Jump to content

Rasok

Members
  • Posts

    73
  • Joined

Everything posted by Rasok

  1. Er meint, wenn er einen z.b. SÖLDNER lvl 25 hat (lvl aus der Luft gegriffen), das er auch einen lvl 25 KOPFGELDJÄGER hat, wo er sich noch die spezialisierung aussuchen kann.
  2. HAHAHHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHA lustig.........nicht.
  3. Steht zwar net im Tooltip, aber die erhöhte Laufgeschwindigkeit hast du nur im Kampf.
  4. Erst letztens passiert. Alderaan; Ich hinder unmengen an Feinden am tappen der Türme, stun, zieh weg, etc. Am Schluss hatt ich nur 100k DMG. Und werd doch tatsächlich von 2 BobZergern angeschrieben "Wo denn meine 350K DMG bleiben". Jaja, so kanns gehen. So komische "Leute" trifft man auch nur im PvP *kotz*
  5. Am 28.08 ziehen die Heulsusen zum nächsten Game und machen dieses erneut kaputt
  6. Stimmt...wer will in nem MMO schon mit anderen zusammenspielen? Immer diese "Hanswürste" Die so unnötige Höflichkeitsfloskeln wie "Hallo" und "Tschüß" verwenden, NERVEN. In den 2 Sekunden hätte man schon 3 Meter weiter sein können. In diesem Sinne: Happy "OGOGOGO"ing
  7. Anstatt, dass die Kisten jeder einzeln macht, kann man ja auch eine Gruppe eröffnen. Soweit ich weiss zählt es ja für alle, wenn einer eine Kiste zerstört.
  8. Gelesen. Naja, wenn gesagt wird, dass es "zu lang, habs nicht gelesen" ist, sag ich einfach "Gelesen"
  9. Sind halt zu wenige -.- Auch wenn JT schon "voll" ist, hät ich gerne meine 2 Chars auch da. Die SuperServer regeln das scho ^^
  10. Jetzt lasst doch mal "Lenico Gargantuan" zum Transfer frei! Hab mich schon so gefreut, aber nun? -.-
  11. Ich finds auch ne gute Idee, Mir wäre die Zeit zu schade, so'n Beitrag ins Forum zu posten. Gibt wichtigeres.... -.-
  12. ....Weil der Kopfgeldjäger in der TrooperRüstung ja auch soviele Raketen und nen Flammenwerfer hat....toller Vorschlag. Umgekehrt genau so: Trooper mit Flammenwerfer und Raketen in der Rüssi der er eh nicht nutzen kann. Unnützer Vorschlag. /dagegen
  13. Das stimmt nicht ganz. Sobald du dich mit deinem Klassenbuff buffst, buffst du dich gleichzeitig mit allen anderen freigeschalteten Buffs. Da sind keine 10 Minuten CD.
  14. Es geht darum, wer das pet hat, hat am Nest nichts zu suchen. Der kann sich hinten anstellen. Mich wundert in dieser Asi Community eh nichts mehr. Das die Meisten so denken bestätigt meine Meinung bloß ^^
  15. Ewig viel zeit verschwendet für nichts. Vielen Dank. Vorschlag: Ei öfters als 1 mal lootbar machen. Nicht alle 4 Stunden einmal für irgendeinen ******* mit guter Latenz!
  16. Hi! Schwarze Schaafe gibts immer. Denk dir nichts, Deppen gibts überall -.- Der Typ war wohl erst 12 und war gefrustet. dass er in keine Gilde kommt, deswegen hatt er dich wohl zugeweint. und mein Gott, wie der Kerl sich an dem Wort "Rasse" aufhängt -.-
  17. This! Das ganze Forum quillt über, weil jeder Dusel hier einen eigenen Thread braucht. Wer nicht die richtigen Threads findet, kapiert wohl auch das Spiel nicht (z.B. mit den Modifikationen).
  18. Passt das nicht in einen der 56486416 anderen Threads rein? Naja, wie dem auch sei, viel Spass in ..... . Viel Spass, wenn die ganzen Whiner dahin gehen, gehts genau so ab wie überall.... -.- .
  19. Sieht klasse aus! Kompliment an den Webdesigner Bin schon auf alle Neuerungen gespannt bzw. was noch kommt
  20. Naja, bin aufm Thread draussen. Viel spass beim weinen *Rasierklingen hinwerf* Viel Spass ...und nicht im eigenem Tränenmeer ertrinken
  21. Du bist auch nicht helle oder? Hört mal mit dem geweine auf. Wie sich der Pöbel auf einmal "verbündet" Hier gehts ja auch. Aber BW verstehen überschreitet euren Horizont -.-
  22. @Schattenirgendwer Du bist einfach nur zu blöd um das zu verstehen. Geh ma' an die frische Luft, is ja echt nicht auszuhalten
  23. Noch keine lächerlichen Flames? definier ma Fanboy. Du hast dir das Spiel gekauft....und bist keiner? Wo ist die Grenze? ja ne komm ma klar, Junge. Ich denk die meisten sind noch zu jung und wissen nicht, was sie schreiben (fanboi und son Mist). Nur weil du's net schafft in paar Monaten nen Char auf 50 zu bringen, sind alle anderen die es geschafft haben also 24/7 zocker? Entweder bist du verdammt schlecht und solltest offline Games zocken (Schwierigkeitsgrade: Leicht) oder...naja ich schreibs besser nicht @Der kleine Wicht, der noch mit lvl 12 nur in der Flotte rumspringt
×
×
  • Create New...