Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, Kekse in der Hosentasche zu haben und jeder will da dran?

Ich muss die Kekse morgen mal zuhause lassen. :D

 

Serene, es sind nicht einfach nur die Kekse; es sind vor allem die Loecher in der Hosentasche, aus denen die Kekse rauskullern, und dafuer sorgen, dass du ne richtig huebsche Kullerkeks-Spur hinter Dir herziehst, mit dessen Hilfe man Dich immer und ueberall findet :D

daher auch der Spruch: Komm zum Imperium, wir haben Kekse...

Edited by Sephira
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das ist mir gestern allerdings auch aufgefallen, nur 1 von ~ 10 Spielen verloren und ich war so gut wie immer ohne Gruppe unterwegs.

 

Davon abgesehen macht das schon Spaß so ein 14 k HP PT aus den Latschen zu hauen und das immer und immer wieder...weil er anscheinend allein versucht hat den Ostpunkt in Novare zurück zu holen ^^

 

Ich glaub ja der hat seine Kekse bei mir vergessen :) (ein klein bisschen tat er mir leid)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

na ich werd heute auch schlecht spielen....also noch schlechter als sonst. ich entschuldige mich schon mal bei leuten die das ertragen müssen^^ hab mir nen g13 zugelegt und das wird wohl etwas dauern bis ich damit zurecht komme...ne neue maus gabs auch..ojeoje

 

also bitte lieb sein und nich wundern wenn da irgendwer blöd im kreis rumrennt oder irgendwo runter fällt^^

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Nanu...wieder richtig angenehm bei uns im Forum *überrascht+...befürchte aber auch das es ab dem 25.08.

bzw. 28.08. etwas ruhiger wird .

Werden sich doch viele den "Neuen" anschauen ....die LetsPlay usw. sieht schon sehr verlockent aus .

Aber vieleicht bekommt ja BW noch die Kurve...wer weis .

Bin auf jeden fall mal auf beiden Welten unterwegs...

gibt aber ja auch nicht wirklich viele SF-Spiele zur Auswahl.

Wie seht ihr die Lage....wegen der möglichen oder schon stattfindenden Abwanderung von PvPlern ??

Link to comment
Share on other sites

 

Davon abgesehen macht das schon Spaß so ein 14 k HP PT aus den Latschen zu hauen und das immer und immer wieder...weil er anscheinend allein versucht hat den Ostpunkt in Novare zurück zu holen ^^

 

Mir hingegen hat es Spass gemacht dein Schatten aus den Latschen zu hauen :p

Link to comment
Share on other sites

Ich seh das so, Reisende soll man nicht aufhalten.

 

Mir gefällt das PvP in SW:Tor warum sollte ich wechseln? Lieber auf eine Sache voll einlassen und einigermassen richtig machen als auf vielen Hochzeiten tanzen und nichts können.

 

Ich nehme aber an, dass es erstmal ruhiger wird, vergleichsweise wie zu Zeiten vor dem Servertransfer.

Link to comment
Share on other sites

Die Republik verfolgt diese Entwicklung mit Wohlwollen :jawa_wink:

 

Naja die Republik is da auch nicht viel besser die Spielt ja schon immer so naja :D

Hab selber gestern mal PvP auf der Repseite gespielt und naja hab nach einer Runde wieder gleich ausgeloggt.

 

So wie es aussieht versuchen beide seiten sich zu topen wer am schlechtesten spielt.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Wie seht ihr die Lage....wegen der möglichen oder schon stattfindenden Abwanderung von PvPlern ??

 

man wird es sehen. ich weis zumindest das einige von unserem server zumindest mal anspielen werden...in wie weit man die leute dann vielleicht garnicht mehr bei swtor sehen wird wird sich zeigen.

 

am ende kommts darauf an was die anderen bieten und was hier so passiert. sicher...das setting hier ist für viele nen grund zu bleiben...aber je nach spielspaß wird sich die prio verschieben denk ich mal.

 

ist ja auch nich nur gw2...hdro bringt ja auch bald seine erweiterung und da werden auch nen paar ex-spieler wieder mal rein schnuppern.

 

wie gesagt..ich denke hängt viel davon ab wie sich das hier und bei den anderen spielen entwickelt. *sterben* wird swtor aber sicherlich nicht so schnell ^^

Link to comment
Share on other sites

nicht nur das U50 PvP ist zum weinen, sondern auch das 50 BG..... was sich das imperium seit montag für einen scheiß zusammenspielt ist ja nicht zum aushalten.

 

Es sind nur noch leute dabei die weniger als 1000 kompetenz haben oder die einfach überhaupt keine ahnung vom pvp haben und meinen die können mit ihren dummen aktionen was erreichen.... was die damit nur erreichen ist das sie eigentlich nur noch abgefarmt werden.

Naja wer drauf steht solls machen vielleicht ist es besser erstmal bis nach dem 28.8 zu warten entweder wirds da wieder besser oder noch schlimmer

 

Die Republik verfolgt diese Entwicklung mit Wohlwollen :jawa_wink:

 

Ich war doch gar nicht online! O_o (zumindest Dienstag und Donnerstag nicht :-) ).

 

Na ja, was letzten Montag betrifft, da war ich kurz im Low-BG unterwegs, das stimmt "gefühlt" irgendwie schon... hatte es aber auf arge Kommunikationsschwierigkeiten in Full-Random-Grp's geschoben :-)

 

Und letzten Mittwoch hatte ich mit meiner Heal in 4 Matchen meine Daily's voll... 1 "Warmup-Loose", was ich als normal empfinde, danach nur noch Win's... erst später wurd's wieder haariger :-)

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollten wir mal wieder anfangen ein paar deutliche Worte für ein Random Thema zu finden, sodass in diesen channel wieder ein wenig pepp statt diesem ekelerregenden "habe euch alle lieb" geschreibe kommt.

Hier sind ja grade alle so nett das ich mir am liebsten die Kugel geben will.

Ich denke mir mal grade was aus was euch richtig auf den Knispel geht...mom.

 

Die Gilde "Versuchung", eine Sozial angagierte Imperiale Gilde, welche aufgrund der rüden Umgangssprache nur Mitglieder über 18 annehmen darf (wenn sie nicht grade Aufnahmestop hat), findet die meißten von euch doof.

 

Grund:

1.Langweilig,

2.Unkoordiniert

3.Schlecht Equipt

4.Kopflos

5.Brain AFK

6.Langsam

7.Hässlich

8.Unsexy (nehmt euch ein beispiel an mir!)

9.Verwöhnt

10.Verheult

11.Zu oft getötet, deshalb gebraucht!

...und ihr macht alle keinen Schaden und heilt scheisse!

 

Damit ich euch mal so richtig anflamen kann würde ich mir wünschen ihr würdet in IMP TS kommen...aber mit Furtark fange ich hier an: Buhaaahhh (soll den schrei simmulieren den man loslässt um einen zu erschrecken)

 

Heult doch und l2p ihr nups

 

Kicki

 

ps.

Eure Mütter!

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollten wir mal wieder anfangen ein paar deutliche Worte für ein Random Thema zu finden, sodass in diesen channel wieder ein wenig pepp statt diesem ekelerregenden "habe euch alle lieb" geschreibe kommt.

Hier sind ja grade alle so nett das ich mir am liebsten die Kugel geben will.

Ich denke mir mal grade was aus was euch richtig auf den Knispel geht...mom.

 

Die Gilde "Versuchung", eine Sozial angagierte Imperiale Gilde, welche aufgrund der rüden Umgangssprache nur Mitglieder über 18 annehmen darf (wenn sie nicht grade Aufnahmestop hat), findet die meißten von euch doof.

 

Grund:

1.Langweilig,

2.Unkoordiniert

3.Schlecht Equipt

4.Kopflos

5.Brain AFK

6.Langsam

7.Hässlich

8.Unsexy (nehmt euch ein beispiel an mir!)

9.Verwöhnt

10.Verheult

11.Zu oft getötet, deshalb gebraucht!

...und ihr macht alle keinen Schaden und heilt scheisse!

 

Damit ich euch mal so richtig anflamen kann würde ich mir wünschen ihr würdet in IMP TS kommen...aber mit Furtark fange ich hier an: Buhaaahhh (soll den schrei simmulieren den man loslässt um einen zu erschrecken)

 

Heult doch und l2p ihr nups

 

Kicki

 

ps.

Eure Mütter!

 

Naja also Punkt 11 trifft ja mal voll auf dich zu Kicki ^^

Genauso wie 1,7, und 9

Alles in allem ein schwacher Post abzüge in der B Note für fehlende Formatierung wie Mega Fett Druck udg.

Das kannst du besser, probiere es noch einmal ... ^^

:mon_rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...