Jump to content

Rasok

Members
  • Posts

    73
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Bayern
  • Interests
    Zocken, Lesen, Arbeiten, Forschen ;)
  • Occupation
    Physiker
  1. Er meint, wenn er einen z.b. SÖLDNER lvl 25 hat (lvl aus der Luft gegriffen), das er auch einen lvl 25 KOPFGELDJÄGER hat, wo er sich noch die spezialisierung aussuchen kann.
  2. HAHAHHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHA lustig.........nicht.
  3. Steht zwar net im Tooltip, aber die erhöhte Laufgeschwindigkeit hast du nur im Kampf.
  4. Erst letztens passiert. Alderaan; Ich hinder unmengen an Feinden am tappen der Türme, stun, zieh weg, etc. Am Schluss hatt ich nur 100k DMG. Und werd doch tatsächlich von 2 BobZergern angeschrieben "Wo denn meine 350K DMG bleiben". Jaja, so kanns gehen. So komische "Leute" trifft man auch nur im PvP *kotz*
  5. Am 28.08 ziehen die Heulsusen zum nächsten Game und machen dieses erneut kaputt
  6. Stimmt...wer will in nem MMO schon mit anderen zusammenspielen? Immer diese "Hanswürste" Die so unnötige Höflichkeitsfloskeln wie "Hallo" und "Tschüß" verwenden, NERVEN. In den 2 Sekunden hätte man schon 3 Meter weiter sein können. In diesem Sinne: Happy "OGOGOGO"ing
  7. Anstatt, dass die Kisten jeder einzeln macht, kann man ja auch eine Gruppe eröffnen. Soweit ich weiss zählt es ja für alle, wenn einer eine Kiste zerstört.
  8. Gelesen. Naja, wenn gesagt wird, dass es "zu lang, habs nicht gelesen" ist, sag ich einfach "Gelesen"
  9. Sind halt zu wenige -.- Auch wenn JT schon "voll" ist, hät ich gerne meine 2 Chars auch da. Die SuperServer regeln das scho ^^
  10. Jetzt lasst doch mal "Lenico Gargantuan" zum Transfer frei! Hab mich schon so gefreut, aber nun? -.-
  11. Ich finds auch ne gute Idee, Mir wäre die Zeit zu schade, so'n Beitrag ins Forum zu posten. Gibt wichtigeres.... -.-
  12. ....Weil der Kopfgeldjäger in der TrooperRüstung ja auch soviele Raketen und nen Flammenwerfer hat....toller Vorschlag. Umgekehrt genau so: Trooper mit Flammenwerfer und Raketen in der Rüssi der er eh nicht nutzen kann. Unnützer Vorschlag. /dagegen
  13. Das stimmt nicht ganz. Sobald du dich mit deinem Klassenbuff buffst, buffst du dich gleichzeitig mit allen anderen freigeschalteten Buffs. Da sind keine 10 Minuten CD.
×
×
  • Create New...