Jump to content

So nun mal wieder durch den PVP Dayli sterben.


Muriela

Recommended Posts

ihr denkt nur alle nicht ganz zuende

 

erstmal auf imp seite gibts genauso schlechte spieler wie auf rep seite entweder hat mal also in random bgs glück mit denen oder halt eben nicht das einzigste ungleichgewicht was sich ergibt sind das mehr leute imp als rep spielen und damit auf imp seite ein größerer spielerpool zur verfügung steht das sagt aber ja nicht unbedingt was über die spieleriche qualität der leute aus

 

von den Klassen hat halt jeder das gleiche da spiegelklassen da sehen nur die fähigkeiten anders aus oder die effekte werden anders dargestellt

 

würde man die random bgs nach ausrüstung / kompetenz oder irgend ein raiting staffeln dann würden die bgs wesentlich weniger aufgehen in manchen berreichen also auch nicht wirklich eine lösung

 

da bräuchte es dann schon serverübergreifende wz für

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ihr denkt nur alle nicht ganz zuende

 

erstmal auf imp seite gibts genauso schlechte spieler wie auf rep seite entweder hat mal also in random bgs glück mit denen oder halt eben nicht das einzigste ungleichgewicht was sich ergibt sind das mehr leute imp als rep spielen und damit auf imp seite ein größerer spielerpool zur verfügung steht das sagt aber ja nicht unbedingt was über die spieleriche qualität der leute aus

 

von den Klassen hat halt jeder das gleiche da spiegelklassen da sehen nur die fähigkeiten anders aus oder die effekte werden anders dargestellt

 

würde man die random bgs nach ausrüstung / kompetenz oder irgend ein raiting staffeln dann würden die bgs wesentlich weniger aufgehen in manchen berreichen also auch nicht wirklich eine lösung

 

da bräuchte es dann schon serverübergreifende wz für

 

 

 

desweiteren könnte man dann auch alles sets bis auf einheitliches direkt rauspatchen. wozu ne itemscheere, wenn dann diese scheere letztendlich garnicht mehr zum tragen kommt. wenn sowas kommen würde, dann wenigstens richtung und direkt alle setstufen ganz aus dem spiel entfernen.

Link to comment
Share on other sites

naja sowas wird bestimmt nicht kommen und ich kenn nicht ein Mmorpg wo es nicht irgendwas gibt womit man ein wenig die stats verbessern kann welches dann ein muss ist

 

vieleicht ist es nicht auf der rüstung aber irgendwelche artefakte oder sockelbaren gegenstände gibts immer ^

 

und erklär mal den leuten die sich nu scho zb 2 sets Kriegsheld gefarmt haben dafür 4 monate und mehr gebraucht haben das das wegedetiert wird ^^

Link to comment
Share on other sites

Also, ich kann da nur für mich sprechen und das auch noch für nur u50 Wzs, also bitte nicht direkt schlagen *grinst*

Meine Erfahrung ist bis jetzt eher fast schon so, dass, wenn es dann mal zu einem Match gegen die Reps kommt, haben wir Imps öfter die schlechten, denn die guten Karten.

Da muss es schon eine recht gute rnd Imp-Gruppe sein, dass wir da mal gewinnen; hast Du eher eine normale rnd Imp-Gruppe, siehst Du fast kein Land.

Hab so das Gefühl, dass die Reps sich da besser organisieren und eher auf ihre Heiler achten.

Passiert mir leider auch viel zu oft, dass ich mal übersehe, wie es unseren Heilern geht...und wenn Du dann mitten im Getümmel steckst, merkst Du schnell, wann der Heiler down ist...dann ists man selber nur 2 Sekunden später auch.

So zumindest meine Erfahrung auf VC und das auch nur von einem "ich-bin-noch-schwer-pvp-am-üben-tuen" Spieler ;)

 

Assh'nebi'harra,

PowerTech in Ausbildung

oder auch

Irad'Jar

(die, die öfters mal enraged die Heiler vergisst..sorry m8s)

Link to comment
Share on other sites

Heutiges "sterben" duch die Daily:

 

1. Match: Denova - Sieg (knapp)

 

2. Match: Voidstar - Niederlage (knapp)

 

3. Match: Alderaan - Sieg (deutlich)

 

4. Match: Huttenball - Sieg (deutlich)

 

Alle Random und alle gegen Imps.

 

Der ominöse Imperiumsbonus scheint zumindest auf TJT zu Zeit kaputt zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Heute als Imp. vier Random-BGs gemacht, zwei gegen Imps, zwei gegen Reps und alle vier verloren.

Bis auf die Tatsache, dass wir Mist gespielt haben ;) , ist mir nichts verdächtiges aufgefallen.

 

...

Der ominöse Imperiumsbonus scheint zumindest auf TJT zu Zeit kaputt zu sein.

Das geht aber gar nicht. Ich schreib fix einen Bugreport. :D

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Gestern war es völlig ausgewogen bei mir.

8 Spiele Random gemacht ,3 gewonnen 5 verloren , denke das ist völlig ok.

 

2 wurden chancenlos gegen eine voll ausgerüstete Truppe verloren ,wobei wir 2 Kompetenzallergiker dabei hatten und alle bis auf einen noch am ausrüsten waren.

 

Und um meinen Frust als Jediheiler mal zu verarbeiten habe ich auf dmg umgeskillt was sich therapeutisch als sehr sinnvoll erwiesen hat.:)

 

Ich finde diesen Thread übrigens garnicht schlecht um sich einen Überblick zu verschaffen welche Seite wo tatsächlich eine Dominanz hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gestern als Rep.:

1 deutlichen Sieg

1 deutliche Niederlage

3 knappe Niederlagen

 

Einmal hatten wir im Endklassement mit 2 Ausnahmen, die oberen 8 Plätze alle mit Silber und die Imps die unteren 8 alle mit Bronze. Trotzdem sind wir denen bei Novare immer nur hinterher gerannt, ohne das wir gezergt hätten.

 

Auch ich spiele oft alleine obwohl ich in einer Gilde bin, hauptsächlich - wie oben von jemand anderem erwähnt - weil ich zwischen den einzelnen BGs längere Pausen mache und ich meinen Mitspielern die zusätzliche Wartezeit nicht zumuten will. Als Dad von Teenagern (12 und 14) beginnt bei mir der Feierabend eben oft erst nach 21:00.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Naja du hast da wohl anfangs echt Pech gehabt.

Durchschnittlich sind die PvP-Spieler auf Imp-Seite ein wenig besser und es gibt auch sehr viel mehr PvP-Gilden auf Imp-Seite.

Es scheint, dass in letzter Zeit in den WZs immer mehr Leute herumlaufen, die sich offensichtlich in keinster Weise mit ihrer Klasse auseinandersetzen und man sich wundert, wie deren Gefährten es geschafft haben, sie auf 50 zu ziehen. Aber das ist wirklich beidseitig und gleichermaßen so.

Du hattest wahrscheinlich einfach das Pech, immer wieder mit diesen zu listen. Ansonsten ist das Win:Loss-Verhältnis von Pugs 40:60 zum Vorteil des Imperiums.

Link to comment
Share on other sites

Naja, auf TJT laufen wirklich viele planlos durch die Gegend.

Das ist aber hüben wie drüben mehr oder weniger identisch, deshalb hat man als Grp sehr gute Chancen seine Daily und Weekly (oder auch einfach nur BGs) sehr schnell abzuschließen.

Unsere Statistik gestern (als 4er Grp) liegt bei 13 Wins und 1 Lose. Ka was bei dem Lose los war :D

 

Komischerweise hat das aber auch vergleichsweise gut bei den anderen geklappt mit Ansagen und Verschieben.

Link to comment
Share on other sites

Ansagen in den BGs ist echt das Zauberwort...... von mir aus auch die Signalrakte der Digital Edirtion *grins* geht schneller als Tipen.

Gestern war es ein 50:50 Tag, 3 von 6 ...wobe es insgesamt sehr knapp immer war oder wegen fehlender ansage

in die binsen ging.

Link to comment
Share on other sites

Gutes Gear macht schon was aus, aber nicht soviel wie der Skill vor dem PC !!!

Beides also gutes Gear und Skill ist schon was schönes...sieht man im BG auch nicht wirklich oft...

Ich selber zähle mich zu den Spielern, die versuchen gut zu spielen und auch alles dafür zu tun...obs klappt oder nicht ist eine andere Sache :D

 

So Leute, die hier immer und immer wieder verlieren....postet doch mal bitte ein Screenshot von eurem Char mit Skill-Leiste und dann können wir mal über Hotkeys reden...wozu die gut sind und warum "klicker" im Nachteil sind..hab mir ja jetzt schon einiges angeschaut von Leuten die schlecht spielen und die nutzen fast nie Hotkeys...ok welche die sie haben und nicht anwenden ist dann schon dämlich..aber manche sind eh unbelehrbar...

 

Zudem Medipacks oder auch die Kriegsgebietheil-dinger :) die wirken super für den Notfall und entscheiden im Kampf teilweise über Sieg oder Niederlage,,,man sieht leider kaum Leute die Medipacks nutzen...

 

Aber wozu schreiben was einem so auffällt...die meisten guten lesen hier das Forum, weil sie sich mit der Materie beschäftigen, andere die wirklich fail für das Team im BG sind und teilweise einfach nur verschenkte Plätze die im schlimmsten Fall afk in der Ecke stehen im Stealth oder sowas..die sind echt Übel..weil teilweise ein Spieler über Sieg und Niederlage entscheidet im Team...Alleine ein Geschütz einnehmen etc. einfach im Entscheidenen Moment Glück haben und das richtige tun...

 

 

MfG

Getu

Edited by swoogle
Link to comment
Share on other sites

mal so mal so. Gibt gute und es gibt schlechte Tage. Am Dienstag (10.7) war nen schlechter Tag. Bei Random WZ/BGs immer 3-4 Spieler dabei gehabt, die frisch angefangen haben und irgendwas um die 600 Kompetanz hatten. Da gewinnt man keinen Blumentopf. Daily mit 6 Looses durchgebracht. Später am Abend mit einer ausgeglicheneren Gruppe auch noch 2 Siege eingefahren.

 

Gestern (11.7) eben genau das Gegenteil. Immer gute Gruppen gehabt. Paar PvP'ler aus der Gilde waren auch online und wir haben glaub ich 5 von 8 gewonnen.

 

Der grosse Unterschied ist halt auch die Gruppe. Wenn du mit 2-3 Leuten unterwegs bist die wissen was sie tun, dann läuft das Spiel auch viel runder.

Link to comment
Share on other sites

meine hexen heilerin is vor 4 tagen 50 geworden, anfangs rekruten zeugs etc , war schon hart aber gut möglich nun is se fast full bm und n bissal warhero, heile im voidstar 600k u mehr etc..

also wirklich wer noch behauptet das rekrutenset is murks und kann nix sollte sich mal mehr mit der klasse auseinandersetzen..

vonwegen durchsterben spielt halt mit n paar leuten zsamme, organisiert euch im ts und dann farm ihr als rekruten selbst schlechte bm/warhero player ab.. win/loose ration seit 4 tagen 40:7

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

verstehe irgendwie den ganzen sinn nicht. TE hat ne Niederlagenserie und stellt die unbewiesene Behauptung auf, bei den Imps wäre alles besser und die Klassen stärker, nur weil er bei gleichem level angeblich mit seinem Hexer mehr DMG macht.........wahrscheinlich in 5BG´s statistisch erfasst.......ungeachtet der Tatsache das da vielleicht der ein oder andere mit 10k rumgerannt ist.........die werte stammen zu allem überdruss auch noch aus dem low BG.

 

Irgendwie alles ziemlich sinnfrei. Niederlagenserien gibts immer mal, und genauso wie Siegesserien. Wer weniger Varianz will, spielt in Gruppe. Und das Imp-Klassen generell stärker sind, ist wohl der größte Humbug. Spiegelklassen und so .......

Link to comment
Share on other sites

ich dahcte immer die rep chars wären op :rolleyes:

 

ne sindse nich. Schliesslich heult alle Welt über Maros, Powertechs, Juggs, Hexer, Tank-Assas und Sabos, sowie Spürraketen Spammer........

 

die republikanischen Gegenstücke sind insofern völlig harmlos :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...