Jump to content

Skorvor

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Skorvor

  1. Kopf hoch Ich hätte mir eher gewünscht, dass man den Patch schon vorher frei gibt. Funktioniert ja bei anderen Spielen auch. Da ich unterwegs bin kann ich somit eh erst wieder am WE spielen, also hätte auch eine Abo seit August mir nicht geholfen
  2. was mich da eher interessiert ist ob ich am 20.7 endlich mal nen sylvari spielen kann :-) ich steh auf die borgpflanzen
  3. ihr habt doch alle nen nassen waschlappen auf dem kopf oder was? sowas kann man wohl nachts machen oder morgen früh aber ned 19-20 uhr tztztztz naja zu glück kommt bald gw 2
  4. Waffenbau kann keine Lichtschwerter naja modbare waffen ok, der 12km-mörder geht gut weg das stimmt aber iwas richtung rakata waffen oder vergleichbar wäre zwar net aber da main und nebenhandwaffen ja mit dem hauptschaden ausmachen wäre es doch zu viel wenn man die bauen könnte oder? rüstungsbau und synth können ja auch nur armschienen und gürtel, welche beide jetzt nich so hohe stats verbesserungen bringen. dennoch wäre es nett wenn in nem raid vlt auch mal nen waffenrezpt droppen würde, habe nämlich noch nie eines droppen sehen und ich spiele mein char seit dem 15 dez und das mit waffenbau
  5. hmm, also ich persönlich find das alles ned so schlimm sicher ist der kampf fix vorbei wenn nen sabo/attentäter hinter dir ausm stealth kommt aber sonst habe ich keine probleme. spiele meinen auf ingeneur, welcher recht nette überlebensfähigkeiten hat. mit dem emp hast ja quasi 2 mal schildsonde in kurzer zeit und so schaff ich es doch recht oft von nem melee weg zukommen. aber sieht ja jeder anders greetz
  6. gibt es, kommt mit 18 oder so..... hmm ob der unterschied auffällt? denke schon, da du ja die schadensformen skillen kannst und so mehr pewpew machst
  7. hi du, es kommt ja nu darauf an was du spielen willst. DD o. Tank? ich spiel den als Tank im Endgame und auch in der Level Phase, so lerne ich meinen Char kennen und weiß was der Tank wie und wann kann. hab nun auch 3 Begleiter und je nach Mob-Gruppe wechsel ich den Begleiter. champions und mehr als 1 starker gegner nehm ich immer mein heiler begleiter, da es schon recht heftig ist was die starken gegner an dd machen. auch brauch man als tank eben 3-4 sec mehr für eine gruppe. was mich nun nicht stört da ich ned bis übermorgen max level haben will im pvp geh ich meisten inner gilden gruppe und auch als tank. hier kommt es ja glücklicher weiße nicht nur auf dd und heal an, sonder ich bekomme auch verteidigungspunkt. bist hier zwar kein böser killer aber es macht sich, vor allem in huttball, schon bemerkbar wenn du dem ballträger bewachen gibst. man selbst kassiert zwar 50 des schaden aber auf den letzten 15m und bei fokus kann das trotzdem den punkt bringen + verteidungspunkte. aber musst du ja selber wissen in welche richtung dein jugger gehn soll greeetz
  8. das nun eher weniger!! wobei die informationspolitik schon zu wünsche offen lässt und bw da schon mehr an sich merken sollte, finde ich es ein gelungenen start. und nein darf nicht spielen!!! aber zurück zum thema.... danke lars
  9. dann hast du das nicht verstanden Ganz am Anfang der Vorbestellungs-Zeit, die am 21. Juli 2011 begonnen hat, hatten wir eine große Menge an Vorbestellungen. Eine große Spitze in der Statistik-Kurve. Danach wurde die Sache ruhiger. Daraus resultiert, dass heute nur einige wenige Tage (wenn überhaupt) frühzeitigen Spielzugang erhalten. Ab morgen sieht das schon ganz anders aus.
×
×
  • Create New...