dass die Leute normale BG's spielen, weil grad keine rBG's aufgehen...willst du denen den Spielspaß verderben und random-bg's verbieten?

 

nein will ich nicht, aber sie tun es schön mit uns. also was bleibt uns? hin stellen und warten das man umfällt?

einseitiger spass fürs killerkomando

Edited by Muriela
Link to comment
Share on other sites

ist echt einfach merke ich grade stell mich einfach in bg unsichtar in die ecke heil 2 mal und bekomme die gleichen marken als wenn ich da rum zerg wie ein wilder.

 

Falscher Char & falsche Strategie.

 

Wenn du schon am Verlieren bist, schnappst du dir ein Geschütz, deffst und heilst dich immer wieder hoch.

 

Mit einer Jedi Heilerin schaffst du so locker die Heilmedallien und kassierst noch die Defteile dazu. ;)

Link to comment
Share on other sites

sorry aber sinnlos bg spiele ich nicht, ausgewogen ok. aber sich abschlachten lassen muß nicht sein. ich verstehe eh nicht warum die ranggruppen noch normales random pvp machen müßen, bestimmt nicht wegen klamotten.

ergo nur um low spieler zu zeigen wie imba sie doch sind und dann können sie sich richtig auf die brust klopfen.

 

 

ganz ehrlich, dann kündige dein abo doch endlich. dein dauergejammer über deine inkompetenz und das statement das du ab jetzt nun jedes bg mit afk sein, pauschal beukotierst geht mir mitlerweile einfach nur noch auf den piss. leute wie du sind dafür verantwortlich, das leute die das spiel gewinnen möchten, beim lesen deines namens lieber direkt wieder die wz verlassen.

 

brauchst du irgendwelche zuneigung? dann hol sie dir bitte im real, denn das hier (auch wenn ich mich gerade selbst nicht pfleglich ausdrücke) ist einfach nur noch peinlich. und von dem was ich so von dir lese, bin ich felsenfest davon überzeugt das du einfach grottenschlecht spielst und dein team ob du da bist oder nicht, einfach mal 7vs8 spielen muss und dadurch verliert. versuchs mit pacman online, da gibts keine fiesen menschlichen spieler, aber pvp in welcher form auch immer, scheint einfach nichts für dich zu sein. meine 50 cent dazu

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich, dann kündige dein abo doch endlich. dein dauergejammer über deine inkompetenz und das statement das du ab jetzt nun jedes bg mit afk sein, pauschal beukotierst geht mir mitlerweile einfach nur noch auf den piss. leute wie du sind dafür verantwortlich, das leute die das spiel gewinnen möchten, beim lesen deines namens lieber direkt wieder die wz verlassen.

 

brauchst du irgendwelche zuneigung? dann hol sie dir bitte im real, denn das hier (auch wenn ich mich gerade selbst nicht pfleglich ausdrücke) ist einfach nur noch peinlich. und von dem was ich so von dir lese, bin ich felsenfest davon überzeugt das du einfach grottenschlecht spielst und dein team ob du da bist oder nicht, einfach mal 7vs8 spielen muss und dadurch verliert. versuchs mit pacman online, da gibts keine fiesen menschlichen spieler, aber pvp in welcher form auch immer, scheint einfach nichts für dich zu sein. meine 50 cent dazu

 

mußt du jetzt persönlich beleidigend werden?

Link to comment
Share on other sites

Leute..das ist ein Spiel *kopf schütteln* Was war in der EM immer vor dem Spiel....ach ja,

da ging es um ein gemeinsames anliegen beider Manschaften ..."RESPECT" .

Man kann viel Sagen ohne andere zu verletzen oder beleidigen !

 

Ob jemand auf der Imps oder Reps Seite spielt oder seine Meinung hier Kund tut...ein bischen respektvolles Verhalten und Net-K*****, dürfte wohl drin sein oder ?!?!

Link to comment
Share on other sites

kleiner tipp aus meiner erfahrung als imp auf jedi tower. die uhrzeit ist schlecht gewählt.

ich komme erst spät von der arbeit. aber so gegen 20:00 schaff ich es dann ins spiel.

wobei ich mich dann immer frage: "warum hab ich nicht einfach überstunden gemacht"

 

das WE ist eigentlich die beste zeit. das is die jedi-win zeit.

 

server: jedi tower

 

iwann hat mal iwer den reps unsere super-free-win-takke gesteckt. greift hervorragen bei bürgerkrieg und novareküste.

BK= 1ost rest mitte.

logische reaktion rep: 1-2 west, 1-2ost, rest mitte

ergebnis: ost und west =rep. mitte= imp

 

 

novareküste.

imp geheimtaktik: ost1, rest mitte, bzw süd

rep antwort: 3ost, ein west, rest mitte

 

das sieht dann im süden so aus. 3 zergen,einer dreht geschütz rep trotz 5 verbleibender imps.

 

 

true story.

imp. novare.

 

alles sammelt sich für den vernichtenden schlag im süden. ost 0. tür geht auf. imps stürmen in die mitte und werden da von ein paar störer empfangen. 4 machen sich ohne umweg auf, um den osten zu erobern. ich schaue kurz, dann erkenne ich: aaaahaaa! süd 3rep, ost 4rep. schreibe ost inc und mach mich auf den weg in den westen.. 1def cc draf und drehe. noch beim drehn erbitte ich hilfe. trotzdem haben wir erst mal west und süd. dann inc rep ich down und kommen die imps wie die lemminge. tot tot tot.

 

wer war schuld? natürlich ich. flame ohne ende. wegen dir ham wir jetzt verloren.

Edited by Haertner
Link to comment
Share on other sites

mal ehrlich leute langsam komm ich mir vor wie im kindergarten ganz besonders im pvp forum :

 

So nun mal wieder durch den PVP Dayli sterben.

Kompetenz lohnt nicht

Mit Jedi-Tank in Pvp 5K Crit fressen, Tschüss SWTOR

15 Minuten Defuff für Deserteur - aber schnell!!!

PVP nach wie vor Imp lastig.

PVP Spielspaß = 0

...

mal die threats von der ersten seite die eigentlich nur eines sagen: mimimi

sind das echt eure probleme? mein beileid.

 

denke ein grossteil lässt sich mit 2 bekannten formeln abarbeiten, und JA es nervt, und ich bin mir zu 100% sicher, nicht nur mich.

 

psst, ich verrat sie euch, aber nicht dem imperator sagen, der mag das nicht. :

 

L to da 2 to da P und noch viel viel wichtiger,

sucht euch ne grp.

sry an alle die sich auf den schlips getreten fühlen, aber wie anfangs gesagt, kindergarten ist ein witz dagegen was hier im pvp forum an mimimi kommt.

Link to comment
Share on other sites

kindergarten ist ein witz dagegen was hier im pvp forum an mimimi kommt.

 

hmmm, ich find dein beitrach sachlich ok, nur, für mich liest er sich etwas aggresiv. könnte man freundlicher gestalten.

oder im bezug aufs zitat: "liest sich für mich ein kleines bischen wie ein mimimi von dir ^^

Edited by xacxa
Link to comment
Share on other sites

dann schreib ich mal mal meinen Senf dazu ;)

 

Server VC gegen 18:00

(mit unseren "Mains")

Botschafter Gelehrter + Botschafter Tank Rest Würfelgruppen 3:0 für Republik Daily fertig

 

Server VC ab 20.00 - bis ca. 22.20

(Twinks)

Botschafter Tank + Schurkenheiler 3:4 (erst 4 verloren dann 3 gewonnen)

 

macht gesamt 6 gewonnen 4 verloren, ich finde das sehr ausgewogen.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage an der Stelle, warum eigentlich unrated random für die 6 Punkte der Daily?

Gibt bei 6 Mail verloren mit im Schnitt 50 unrated Marken ca 300.

 

Warum nicht einfach Gruppe bauen und 6 rated verlieren?

Gibt sicher nicht ganz so viele Marken, aber immerhin sind das rated Marken?

 

Warum macht Bio nicht generell nur noch rated? Dann hätte jeder Spieler ein Rating und man könnte auch das Matchmaking bissi ausgewogener gestalten. Aussserdem wäre der verfügbare Spielerpool größer.

Aktuell ist es doch eher so das man entweder haushoch gewinnt oder einfach chancenlos ist.

Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage an der Stelle, warum eigentlich unrated random für die 6 Punkte der Daily?

Gibt bei 6 Mail verloren mit im Schnitt 50 unrated Marken ca 300.

 

Warum nicht einfach Gruppe bauen und 6 rated verlieren?

Gibt sicher nicht ganz so viele Marken, aber immerhin sind das rated Marken?

 

Warum macht Bio nicht generell nur noch rated? Dann hätte jeder Spieler ein Rating und man könnte auch das Matchmaking bissi ausgewogener gestalten. Aussserdem wäre der verfügbare Spielerpool größer.

Aktuell ist es doch eher so das man entweder haushoch gewinnt oder einfach chancenlos ist.

 

Ich kann nur für mich sprechen, ich spiele teilweise mit mehreren Stunden Pause zwischen den Matches, d.h. relativ unzuverlässig für eine 8er Gruppe, die Würfelgruppen sind ein willkommener Quickie für zwischendurch.

 

Wenn es 4er rated Anmeldungen geben würde sehe die Sache anders aus.

Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage an der Stelle, warum eigentlich unrated random für die 6 Punkte der Daily?

Gibt bei 6 Mail verloren mit im Schnitt 50 unrated Marken ca 300.

 

Warum nicht einfach Gruppe bauen und 6 rated verlieren?

Gibt sicher nicht ganz so viele Marken, aber immerhin sind das rated Marken?

 

Warum macht Bio nicht generell nur noch rated? Dann hätte jeder Spieler ein Rating und man könnte auch das Matchmaking bissi ausgewogener gestalten. Aussserdem wäre der verfügbare Spielerpool größer.

Aktuell ist es doch eher so das man entweder haushoch gewinnt oder einfach chancenlos ist.

 

grundsätzlich geb ich dir recht, nur bezweifel ich, dass bw bis jetzt da ein matchmaking hinbekommen hat (wie du sagst - entweder verliert man chancenlos oder gewinnt klar. hatte bis her 3 spannende rBGs).

 

und non-rated (zb für "quicky zwischendurch") sollen mMn als spielwiese erhalten bleiben. man kann hier eine hidden elo einbauen(das würde mittel-langfristig auch spannendere spiele ermöglichen) - aber das sollten entwickler eigentlich am besten wissen

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...