Jump to content

shezzith

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. naja ok dann schnapp ich mir halt ein buch und WAS SOLL DIE SCHEISSE ICH WILL MOBS KILLEN LORDS NERVEN UND VERDAMMT NOCHMAL EINFACH ZOCKEN ! bw mach hinne die leute kommen in fress-frust-wahnsinn... deutschland das neue amerika bioware 4 president:rak_angelic:
  2. Es ist doch Lustig da steht man Morgens um 9 auf Ackert den ganzen Tag wie ne Wilde , freut sich denn ganzen tag auf Star Wars & dann is man Fertig , der Verlobte gibt den Platz endlich frei & was ist ? Server Down , das is doch Verarsche
  3. die braten sich n steak trinken genüsslich bier schauen borat lachen und haben uns schon längt vergessen
  4. naja wer ingame gegen ne unsichtbare wand läuft .. ich dachte mein i-net schiebt nen abf*ck aber naja EA super rechnungen sollten demnächst mal pünklich bezahlt werden
  5. http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=500726 hier die "infos" total plemplem meiner meinung nach
  6. **** sry hab nicht auf beschreibungen sondern nur auf ziffern geachtet
  7. bioware will zuneigung ich denke das hat mitm wetter nüchs am hut denke ich *G*
  8. @ Disthotar der Thread war heute morgen ...
  9. titel sagt alles ... stand 08.07.2012 22:42 Uhr lg
  10. Es ist Zeit die Machtbegabten unter euch zu versammeln, also meine bösen schwestern und brüder lauschet meinen worten ! (ok genug vom rp gewäsch) Warum spielt ihr den : Krieger oder Inquisitor? Bei euren antworten sollten wenn möglichst diese Punkte beantwortet werden: - Story - Spezialisierungsklassen - PvP erfahrungen - PvE erfahrungen - Vorteile - Nachteile - euer persönliches Statement ihr haltet mich auf trab mit eueren Comments also los zeigt mir Wer mächtiger ist der Krieger oder der Inquisitor? Ihr sprecht jetzt !
  11. Also jeder Inqui hier weiß das die story nicht jetzt so wirklich, OH MEIN GOTT ***! DAS HÄTT ICH NIE ERWARTET, bumms hat .. bei meiner umfrage geben sich inquis mit der story nur leidlich zufrieden also soweit ich kam muss ich artefakte von mr. tulak hord (wird das so geschrieben?? ) suchen, ok hat vielleicht für euch hobbyarchologen einen gewissen reiz aber für eine klasse mit dem namen INQUISITOR ist das der reinste horror, für mich beutet inqui ein bitterböser die spielfäden in der hand habender hinterlistiker (schurke) inquisitor halt. dazu eure meinungen bitte (gleicher vergleich kann bei dem botschafter nur mit "die macht möge mit euch sein" gefasel interpretiert werden) aber endlich zu dem worauf ich hinaus will. die klassenspezies sind einfach endgeil! hallo?! blitze? gegner brutzeln? mit der dunkelheit verschmelzen? doppellichtschwert? ganz böse in den rücken stechen etc aber warum so die story verhauen -.- das was für den inqui versprochen wurde ist nun beim kriger gelandet. aber lohnt es sich dennoch den inqui zu daddeln? gibt es trotz trägem anfang ein woooooooaaah! Ende? (plx nich spoilern) hexer sind halt geil attentäter ebenso. aber welche klasse birgt mehr reiz als die (überaus lahme) klassenbeschreibung beschreibt? ich bitte um kommis und kein " was bist du für ein n00b du hast sowas von kein plan" geflame ich bedanke mich bei euch im vorraus für die comments P.S. Male or Female ?
  12. hexer oder attentäter ? eine altbekannte frage. nun ich sitz der verzweiflung nahe hir vor meine char & weiß nicht weiter. was bringt mir der H. oder der A. in PVE PVP oder beim leveln für vorteile ? was macht eure meinung nach mehr spaß ? und warum habt ihr diese spezi. gewählt ? ich hoffe auf schnelle und gute antworten . Mit vielen schon vor dankenden Grüßen
  13. & dunkel rot hat da mkein einfluss drauf ??
  14. Wenn ich ein sith bzw. Zabrak auf höchster Dunkelheitsstufe habe die Hautfarbe der beiden aber Dunkelrot ist werden sie denn auf Dunkel 5 immer noch Schweinchenpink ( Hautfarbe ) oder hat dieses Dunkelrot ein einfluss darauf ? Grüße
×
×
  • Create New...