Jump to content

server off?


Recommended Posts

  • Replies 183
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also, als Entschädigung verlange ich entweder

 

a) ein Foto mit dem Gesicht von Lars, wenn er die Anzahl und den Inhalt der Anrufe in Abwesenheit erfährt oder

b) ein Video von seinem Handy, wie es auf dem Bürotisch Pogo tanzt oder

c) ein Video von dem mehrfachen Kontakt von Lars Stirn mit der Wand oder Tischplatte.

Link to comment
Share on other sites

....

 

Langsam wird es lächerlich... Wieviele Chancen und Verständnis soll man dem Spiel denn noch geben.

...

 

Nicht mehr viel..... die Population wird ja auch immer dünner.

Wenn NUR die Server ein Problem wären, das könnte man ja noch hoffen,

aber der Rest ist doch auch nur ein Heißluftgebläse !

Link to comment
Share on other sites

Sind immer noch OFF!

 

Langsam wird es lächerlich... Wieviele Chancen und Verständnis soll man dem Spiel denn noch geben.

 

2-3 Serverwartungen pro Woche (meist mehrere Stunden) und trotzdem bekommt man die Technik und Server nicht in den Griff?

 

Naja, der 28.08. kommt ja bald.

 

Wen juckt denn noch GW2 das Spiel ist jetzt bereits Überhyped und stirbt schneller als man schauen kann.

 

MOP kommt scheinbar im September, wwenn die GW2er bereits genug haben.

 

Und es bleibt wie es ist B::::: obsiegt.

 

Daher spiele ich lieber ein Spiel wie SW:Tor, es macht spaß aber man hat kein vergleichs-zwang.

Link to comment
Share on other sites

c) ein Video von dem mehrfachen Kontakt von Lars Stirn mit der Wand oder Tischplatte.

Vote :cool:

 

die Population wird ja auch immer dünner.

Also VC ist seit Transfer eigentlich recht stabil, würd ich sagen. Heut sogar deutlich über 200 auf der Flotte bei den Reps...

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

"Schnell" ist ein relativer Begriff... ohne Vergleich kann er alles bedeuten und nix ;) - aber... er klingt doch gut, oder?! :D

 

Dass Bioware der Meister der Relativitätszeitbegriffe ist, sollten wir doch nun alle zur Genüge wissen :-P

schnell, umgehend, bald, :D*SOON*:D

Link to comment
Share on other sites

Sind immer noch OFF!

 

Langsam wird es lächerlich... Wieviele Chancen und Verständnis soll man dem Spiel denn noch geben.

 

2-3 Serverwartungen pro Woche (meist mehrere Stunden) und trotzdem bekommt man die Technik und Server nicht in den Griff?

 

Naja, der 28.08. kommt ja bald.

 

 

Ja GW2 Release ist nahe und kostet keine monatlichen Gebühren.

 

Dass Bioware der Meister der Relativitätszeitbegriffe ist, sollten wir doch nun alle zur Genüge wissen :-P

schnell, umgehend, bald, :D*SOON*:D

 

:D

 

 

 

ha ha ha ha ha ha wo er Recht hat, hat er Recht

Heulsusen?Jo,locker 30% die schon weg sind (wenn nicht schon mehr) kaufen erst das Spiel für 55€ zahlen Abo nur um rumheulen und flamen zu dürfen...*sich vor die Stirn haut*....denken Leute wie du auch mal nach?

Edited by Fyralon
Link to comment
Share on other sites

ich bin mir sicher das alle die hier auf gw 2 hoffen eine ganz boese ueberaschung erleben. ansonsten einfach ma keine welle machen. wer wow seit classic gespielt hat wird sich an teilweise 36h und laenger notfallwartungen erinnern. oder 2 wochen am stueck wo eine latenz von 5000 ms normal war. das alles haben die nichtmal mit ihrem ersten addon bc in den griff bekommen. das ging bis woltk so und wurde dann deutlich besser.

 

 

dafuer läuft swtor stabil. aber der "schnelle" neustart bringtm ich auch zum schmunzeln, uerber ne stunde seit ankuendigung.....wieso muss ich die ganze zeit an den maniac mansion hamstergenerator denken ?

Link to comment
Share on other sites

Es ist so schade, in diesem spiel steckt so viel potential... oh man.

 

Das Potential hatte ME + ME2 auch.

Bioware ist nicht mehr Bioware! Die Zeiten das ich blind ein Bioware Spiel gekauft habe, sind seit ME3 entgültig vorbei. Außerdem nervt mich Origin.

 

Aber Serverneustart ohne Ankündigung, schnell dauert ewig, seit Patch 1.3 2-4x pro Woche Wartungsarbeiten, Lags, undurchdachte Änderungen (absolut witzlos die Aufwertungen nach Stufen zu staffeln, sinnvoller wäre gewesen 10 50er Items, 15 40er Items, 20 30er Items, usw. ergeben genau EIN Aufwertungskit, das alle Aufwertungen - unabhängig vom Level - aufnehmen kann. Je billiger die Ausgangsmaterialien, desto mehr davon braucht man. Simpel, einfach, sinnvoll, weniger Probleme mit Aufwertungskits nach 1.3 und ein Notfallpatch weniger. Wobei "Notfallpatch" ja mittlerweile inflationär genutzt wird.)

Link to comment
Share on other sites

Immer, wenn ich Threads dieser Art lese, habe ich das Gefühl, als wäre ich der einzige Mensch auf Erden, der tatsächlich gezielt Star Wars spielen will, und nicht einfach nur irgendein x-beliebiges mmo :confused: Das ist mein erstes mmo und ohne Star Wars hätte ich nie eines angefangen... und wenn ich hier irgendwann eventuell nicht mehr spielen möchte, werde ich auch kein anderes suchen. Es fasziniert mich wirklich, dass es der Mehrzahl der Leute völlig egal zu sein scheint, was sie da genau spielen, so lange sie nur auf irgendwelche Mobs hauen können. :p

 

Abgesehen davon würde ich jetzt auch gern weitermachen, wollte vor dem schlafengehen eigentlich noch einen fehlenden Beruf auf 400 bringen^^

Edited by Ayanka
Link to comment
Share on other sites

Und was ist, wenn sich Bioware in einer Zeitschleife befindet...?

 

Hm. Du meinst bei denen ist jetzt Januar, sie staunen über die vielen Abonnements und finden die Anzahl der Bugs für ein 4 Wochen altes Spiel vollkommen normal? Das ist wenn ich es mir genau überlege die wahrscheinlichste Erklärung. Oder wenigstens eine die schlüssig mit dem Verhalten in Einklang gebracht werden kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...