Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zu dem weniger lustigen Beiträgen hier, hat sich in den lezten Wochen schon sehr verschlechtert.....

eigentlich sollte man das Thema mal umbenennen .

Somit verabschiede ich mich aus dem PvP-Forum unseres Servers, wird keinen interesieren...

aber ich finde das miteinander hier echt nicht mehr gut, liegt wohl zum Teil auch daran, weil machen wohl meinen ,

dass man hier Anonym ist.

Zum Glück betrifft das , bis auf wenige ausnahmen nur das Forum bei uns.....

ByBy

Furthark

Link to comment
Share on other sites

Fehlende Selbstkritik

Fehlende Lernbereitschaft

Selbssicht und Fremdsicht differenzieren stark

 

Also das finde ich putzig wenn das gerade von dir kommt die sich wie ein "Desperate Housewife" aufführt und das im Thread wo sich das Serverfallobst ohne jegliche Qualifikation gegenseitig erzählt, wie skillig sie doch sind. :D

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Also das finde ich putzig wenn das gerade von dir kommt die sich wie ein "Desperate Housewife" aufführt und das im Thread wo sich das Serverfallobst ohne jegliche Qualifikation gegenseitig erzählt, wie skillig sie doch sind. :D

 

ah ja :rolleyes: und du meinst du bist hier der PvP Gott und bist überskilled für´s PvP`?

 

bestimmt bist du auch nur so ein vollpfosten in warhero eq der lowies abschlachtet mit weniger als 500 kompetenz und sich dabei toll findet :jawa_evil:

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

immer das selbe....die com zerfleischt sich gegenseitig statt gegen den gemeinsamen feind *anzukämpfen*..und ich mein damit nich die judäische volksfront :D

 

auch lustig das es eigentlich immer gesittet zugeht (das von kicki und mir würd ich als durchausgesittet bezeichnen) und man es auch im spiel schafft gut miteinander umzugehen..und dann manch einer meint hier immer gleich mit dem dampfhammer (serverfallobst/vollpfosten) dazwischen zu gehen. also immer ruhig blut liebe leut.

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Dafür sind schließlich die ganzen anderen Threads hier da ;)

 

Gestern war ein richtig guter und spassiger PVP Abend, ganz ohne rated beteiligung. Auch wenn die einen oder anderen Gefechte sehr an die rated variante erinnerte. Fettes Danke an alle beteiligten :D

Link to comment
Share on other sites

Es war gestern solange spaßig bis die ganzen Kompetenzverweiger gespielt haben, 2 im Team ohne Kompetenz zusätzlich auch nur 11k HP... das spielt sich wie 6 gegen 8....

 

Spricht man sie darauf an kommt nur "heul nicht rum...."

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich schon wenn die Tenebrae Hasen mit ihren Circle Twinks 50 werden und wir keine Kämpfe gegen sie simulieren müssen weil sie tatsächlich der Feind sind!

 

Grade Twinken gefühlt sehr viele gute IMP PVP ler auf der Rep Seite.....habt ihr zu nah am Kernreaktor geschlafen oder habe ich was verpasst ?:sul_confused:

 

Lg

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Da sind wohl einige Imps dem "Zauber" der hellen Seite verfallen...

 

"Nein du willst mir mit deinem Leuchtstäbchen keins überbraten" *mit der Hand wedelt"

"Du gehst jetzt nach Hause und wirst dein Leben neu überdenken" :D

Link to comment
Share on other sites

Allein der Hygiene Gedanke hält mich davon ab einen Trooper zu Spielen. Bei dem Wetter diese fette Rüstung. Ich will gar nicht wissen wieviel Seife man braucht um nach dem Zerg den Körper auf Sportumkleidekammer Geruchsniveau zu bekommen.

 

 

Kicki

 

Ps

Kommt daher der Ausdruck "Reps stinken" ?

Link to comment
Share on other sites

Allein der Hygiene Gedanke hält mich davon ab einen Trooper zu Spielen. Bei dem Wetter diese fette Rüstung. Ich will gar nicht wissen wieviel Seife man braucht um nach dem Zerg den Körper auf Sportumkleidekammer Geruchsniveau zu bekommen.

 

 

Kicki

 

Ps

Kommt daher der Ausdruck "Reps stinken" ?

 

Das ist keine Rüstung, da Rüstungen vor eingehendem Schaden schützen sollen. Tun sie nichtmal in den Filmen. Ergo sind es Ganzkörperreinigungsanzüge, welche dazu führen, dass Trooper nicht stinken sondern frisch wie ein Frühlingsmorgen duften.

 

Im Gegensatz zu Wächtern, welche ja immer in Ihren Wollmänteln noch zusätzlich Transpiranz zünden.

Edited by Laraan
Link to comment
Share on other sites

Die Unteranzüge der Rüstungen verfügen über Klimatechnik und Selbstreinigungsfunktionen

 

mh ich stelle es mir so vor :D bei der Selbstreinigungsfunktion saugt der anzug den schweiß auf und die klimatechnik die sie da verwenden ist arme hoch und in den Wind stellen zum abkühlen :D

Link to comment
Share on other sites

Die Unteranzüge der Rüstungen verfügen über Klimatechnik und Selbstreinigungsfunktionen ,nachzulesen im SWtor Roman Unheilvolle Allianz. :)

 

Kein Geld zum Essen, ober glänzende Rüstungen tragen!

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Ich bin entsetzt wie viele T4 Gimps rum rennen.:eek:

Tank-Hüter mit 22k Leben packt meinen Lowie Maro mit epischen 13700 Leben und überlebt gerade mal mit 1k Leben (Er war 100% Leben und ich ca 90%, da ich vorher im Fokus stande). Jetzt kommt nicht mit: "Maros sind auch OP!":D

Kaum zuglauben das T4 Kommandos immer noch pausenlos Hammerschuss spamen.:eek:

Link to comment
Share on other sites

Ach... sowas wird man immer öfter sehn. Denn wer ne T4 Rüsi will braucht nur genug Geduld mit bringen... und nicht besonders viel spielerisches Geschick.

 

Ist auch in Ordnung so, denn am Ende können auch nicht alle Profi Fussballer so gut spielen wie Messi *hust* :D

Edited by Nortis
Link to comment
Share on other sites

Ich bin entsetzt wie viele T4 Gimps rum rennen.:eek:

Tank-Hüter mit 22k Leben packt meinen Lowie Maro mit epischen 13700 Leben und überlebt gerade mal mit 1k Leben (Er war 100% Leben und ich ca 90%, da ich vorher im Fokus stande). Jetzt kommt nicht mit: "Maros sind auch OP!":D

Kaum zuglauben das T4 Kommandos immer noch pausenlos Hammerschuss spamen.:eek:

 

War der Tank im Tankspec? Dann macht der auch nicht viel Schaden, und leider gibt es auch viele die kommen auf 22k Leben mit PVE Rüstung. Und die gehen damit leider auch ins BG. Kurz drüber freuen, umhaun und weitermachen.

Du standest im Fokus und hattest danach noch 90% Leben? Und du bezweifelst echt, dass die Klasse zuviel Liebe von den Entwicklern erfahren hat?

 

Kaum zu glauben, dass da immernoch jemanden gibt, der noch nicht begriffen hat, dass man imlaufen nicht casten kann?:eek: Oder willste wirklich, dass die Kommandos stehen bleiben um sich von deinem Lowie Maro farmen zu lassen :)? Vielleicht hatten sie auch Energieprobleme? Aber wer achtet schon auf solche Kleinigkeiten wie den Actionbar? Reicht doch sinnlos Postings zu machen, wie skillig man mit seinem Lowie Maro ist.

Edited by Laraan
Link to comment
Share on other sites

Reicht doch sinnlos Postings zu machen, wie skillig man mit seinem Lowie Maro ist.

 

Lass ihn doch , der Thread dient leider doch eh nur zu Selbstverheerlichung von immer den selben Leuten ^^ . Da kann doch ruhig einer mitmischen :p

Ich muss mich aber auch ein bissle loben hier :D Ich heile mit PvE Sachen ! Hab ca 400 Expertise weniger wie Komplett Warmaster und heil genau soviel oder mehr wie einer mit komplett "Warmaster +" Klamotten und steh fast so lange wie auch einer mit "Warmaster +" Klamotten , wenn du nicht grad Fokus (immer mehr Leute haben ja schliesslich gecheckt zu markieren) :p.

 

Und wisst ihr noch was ... Ich bin ein toller Heiler und kenn keine Sau von euch (seit Server Merge eh weniger), ausser Kicki und Ris ^^ und ich heile mit meinen kagg PvP Set auch net viel schlechter wie die mit full Warhero , und ich halte die 2 für sehr gute Medics ( ja ich muss euch ja auch loben und mich natürlich , dazu dient der Thread ja ^^) .

 

Ja was kann man noch so schreiben ?

PvP macht im < 50er Bereich mehr Spass als im 50er Bereich , nicht viel mehr wegen der fehlenden Expertise als mehr das es da weniger festen Stammtruppen gibt wie im 50er Bereich , also ist mein Empfinden .

 

Ja dann fehlen mir Credits für BIS PvE Klamotten , bin aber dem fast nahe . Und seit gewarnt ! dann kommt BIS PvP Klamotten ^^

 

Und draussen ist es heiss Leute ! :D

 

Grüße an alle !

Edited by Lanthys
Link to comment
Share on other sites

hatte gestern auch wieder mal nen tolles erlebnis. da meinte auch ein kleiner er hätte die weisheit mit löffeln gefressen und müßte im sekundentakt tips geben wie *stellt euch ganz vorne hin sonst verliert ihr zeit* (barriere beim huttenball vor dem start) und ähnliches.

 

am besten war aber *jedes mal wenn der dich anspringt bleibst du einfach stehen..lass dich doch nicht ablenken und lauf weiter* ......da hab ich mich dann echt gefragt ob ich nich mal etwas mehr als mein *lol* schreiben soll.

Link to comment
Share on other sites

@Lanaaron

 

Im moment ist das ziemlich ätzend im PvP mit solchen Leuten :(

 

Da fällt mir Alderran ein das ich irgendwann mal in der Woche hatte.... da sagte einer mal wie wäre es mal mit heiler fokus in der Mitte??? Da gabe es eine wirklich schöne Antwort von einen Söldner, geht nicht der Heiler steht hinter der Rampe in der Ecke und heilt seine leute von da aus. :confused::confused::confused:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...